Pokémon Day 2010 - Die Tourorte! [Update 10.08.2010]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Link zu dieser News...

  • Wirklich schön, Bielefeld und Hannover wären für mich erreichbar, noch besser Bielefeld. Man, bin ich froh sowas auch mal in meiner Nähe zu haben. Aber ich bin gespannt, noch sind nicht alle enthüllt und vielleicht kommt der Pokémon Day noch näher...

  • Ich fände es schon sehr krass wenn sie in Stuttgart und Karlsruhe was machen würden, wo die so nah aneinander liegen und die Region eh schon dieses Jahr so zu Unrecht im Übermaß bevorzugt würde. Wobei mich bei denen wirklich nichts mehr wundert, die hatten ja damals auch Augsburg und München während in ganz RLP und Saarland gar nichts war.


    Nya 10 Termine kommen ja noch, da wird schon einiges dabei sein. Frankfurt, München und Oberhausen (bzw. was in der Nähe) sollten eigentlich fix sein dass es da was gibt. Wenn sie es fair verteilen noch Köln, Koblenz, Nürnberg, Würzburg, Saarbrücken, aber Pokémon Day Organisation und fair sind einfach zwei Wörter die man eigentlich gar nicht in einem Satz erwähnen darf. Wer da Erfahrung mit den Preisverteilungen bei diversen Wettbewerben hat weiß was ich meine.

  • Schon wieder nicht mein Wohnort dabei. ^^" Muss ich wohl bis nächsten Freitag waren. D: Bin mal gespant, welche Städte noch vorkommen bzw. was auf den PokéDays dann überhaupt angeboten wird...

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

  • Auf dem Pokémon Day wird es halt wieder Sticker, ein Gewinnspiel (→ T-Shirt), Glücksrad usw. geben. Ich wette, dass Stuttgart dabei ist, wars bisher eigtl. auch immer, soweit ich weiß. Ich hoffe, dass was gescheites verteilt wird, nicht auf Lv.100, damit mans mal gescheit trainieren kann. -.-

  • Sorry für alle Niedersachsen. Aber warum Göttingen UND Hannover jeweils einen eigenen Pokemon Day bekommen, ist mir ein Rätsel. Jeder, der in Göttingen wohnt, weiss, dass man für ein paar Euros und wenigen Stunden Zeitaufwand mit der Bahn super nach Hannover kommt. Seitdem der Metronom da fährt, läuft das auch wirklich super. Da sind noch weitere Termine, die irgendwie nicht wirklich überlegt zu sein scheinen.


    Stattdessen hätten sie die Termine lieber in das bevölkerungsreichste Land NRW stecken sollen. Düsseldorf, Essen, Köln, Dortmund, Bochum, Gelsenkirchen. Muss ich noch mehr sagen? Das liegt zwar auch alles nah zusammen. Aber wenn hier nicht genug Termine vergeben werden, sind die Veranstaltungen hoffnungslos überlaufen.


    Ich bin mal auf die weiteren Termine gespannt. Im Moment scheint es mir so, als wollten die Veranstalter mit Masse statt Klasse beeindrucken. Trotz alledem wünsche ich allen schonmal vorab viel Spass beim Pokemon Day.

  • yeah, niedersachsen rulz! :thumbsup:
    hannover und göttingen sind schonmal in meiner nähe. bielefeld is da schon ein bissl weiter weg, aber was solls! xD
    aber statt bielefeld hätten die mal iwie braunschweig oder so machen sollen, is ja schließlich die zweitgrößte stadt niedersachsens, lol.

    also hir in Brandenburg is gar kener muss ich nach Berlin rattern :arghs:


    ach das kommt vielleicht noch.^^
    einfach mal abwarten.^^
    bei mir wars in niedersachsen ja auch die letzte zeit so gewesen, aber diesmal is geil, lol. =D


  • Sorry für alle Niedersachsen. Aber warum Göttingen UND Hannover jeweils einen eigenen Pokemon Day bekommen, ist mir ein Rätsel. Jeder, der in Göttingen wohnt, weiss, dass man für ein paar Euros und wenigen Stunden Zeitaufwand mit der Bahn super nach Hannover kommt. Seitdem der Metronom da fährt, läuft das auch wirklich super. Da sind noch weitere Termine, die irgendwie nicht wirklich überlegt zu sein scheinen.


    Stattdessen hätten sie die Termine lieber in das bevölkerungsreichste Land NRW stecken sollen. Düsseldorf, Essen, Köln, Dortmund, Bochum, Gelsenkirchen. Muss ich noch mehr sagen? Das liegt zwar auch alles nah zusammen. Aber wenn hier nicht genug Termine vergeben werden, sind die Veranstaltungen hoffnungslos überlaufen.


    Ich bin mal auf die weiteren Termine gespannt. Im Moment scheint es mir so, als wollten die Veranstalter mit Masse statt Klasse beeindrucken. Trotz alledem wünsche ich allen schonmal vorab viel Spass beim Pokemon Day.


    Ja,wir Göttinger haben anscheinend nichts zu melden,aber bei dir sollen möglichst neunzehn von zwanzig terminen vor der haustür sein und einer ne halbe stunde weiter weg?


  • Ja,wir Göttinger haben anscheinend nichts zu melden,aber bei dir sollen möglichst neunzehn von zwanzig terminen vor der haustür sein und einer ne halbe stunde weiter weg?


    Das habe ich so nicht gesagt. Und ehrlich gesagt, um mich etwas zu korrigieren, ob der Pokeday nun in Hannover oder Göttingen wäre, ist ja eigentlich egal. Ich sage nur, einer in der Region hätte gereicht. Den freien Termin hätte man dann für Bundesländer mit höheren Bevölkerungsdichten verwenden können. Mir würde nie einfallen, etwas über Göttingen zu sagen. Ich war selbst ein Göttinger, bevor es mich vor fast zwei Jahren nach Köln verschlagen hat. ;)

  • i freu mi auf Hamburg Termin! Bin waschechter Lüneburger und fahre immer mit meinem Neffen jedes Jahr mitm' Zug samt Mutter dort hin! :-)
    Das ist ein Spaß!

  • Guten Abend leute^_^


    Ich nehme natürlich den mcdoof umme ecke...ich nehme bielefeld ,weil ich dort wohn :thumbsup:
    Wäre schön wenn mir einer eine nachricht schreibt im chat oder hir....ich meine das wir uns dann da treffen : )
    Chatname:LyrocK


    Grüße Jonas\Volla. 8)
    :D

  • Muss mir als Berliner jetzt echt auffalen, dass die Adresse für Hannover falsch ist XD" ? Na gut, meine Freundin kommt aus Hannover. Setzt mal das Komma um!


    So 05.09.2010 McDonald's, Hildesheimer Str. 216, 30519 Hannover <-- so isses richtig.


    Naja, als Berliner ist der Besuch in Berlin natürlich Pflicht! Und die Location ist wie immer schön groß und weiträumig, also viel Raum, um Spaß zu haben^^
    Oli P. klang auf dem Pokemoncasting Tag ja auch sehr begeistert, dass er alle 20 Termine machen "darf" und Marc Marrero wird wohl auch wieder mit von der Partie sein! Na mal gucken, ob ich ein Tag nach dem Trainingslager fit genug bin für einen ganzen Pokemontag XD"