Wasserpokémon FC - Neueröffnung

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich schreibe jetzt auch mal weiter.


    RPG:
    Alle versammelten sich dort, wo sie den Schrei gehört hatten: Im Wohnzimmer. "Was ist passiert?!", fragte Froggster. "Mir ist die Kaffekanne runtergefallen Und ich hab mich verbrannt!", antwortete Quex. Alle verdrehten die Augen. Alle gingen wieder ihren gewohnten Gang nach.
    Jetzt wollten sie sich endlich daran machen, die Städte von Team Pyro zu befreien. Als erstes wollten sie Elyses befrei, da diese Stadt nicht sehr groß war. Quasi eine Aufwärmübung auf das Grauen, was ihnen noch blühte.
    Das Team Alpha ging also nach langem Überlegen die schneebedeckte Route entlang, die sie hergeführt hatte. Kyogre würde in seinem Versteck bleiben.
    Sie gingen zwei Tage bis sie den Kraterberg erreichten. Dann brauchten sie noch mal zwei Tage, um durch den Kraterberg zu gelangen und am Ausgang in Elyses wieder rauszukommen. Und da lag die Stadt ein paar hundert Meter von ihnen entfernt. Man konnte sogar Häuser und den großen Glockenturm erkennen.
    (Ab sofort gibt es in Elyses mal einen Glockenturm^^).
    Ein paar Meter neben ihnen waren, wie sie jetzt bemerkten schon Pyromitglieder, die anscheinend den Eingang bewachten. Zwei große Magmar. Filb schrie sofort:" Macht sie fertig!" Wie durch Gedankenübnertragung, sprachen sich Filb und Froggster ab. Filb ging auf das eine Froggster auf das andere Magmar los, während die anderen noch völlig perplex darstanden und nicht wussten, was sie zu tun hatten. Filb schnitt Magmar mit seinem Messer die Kehle durch, während Froggster dem anderen Magmar mit einem Durchbruch das Gesicht entstellte und rückwärts zu Boden fiel und dort tot liegen blieb. "Nächstes mal muss dfas schneller gehen Leute. Was würdet ihr denn machen, wenn ein Überraschungsangriff käme? Wüsstet ihr dann auch nicht was ihr tun sollt?", sagte Filb. Froggster fügte hinzu:"Merkt euch doch einfach kurz und knapp: Gegner in Sicht = töten. Ok?" Alle nickten fassungslos. Das Froggster nun auch so brutal, wie Filb war störte Arila ein wenig. Dennoch wusste sie, dass Froggster es nicht gerne tut. Er tat es in gewisser Weise ja auch irgendwie für sie.
    In der Hoffnung nicht noch mehr Gegner schon außerhalb Elyses zu treffen, pirschten sie sich näher an die Stadt ran.


    Hoffe das reicht erst mal für eine Woche. Hab momentan Schulstress und kann daher nur selten posten.

    Wasser=Homo
    Feuer=Hetero


    Definetly Homo 8)
    Sry Guys, aber Hetero geht ja mal gar nicht...

    Einmal editiert, zuletzt von Aquil ()

  • Alle durchquerten das Städtchen ihn Ruhe und Freiden. Komischerweise war nach den Magmars kein einziges Pyro-Mitglied mehr da. Alle gingen vorwärts, Filb voraus. Die Liebeskriese ist vorbei! Alle konnten nun wieder gute Gedanken fassen. Während Lilly nicht nur erzählte, das ihr Traum nichts weiter bedeutete, das die anderen Schutz vor Filb und Pelugas finden würden, und sie erzählte gerade, von ihrem klugen Nachbar, den ihr Vater nie ausstehn konnte. Arilla ging neben Froggy her, als würde sie ein Schild in Besitz nehmen, Filb schaute durch die Gegend, Quex und Peluigas hörten Lilly beim quasseln zu. Sie war eine echte Plaudertante. "Ja, und es wird noch besser, als mein Vater nämlich der Kragen platzte, und er seine Meinung sagte, du, beide konnte man ab der Farbe nichtmehr unterscheiden, die waren so rot!" meinte sie, und alle lachten. "Mein Nestgenosse war auchmal total rot. Er hatte dummerweise nicht aufgepasst udn als er zu dicht an Meer flog, da stacj ihn ein Saganabyss. Weis, selten, aber es hatte ihn total gepiekst. Als er zum Nest kam, war er K.O., und als er erzählte, das das Pokèmon aussgerechnet in den allerwertesten gepiekst hatte, da wurde er rot, da war sogar ne Tamotbeere neidisch" und wieder alle lachten. Filb jedoch wunderte es. Er schwörte, hier waren Pyros. Als ihm schliesslich der Geduldsfaden zerriss fraget er ein altes Donphan, ob hier Pyros sind. "Pyros?" fragte dieser. "Nun, ich glaube ihr meint diese Teenies von vorher, diese und alle Wertsachen abknüpften, du meine Güte. Sie suchten etwas bestimmtes, dies hier versteckt sein soll. Ach, dieses Ding hatte einen komischen namen." "Wie hies das Ding?!" Filb versuchten, ruhig zu bleiben. "Nun, warte mal, es hies, es hies...


