[RMT] Eis/Fun Team Pokemon-Online

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo liebe Pokemon Tards :D


    Hier mal ein FUNTeam was ein Kumpel von mir erstellt hat. Ich soll es hier mal Raten lassen. Vorab bitte keine Noob Rates :) und denkt dran es ist nur ein Fun-Team. Es hat Schwächen gegen Kampf und Feuer Attacken. Somit bräuchten wir Rates was man austauschen/ verbessern könnte. Okay dann viel Spaß und ich freue mich über zahlreiche Rates ;).


    Number 1 :)


    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/dp/235.png]
    Smeagle:
    Wesen: Froh +Initative
    Ev´s : 252 KP, 252 Init, 6 Ver
    Item: Fokusgurt
    Attacken:
    -Tarnsteine
    -Notsituation
    -Pilzspore
    -Ruckzuckhieb


    Der Lead. Wir wollten mal was neues und epices Ausprobieren. Er kommt rein, die Hauptaufgabe besteht darin den Gegner einzuschlafen, dann wenn möglich Rocks zulegen und mit Hilfe vom Fokusgurt durch Notsituation den Gegner erheblich zu Schwächen. Ruckzuckhie als ErstschlagMove falls der Gegner nur noch 1 KP durch Notsituation hat.


    Number 2 :)


    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/dp/460.png]
    Rexblisar:
    Wesen: Mäßig + Sp. Ang.
    Evs: 252 Kp, 252 S.Ang. 6 Ver.
    Item: Überreste
    Attacken:
    -Holzhammer
    -Delegator
    -Blizzard
    -Egelsamen


    Ja soll den Hagelsturm bringen und versuchen mit Sub+Egelsamen die Gegner extrem zu nerven. Blizzard als Stab und Holzhammer als Pflanzen Damage Move gegen Aquanas,Suicunes, Despotas etc. Das Rexblisar lässt sich eigentlich super Spielen.


    Number 3 :)


    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/dp/365.png]
    Walraisa:
    Wesen: Mäßig +S Ang
    Evs: 252 Kp, 252 S Ang, 6 Ver
    Item: Überreste
    Attacken:
    -Schutzschild
    -Blizzard
    -Delegator
    -Surfer


    Ziemlich lustiges Walraisa. Soll halt bisschen aushalten können und mit Surf + Blizzard Mences/Dragorans/Libelldras versuchen zu Ohkon. Schutzschild um mit Überreste & Fähigkeit KP zu gewinnen.Sub falls der Gegner switcht. Ja Hauptaufgabe ist halt versuchen mindestens 1 Pokemon mitzunehmen :)


    Number 4 :)


    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/dp/134.png]
    Aquana:
    Wesen: Kühn +Ver
    Ev´s: 252 KP, 252 Ver, 6 S Ang
    Item: Überreste
    Attacken:
    -Toxin
    -Wish
    -Schutzschild
    -Surf


    Eines meiner wichtigsten Pokemon im Team. Es deckt die Feuer Schwäche gut ab. Ist als Wisher gedacht um dem Team zu helfen. Ich weiß Aquana in einem Hagelsturm ziemlich sinnlos, wobei dieses Aquana sehr gut hinein passt. Toxin um andere Staller zu nerven und Schutzschild halt um den Gegner auszugucken. Surf is Stab.


    Number 5 :)


    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/dp/437.png]
    Bronzong:
    Wesen: Sacht +S.Ver
    Ev´s: 252 KP, 252 S Ver, 6 Ang
    Item: Überreste
    Attacken:
    -Gyroball
    -Explosion
    -Lichtschild
    -Reflektor


    Meine Spezielle Wall im Team. Bronzong überlebt 2-3 Feuer Attacken (Flammenwurf z.B) und dient gut um das Team zu schützen. Lichtschild/Reflektor hab ich aus Fun mal eingebaut um das Team zu unterstützen. Boom um noch was mitzunehmen und gyroball halt als Angriffmove.


    Number 6 :)


    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/dp/376.png]
    Metagross:
    Wesen: Hart + ang
    Ev´s: 252 Ang, 252 Init
    Item: Wahlschal
    Attacken:
    -Sternenhieb
    -Erdbeben
    -Explosion
    - Zen Kopfstoß


    Ist mein Speedkiller. Er soll halt was Outspeeden und soviel killen wie möglich. Scarfed einfach deshalbw eil ich sonst kaum was schnelles im Team habe. Das Meta lässt sich Super als Endkiller spielen :)



    So jetz Ratet mal xDDD

  • Joa dann vllt dieses Zapdos :
    Zapdos@Lefties
    EVs: 252, 0-, 220+, 36, 0, 0 (kühn/bold)
    -Donnerblitz
    -Ruheort
    -Kraftreserve(Pflanze)
    -Hitzewelle


    gegen Vappi austauschen und Walraisa würde ich lieber so machen :


    Walraisa@Lefties
    EVs: 220, 0-, 252+, 0, 0, 36 (kühn/bold)
    -Toxin
    -Brüller
    -Delegator
    -Schutzschild


    Ja mach das mit Turbotempo auf jeden Fall :)

  • Farbeagle mit Eissplitter/Patronenhieb > Ruckzuckhieb
    Rexblisar mit Holzhammer eher ruhig spielen, wenn du die Defensivwerte nicht senken willst.
    Walraisa würde ich Toxin einbauen, erst dann wird es zum übelsten Super-Staller im Hagel.
    Aquana raus, Tentoxa rein.


    Tentoxa @Giftschleim
    252 KP / 252 Def / 6 SDef, Kühn
    - Turbodreher, Surfer, Matschbombe, Giftspitzen/Blizzard/Kraftreserve Elektro
    Spinnt dir eben auch die Steine weg.


    Bronzong raus, wenn du schon Metagross hast und Mamutel rein.


    Mamutel @Wahlband
    252 Atk / 252 Speed / 6 Kp, Hart
    - Eissplitter, Erdbeben, Steinkante, Kraftkoloss
    Wäre die offensive Variante


    Mamutel @Überreste
    220 KP / 252 Atk / 38 Speed, Hart oder
    220 KP / 252 Atk / 38 Def, Hart
    - Eissplitter, Erdbeben, Steinkante/Bodyslam, Reflektor/Lichtschild/Steinkante/Bodyslam
    Das is die defensive Variante und halt mein Mamutel, weil ichs erfunden habe.
    Die erste Ev-Verteilung is halt etwas mehr Speed, die zweite hält nen Patronenhieb von Qualband-Scherox recht sicher aus.


    Metagross Donnerschlag>Zen-Kopfstoß, sonst wallt dich Skarmory.


    Jo, nettes Team, wird aber wie alle hagelteams gegen Scherox/Panferno und co verlieren.
    Grüße

    +RankingBot: Your rank in OverUsed Gen 4 is 573/45596!
    +RankingBot: Your rank in Dream World is 1093/19444!