^*~New Legendary FC~*^

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hey,
    ich schreib auch mal wieder.
    Also ich hab für alle Legis(also auch mit Ubern) gestimmt.
    Meine Farbe ist dannPink/Lila
    wie läuft das jetzt eigentlich allles ab,gibt es jetzt immer Verbündungen von 2 Leuten und hinterher finden allle zusammen?
    RPG:




    Ich wollte meine Pokemon trainiern und wollte mir die anderen Kämpfer ansehen,also macht ich mich auf den Weg nach Sonnewik,denn da waren noch Kämpfe.Auf dem Weg dahin kämpfte ich mit mehreren Trainer,die ich aber besiegen konnte.Nur beim Letzten wurd es schwer."Hey ,willst du kämpfen?",fragte er mich.Ich stimmte zu."Los Riolu!",rief ich.Der andere Trainer schickte ein Glumanda ins Rennen."Los Riolu!Nahkampf!".Glumanda war geschwächt, mein riolu hatte einen harten treffer von Feuerzahn abbekommen,es war fast besiegt.Ich sagte Lucario,er solle Gegenstoß einsetzen.Glumanda setzte noch einmal flammenwurf ein,aber diesmal fing Lucario die Attacke ein und lenkte sie genau in die andere Richtung."Gut gemacht,Lucario!",rief ich,Glumanda war KO.Plötzlich benahm sich Riolu komisch,auf einmal kam ein greller Blitz,als ich wieder gucken konnte,sah ich das sich Riolu in Lucario weiter entwickelt hatte.Ich ging voller Freude nach Sonnewik,wo ich meine Pokemon aflud und nch einen nützlichen Trank kaufte.Plötzlich sah ich,dass es ein Problem im Leuchtturm gab,ich ging dorthin......
    Ende Rpg.


    Dort ist dann endweder Zapdos(wenn UBER nicht erlaubt sind)oder Raiquaza(falls UBER dann erlaubt sind).



    MFG

  • Wenn ich richtig weiß, fehlt uns noch 1-2 Masskotchen.
    Dann mache ich mal 2 Vorschläge:
    [Blockierte Grafik: http://www.arkeis.com/images/pokemonfactory/reshiram.png]
    Reshiram
    &
    [Blockierte Grafik: http://www.arkeis.com/images/pokemonfactory/zekrom.png]
    Zekrom


    Da ein Masskotchen Standard ist, könnten wir auch gleich 2 nehmen, wenn´s jedem Recht ist.


    zum RPG:
    Ich werde pro Tag max. 1 Mal zum RPG schreiben, es sei denn, dass ich mich langweile.
    VLG Zorua

  • Vielen Dank für die Begrüssung @Herzgold-Ho-Oh ^^ und ich entschuldige mich für den Doppelpost, daran hatte ich nicht gedacht.



    Nun zu meinem RPG.


    Auf den Weg nach Herzhofen, machte ich eine kleine Nachtwanderung, was sowohl Hunduster als auch Trasla sichtlich genossen, zumindest bis Trasla von einem Alpollo erschreckt wurde. Es sprang mir vor schreck in die Arme und ich beruhigte es, Schon gut es ist alles in Ordnung."
    Das Alpollo deute mir an das es kämpfen wollte und diese Chance lies ich mir nicht entgehen. "Los Hunduster, Flammenwurf." Mein Feuerhund ließ eine mächtige Flamme auf das Alpollo los, das jedoch nur grinste und dann geschickt auswich. Bevor ich reagieren konnte, setzte es Schlecker gegen mein Hunduster ein, das sich daraufhin nicht mehr bewegen konnte. Danach setzte es auch noch Spugball ein und ich brach den Kampf ab, damit Hunduster sich nicht verletzte. Immerhin war das nächste Pokémoncenter erst in Herzhofen und ich hatte nicht übermässig viele Tränke dabei. Nach dem Kampf wollte ich weiter gehen, bis Trasla mir wieder erschrocken in die Arme sprang. Das Alpollo war mir gefolgt und hatte anscheinend beschloßen, obwohl es den Kampf gewonnen hatte, bei mir zu bleiben. Ich fing es dann ohne mühe ein.
    Als ich am nächsten Tag in Herzhofen ankam, traff mich der schlag. Es gab Doppelforführungen, in dem Wettbewerb. Zwei Pokémon, zwei Trainer, ein Team, ich hatte wieder mal ein Problem. Um mich von dem Schock zu erhohlen, trainirte ich mit Trasla und Alpollo, um zu sehen was man aus ihren Attacken hohlen konnte.
    "Alpollo los setzt Spuckball ein und Trasla Psychokinese, um den Spuckball in der Luft zu halten." Das klappte ganz gut aber mein Problem war noch nicht gelöst.