    Und dann noh ne Sache: Keiner ausser das ansheinend neue Mitglied postet hier Themen. Ich meine damit, das man wieder Fanclub-Sache macht, nicht immer RPG. Am besten wäre es, es gäbe noch eine kleine Regel, z.B.s. zu jeden RPG-Eintrag noch ein Thema oder für kurze Zeit kein RPG mehr. Ich will jetzt nicht die Cheffin spielen, aber ich find es schon ein bischen chaotisch :threeeyes: Ich finde es jedenfalls schade, das nurnoch RPG kommt.


    Habt ihr schonmal eine Wasser-Attacke erfunden?


    Name: Wellenbruch


    Stärke: 100


    Genauigkeit: 80


    Info: Eine Welle bricht über alle Gegner ein. Schädigt den Angreifer eventuell.

  • ich werde jetzt mal nicht das rpg weiter führen (hab auch gerade keinen plan wie ;( ) weil ich swiss zustimme immer nur RPG wird auf die dauer langweilig.
    was ist jetzt eigentlich mit unserem Maskotchen los? wenn ich mich richtig errinere wird es ein Aquana, wird es den Attacken draufhaben und einen Spitznamen haben und wann weiert es B-Day XD .


    Also ich hab mir weder ein Wasserpokemon noch eine Wasserattacke ausgedacht, aber ein wasserpokemon könnt außerhalb des meeres natürlich in einem Fluss,See,Pool,meiner Badewanne, Spülbecken, eine Aquarium, einem Brunnen oder in der kanalisation leben. ich glaub welches ich als haustier haben will hab ich schon beantwortet mit aquana aber ein Hydropi könnt ich mir auch noch vorstellen :love: weil es süß ist und auch sehr stark und als moorabel bestimmt noch besser als jeder wachhund XD

  • Ich melde mich mal wieder zu Wort.
    Ich möchte das jeder User bis zum 15 September mir eine PN schickt mit einem Spitznamen-Vorschlag für Aquana.
    Diese könnte ihr auch an NewTogepi2 oder Aquil schicken
    ;)
    Jetzt mal eine neue Frage:


    Wie findet ihr die Idee "PMD 3: Das stürmische Abenteuerteam"?
    Ich persönlich finde die Idee witzig.
    Dazu finde ich cool das das Dorf den Wasserpokémon angepasst sind.
    Hätte ich eine Wii würde ich es mir (sobald es raus ist) kaufen....


  • Ich finde die Idee PMD 3: Das stürmische Abenteuerteam: Witzig, cool usw.
    :Meine Lieblings Wasserattacke ist:
    Hydopumpe
    Mein Lieblings Wasserpokemon ist:
    Pliprin


    ps. Aquana =Aquanin!

  • Ich finde PMD3 das stürmische Abenteuer Lustig, ich werde es mir holen sobald es draußen ist.


    Meine Lieblingswasserattacke:
    Surfer
    Hab mir ne Wasserattacke ausgedacht:
    Tsunami Stärke 140 kategorie Speziel genauikeit 90 5 AP Senkt Spangr. des Anwenders stark.

  • Also. Heute ist ja Freitag. Endlich Wochenende.
    Ich dachte ich nehme mir mal wieder etwas Zeit für den FC. Als Co-Leiter sollte man ja auch mal mit gutem Beispiel vorran gehen (eigentlich). *prahl*
    Mal eine Frage: Wieso erfindet shiny_secret die Attacke Meeressturm? Diese Attacke ist einfach zu unfair. Diese Attacke ist bis auf Genauigkeit und Ap die gleiche, wie Hydropumpe. Und mit dieser hohen Genauigkeit und den hohen Ap ist das echt unfair. Außerdem verstehe ich gar nicht wieso ihr immer nur starke Attacken erfindet. Macht doch mal schwächere, aber mit Nebenwirkungen, z.B. Paralyse, Verwirrung etc. Das ist doch viel einfallsreicher als nur "Hau-drauf-Attacken". Und ich würde es auch mal ein bisschen realistisch machen. Also keine Attacke erfinden, die Genauigkeit 100%, Stärke 150 und als Nebeneffekt Verwirrung hat. Denn diese Attacke wird es niemals geben, weil sie einfach zu stark ist. Die Attacke von Ultraimpoleon hingegen finde ich sehr gut, da es einfach nur die Wasserattacke von Hitzkoller und Dracometeor ist.


    Meine Wasserattacke wäre:Name: Anspülen
    Stärke: 0
    Genauigkeit 95%
    Beschreibung: Eine Welle spült das verbrauchte Item des Gegners an.


