^*~New Legendary FC~*^

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hi ich wollte deine fragen beantworrten ;)


    1.Ist Arceus stark ?


    ich glaube nicht im spiel ist es bestimmt nicht so stark aber in der serie schon


    2.Welches ist euer Lieblings Legi ?


    Meins ist Dialga weil es mein erster Legi war


    3.Wie würdet ihr ein Legi-Ort in Edis wie HG/SS bzw. PMD nennen


    ich würde ein den ort je nach welchen pokemon man trifft sagen wir mal dialga da würd ich zeitspalte oder so nehmen


    4.Was ist euer Hass-Legi?


    also ich mag alle Legis


    5.Aus welchen Gründen würdet ihr (wenn ihr könnt) Rayquaza/Kyogre/Groudon wählen ?


    Also wenn ich könnte würde ich Rayquaza nehmen weil damit man Rayquaza grigt muss man davür auch Grodon und Kyogre haben


    6.Welche Legis besitzt ihr ?


    ich besitzte:Dialga Giratina Palkia Manaphy Phione Vesprit Selfe Tobutz Heatran Creselia


    7.Welche neue Legis wird es in der 5.Generation geben ? Wie könnten sie aussehen und wichtige sein (auch für PC?)


    Es könnte die eleganz von Suicune haben und es ist für die Traumwelt wichtig


    8.Wie findet ihr die neuen Legis ?


    Gut aber es könnten mehr sein


    9.Findetihr dass es für jeden typen ein Legendäres Pokemon geben sollte ?


    Also ich finde es gut wenn es für jeden typen ein Legi gäbe


    10.Macht euch eine eigene Rangliste zu den Legendären Pokemon (erfinden)


    sorry binn zu faul


    11.Welches Shiny Legi besitz ihr ?
    Gar keins


    12.Welches Legendäre Pokemon sollte kein Legendäres sein ?


    Alles ist gut so wie es ist


    13.Und welches Pokemon sollte ein Legendäres Pokemon sein ?


    Alles gut so wie es ist


    14.Soll Phione ein Legendär sein ?


    Meine meining nach soll Phione ein Legi sein


    15.Warum sollte es weiterhin Legendäre geben ?
    Weil es das Ziel des spiels ist ein bestimmtes Legi in der edition zu fangen


    16.Beschreibt euer erfundenes Pokemon der 6.Generation


    sorry hab keine vorstellung

  • Beschreibt euer erfundenes Pokemon der 6.Generation!


    Hmmm...also, es ist eine Motte mit einem rotem Stirnband und der linke Flügel ist ein wenig zerissen (ich weiß, sieht beschert aus^^) Typ: Käfer/Kampf


    Und noch zwei Fragen:


    Wie fidnet ihr die Legis der 5. Generation (Kann sein das es das schon gibt)
    Habt ihr Victni?


    Meine Antworten:
    [Blockierte Grafik: http://static.zerochan.net/full/36/32/289136.jpg]
    Wie fidnet ihr die Legis der 5. Generation (Kann sein das es das schon gibt)
    Ich finde nur Victini, Reshirma und noch ein paar toll, die anderen finde ich einfach hässlich, sie gefallen mir nicht :threeeyes:
    [Blockierte Grafik: http://static.zerochan.net/full/34/41/237084.jpg
    Habt ihr Victni?
    Ja, habs mir heute gefangen, ist auf Level 15, und so SÜSS! :love: :pika: Außerdem ist es stark, ich hab es zwar in der Pension, aber es hat mir es ganz schön schwer gemacht bis es gefangen war.

  • Tschüss inaktiver FC!
    Hallo Beiträgen Armee!


    Liebe Legendary FC Mitglieder,


    guten Morgen, wacht endlich mal von der Inaktivität auf! :thumbsup: Jezt wird es so richtig cool im FC!
    Das Fettgedruckte blau rot geschirbene ist unser Motto. Und dieses Motto soll auch passieren! :thumbup:
    Ich hoffe euch geht es allen gut. Nach einer Woche schwerer Arbeiten für die Schule möchte ich endlich mal wieder Gas geben. :bear:
    Jedenfalls bedauere ich es sehr, dass unser Leiter Hergold Ho-Oh nichts gemacht hat. Kein Beitrag und nicht mal eine Information, dass man die nächsten Wochen inaktiv sein wird. Ich bin sehr traurig. ;( Das betrifft auch alle anderen Mitglieder :batman: :sarcastic:
    Ich hoffe das es mal wieder besser wird. Aber weg von den Negativen Themen und kommen wir zu den positiven Themen. Es wird bald neue Projekte geben, die schon von mir geplant sind und auch versprochen worden sind(großes Special). Aber das kommt erst später, da das riesengroße Special erst vergeschriben und geplant werden muss. Und um das warten ein bisschen leichter zu machen, gibt es wieder mal ein RÄTSEL:
    In Ranger zwei habe ich den Typ Unlicht, obwohl ich kein Unlichtpokemon gibt. In der Schwarzen Edition kann mich in einen der ersten zehn Routen fangen. Ich exestiere seit der 3.Generation und bin die zweite Entwicklung eines Pokemon, das ein sehr wertvolles Ding immer mit sich trägt. Welches Pokemon bin ich?


    PS: Schon morgen gibt es ein kleines Update und nächte Woche Freitag gibt es das RIESENGROßE SPECIAL,DASS ERST DANN MITGEMACHT WERDEN KANN WENN MIR ALLE EINE PN SCHREIBEN, DASS SIE MITMACHEN WOLLEN. ICH WÜRDE MICH AUF VIELE PN´S FREUEN!


