Endlich mal eine Professorin!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Bisher gab es ja zwei alte Professoren (Eich und Eibe) und zwei jüngere (Lind und Birk), da wird es mal höchste Zeit, dass mal eine weibliche Person als Professorin kommt. Das ist ein Grund mehr B&W zu kaufen, da offenbar allgemein vieles neu / anderes ist.
    Allerdings Frage ich mich, wie die Professorin im Deutschen heißen wird, bisher ging es ja nach Bäumen.
    Eich <=> Eiche
    Lind <=> Linde
    Birk <=> Birke
    Eibe <=> Eibe


    Vielleicht heißt die Professorin ja Buch, von Buche abgeleitet^^

  • S/W: Endlich mal eine Professorin!
    Sexy (8 Also ich finde es richtig gut, dass mal eine Frau am Start ist. Immer nur Männer, teilweise auch fast nur Opas am Start… ich meine, mich hat es nicht sonderlich gestört, aber wenn man dann die Nachricht bekommt, dass es demnächst nur eine Professorin gibt, macht man sich schon Gedanken. Immerhin waren es vier Generationen über meist alte Knacker, die einen immer vollgelabert haben mit „Ja, ich würde ja auch so gerne […], aber mein Alter lässt dies leider nicht zu, deshalb bitte ich […] Traum zu erfüllen.“ Jetzt muss man sich schon was Neues ausdenken lassen, wobei bestimmt kommen wird, dass die Professorin wegen Zeitgründen nicht selber auf die Suche kann. *hust*. Aber ich bin froh, endlich mal eine knackige Schnitte am Start. xD Ist meiner Meinung nach mal eine schöne Abwechslung, dann wird es nicht ganz so eintönig. Hat einen sehr sympathisch wirkenden Blick, gefällt mir. Und ich bin mal gespannt, wie sie so sein wird. Es ist aber stark davon auszugehen, dass sie ganz cool ist, von den bisherigen Screens, das Aussehen etc. ^^ Naja, spekulieren bringt nichts, mal abwarten, finde aber cool, dass es mal eine weibliche… dass es mal eine Professorin gibt. ^^

  • Ist ja fast en Traditionsbruch mit einer Frau als Professorin daherzukommen. Ich habe eig. nie hinterfragt, wieso es immer "nur" Männer in weißen Kitteln waren.
    Ich hätte eig. auch nichts gegen eine ältere Dame, Araragi wirkt sehr euphorisch, aber trotzdem hat sie eine gewisse "Respektsperson"-Ausstrahlung um sich.
    Das Design bringt jedenfalls schonmal wieder frischen Wind in die kommende Generation, ähnlich wie in der 4. mit Cynthia als dem ersten weiblichen Champ.

  • Eigentlich ist es mir ja egal ob es einen Professor oder eine Professorin gibt.
    Es wird zwar die Professor Kette gebrochen aber zumindest kommt dieses mal
    ein deutlich jüngerer weiblicher Professor.
    Ich frage mich nur ob Rocko falls er noch bei der Serie dabei ist ihr wiederstehen kann :D
    Naja aber wie schon gesagt das Geschlecht des Professors ist mir eigentlich egal.

  • Eigentlich, wenn man sie näher betrachtet, sieht sie irgendwie chaotisch aus. Ich wette sie ist so eine ganz lustige, wie....hmm.... achja Lanette. Die hatte ja auch so ein riesen Chaos bei ihr zu Hause. Wahrscheinlich, wenn uns die neue Professorin das Starterpokémon geben will, werden wir die sicher im Chaos suchen müssen xDD

  • Ich finde es auch toll, dass endlich mal eine Frau diejenige ist, die dem Spieler das erste Pokémon überreicht ^^
    Sie ist nicht so alt wie die anderen (nicht, dass ich was gegen ältere Menschen habe), was ich ganz gut finde ^^ Ich frage mich, wie sie heißen wird... Ich denke mal, dass der Name nach dem gleichen Muster wie die der anderen Professoren gewählt wird.


    Pinguel: Ich geb dir Recht XD sie sieht wirklich so aus. Und die Idee, dass wir unsere eingenen Starter erstmal suchen müssen finde ich nicht mal schlecht! Das lockert das ganze mal ein wenig auf!


    Die 5te Generation gefällt mir immer besser ^^ die Pokémon, die bis jetzt bekannt sind, die Region, die neue Grafik, die "jugendliche" Professorin XD und die vom Aussehen her älteren Protagonisten. Da fehlt doch eigendlich nur noch wieder ein weiblicher Champion!