  • jep.Arceus ist eindeutig zu stark.(hab zwar zwei(Azurflöten und Event Arceus-Klon)aber kämpf fast nie mit ihnen)
    Mein Lieblings-Legi ist Latios.ich find es einfach cool und war mein bestes Wettbewerbs Poki(bis mein Ex-Freund es mir klaute).
    Für latios:
    Eine einsame insel im Meer die Insel im Norden.Der Dungeon ist erst nach dem Finalen Sieg in der Nebenstory betretbar.der Dungeon hat 39 Ebenen und es kommen hauptsächlich Isso,Woingenau und Riolu auf.
    ........................(mir fällt gerade nichts ein.Poste ich später)
    eigentlich gar keines.
    ich würde Kyogre nehmen.ich mag es von den dreien am meisten.
    ziemlich viele.
    ich finde die neuen Legis voll krass.
    jep.Ich bin unter anderem ein Käfer-fan und es sollte auch einmal ein Käfer-legi geben

  • Zum RPG nochmal:
    Arceus und Seelentau wären am Anfang zu heftig.
    Am besten, wenn man die bis zu einer ungewissen Zeit bannt.
    Zum RPG schreib ich später noch.


    Wie würdet ihr einen Legi-Ort in Edis wie HG/SS gestalten?
    Für Celebi:
    [Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/100627/iu2ik2rv.gif]
    In diesem Areal sind vor Allem Pflanzen-Pokémon untergebracht.


    VLG Zorua


    @unten:
    Eigentlich sollten diese Stellen zum Heilen der Pokemon sein.
    Leider ist mir da nichts besseres eingefallen... :dos:

  • die Map sieht super aus, so kann man sich den Ort auch viel besser vorstellen, nur was sollen dieEisenplatten darstellen??
    Ich denke da wäre auf jeden Fall ein Paarmal #Top-Schutz Pflicht, wenn man nicht so viel kämpfen will.
    RPG schreibe ich später auchnoch.

  • Lal Groudon 747: Du weißt schon, dass man die Azurflöte nur durch cheaten kriegen kann? Und dass man Event-Pokemon nicht klonen kann? Sry, aber das heißt, dass du cheatest, und das heißt, ich muss dich leider schon rausschmeißen.
    RPG schreib ich später, muss jetzt erst mal Startpost editieren.

  • Ich hab mal die eine oder andere Frage, wenn ich so frei sein darf^^.


    Zum einen, mit den Wettbewerben im RPG. Wird das so gemacht das in den einzählnen Städten, immer mal wieder ein Wettbewerb stattfindet oder wie soll sonst jeder Koordienator seine Bänder zusammen bekommen?


    Zum zweiten, sollen wir uns wirklich jetzt schon Legenden besorgen? Wenn ich mir überlege, das die Pokémon meines Charas gerade mal so einen Kampf, bei einem Kampffest, gewinnen. Ich meine nur, es fällt mir schwer zu glauben, das ich dann mal eben eine Legende fangen kann.


    Zum dritten, ist es in Ordnung das meine RPGs so kurz sind, oder sollte ich daran noch was ändern? Damit meine ich, ob das was ich dort rein schreibe genug ist, oder ich daran was ändern sollte.


    Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir bei meinen Fragen helfen würdet, aber nur wenn euch das keine Umstände macht. Immerhin möchte ich daran genau soviel spass haben wir ihr^^. Schon mal im vorraus ein Dankeschön an euch.

  • @Herzgold-Ho-Oh: Wieso pingelich? Hab ich verbessert, ich hatte mich wohl verlesen. =)
    Dann wollte ich nur sagen, dass es sein kann, dass ich in den ferien inaktiv bin. Sollte es aber länger werden sage ich euch bescheid.


    Zu den Masskotchen: Ich fände die neuen Pokemon auch nicht so dolle. Ich mag sie nämlich nicht so recht. Vielleicht kommt das noch, aber dann lieber Alte, weil sie dort noch am Besten sind.^^
    Zum RPG:
    Ähm, also ich würd nicht unbedingt mein Legi so früh haben. Das ist doof und erscheint unlogisch...


