Kleines Zucht Problem [Erledigt]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo ihr Lieben. :)


    Ich hab ein kleines Problem mit meiner Zucht, was nun schon vier mal vorgekommen ist. :thumbdown:


    Kleines Beispiel:
    Ich wollte Mantirps züchten und habe Mantax und Ditto (das ist eigentlich immer in der Pansion) der Pansion übergeben. Aber ich habe leider nur ein weiteres Mantax bekommen.


    Passiert ist mir schon jetzt schon mit:
    Chaneira
    Relaxo
    Mantax
    (ach Mist, das 4. Pokemon hab ich vergessen^^")


    Bei Rabautz + Ditto hat sich übrigens nichts getan. Habe leider kein Ei bekommen.


    Könnt ihr mir bitte weiter helfen? Ich würde nämlich gerne die Pokis züchten, statt tauschen um meinen Pokedex zu füllen.


    Danke schon mal im Vorraus. :)


    LG
    Shi

    "Worte haben die Kraft zu zerstören oder zu heilen. Wenn Worte wahr und zugleich gütig sind, können sie unsere Welt verändern." -- Buddha


    "Manche Bücher müssen gekostet werden, manche verschlingt man und nur einige wenige kaut man und verdaut sie ganz." -- Sir Francis Bacon

    Einmal editiert, zuletzt von Shizuna ()

  • Vielen Dank für den Link, das hilft mir ungemein weiter! :)


    Mir ist auch grade das vierte Pokemon wieder eingefallen und ich habe es in der Liste entdeckt. Dann kann ich ja jetzt weiter züchten. ^^


    Wegen Rabautz: das heißt, ich müsste es erst entwickeln und dann die Entwicklung mit Ditto paaren um ein neues Rabautz zu bekommen?

    "Worte haben die Kraft zu zerstören oder zu heilen. Wenn Worte wahr und zugleich gütig sind, können sie unsere Welt verändern." -- Buddha


    "Manche Bücher müssen gekostet werden, manche verschlingt man und nur einige wenige kaut man und verdaut sie ganz." -- Sir Francis Bacon