Two Guys - One Girl!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • bitte bonni mach das nie wieder
    Ich bin fast gestorben vor vorfreude auf das kapi und dann das. Und trotzdem ist es von den Gefühlen her das best beschriebenste kapi.
    Du hast eine wunderbare art zu schreiben. Dieses Kapi hat mich zutiefst berührt. Schreib weiter so wunderschön.
    Die Geschichte kommt langsam auf das ende zu. Und nachtara hat recht. Wohin ist eigendlich lucia verschwunden?
    Du wirst noch öfter was von mir hören!
    Also lg. aus südtirol
    von Blue ehemals asscreed

  • tut mir leid, dass ich jetzt erst ein kommi schreibe...
    ich fand die story bis jetzt mega-hammer gut!!!
    es würde mich daher sehr freuen wenn das nächste kapi bald kommen würde.
    musst dich jetzt aber nicht beeilen!!!!!
    bei dem kapi war ich zunächst ziemlich geschockt als das mit tobias passiert ist.
    und die anderen haben recht....was ist mit lucia passiert???
    die hatte doch vor ash und maike auseinander zu bringen....
    naja hoffentlich kommt sie nochmal vor würd mich nämlich echt freuen, weil ich wissen will was für einen plan lucia denn jetzt hat...

    lg:
    Nachtwind003