  • Jaaaa! Frauen an die Macht xD
    Obwohl ihre Frisur eher aufgetakelt aussieht, mag ich es, dass sie keine Stöckelschuhe hat, sondern ebenfalls ganz bequeme Kleidung. Übrigens auch mal eine neue Abwechslung! ;)

  • Nicht schlecht, aber die Frisur, *würg*. Das Gesamtbild wird durch sie ruiniert. Ich hoffe, dass sie eine Art Lehrling bei einem der anderen PKMN-Professoren war, denn sie sieht für mich zu wenig vertrauenswürdig und erfahren aus. Sie ist nicht mein Geschmack, ich mag z. B. Eibe lieber, aber das mal eine Frau kommt, ist nicht fehl am Platz. Und ich gebe Arbokfan recht, vllt wird es ja kein Baumname, sondern ein Blumenname (Professor Tulpe :P ).

  • Es ist mir ehrlich gesagt egal ob es ein Professor oder eine Professorin ist, aber ich finde wiederrum gut das sie nicht zu alt ist. Das macht sie sympathischer und gibt ihr ein freundliches Aussehen. ;] Okay, nach all den Generationen mit Männern ist eine Frau vielleicht gar nicht mal so schlecht. Das ist mal eine gute Abwechslung und ihr Name ist wenigstens auch kein Name von einem Baum. ^^

  • Also ich find es ganz ok das es jetzt mal eine Frau ist, eigentlich ist es mir ziemlich egal. Die Professoren mag ich generell nicht. Immerhin ist sie jünger als die bisherigen. Alleridngs finde ich sie sieht ein bisschen seltsam aus. Naja außerdem ist "Tulpe" auch nicht besser als ein Baumname. :whistling:


    LG Deoxys_shiny [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/dungeon/386.png]

  • Ich bin froh, dass es endlich mal eine Professorin gibt. Sie sieht nett aus, auch wenn ihre Frisur sie älter aussehen lässt, ihre Kleidung finde ich vollkommen in Ordnung und ich finde es toll, dass sie normale Schuhe an und nicht mit so hochhakigen Exemplaren daherkommt. Ich finde es auch gut, dass sie noch nicht so alt ist. Ich schätze sie so Mitte bis Ende Zwanzig. Okay, Birk und Lind waren auch noch nicht so alt.
    Über ihren Namen kann man nur rätseln. Aber ich denke mal, es wird wieder so ein Baumname werden.

  • Die Professoren sind alle in die ´Baumschule gegangen
    Egal .
    Ich finde die neue Prof. ist endlich mal eine Abwechslung zu den alten wiesen Männern.
    Ich erkenn e auch eine kleine ähnlichkeit mit Cynthia (Oh cynthia, meine stärkste champin)
    ich frage mich auch wie die neue Top4 wird, hoffentlich schwerer als die letzten
    Die prof.in sieht jung taff klug und nett aus.











    MfG NarutoFa(n64)x
    | |
    | |
    v v

  • Professor Aarangi sieht viel jünger und besser und klüger aus als die anderen Professoren:D oder besser gesagt die alten Knacker^^.Ich freu mich zwar,aber sie hat so ein vom aüßeren schwach aussehendes Pokemon namens Chirami.Naja Professor Eich hatte ein Taubsi mit Windschnitt...ist auch nicht viel besser...

  • Das is wirklich mal ne Abwechslung nach den Senioren(Hust)bis auf Lind.Der wirkte nicht so alt.Aber wer weiß das schon?Ich auf jeden Fall nicht und habe auch kein Interesse. :D Vielleicht bekommen die Professoren jetzt Konkurrenz wenn es noch mehr Pokemon Games geben sollte.Oder es war nur eine Ausnahme und danach kommen Profs. mit dem Namen Brennholz. :D Aber wie gesagt finde ich es gut das auch mal ne Frau am Drücker ist. :)
    FÜR DIE GLEICHBERECHTIGUNG!!!

  • Ich finde sie sieht sehr locker aus :rolleyes: Turnschuhe , Hände im Kitel, etc. :P
    Aber mit ihrer Frisur gibt es auch ein Touch von Disziplin und Ehrgeiz :D Auf jeden Fall ist sie sympatisch :thumbsup:
    Freue mich schon auf sie, ist mal ne Abwechslung nach den Altenknackern :D


    LG: Francis :pika: