Endlich mal eine Professorin!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Jaaah (:
    Das finde ich auch. Die Männlichen Professoren sagen..so alst und grimmig aus. Jetzt wo eine Weibliche Professorin da ist, ist alles viel Frischer. Mann denkt nicht: "Wow da ist wieder diese alte Mann..." Sondent etwas viel Prositiveres wie..ähm.. "Wow, da ist wieder Frau. Professorin" oder so. Naja. Ich sags ja. Außerdem ist es mal eine schöne abwechslung. Niht immer die Männer. Endlich eine Frau. Ich schätze mal auch, das im übernächsten Pokemon Spiel (also das spiel nach black und withe) eine weibliche Professoren im Pokemon Labor aufzufinden sein wird. Es ist halt ne abwechlung. Es könnte auch zu einem Frauenjob werden, ein Pokemon Professor zu sein XD


    LG:
    Miju

  • bin auch sehr froh, dass endlich mal ne frau das sagen hat :D , da die herren immer irgendwie alt wirkten und kurz vorm ruhestand. aber nun wird alles anders. sie sieht sehr sympathisch aus, vorallem vom jüngeren schlag und hat dieses chinchilla als pokemon 8-) und ich nenne das mal gleichberechtigung, das nach 4 gens eine professorin am start ist.

  • ich finde die neue professorin auch echt toll. nicht nur das die jugend endlich mal die alten opas von ihren rollstühlen gehaut hat. ach was, scherz :D . sie sieht auch ziemlich nett und sympathisch aus. nur ihren namen find ich irgendwie sinnlos: aragari oder so. erinnert mich irgendwie an früchte xD. naja, egal. ich finde es auch gut dass endlich mal eine frau professor wurde.

  • Eine Professorin war schon längst überfällig. Ich hätte schon mit einer Professorin ab der vierten Generation gerechnet.
    War aber klar, dass die neue Professorin recht jung ist. Mit persönlich gefällt die Dame recht gut, hoffe aber, dass sie einen guten Charakter haben wird. Sie soll Einzigartig sein wie Eich oder Lind.


    Prof. Birk und Eibe fand ich einen Tick zu gewöhnlich und uninteressant.

  • Was soll dieser Minirock? Typisch Japaner.


    Ansonsten find ich es gut, hab mir aber noch nie Gedanken darum gemacht, ob der Prof. ein Mann oder eine Frau sein muss. Früher oder später trifft man eh auf Eich.

    Seht euch doch mal im Creepy Pasta Topic um. Bitte beachtet auch die dort aufgelistete FAQ!
    Lust auf Let's Play? Guckt doch mal auf meinen Kanal
    3DS-Freundescode: 1118-1467-2423 (bitte PN mit Code, wenn ihr mich addet).

  • Ah, endlich eine Professorin! Ich habe mich nach der 4.Generation auch gedacht:
    "Hm, es wird langsam mal Zeit für eine Professorin!"
    Und siehe da: Es kommt eine! :D
    Jedenfalls, nach den alten Opis (Ausnahme Lind) eine gute Abwechslung.


    PS:
    Araragi bedeutet übersetzt Eibenbaum, natoll, noch eine Eibe.... :thumbdown:


    lg

  • Ja, so eine verrückte Pokemonperson x) Ich finde schon das es cool ist das endlich eine sie kommt.... Muss ja nicht immer ein er sein. Schade das ich noch kein japanisch kann, weil es würde mich interesieren, welcher Baum sie ist. Bestimmt Ahor oder Buch <-- XD Ziemlich cool das sie eine Professorin ist, ich möchte mich nicht wiederholen lol.

  • ich hatte mir noch nie wirklich Gedanken darüber gemacht, ob Mann oder Frau... war mir nicht wichtig.


    ich glaube viele der Professoren waren so "alt", weil man, wenn man an alte Menschen denkt, immer Lebenserfahrung und Weisheit mit verbindet.


    aber ich denke auch, dass sie nicht schlecht ist, außer, wie von einigen schon angemängelt, der kurze Rock und die merkwürdige Frisur (sieht aus wie ein Haufen^^)

  • ich hatte mir noch nie wirklich Gedanken darüber gemacht, ob Mann oder Frau... war mir nicht wichtig.


    ich glaube viele der Professoren waren so "alt", weil man, wenn man an alte Menschen denkt, immer Lebenserfahrung und Weisheit mit verbindet.


    aber ich denke auch, dass sie nicht schlecht ist, außer, wie von einigen schon angemängelt, der kurze Rock und die merkwürdige Frisur (sieht aus wie ein Haufen^^)


    Mir ist aufgefallen das die weiblichen Charas immer kürzere Röcke bekommen....
    Was wird wohl in der 8.Gen sein?? :P
    Mir ist ob egal ob männlich oder weiblich....Hauptsache man kriegt von dem/die Pokémon.

  • Mich persönlich hat es zwar nie wirklich gestört, dass es immer männliche Professoren waren, aber ist doch nett, dass es nun mal ne Frau geworden ist.
    Da hatten wir nun also schon nen weiblichen Champ mit Cynthia und in der nächsten Generation auch ne Professorin, nich schlecht ^.^
    Sie sieht auch wirklich ganz sympathisch aus, macht so auf den ersten Blick nen guten Eindruck.
    Die Frisur ist vielleicht etwas komisch, aber viele Menschen bei Pokémon haben seltsame Frisuren, is ja nix Neues.
    Mir gefällt sie jedenfalls gut. Und wenn Rocko sie mal kennenlernen wird, wir sie ihm sicher auch gut gefallen, da habt ihr Recht xD

  • ich find es auch gut das mal eine frau die rolle der allwissenden übernimmt. das zeigt doch auch das pokemon nicht nur was für jungs ist. außerdem fand ich bis auf lind und eich alle iwie kauzig und ein wenig furchteinflößend ^^. außerdem ist der sprite (nennt man das bei personen auch so?) gut gestaltet. wirkt modern und ich bin voll und ganz zufrieden mit dieser entscheidung.


    :pika:

  • Yeeeeah, ne Frau!


    Die sieht, finde ich, supernett aus!


    AAAAAAAAAAAAABER auch ein Bisschen verbohrt, wie die Forscher halt so sind... Bloß irgendwas gefällt mir nicht an ihr. Irgentwas ist mir zu aufgetakelt, ich weiß bloß nicht, was! :patsch:

  • Ich find sie hübsch, außerdem ist es gut, dass mal eine Frau "an die Macht kommt" xD Ihre Frisur find ich wie die meisten jetzt nich sooo toll, aber man kann sich immer dran gewöhnen =) Sie kommt sehr aufgeweckt und schlau rüber, wie sichs für eine Professorin gehört, find ich. Und sie wirkt so... modern? An ihrem kurzen Rock stör ikch mich nich, steht ihr gut. Mal sehen, wie in den Games ihr Charakter ist^^
    mglg, Banana :cat:

  • endlich mal ne frau!
    Nachdem endlich eine Frau Champ war, fehlte nur noch eine Professorin. Ist ne gute idee, endlich mal ne frau (ich glaub ich wiederhole mich :assi: )


    Endlich einmal ein/e Professor/in, die/der nicht so alt ist (obwohl Prof Lind ja auch nicht besonders alt ist). Alt heisst nicht immmer weiser, man darf auch mal jungen leuten die Chance geben, sich zu beweisen ;)


    Und wegen dem Minirock: Was habt ihr denn erwartet? Ein weiblicher Chara, der sich wie eine typische Frau/mädchen verhält, hatte bis jezt immer etwas kurzes an.

    Kränke nie jemanden, den du nicht kennst.
    Du triffst sein Herz vielleicht tiefer als du denkst...

  • Hi,


    ich freu mich auch, weil es dann nicht ..naja.. langweilig wird. Es ist mal was anderes, wenn eine Frau Pokemon Professorin ist.
    Davor waren es immer Männer, aber ich glaube Nintendo ist es nicht aufgefallen! Jetzt haben sie endlich was daran geändert.


    Sie sieht Relativ gut aus, klug und nett, ein typisches Professoren Outfit. Nur die Haaren machen mir Angst, die sehen extrem komisch aus.
    Eine junge Frau, die sich auch mal einen Namen zwischen den ganzen alten Professoren macht,



    Jero :thumbup:

  • Hab mich auch erst gewundert * Seh ich da etwa eine Professorin ?* Ich war total verwirrt weil
    es ja sonst immer Professoren gab. Naja den Namen konnte ich am Anfang gar nicht aussprechen.
    Ich finde es ist mal eine Abwechslung. Hab mich schon gefragt wann mal endlich eine Professorin
    den Part übernimmt.

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento




  • Ich freue mich total das mal eine Frau die Professorin wird. Es waren ja in den letzten 4 Generationen immer nur Männer.
    Ich finde sie sieht jung und freundlich aus. (nicht so wie Prof. Eich oder so; ich meine jetzt das Alter). Gefällt mir.
    Ich bin gespannt wie sie im Spiel ist und was sie für einen Charakter hat.
    LG Dark Angel

  • Ich bin zwar Junge, finde aber, das es Zeit wurde. Immer männliche sind etwas langweilig. XD Sie sieht zudem sehr nett aus. Jung, aber klug! Außerdem scheint sie sympathisch zu sein und hat von außen einen guten Charakter. Naja, Frisur ist etwas komisch, sonst gefällt sie mir aber!

  • Ich finde es toll das eine Frau jetzt Professorin wird.Mich hat es zwar nicht gestört das in den letzten 4 Generationen die Professors immer männlich waren,fande aber das es mal Zeit wurde für eine Professorin.Auf Dauer wäre es vielleicht auch irgendwann mal langweilig geworden immer nur männliche Professoren zu haben.Auf den ersten Blick sieht sie auch gut aus und ist symphatisch.Jünger als die anderen Professorin ist sie auch.Hoffentlich überzeugt sie auch im Spiel. :)

    ▬|████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens and other Teigproducts!



    Black and White sind richtig klasse geworden :thumbsup: :thumbsup: