In Eier schauen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So habe diesen Trick auf Youtube angeschaut und er hat mich eigentlich überzeugt. Mit Hilfe des Tricks könnt ihr in ein Ei schauen das noch nicht ausgebrütet ist. Ihr seht Geschlecht und Pokemon(also Name).
    Konnte es selbst nicht nachtesten weil ich bei meiner Smaragdedi erst neu angefangen habe, wäre nett wenns jemand probiert und dann Rückmeldung erstattet.


    Ihr braucht:
    - Zwei Pokemon mit ca. lvl 40. (höher geht auch, ist eig. auch besser)
    - Eines davon muss Giftpuder oder eine andere Attacke können die ein Pokemon sofort vergiftet.
    - Ein Ei.
    - Eine Granabeere
    - Ihr dürft nur die beiden Pokis im Team haben

    Ablauf:

    - Ihr sucht ein Doppelkampf Pärchen (in diesem Fall waren es die Reporter Pia&Udo unterhalb der Wüste in dieser Einkerbung im Felsen.
    - Ihr beginnt einen Kampf mit ihnen und vergiftet mit eurem Pokemon euer anderes Poki.
    - Dann besiegt ihr den Gegner vollends.
    - Jetzt geht ihr zu einem Pokemon Center und legt das Pokemon mit der Gift-Attacke ab, so das ihr nur noch das vergiftete habt.
    - Rennt oder fahrt mit dem Fahrrad bis das Pokemon nur noch 1KP hat.
    - Jetzt gebt ihm die Granabeere, die KP sind 0 aber ihr könnt normal weitelaufen etc.
    - Geht jetzt ins Pokecenter und holt ein Ei.
    - Ihr müsstet das Ei jetzt an erste Stelle setzten können.
    - Geht in eine Wiese und wartet bis euch was angreift.
    - Euer Trainer wird "Ei" in den Kampf rufen und ihr seht anhand des Backsprites was für ein Poki es ist.
    - Das Poki sollte aber entweder vollständig blau oder vollständig rot gefärbt sein was euch das Geschlecht verrät (Blau=Männl. / Rot=Weibl.)


    Hoffe das Thema gibts nicht schon und irgendjemand wird es ausprobieren ;-)
    Toxi