*°Monster-FC°* [Bitte closen, zuviel Inaktivität.]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [Blockierte Grafik: http://fc03.deviantart.net/fs44/f/2009/154/a/a/Free_Bulbasaur_Run_Avatar_by_Panku_Kyouto.gifMonster-FC[Blockierte Grafik: http://fc03.deviantart.net/fs44/f/2009/154/a/a/Free_Bulbasaur_Run_Avatar_by_Panku_Kyouto.gif]


    Willkommen im Monster-FC!
    Ihr seid ein Fan von Impergator bis Endivie? Dann seid ihr hier genau richtig!
    Hier sprechen wir über die Ei - Gruppe Monster, und deren Pokemon.
    Aber ihr wisst bestimmt Bescheid: In jedem FC gibt es auch Regeln die einzuhalten sind.
    In unseren FC ebenfalls:


    [Blockierte Grafik: http://fc03.deviantart.net/fs44/f/2009/154/a/a/Free_Bulbasaur_Run_Avatar_by_Panku_Kyouto.gif]I.Regeln: [Blockierte Grafik: http://fc03.deviantart.net/fs44/f/2009/154/a/a/Free_Bulbasaur_Run_Avatar_by_Panku_Kyouto.gif]


    •Die allgemeinen Regeln des BBs
    •Kein Spam von diesen Regeln sonst, ein Spampunkt (SP)
    •Bei 3 SPs eine Woche gebanned
    •Ein 4. SP bedeutet rausschmiss und kein erneutes Anmelden
    •Der wo sich innerhalb einer Woche nicht meldet, fliegt ebenfalls
    •Anmeldung per PN, Inhalt muss sein wie folgt:
    ---
    Warum ich beitreten möchte,
    Lieblingspokemon
    ---
    •Kein Mitgleid wird nicht ausgelacht weder beleidigt


    So das wäre wohl hoffentlich geklärt.
    Jetzt erstmal eine Liste von den Pokemon mit dieser Ei - Gruppe:
    [Blockierte Grafik: http://fc03.deviantart.net/fs44/f/2009/154/a/a/Free_Bulbasaur_Run_Avatar_by_Panku_Kyouto.gifII.Pokemon[Blockierte Grafik: http://fc03.deviantart.net/fs44/f/2009/154/a/a/Free_Bulbasaur_Run_Avatar_by_Panku_Kyouto.gif]


    Bitte nur über diese Pokemon sprechen ; )


    [Blockierte Grafik: http://fc03.deviantart.net/fs44/f/2009/154/a/a/Free_Bulbasaur_Run_Avatar_by_Panku_Kyouto.gif]III. Themen[Blockierte Grafik: http://fc03.deviantart.net/fs44/f/2009/154/a/a/Free_Bulbasaur_Run_Avatar_by_Panku_Kyouto.gif]


    Jetzt kommt die Themenliste, in denen die Themen gesammelt sind. Jedes angemeldete Mitglied darf selbstverständlich ebenfalls ein Thema erstellen ; )


    [Blockierte Grafik: http://fc03.deviantart.net/fs44/f/2009/154/a/a/Free_Bulbasaur_Run_Avatar_by_Panku_Kyouto.gif]IV.Mitglieder[Blockierte Grafik: http://fc03.deviantart.net/fs44/f/2009/154/a/a/Free_Bulbasaur_Run_Avatar_by_Panku_Kyouto.gif]


    Diese User (Mitglieder) sind hier angemeldet, und dürfen Themen beantworten, reinstellen, bei Wettbewerben mitmachen, usw.
    ღTibolsღ[Blockierte Grafik: http://i50.tinypic.com/2rx8w7a.gif](Leiter)
    arbokfan [Blockierte Grafik: http://i38.tinypic.com/160x8y0.gif][Blockierte Grafik: http://i33.tinypic.com/mh6dea.gif]
    -
    -
    -
    -
    -



    _____________________________________Fanarts_____________________________________


    In dieser Ecke handelt es sich um Sprites, Avatare, Signaturen und Bilder. Wer eines von diesen Dingen findet, kann sie mir per PN schicken ; )
    Es wäre schön wenn viele stiften würden^^





    So viel Spaß noch im Monster FC, ich hoffe darauf das sich viele anmelden werden : )

  • Dann wollen wir mal Leben in den FC bringen:
    Welches Monster ist euer Liebling, und warum? Glurak und Chelterrar, weil ich in BG und D/P mit der jeweiligen unterentwicklung
    angefangen habe. Heute sind alle Lv. 100
    :thumbsup:
    Zu welchen Pokemon passt die Ei - Gruppe Monster denn nicht? [Blockierte Grafik: http://i38.tinypic.com/211ts1d_th.pngZu denen, ich weis nicht genau wieso, aber
    "Monster" sehen anders aus...

