Euer Lieblingsspielzeug

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • O.o WTF soviele Leutchens haben mit Lego gespielt(ich natürlich auch^^)
    Ich habe viel mit Autos und Panzern gespielt,
    ja mit Panzern xD ich habe dann panzerchen hat sich verlaufen gespielt=D
    Ferngesteuerte Hubschrauber waren auch willkommen.
    Barbies und Puppen haben mich kalt gelassen:
    Barbies habe ich gegen die wand geschmettert und gelacht,
    vor Puppen hatte ich schlicht und einfach Angst.
    Aber meine Hauptaufgabe war mein Bruder beim Pokemon spielen zu nerven=D

    Fsk ab 6: Der gute kriegt das Mädchen
    Fsk ab16: Der böse kriegt das Mädchen
    Fsk ab 18: Alle kriegen das Mädchen

  • Ich war ein totaler Diddl-fan... :D Und habe immer mit ein paar von sehr vielen Plüschis gespielt. Lego habe ich nie angerührt und auch Playmobil hat mich nicht interessiert. Barbie war nur spannend wenn mir extrem langweilig war. Tja...alte Zeiten ^.^
    Am Wochenende (und wenn es mir meine Eltern erlaubt haben) bin ich Nachts (20:00 oder 21:00 Uhr) raus in den Garten und habe so getan als ob mich Zombies, Vampire etc. angreifen. Dafür hatte ich mir sogar einen Stock selbst zurecht geschnitzt. Mit dem habe ich dann immer gekämpft. Muss lustig ausgesehen haben wie ich in der Dunkelheit rumrenne und mit einem Stock in der Hand rumfuchtele :thumbsup:

    君の砕け散った夢の破片が
    僕の胸を刺して
    忘れてはいけない痛みとして刻まれてく

    Einmal editiert, zuletzt von giratinagirl487 ()

  • ;D
    Düddäl ;D
    Hab immer die Blätter gesammelt und damit gedealt usw...
    Und außerdem hab ich auch immer Lego gespielt, jetzt baue ich nur noch...und außerdem gibts jetzt Minecraft..
    Naja, abgesehen davon hab ich mit Freunden früher immer Zaubertränke gemacht ( ;DDDDD) und nen Zauberstab gemacht und damit ganz komische Sachen gemacht ;DD
    Mit Barbies hatte ich nur Kontakt, als meine kleine Schwester damit meine ferngesteuerten Fluggeräte abgeworfen hat ;)

  • Ich fande Lego immer so toll in unserem ganzen Haus lagen die steine^^.
    Das simple bauen fande ich so toll ich habe Burge,Schlösser usw gebaut und damit dan gespielt und so.
    Mit Hot Wheels habe ich früher auch immer gespielt besonders habe ich gerne selbers Strecken gebaut .
    Playmobil habe ich früher nie gespielt k.a wieso sonst noch Kinderüberrachungseierfiguren habe ich auch gesammelt und hatte bestimmt über hunderte ^^.

  • Ganz klar Lego!
    Angefangen hat es mit der Legoeisenbahn, dann kam der Bahnhof, dann ein paar Straßen ,dann viele Legosteine, ein Bahnübergang und nachher hatte ich meine eigene Legostadt im Zimmer, mit allen Dingen die eine Stadt hat, Supermarkt, Polizeistation, Autowerkstatt, Funkturm und viele Wohnhäuser! Die hat nachher auch das ganze Zimmer eingenommen :D
    Ich habe damals so ziemlich täglich damit gespielt und immer wieder Häuser gebaut. Die waren entweder einfarbig oder hatten Streifen und nie (das ging gar nicht) 2 Lücken übereinander, wie gemauerte Häuser halt!
    Achja, das warn noch Zeiten xD
    Ich glaube daraus hat sich auch mein Berufswunsch entwickelt :thumbsup:

  • Ich habe vorallem mit Playmobil, lego und Plüschies gespielt, aber am meisten mit meiner fantasie. Ich will nicht wissen, wie viele geschichten ich mir ausgedacht habe. und in 50% von ihnen kam ich alter Ego vor-natürlich als hauptperson :-)
    heute spiele ich mit dem oben genannten nicht mehr, obwohls mir immer noch spass macht meinem kleinen Bruder beim bauen mit Lego zu helfen.

    Abenteuer! Spannung! Spaß!
    Besucht die Hoenn-Region!!! Jetzt Reise buchen: Laubwechselfeld-Schlotberg-Baumhausen City-Seegrasulb City- Pyro Berg-Prachtipolis City. Ein Monat Aufenthalt, Vollpansion, Pokemon Begleitung -nur 10 000 P!!!!

  • Ich hatte früher eine blühende Fantasie und konnte mit so ziemlich allem spielen, was mir in den Weg kam. Nur mit dem typischen Mädchenkram konnte ich noch nie was anfangen, z.B. Barbie. Früher hatte ich mal eine Puppe aus Keramik. Sie war mein absoluter Liebling, gleich nach meinem Känguru, aber nachdem meine kleine Schwester sie kaputtgemacht hat, habe ich wohl 'nen Schock fürs Leben gekriegt. ;] Seitdem hatte ich keine Puppe mehr.
    Aber meine Lieblingsspielsachen waren und sind sogar heute noch (^^) meine Kuscheltiere.
    Ich habe jede Menge davon. Früher sogar noch mehr als heute. An die 200.^^ Über Diddl-Mäusen bis hin zu Theater-Puppen aus Plüsch ist alles dabei. Mein Liebling ist ein Känguru, das schon älter sein dürfte als ich. Ich habe es zu meiner Geburt von einer Freundin meiner Mutter erhalten und sein Name ist Skippi. ♥
    Hört sich ziemlich kindisch an, aber darum geht es doch bei Spielzeug, oder nicht?

  • Ich hatte früher eine blühende Fantasie und konnte mit so ziemlich allem spielen, was mir in den Weg kam. Nur mit dem typischen Mädchenkram konnte ich noch nie was anfangen, z.B. Barbie.

    Du sprichst mir aus der Seele. Bei mir war es nicht anders.
    Am liebsten habe ich mit meinen Plüschis gespielt und ihnen Namen gegeben. Auch Schule und Ausflug habe ich oft mit ihnen gespielt. Das war echt komisch ._.
    Auch Playmobil habe ich immer sehr sehr sehr geliebt und musste sofort alles neue haben.
    Irgendwie habe ich aber immer nur eine Landschaft aufgebaut und mit dann Geschichten zu dem was zu sehen ist ausgemalt.
    So wurde ich dann nach und nach dazu inspiriert zu malen und zu schreiben...

  • puh mal überlegen was ich so gespielt habe als ich noch jung wa...


    ich denke mal an viel viel VIEL Lego dann noch alles an militär sachen sprich panzer kleine menschen usw weiter früher war es dann auch noch playmobyl und duplo steine


    aber an sonsten hatte ich nichts anderen was mir spass machen aber meine mutter musste mich ja dann immer weiter mit sachen zupumpem zum schluss ist es daraus hinaus gelaufen das sie mir ihr alten gameboy pocket geschenkt hat und seit dem lieg der rest in der ecke nun wurde alles schon wieder entsorgt

    So auf ein neues leute zurück aus der Klappse und ran in die Tastatur freut euch auf meine sinnlosen Kommentare


    mfg Sunnyflex..

  • Süßes Topic. (=


    Ich hab früher auch mit allem möglichen gespielt. Auch viel draußen. xD Da hab ich immer "Hexensuppe" gekocht. :D :D Also allen möglichen Krams wie Grünzeug und Sand in einen Topf mit Wasser und umrühren, haha. :D
    Aber geht ja hier im Lieblingsspielzeuge. ^^
    Da wäre z. B. Playmobil. Wie ich das gesuchtet hab. Ich hab mir zu jedem Fest, sei es Geburtstag oder Weihnachten oder Ostern immer neue Teile und Häuser und Möbel gewünscht, damit habe ich mir immer eine kleine Welt zusammengebaut und zum Teil auch noch selber was dazu gebastelt. xD
    Barbie war nie so mein Fall. Ich hatte zwar auch ein paar, aber irgendwie lagen sie meist in der Ecke und ich hab denen mehr die Haare "gefärbt" als mit ihnen irgendwas zu spielen. Oh ja damals hab ich echt alles angekritzelt, meine Mama hat es geliebt. :'D Es leben die Wachsmalstifte. xD Nun ja wie dem auch sei. Außerdem hab ich auch total gerne so Spiele gespielt mit meinen Freunden, wie Fang den Hut oder Drachenland oder das verrückte Labyrinth. Achja, könnte noch so viel mehr aufzählen. ^^

  • Mein Lieblingsspielzeug war früher ebenfalls Lego. Das Zeug habe ich aber auch erst vor 5 Jahren weg gelegt, mit 10 hat bei mir einfach das Interesse an Pc's und Videospielen angefangen. Naja, jedenfalls habe ich damals immer den ganzen Tag Lego gebaut, besonders im Winter war das schön, wenn es draußen geschneit hat und ich drinnen saß und gebaut habe. Weg geworfen habe ich das, was ich gebaut habe, aber nicht, weshalb ich jetzt eine recht ansehliche Sammlung auf meinem Schrank stehen habe. Anfangen kann ich damit zwar nichts, aber ich sehe mir die Dinger immer wieder gerne an, dort ist alles dabei, von einem Auto über ein Weltraumfahrzeug, bis hin zu einer Galeone. Das Spielen stand für mich bei Lego aber eigentlich eher im Hintergrund, ich wollte nur immer neue Sachen ausprobieren und bauen.
    Danach kam die Autorennbahn, bei der ich den Namen im Moment leider nicht weiß. Aber ich denke ihr wisst alle, was ich meine: Man hatte verschiedene Schienenteile und konnte diese beliebig setztn, auch mit einem Looping! Danach hat man die Autos auf die Fahrbahn gelegt und mit einem Knüppel Gas gegeben, Turbo konnte man auch benutzen^^

