EP Teiler verloren, was nun?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo :)


    Wie ihr dem Thema vielleicht entnehmen könnt, ist mir grade ein riesen Fehler unterlaufen, der mir erst nicht aufgefallen ist und auch abgespeichert wurde. :(


    Ich erklär euch kurz wie es war:


    Ich habe mit Sleima (dieses trug den EP Teiler) am Käfertunier mitgemacht und habe gegen ein Nincada (schreibt man das so?) gekämpft und habe eine unl. Attacke verwendet wo ich ehrlich gesagt nicht so genau wusste was diese kann (ich war da auch etwas unter Stress..). Naja, ich habe nur noch gelesen, dass Sleima das gegnerische Pokemon mit dem EP Teiler beworfen hat und danach hat mich das Pokemon auch schon gekillt.
    Für mich war an der Stelle dann natürlich das Tunier vorbei und ich bin wieder zu meinem Level-Farm-Gebiet hin und hab erst mal abgespeichert, weil ich den DS mit meinem Pokewalker verbinden wollte. Gesagt, getan.
    Dann wollte ich weiter Level farmen und naja... ich hab voller entsetzen feststellen müssen, dass Sleima den EP Teiler nicht mehr hat und in der Tasche ist er auch nicht. :(


    Ist der EP Teiler nun für immer futsch? Oder gäbe es noch einen Weg wieder daran zu kommen?


    LG
    Shi *die ganz arg hofft, dass es "Rettung" gibt*

    "Worte haben die Kraft zu zerstören oder zu heilen. Wenn Worte wahr und zugleich gütig sind, können sie unsere Welt verändern." -- Buddha


    "Manche Bücher müssen gekostet werden, manche verschlingt man und nur einige wenige kaut man und verdaut sie ganz." -- Sir Francis Bacon