    Sollte es mehr Monster geben? Nicht unbedingt, es gibt schon sehr viele. Es kann zwar immer
    mal wieder neue geben, aber nicht in Generation 5 30 Monster, Gen.6 20 usw.
    -Welche Pokemon sollten noch Monster sein?
    Gengar, Ariados und Garados,
    weil sie auf JEDEN fall unheimlicher (wie ein Monster ) aussehen als
     [Blockierte Grafik: http://i38.tinypic.com/211ts1d_th.png
    Neuer Diskussionsstoff:
    Warum gibt es von Geist, Flug, Käfer und Kampf-Pokemon keine Monster-Ei Gruppe?
    Dass es von Flug und Kampf in dieser Ei-Gruppe nichts gibt, kann ich verstehen (haryiama mal abgesehen)
    Aber Käfer und Geist Pokemon...
    Da sollten Gengar und Ariados noch was machen, damit sie Monsteriger werden
    :D
    Ne, mal im ernst, zu Gengar und Ariados würde Ei.Gruppe Monster passen wie 1+1=2
    Bald schick ich sprites.

  • [Blockierte Grafik: http://i29.tinypic.com/1536t53_th.png
    Also, hier mal ein Schiggmansam von mir^^ aus Glumanda und Schiggy mit Bisasam Farben,
    aber ihm gefällt sein Name nicht, es braucht einen neuen! Es kann auch das Maskottchen vom
    Monster-FC werden. Also gebt ihm einen Namen.
    Und hier neuer Diskussionsstoff:
    Wie gefällt euch das Maskottchen?
    Warum hat Nintendo/GmeFreak wohl solche Pokemon wie Keclon in die Ei-Gruppe Monster-Pokemon
    gestuft?
    Warum gefällt euch gerade diese Ei-Gruppe?


    Mein Maskottchen gefällt mir ganz gut, nur welcher Typ ist es wohl...
    Weil ihnen nix anderes eingefallen ist und solchen FC wie hier Diskussionstoff geben wollten.
    Oder weil sie in diesem Moment sehr Kreativ waren.
    Weil meine zwei Lieblings-Pokis darin sind (Glurak und Chellterrar) und jede Menge
    starke Pokemon beinhaltet.

  • Danke arbokfan für diese vielen Themen und für das tolle Masskotchen ;) Wenn es dir nichts ausmacht würde ich gerne von ihm ein Fanart zeichnen, damit es größer erscheint ;) *Paint aufmach und Skizze zeichne* Okay dann will ich mal zu den Themen beantworten^^



    Welches Monster ist euer Liebling, und warum?
    Meins ist ganz klar Glurak x3 Ich selber hab eins im Team und hab es schon auf Lv. 100 trainiert, bzw. mochte ich es so sehr das ich es musste x3 Es war das erste das ich bis Lv. 100 trainiert habe, und das in Perl. Wäre es in Feuerrot gewesen wäre es wegen der Story ja nich mal so schwer gewesen, aber ich hab es seit es im Ei war trainiert. Nur die Attacken von ihm gefallen mir noch nicht so besonderst. Flammenblitz, Flammenwurf, Hitzewelle und Fliegen *ich muss mir unbedingt die TM Erdbeben besorgen :S*


    Zu welchen Pokemon passt die Ei - Gruppe Monster denn nicht?
    Mir fallen noch Voltilamm und co. ein und Finneon & Lumineon. Auch sie sehen nicht so wie richtige Monster aus, aber ich glaube sie passten nicht so richtig in eine andere Ei Gruppe. Oder ein Pokemon in ihrer Evolutionsreihe errinert an einem Monster, und die anderen mussten es deshalb begleiten. Wie z.B. Ampharos und so. Oder Endivie.


    Sollte es mehr Monster geben?
    Hmm, in der nächsten Generation vielleicht so ein, zwei... aber nicht so viele weil sonst platzt mein Paint ^^' Auserdem finde ich schon das es bereits schon ziemlich viele gibt deshalb sind wir ja nich am vermonstern *lol*. Also nicht umbedingt viele.