    Elyses war nicht weit von Blizzach entfernt, wodurch ich grad mal eine Tag brauchte um anzukommen. Hm… Morgen beginnt das Kampffest erst… Heißt ich hab noch Zeit. Trotzdem rannte ich so schnell ich konnte zum Poke-Center, wo ich mich anmelden konnte. Da ist es! Bums! Ich flog hin und sah genervt nach oben: „Eh?“ Vor mir stand der Junge mit den zwei Evolis, der es immer eilig zu haben schien. „Kannst du nicht aufpassen? Wieso laufen mir alle Leute vor die Füße, was soll das? Heute hab ich keine Zeit für die Strafe.“ Schon lief er wie ein Irrer weg. Oh Gott, es gibt schon komische Menschen… Den Rest zum Poke-Center ging ich, zu groß war die Gefahr, dass mir schon wieder ein Irrer entgegenläuft. „Hier in Elyses dürfen nur zwei Pokemon pro Kampf eingesetzt werden, also überleg dir gut welche Pokemon du nimmst.“ Ich nickte Schwester Joy zu und ging trainieren. Wird Zeit mein neues Pokemon zu trainieren, ich ließ alle drei Pokemon raus und kniete mich zu ihnen runter. „Okay, Leute. Das in Blizzach ist doof gelaufen, aber wir hatten keinen guten Tag und mir fehlten die Ideen. Dafür machen wirs heute besser.“ Und schon begann ich zu trainieren. Ich und Myrapla müssen noch den Anschluss finden, um perfekt zusammen zu arbeiten, aber das mit Dratini und Glumanda hatte auch nicht sehr gut geklappt. Falls ich ins Finale komme werde ich nicht Dratini und Glumanda zusammen einsetzen…
    Schuldigung dass es nur so kurz ist...

  • Macht mal Vorschläge für Masskotchen.


    Wie würdet ihr einen Legi-Ort in Edis wie HG/SS gestalten?
    Kyogre
    [Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/100628/tqpo9bk4.png]
    Wasser-Pokémon sind das Merkmal dieser Unterwassergrotte, in der von einer legendären Strömung die Rede ist.


    Legendäre Strömung meint Kyogre.


    VLG Zorua

  • hey,
    also ich müsste ein paar Sachen wissen um weiter zu schreiben:
    Tun sich nach den Kämpfen immer zwei Zusammen,oder wie läuft das?
    Nehmen wir jetzt mit Uber-legis oder nur die anderen?
    das müsst ich wissen....
    Außerdem meld ich mich schon mal ab für die Ferien,werde die meiste Zeit im Urlaub sein,in der Zwischenzeit kräftig posten;-)
    Ich werde dann später noch einmal bescheidt sagen,wann ich genau fahre.


    MFG ~Silversurfer~(müsst meinen Namen nich so schreiben wie er heíßt,ihr könnt auch einfach Silver oder so sagen,will ihn eh bald ändern .....)

  • Nun gut, dann werd ich mir demnächst wohl auch ein Legi zulegen müssen. Wenn niemand etwas dagegen hat dann hätte ich, wie sollte es auch anders sein, Darkrai im Auge. Auch wenn ich mir erst Mal überlegen muss, wie ich es anstelle, dieses Pokémon zu bekommen.


    Jetzt zum RPG:


    Ich hatte den ganzen Tag trainirt und dabei raus gefunden, dass mein neues Alpollo, einige nette Atacken drauf hatte, die ich auch für den Wettbewerb nutzen wollte.
    Als ich meine Pokémon dann aber ins Pokémoncenter gebrachte hatte, glaubte ich nicht mehr daran noch am Herzhofenwettbewerb, teil nehmen zu können. Während meine drei Lieblinge versorgt wurden, schaute ich ins Leere und dachte laut nach. "Die drei werden entäuscht sein wenn wir Morgen, einfach so abreisen. Aber es hat keinen Sinn, wir müssen in die nächste Stadt." Nachdem Schwester Joy mir meine Pokémon zurück gegeben hatte, ging ich nach draussen.
    Ich ließ sie aus ihren Pokébällen und erklärte ihnen die Situation, sie schienen nicht sauer zu sein, aber ich war von mir selbst entäuscht. Plötzlich ertönte eine Stimme hinter mir. "Na du Jammerlappen, siehst ja ziemlich geknickt aus!" "Oh nein, nich der auch noch." Dachte ich bei mir. Den konnte ich echt nicht gebrauchen, ich wollt meine Ruhe. Doch er ließ natürlich nicht locker. "Los lass uns kämpfen, ich mach dich wieder fertig!" Nach dieser Aussage war ich ziemlich sauer und musste mich ganz schön zusammen reißen um ihm zu antworten. "Du hast noch nie gegen mich gewonnen. Ich habe damals den Kampf abgebrochen, weil sonst deine Pokémon, noch schlimmeren schaden erlitten hätten."Danach ging ich mit meinen Pokémon Wutentbrannt, richtung Knurpserei.
    Auf den Weg, hatte ich mich wieder eingekriegt. Trasla sahs auf meiner Schulter, seitdem Alpollo bei uns war, ist es viel anhänglicher geworden. Hunduster lief wie immer neben mir und Alpollo, machte es spass immer Mal wieder durch mich hindurch zu schweben. Als wir bei der Knurpserei waren, machte ich gleich einen großen Vorrat. Wenn wir schon nicht am Wettbewerb teil nehmen konnten, wollte ich den dreien wenigstens eine kleine Freude machen. Außerdem hatte ich mich entschlossen, mir den Wettbewerb am nächsten Tag anzusehen.