    LG
    Luigi

  • Sorry, das ihr warten musstet. Aber ich kann gerade das Special leider nicht machen. Tut mir echt leid. Ich bin momentan sehr im Schulstress wie Legendary Dragon. In Latein müssen wir das griechische Alphabet und sogar die Zeichen schreiben, lesen und auswendig aufsagen können. Ich bin gearde bei ALPHA :D ! Naja, diese Woche wird es auf jedenfall noch einen Beitrag von mir geben.


    Naja, zur erleichterung ein Rätsel:
    Es ist das einzige Pokémon mit den Typen [Blockierte Grafik: http://pokewiki.de/images/1/1a/GesteinIC.png]Gestein[Blockierte Grafik: http://pokewiki.de/images/8/83/KampfIC.png]Kampf.



    Laut Legende riss ......... mit seiner Stärke die Felsen nieder, die den Pokémon den Fluchtweg aus dem brennenden Wald versperrten. [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/icons/640.pngViridium hingegen nutze seine Geschwindigkeit, um sie vor den Funken zu bewahren, während [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/icons/638.pngKobalium sie aus dem Wald führte.

  • Beschreibt euer selbst erfundenes Pokemon der 6.Generation:
    Roboter(ähnlich Golgantes) mit Zahnrädern an den Armen und nem Kanonenarm.
    4.Entwicklung. Golgantes entwickelt sich zu diesem Stahl/Geist Pokemon wenn es mit Klikdiklak im Team Lv.86 erreicht.
    Beherrscht auch Klikkdiskus und Gangwechsel.


    Wie findet ihr die Legis der 5.Generation:
    Ich mag alle außer Terrakium und Meloetta.
    Die beiden gefallen mir einnfach nicht. Ich find sie zum :blerg:


    Habt ihr Victini:
    ich hab eines. Ich hab es bisher noch nicht trainiert, da ich ein gutes Moveset suche.
    Esbeherrscht:
    Flammenwurf
    Psychoschock
    Flammenball
    Ruckzuckhieb


    Für das Rätsel: Die Lösung ist................Terrakium


    Noch ein Rätsel:


    Seine Köpfe an den Armen haben kein eigenes Gehirn.
    Sie hauen radikal alles kurz und klein

  • So weit ich weiß ist deine Lösung Trikephalo!


    Und die Legis der 5.Gen sind fast alle sch**** da sie halt irgendwie einfallslos sind z.b.das Demoestros Trio,alle das gleiche Grundprinzip.


    Mein Pokemon der 6.Gen hab ich nun auch nochmal überarbeitet:Es Hat riesen Hände und Füße auf den es läuft.Und wenn es Springt erzeugt es so riesige Schllwellen das es alles in 8m Umkreis 5m in die Höhe schleudert und mit einem Flammenwurf verbrennt.Es ist Typ Feuer/Boden und hat eine Körper der so ähnlich der wie der eines Flampivian ist.

  • Sorry, dass ich nicht hier hin geschrieben habe, ich habe ziemlich viel zu tuhen...^^'
    Also, eine kleine Frage:
    Ist Victini wirklich ein Legi?


    Meine Antwort:
    Egentlich ist Victini ja kein Legi, es zählt zu den...ähmmm...ich habe den Namen vergessen, war auf japanisch^^ Genau wie: Shaymin, Mew, Celebi, Jirachi. Alle diese werden oft als Legis angeshene, sind aber, sagen wir mal, Halb-Legis.


    Und noch meine Antworten zum Off Topic:


    Wie alt seid ihr?
    Sagen wirs mal so: Ich bin jünger als 14^^
    Welches Videospiel mögt ihr am meisten (außer Pokemon)?
    Auf jeden fall ,,Die Legende der Wächter" für Wii. Ich liebe es dort herum zu fliegen (das Spiel, sowie Buch und Film, dreht sich über Eulen^^) Das macht so Spaß! :love: Wegen diesem Spiel habe ich meine Schwarz vernachlässigt^^

  • Ist Victini ein Legi?


    Ich denke ,wie Blue Absol schon gesagt hat,das Victini kein Legi ist hier sind meine Gründe:


    1.GameMaster hats gesagt
    2.Der Halb-Legi Grund
    und
    3.Jeder ich wiederhole jeder mit Auto oder Geld oder ein bisschen Grips konnte sichs hohlen(Selbst mein Bruder und der ist erst Vier)



    Wie Alt seid ihr?Ich bin erst 10^I^=>I<=

  • So was ist denn hier passiert?
    Ich dachte das Motto sei: Tschüss inaktiver Fanclub?


    So damit das nicht als spam gewertet wird werd ich mal ein paar Fragen beantworten.


    Wie alt seid ihr?
    Ich bin 15.


    Welches Videospiel mögt ihr am meissten?(ausser Pokémon)
    Ich bin mir nicht sicher ob ich das schon beantwortet hab und ob das ein Videospiel ist, aber trotzdem nenne ich es mal hier: Diablo 2 Lord of Destruction. Ich finde dieses Spiel einfach Genial. Es ist ein Meilenstein der Spielegeschichte. Ich hoffe das noch zu releasende Diablo 3 wird auch so Genial.


    so da ich hier sonst keine Fragen offen habe nur noch ein kleiner Satz: Kommt schon, schreibt wieder etwas sonst wird der FC noch gelöscht und das wäre extrem Schade.

  • Cassandra

    Hat das Label Fanclubs hinzugefügt.