    Welche Pokemon sollten noch Monster sein?
    Hmm so richtig viele fallen mir jetz nich ein xD Aber z.B. Dragoran oder wie schon bereits gesagt Garados. Oder... öhö Magnayen? Oder Hundemon! :o Luxtra... xD Kleinstein & Zubat *bitte nicht D:* usw. mehr fallen mir nich ein xD0


    Wie gefällt euch das Maskottchen?
    Joa, mir gefällt es sehr gut. Auch die Farben sind toll^^ Auch das Glumanda dabei ist gefällt mir :D Aber mehr kann ich dazu nich sagen (bin halt unkreativ ^^)


    Warum hat Nintendo/GmeFreak wohl solche Pokemon wie Keclon in die Ei-Gruppe Monster-Pokemon gestuft?
    Wie bereits oben schon erwähnt, entweder es hängt bei den Entwicklungen ab oder das es keinen Platz mehr gab. Aber das Kecleon gerade bei Monster is wundert mich eigentlich nich ^^ Schließlich kann es sich ja unsichtbar machen, und sieht schon etwas wie ein Monster aus. (Die arme und das Muster auf seinem Kopf)


    Warum gibt es von Geist, Flug, Käfer und Kampf-Pokemon keine Monster-Ei Gruppe?
    Von Flug verstehe ichs ja eigentlich. Flugpokemon wie Staralili spielen in einer ganz anderen Liga. Kampf... sehen einfach zu normal aus. Käfer könnte ich mir schon besser vorstellen *wegen Misty und so xD* Ein Pokemon wie... Armaldo oder Bibor. Aber ich glaube es gibt keine Käferpokemon weil soviele davon den Nebentyp Flug haben wie z.B. Yanmega. Geistpokemon fehlen völlig D: Ich vermisse Gengar und Traunfugil usw. D:


    Warum gefällt euch gerade diese Ei-Gruppe?
    Weil ich sowieso ein Fan von richtig fiesen Monstern bin *böse lach* Vorallem von Zombies, Werwölfen und Vampieren *Twilightfan ^.^* Leider sehen die nich so gefährlich aus :_. Aber die meisten Pokemon von dieser Ei Gruppe mag ich sowieso ^__^


    •NEU•
    Sollte es einen Monster Typ geben?
    Jaaa :DD Ich hab ja bereits schon erwähnt das ich ein Fan von Zombies etc. bin deshalb wäre das krass. Zobiries eine Entwicklung geben die den Nebentyp Monster hat >:D *bin ich verrückt? :_.* Dann würde es wahrscheinlich richtige Monsterpokemon geben :3


    MfG. Tibols

  • Hi, leute (schade, gibt ja nur zwei hier... ;( )
    Und jetzt Neue Themen:
    Mögt ihr auch andere Ei-Gruppen?
    Sollte es erneuerungen in B/W geben, mit der paarung, oder ist es O.K. wie es jetzt ist?
    Also, nun meine Antworten:
    Mögt ihr auch andere Ei-Gruppen? Nein sonst wäre ich ja bei denen im FC und nicht hier
    Sollte es erneuerungen in B/W geben, mit der paarung, oder ist es O.K. wie es jetzt ist?
    Es sollte zwar erneuerungen geben,
    aber alles in allem ist es so ganz ok mit den Ei-Gruppen Regeln.

    Sollte es einen Monster Typ geben? Nein, ich bin zwar Monster-Fan, aber eine Ei-Gruppe UND einen Typ...
    Nein, eher nicht, was sollte denn dagegen effektiv sein??? Und danach gibt es ein Pokemon welches wie Superman
    ooder Spiderman oder so aussieht, und den Pokemon-Typ "Held" hat...
    :dagegen:
    Und vergesst nicht meinem Schiggmansam einen Richtigen namen zu geben.

  • Ariados97:


    Sorry, aber da du die Regeln missachtet hast, gibts ein Spampunkt. Bitte melde dich per PN an mich an, mit dem folgenden Formular:
    Warum ich beitreten möchte,
    Lieblingspokemon


    ----


    Mögt ihr auch andere Ei-Gruppen?
    Eigentlich nicht. Nein. Ich finde dass diese Ei - Gruppe die aufälligste, und interesanteste ist. Fee finde ich allerdings schon anspruchsvoll aber Monster is besser >:) Auch die Pokemon der Monster AG (xD) finde ich besser.


    Sollte es Erneuerungen in B/W geben, mit der paarung, oder ist es O.K. wie es jetzt ist?
    Ich würde es cool finden, wenn sich auch Legendäre Pokemon paaren könnten. Denn Legändere fehlen in diesem FC aufjeden Fall und ich finde es auch so schade dass man Legändere Pokemon nich paaren kann.


    Welche Monsterpokemon habt ihr in euren Spielen?
    Also ich habe Smaragd, Perl, HG und SS.
    [tabmenu][tab=Smaragd]In Smaragd habe ich leider keine, aber ich hätte zu gerne ein Stollrak, weil es echt toll is, aber ich dachte was fängst du denn mit einem Stollunior an? ;-;[tab=Perl]Mhuhaha jetz gehts los >:) Nummero 1: Natürlich Glurak ♥ und Knackrack, ein Newcomer^^ Lv. 76[tab=HG]Meganie, ich glaube so um Level 35.Ampharos mein stärkstes Poki in HG Lv.36 xD[tab=SS]Impergator, Ampharos und Despotar [/tabmenu]


    MfG. Tibols

  • Also... nachdem Ariados97 gespamt hat, habe ich jetzt noch mehr Themen:
    Aber vergesst nicht: Meinem Poki einen Namen zu geben,
    auch ღTibolsღ ist dazu aufgerufen^^ Also:
    Wollt ihr auch ein Monster-Pokemon sein.
    Wenn ja, was macht ihr dann?
    Wenn ja, welches?
    Wenn nein, wolltet ihr überhaupt ein Pokemon sein.
    Wenn ja, hättet ihr andere Ei-Gruppen-Freunde, z.b. von Gruppe Fee?
    Das lässt sich alles in einem Text zusammenfassen:
    Ich wäre ein Flegmon, dann wäre ich eine Mischung aus Land- und Meeresbewohner.
    Ich würde Wettschwimmen machen, und Spaziergänge...
    :love:
    Ich würde aber auch (fast) jedes andere Pokemon sein wollen.
    Und natürlich hätte ich andere Ei-Gruppen Freunde, ich bin ja nicht
    Diskrimminierend. Außerdem sind zb Pikachu und Plinfa auch befreundet.

    Aber @ღTibolsღ
    Ich finde nicht, dass man Legendäre Paaren sollten, zwar fehlen sie hier im FC
    aber das macht ihn auch besonders. Stell dir vor, Dialga bekommt ein Kind-Dialga
    und es erfährt, dass es einmal über die Zeit regieren soll, doch es möchte nicht...
    Zwar eine schöne Geschichte, aber wenn die Zeit wegen diesem faulen Dialga-Baby
    stehen bleibt... ;(
    Mir ist es Lieber wenn Dialga 10000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000
    Jahre alt wird oder sogar 10000000000000000000000000000000000000000000000000000000000001 Jahre :D
    Jetzt zu meinen Monster-Pokis im Spiel:
    In HG:Endivie Lv. 12, gerade neu angefangen
    In Perl:Alle, über 500 Spielstunden seit Release
    In Diamant: Chelterrar, Lv.43; Schneebedeck, Lv. 32
    In Platin:???
    In den MD-Reihen: Schiggy, Lv. ???
    (stand: 17.8.10 22:??)



  • Okay, okay dann überleg ich mir einen Namen... Aber ich bin ziemlich unkreativ xD Wie wärs mit... Shina? Oder is es ein Junge? Shinar x)
    Dann beantworte ich mal die neuen Themen :D


    Wollt ihr auch ein Monster-Pokemon sein.
    Wenn ja, was macht ihr dann?
    Wenn ja, welches?
    Wenn nein, wolltet ihr überhaupt ein Pokemon sein.
    Wenn ja, hättet ihr andere Ei-Gruppen-Freunde, z.b. von Gruppe Fee?
    ---
    Jaa :D Es war schon immer ein Traum von mir ein Pokemon zu werden ;D Ich wäre dann natürlich Glumanda. Ich liebe Feuer, Feuer is mein Element o_o Und wenn ich dann ganz hart trainiere, werde ich stark, und würde mich entwickeln. Und wenn ich dann ein Glurak bin, bin ich selten, schwer zu fangen und kann fliegen (Auch ein ganz schöner Traum von mir ^^) Ich würde wirklich die ganze Zeit fliegen, und natürlich meine Attacken trainieren, bis alle Feuerpokemon zu mir aufsehen werden. Freunde hätte ich zahlreiche, da ich mit jedem Pokemon (auser Turtok, wir sin' Rivalen xD) das ich treffe gleich Freunde sind, weil ich eben sympatisch bin x) Mein bester Freund is natürlich Knackrack :D


    •NEU•Hättet ihr einen Job als Pokemon?
    Ja, Bürgermeister x3 Und ein besonderst Beliebter, in der Stadt öhm... Sräufer, das am Ende eines Vulkans liegt. Wenn er vom ausbrechen bedroht ist, bin ich derjenige der ihn aufhalten muss. Das war schon seit Generationen so (lasse ich grade meine Fantasie mit mir spielen e_e).


    •NEU•Wärt ihr ein Shiny?
    Ähm, warum eigentlich nicht? ^__^ Ich liebe die Farbe schwarz, aber hasse orange >< Das würde mich auch als Bürgermeister aufällig machen.