  • So, ich schreibe dann auch mal wieder.
    Ich werde mir aber noch kein Legi holen, ich warte erst noch ein bissl.
    Dieser Junge war ein voll guter Freund. Wir verstanden uns auf Anhieb, von daher hatten wir entschlossen, gemeinsam zu reisen.
    Unser nächstes Ziel war Elyses, dort war ein Multikampf-Turnier. Also trainierten wir im Kraterberg beim See, auf den Eis-Routen und auch gegeneinander.
    Bei einem Kampf hatte er gewonnen, bei einem aber zum Glück auch ich. Dieser blöde Barry-Stalker hat uns dann mal verfolgt, und zu mir hat er geschriehen:
    "Boah, du N00b! Ich hätte dich 6:0 gepwnt! Du totaler Versager! Beim nächsten Mal 1.000.000.000 Pokédollar Strafe!"
    Ich dachte mir nur: "Hyperaktiver Versager." Ich sah zu Pascal, er dachte wohl Selbiges.
    Wir forderten ihn zum Kampf aus; seine Evoli waren inzwischen Blitza und Aquana. Er dachte, er könne damit angeben.
    Aber er war tatsächlich ein Voll-N00b: Sein Blitza hat mit Ladungsstoß immer auch Aquana angegriffen, und Aquana hat sich mit Surfer gewehrt lol. [xD]
    Naja, jedenfalls gingen wir zum Festival, und bei unserem ersten Kampf waren unsere Gegner zwei Trainer, die wir bereits kannten...

  • Dann schreibe ich auch mal wieder was. =)


    „Genau! Also musst du dir noch einen Partner aussuchen.“ „Ach so, is klar…“, na toll hätten sie mir das früher gesagt, dann hätte ich jemanden suchen können. Also, darf man doch nur noch ein Pokemon einsetzen. „Dann werden wir an dem Kampffest wohl nicht teilnehmen, wo soll ich so schnell einen Partner herbekommen?“ Meine Pokemon sahen zu mir rauf und sahen leicht enttäuscht aus. „Hey, Lillia! Suchst du einen Partner?“ Ich hätte früher abhauen sollen… Ein guter Kumpel von mir lief auf mich zu, wieso besser abhauen? Weil ich ihn immer noch nicht durchschaut habe und er komisch ist… „Äh…“ „Na ist doch super, dann können wir ja zusammen kämpfen.“ Ich wollte „Nee“ sagen, aber dann riss ich mich zusammen. Erstens waren wir Freunde, zweitens wollte ich hier teilnehmen. „Sind hier noch andere, von uns, in Elyses?“ „Nein.“ Klar so geht’s auch… Schon begann unser erster Kampf. „Welches Pokemon nimmst du?“ „Impergator, wahrscheinlich.“ Unsere Gegner mussten ihre Pokemon zuerst rauslassen. Roselia und Tauboss. „Also, ich nehme Glumanda. Du solltest lieber nicht Impergator nehmen.“ „Das weiß ich selber, ich nehme Stollrak.“ Angeber… „Roselia Zauberblatt!“ „Tauboss Flügelschlag gegen Glumanda.“ Toll… „Stollrak, Eisenschädel gegen Tauboss!“ „Glumanda, zerstör Zauberblatt mit Flammenwurf!“ Tauboss flog nach hinten zurück, durch Stollrak. „Roselia Blättertanz!“ Tsiss, einfach wieder Flammenwurf… „Flammenwurf!“ „Tauboss Spiegeltrick gegen Stollrak.“ Während ich Blättertanz zerstörte hatte Roselia ganz unbemerkt Gigasauger eingesetzt. „Pass auf!“ Zu spät… „Stollrak, lass Flammenwurf über dich ergehen!“ „Glumanda versuch dich mich mit Feuerzahn zu wehren.“ „Jetzt Donner, Stollrak!“ „Eh?“ Ich würde die Attacke doch auch abbekommen. „Vertrau mir!“ Eine Stunde die Luft anzuhalten wäre leichter als das gewesen. Tauboss bekam das Meiste ab, da Roselia Gigasauger eingesetzt hatte wurde einmal Roselia angegriffen und danach auf mich rübergeleitet. „Tut mir Leid.“ Tauboss und Roselia waren zumindest K.O und mein Glumanda war noch relativ munter. „Ein super Kampf Glumanda! Dein Stollrak war aber auch nicht schlecht.“ „Ich weiß.“ Genervt schüttelte ich den Kopf, bin ja mal gespannt gegen wen wir als nächstes kämpfen müssen.