  • LEGOs !!!!
    Das waren meine aller besten Spielzeuge!!! 8-)
    Ich konnte damit Häuser bauen wieder zerstören
    Geschichten nach spielen mit den Figuren!!
    Aber früher wollte ich in mcdonalds immer ein happy meal damit ich ein spiel zeug bekomme!! :assi:

    • Wer einen 3Ds hat oder pokemon schwarz und weiss!! und mit mir freundescode tauschen will
      soll sich bitte bei mir per PN melden!!!
      Ich habe auch mario kart 7 :thumbsup: !!!!!
      :pika: Freue mich schon auf neue Freunde!! :pika:


  • Mein Lieblingsspielzeug ist und wird immer LEGO bleiben. Zwar nicht das klassische 4-Kant-LEGO, sondern die komplexeren Systeme, sprich:BIONICLE, HERO FACTORY, TECHNIK.
    Das war einfach super... Ich versteh Leute nicht, die sagen, LEGO wäre kindisch. Bei HERO FACTORY haben sie die Brekout- Serie am Besten hingekriegt. LEGO FOREVER! :thumbup::thumbup:

  • Also ich lese hier andauern immer nur Lego, bei mir ist das ganz anders, ich hab Lego gehasst und hatte somit als Kind auch nie Lego. ;)
    Mein lieblings Spielzeug waren damals eindeutig Pokémon Figuren, ich hab sie alle gesammelt und jeden Tag damit gespielt.
    Meine Sammlung lag dabei sogar auf insgesamt knapp 300 Figuren, heute hab ich davon noch fünf oder so, hab alle verkauft.

  • Ich habe früher immer mit meiner Freundin Littlest Pet Shop gespielt. :'D Ich war total verrückt danach, die sahen ja so fluffig aus mit den großen Augen un Köpfen.
    Irgendwie bereue ich das, denn die haben schon eine Menge Geld gekostet. ( Ich hab über 100 Tierchen ö.o ) Außerdem habe ich sehr viele Tierfiguren, mit denen ich oft gespielt habe. Im Winter hab ich den Dinosaurier Figuren eine Höhle aus Schnee gemacht. x3 Die meisten find ich eh nie wieder. Naja und dann gibts ja noch Kuscheltiere, ich habe ungefähr 7 Hunde-Kuscheltiere in meinem Bett, aber mit denen spiele ich nicht mehr. :'D

    Ich hab früher auch mit allem möglichen gespielt. Auch viel draußen. xD Da hab ich immer "Hexensuppe" gekocht. Also allen möglichen Krams wie Grünzeug und Sand in einen Topf mit Wasser und umrühren, haha.

    Ich auch, da hab ich im Garten alle möglichen Pflanzen ausgerupft, mit Erde und Wasser vermischt und einmal sogar Mehl dazu gemischt, sah meine Mutter zwar nicht so gern, aber naja. ^^

  • Ich habe früher mit diesen "My little Ponys"-Figuren immer gespielt. Und ich hatte auch total viele davon. Ich konnte mit Barbie nie was anfangen, aber miti den Ponies hingegen schon xD. Meistens nahm ich immer die Barbie-Häuser meiner Schwester, und hab das als Pony-Haus zweckentfremdet xD.
    Oder als ich noch ganz klein war, gab es doch diese "Meine kleine Tierwelt"-Dingern. Ich hatte total viele davon. Nur weiß ich nicht mehr, wo das alles hingekommen ist. Wirklich schade drum. Ich kann mich nicht erinnern, das verkauft zu haben oder sonst was.

  • Mit meinen Freunden spiele ich oft mit den Kuscheltieren.
    Das Beste ist aber Playmobile ich habe einen Bauernhof und Feuerwehrautos, damit macht das Spielen auch sehr viel Spaß.
    Manchmal spiele ich noch mit Lego oder mit Barbie, es kommt darauf an wotrauf ich Lust habe.
    Playmobile finde ich am allerbesten, da gibt es so viele schöne Spielsachen zu ganz vielen Themen.

  • Ich hatte früher vor allem Kuscheltiere bzw. habe sie immer noch, in Massen xD Aber damals hab ich auch mit allen gespielt :D
    Barbies hatte ich auch einige, fand die auch immer super, nur ist mir da dauernd was kaputt gegangen. Beim kämmen kamen ganz gern mal die Köpfe mit -.-
    Und dann besitze ich eine kleine Sammlung "Mein kleines Pony", heute "My Little Pony", allerdings nicht diese alten dicken und die komischen neuen, sondern die eleganten aus der zweiten Generation :D
    Als ich ganz klein war hatte ich auch richtig viel Duplo!


    Weniger gespielt habe ich mit Puppen à la Baby Born oder Playmobil, das kam immer dann raus, wenn Freunde da waren, die das gut fanden.


    Aber grundsätzlich konnte ich mich mit allem beschäftigen. Mit den Nachbarskindern zum Beispiel haben wir Sachen zusammengesucht um uns zu verkleiden und dann kleine Sketche gespielt oder Hörspiele nachgestellt. Verkleiden war allgemein meine Lieblingsbeschäftigung und ich stehe heute noch voll drauf :D