    MfG. Tibols

  • Hättet ihr einen Job als Pokemon? Ja, Strandwächter, ich wäre zwar nicht der beste aber...
    Wärt ihr ein Shiny? Flegmon sieht shiny doof aus :thumbdown:
    Und wenn ich mich zu Laschoking entwickle, kämpfe ich gegen Glurak
    :D


    Und der Name Shina/Shinar find ich jetzt nicht so ganz gut... :genderboy:


    Wie wärs mit "Gluggysam" ?

  • Name für Maskottchen(schaut oben) 2

    1. Gluggysam (1) 50%
    2. Shinar (1) 50%
    3. Gluggerle (1) 50%
    4. Flämmlebisa (1) 50%
    5. Monsterli (0) 0%
    6. Masmonst (0) 0%
    7. Hoffmanda (0) 0%
    8. Dovusbismanschi (0) 0%

    O.K, da sich keiner anmeldet ( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( )
    und ღTibolsღ unkreativ ist :D
    Mach ich Jetzt einfach ein paar vorschläge. (Umfrage)
    Jeder hat 3 Stimmen!
    (Bitte abstimmen^^)

  • Aaaaalso... immernoch keiner angemeldet (BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTE ANMELDDEN ;( )
    Aber trotzdem verfasse ich mal ein paar neue Themen.
    @ღTibolsღ wenn du spriterin bist lass uns doch einen spritewettbewerb machen, dann
    kommen vielleicht andere die sich hier anmelden.
    Und wann kommt eigentlich von (noch) Schiggmansam der Fanart?
    Falls du es vergessen hast (oder aus nem anderen Grund): [Blockierte Grafik: http://i35.tinypic.com/19r0oj_th.png
    So, jetzt neue Themen:
    Sollte es bei Pokemon ein Minispiel geben, in dem es nur um Ei-Gruppen geht,
    also 15 verschiedene Minispiele eines für jede Ei-Gruppe?

    Das fände ich gar keine so schlechte Idee, die Ei-Gruppen kommen
    im Anime fast garnicht vor, in den Spielen nur zum Paaren und namentlich werden sie auch nicht genannt...
    Minispiele her!!!^^
    Sollten Ei-Gruppen auch etwas mit den Kämpfen zu tun haben, zb Monster Pokemon vom typ feuer
    normal effektiv gegen fee pokemon vom typ wasser?

    Ja, einfach ja, wäre doch cool wenn man gegen jemand kämpft und der freut sich "ich wasser du feuer du
    :pfeil: :totumfall: "
    Und dann ne Attacke und er :verwirrt: :totumfall: ^^


    Bitte antworten von Tibols wegen betreffs oben und stimmt bitte ab!

  • Sorry dass ich mich so lange nich mehr gemeldet hab ^^'
    Ja das Fanart... Mach ich nachdem ich den Post beendet habe. Schade dass sich keiner mehr meldet :/ Wenn sich bis morgen keiner gemeldet hat, müsste ich den FC schließen ;-; aber arbokfan, du kannst ihn ja wieder eröffnen x) Bzw. ja ich kann spriten :D


    Sollten mehr Monster Pokemon in der Serie vorkommen und auch Ei-Gruppen eine größere Rolle spielen?
    Ja, also ich hab so ein komisches Gefühl dass im Anime ziemlich wenige Pokemon von der Monster AG kommen :o Aber Ei-Gruppen sollten im Anime nich so ganz große Rollen spieln. Schließlich sollten sich Pokemon im anime nich so auffällig paaren :x


    Sollte es bei Pokemon ein Minispiel geben, in dem es nur um Ei-Gruppen geht, also 15 verschiedene Minispiele eines für jede Ei-Gruppe?
    Ja, wäre eine coole Idee. Dann, würde es mehr Spaß machen. Vielleicht, Pokemon zur bestimmten Ei Gruppe sortieren, oder Pokemon aussortieren. Könnte ich mir gut vorstellen :D Und dann pro Spiel einen Punkt, und dann kann man sich irgendwas aussuchen ^__^


    Sollten Ei-Gruppen auch etwas mit den Kämpfen zu tun haben, zb Monster Pokemon vom typ feuer normal effektiv gegen fee pokemon vom typ wasser?
    Nein, weil dass würde ja dann voll unübersichtlich werden D: Dann macht man eine Attacke, denkt dass es effektiv is und dann: nicht sehr effektiv... Und mein Gehirn kann sich eh nix so leicht merken :<


    MfG. Tibols

  • Rusalka

    Hat das Label Fanclubs hinzugefügt.
  • Rusalka

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.