Suspect-Turnier [Knakrack] - Information und Anmeldung

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • In den letzten Wochen haben wir im Komitee mit den Planungen für die nächste Saison begonnen und wie jedes Jahr denken wir wieder über eine Änderung der aktuellen Tierlist nach. Wie ihr sicher schon der Überschrift entnommen habt, dreht sich alles um das Pokémon Knakrack. Schon seit knapp zwei Jahren führen wir Diskussionen darüber, ob Knakrack als OU oder Uber eingestuft werden soll, sind allerdings scheinbar nie zu einem für alle zufriedenstellenden Ergebnis gekommen. Deshalb wollen wir in diesem Turnier einfach mal ein Metagame ohne Knakrack testen und von euch gerne erfahren, was ihr von der Änderung haltet und wie ihr Knakrack im aktuellen OU-Metagame einschätzt. Bitte postet eure Meinung im Verlauf des Turniers hier, damit wir sie auch zur Entscheidungsfindung heranziehen können. Mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen, gespielt wird OU ohne Knakrack und den Standard-Regeln. Die erste Gruppenphase wird wohl mindestens eine 5er-Gruppe sein, damit jeder Spieler genug Erfahrung sammeln kann. Das Turnier sollte innerhalb von vier Wochen beendet sein. Bitte joint nur, wenn ihr auch Zeit habt. Es gibt keine BPL-Punkte.



    HGSS Moves sind erstmals in diesem Turnier erlaubt!


    Format der Anmeldung:
    Username / Freundescode / Edition / Kontaktmöglichkeiten



    DL für die Anmeldung ist der 30.Juni 2010 18:00