  • Ich habe mitbekommen, dass einige Dinge bisher, irgendwie untergegangen sind und darum bin ich so frei und werde etwas schreiben^^.


    Masskotchen
    Ich persönlich, würde Ho-Oh als Masskotchen vorschlagen.
    Und ich habe dafür auch einen Grund. Meiner Meinung nach ist Ho-Oh, die Legende mit der alles Angefangen hat. Es war das erste legändere Pokémon, dass überhaupt aufgetreten ist. Und Ho-Oh representiert, einfach alle Legenden die danach kamen und kommen werden.


    Zoroark und HG-Ho-Oh vielleicht solltet ihr eine Abstimmung starten, damit wir bald unser Masskotchen bekommen^^.
    Ist nur ein Vorschlag^^.


    Es gibt noch etwas das ich gerne erwähnen würde. Es hieß von anfang an, dass die beiden Leiter Zoroark und HG-Ho-Oh, uns die Quests vor geben und ich finde es schade, das sich kaum jemand daran hält. Damit meine ich die Sache, das einige schon jetzt ihr legendäres Pokémon haben wollen, oder besitzen.
    Aber wie unsere beiden Leiter schon zu Anfang schrieben, soll dieses RPG möglichst lange gehen. Und ich glaube nicht dass das Klappt, wenn wir nicht auf HG-Ho-Oh und Zoroark hören. Das ist nicht böse gemeint, ich bin nur der Meinung, das wir uns an das halten sollten was die beiden uns vor geben.
    Vielleicht gibt es ja jemanden, der meiner Meinung ist.


    Meinen RPG schreibe ich später weiter.


    Ich grüsse euch alle ganz lieb.
    Ach und Zoroark man streckt nicht einfach die Zunge raus ;P

  • Ich habe beschlossen das es mir so ziemlich egal ist was aus dem RPG mit der Dauer wird, ich werde versuchen es Qualitativ oben zu halten, doch haben allerdings einige Mitglieder beschlossen sie müssen ihre legis haben, also sollen sie, ich werde mir meines erst holen wenn es soweit ist.
    Du hast in allem recht, und ich finde es sogar sehr gut dass es jemand ausser mir angesprochen hat.
    Draconigena bitte poste noch ein Bild zum 'Maskottchen
    zum RPg werde ich schreiben sobald HG ho-oh mir geantwortet hat.
    @ neue Mitglieder bitte nehmt euch die Zeit mal die themen zu beantworten.
    SilverSurfer: sorry aber meine farbe ist schon dieses helle pink

  • Okay Leute, ernsthaft:
    Ich kann´s ja verstehen, dass ihr eure Legis wollt, weil wir hier in ´nem Legi-FC sind, aber ist das nicht doch etwas sehr...übertrieben?
    Ich meine, wir haben grade mal ein Band o.Ä. und da sollen wir schon ein Uber kriegen? Nein, lal!
    So, damit sage ich jetzt: RESETT!!!
    Keiner hat jetzt ein Legi; erst muss noch etwas Zeit vergehen.
    Ich glaube auch, dass ihr selbst wisst, wann die Zeit reif ist.
    P.S.: Das hat auch einen etwas... komischen Eindruck meiner Meinung nach gemacht, dass ihr eure Legis so früh haben wolltet; i.-wie so ähnlich wie kleine Kiddies, die Pokemon nur spielen, um dann mit ihren Legis anzugeben. ;D Sry, ist aber so, und wenn euch ein (symbolischer) Spiegel nicht passt, reinschauen müsst ihr jetzt!

  • Damit des nun zu "deinen" Bedürfnisen passt, ändere ich meinen letzten Post so:


    Auf meinem Weg nach Ewigenau lief ich nun an einem See vorbei, der eine komische Krümmung an der Wasseroberfläche hat.
    Als ich mir diese genauer ansah, schoss aus der Wasseroberfläche ein Kabutops hervor.
    Es schwamm vor mir hin und her, aber ich wusste nicht, was es sagen wollte.
    Aber als es einen markerschütternden Schrei ausgestoßen hatte, wusste ich es; es wollte kämpfen.
    Ich rief Zorua aus dem Ball.
    "Zorua, Raub!" rief ich zu ihm.
    Die Attacke traf, aber Kabutops hatte kaum Schaden genommen.
    Es setzte Fußkick ein und traf Zorua mit voller Wucht.
    Aber nun leuchtet es.
    "Eine Entwicklung?" fragte ich mich.
    Und kurz darauf war es schon ein Zoroark.
    Ich checkte mal kurz die Attacken von Zoroark und dann griff ich an: "Zoroark, Finsteraura!"
    Diese Attacke war so stark, dass es Kabutops einfach aus den Socken gehauen hatte.
    Ich warf einen Superball, den ich per Zufall gefunden hatte und keine 3 Sekunden später war das Kabutops meines.
    Nun war Ewigenau nur einen Steinbruch entfernt.


    So, die Daten von Zoroark und Kabutops:


    [Blockierte Grafik: http://www.arkeis.com/images/pokemonfactory/kabutops.png]
    ♂,
    Es kann in Sekundenbruchteilen seine Strategie ändern und ist so auf jede Situation gefasst [aber muss nicht heißen, dass es immer gewinnt]
    Attacken:
    Swerttanz/Swords Dance
    Kaskade/Waterfall
    Fußkick/Low Kick
    Steinkante/Stone Edge


    [Blockierte Grafik: http://www.arkeis.com/images/pokemonfactory/zoroark.png]
    ♂, Hat einen goldenen Schal um seinen Hals,
    Dieses Pokémon verwandelt sich gerne in andere Pokémon und trickst so seine Gegner aus.
    Damos hat es per Zufall durch eine Zeitreise gefunden, wo es sich ihm anschloss.
    Attacken:
    Finsteraura
    Kratzfurie
    Finte
    Grimasse


    Mehr kann ich jetzt nicht schreiben.
    VLG Zorua

  • hey,
    ok habt recht,ich nehm mein Legi auch später.
    RPG:
    Ich ging zum Leuchtturm,am Aufzug hielt mich eine Person auf.Sie sagteGeh nicht dahoch!Dort oben ist ein mächtiges Pokemon!Es will dort oben die Sonne genießen,seitdem es dort ist kann der Leuchturm-wärter nicht mehr hoch gehen und das Licht anschalten!:".Ich meinte ihm,dass ich mit allen Mitteln versuchen würde es zu verscheuchen.Da kam mein Rivale herein.Ich dachte mir:"Oh,Gott,nicht der schon wieder°_°...".Er begrüßte mich sehr freundlich[xD]:"Los!Ich helfe dir!1.000.000 Pokedollar Strafe wenn du nicht rechtzeitig oben bist!".So furen wir den Aufzug hoch und bereiteten uns auf den Kampf vor.Er meinte:Ich werde Mein Aquana ins rennen Schicken.."Ich mein Lucario.",meinte ich.Schließlich waren wir ganz oben auf dem 4. OG angekommen.Dort standen wir und sahen uns um.Da sehen wir es,das legendäre Pokemon Zapdos!Es sah sehr stark aus.Es bemerkte uns.Wir schickten unsere beiden Pokemon in den kampf."Los Lucario!Patronenhieb!"."Los Aquana!Eisstrahl!".Zapdos setzte Hitzewelle ein,welches Lucario ganz schön zusetzte,es hatte es grad noch überstanden.Unsere Pokemon setzten ihre Attacken ein,Zapdos Sah nur ein wenig geschwächt aus,trotzdem guckte es mich bedeutungsvoll an und flog weg.Der Leuchturmwärter bedankte sich vielmal bei uns und schenkte mir einen Superball.