    Das soll eine Attacke sein, die Sachen anspült. Wie beim Meer. manchmal findet man am Meer ja auch gestrandete Sachen. Da dachte ich mir, man könnte das mal mit den getragenen Items des Gegners machen. Aber dann nur die Items, die schon verbraucht wurden und nicht mehr einsatzfähig sind. Z.B.: Benutzt der Gegner eine Tsitrubeere, die von einem Pokemon getragen wird. Dann setzt man Anspülen ein und man benutzt man die Tsitrusbeere selber. Ist zwar keine sonderlich gute Attacke, aber etwas, das es zuvor noch nicht gab. Jedenfalls nicht genau das gleiche. Aber eine passende (zwar schlechte) Wasserattacke.

  • Dann möchte ich mal das RPG weiterschreiben:


    "...das Ding hieß Adamant-Orb. Sie sagten sie wollen ein legänderes Pokémon beschwören."
    Alle schluckten.
    "Wohin sind sie gegangen?" fragte Filb.
    "hm.......Mal nachdenken.....sie sind in unser kleines Museum gegangen.
    Die Straße entlang."
    Filb rannte mit Froggy ganz vorne und der Rest kam hinterher.
    Sie blieben vor dem Museum stehen wo zwei Quappo mit einer Pyros-Binde standen.
    "Hört zu, ich habe einen Plan:" befehlte Filb mit Anführer-Würde
    "Pelagus, Lilly und Quex. Ihr lenkt alle Wachen die auftauchen werden ab und werdet jeden der was über uns wissen will oder einen von uns angreifen will aus dem Weg räumen,klar?"
    Alle schluckten.
    "Arilla und Cora, ihr überwacht das komplette Gebäude und informiert uns wenn sie mit dem Adamant-Orb rauskommen, klar?"
    Sie nickten.
    "Froggy, wir beide werden rein gehen und den Orb holen. Wer den Befehlen nicht gehorcht, riskiert einen Rauswurf."
    Alles blieb still.


    Filb und Froggster gingen ins Gebäude während die Quappo Quex verfolgten, da dieser beide mit seiner Flosse geschlagen hat.
    Die Flure waren leer, nur zwischendurch kam Pyros-Abschaum und wenn sie kamen versteckten die beiden sich geschickt.
    Nach einer Weile suchen öffneten sie eine Tür wo ein Magbrandt mit einem Orb in der Hand stand.
    Der Rest des Raums war leer und es lachte fies:"Willkommen Team Alpha. Wie unhöflich von mir das ich das fast vergesse, mein Name lautet Shadow, Mörder aller Team Alpha Elternteile. Ich wollte ja auch Aaron töten...."
    Er grinste fies.
    "....aber er ist sehr fit im Kampf. Und jetzt habe ich seinen Schützling, den legänderen Filb. Oder wie sagte das Orakel wie dein wahrer Name war?"
    Shadow blickte in Filb's Augen:"Nun ja, deine Teammitglieder werden gerade von meinen Freunden angegriffen."
    Filb's Herz raste vor Furcht davor, das Cora sterben könnte. Oder sein Retter Quex, die kleine Lilly, der Saufkollege Pelagus, Halbschwester Arila, bester Kumpel Froggy, aber am schlimmsten wär.....Göttin Cora.
    "Nun ja Filb, du hast die Wahl. Entweder du nutzt deine Kräfte, die ab 20 Jahren erst wirklich entfesselt werden für Team Alpha und du- inklusive Team Alpha stirbt, oder...."
    Seine Augen blitzten und Shadow genoss die Macht die er momentan hatte:"Oder du trittst Team Pyros bei, Team Alpha wird gerettet, du darfst mit Cora in einem Zimmer wohnen und wirst der oberste Heerführer von Team Pyros. Wie ist das?"
    Filb fragte neugierig, bevor er seine Antwort "Niemals!" preisgeben wird:"Was passiert an meinem zwanzigsten? Und was soll mein wahrer Name sein?"
    "Das mit dem zwanzigsten erkläre ich dir entweder wenn du wegen Verblutung davon gehst, oder wenn du dein Zimmer beziehst. Und dein wahrer Name lautet......CHUCK NORRIS!"
    Der Atem von Filb stockte.


    So, jetzt habe ich mal Stoff geliefert für euch ;)


    Togerack:
    Kannst du bitte Beiträge mit mehr Inhalt schreiben?
    Und außerdem-Smileys sind KEINE Rudeltiere.

  • Also ich persöhnlich finde Aquil hat recht. In der Pokemonwelt gibt es nicht nur starke Wasserattacken. Damit meine ich auch mich. :|


    Und hiermit schreibe ich auch gleich ne schwache Attacke hin:


    Name: Regensturm Stärke: -- Genauigkeit: -- Ap: 5


    Effekt: Regen wird ausgelöst. Alle Pokemon die keine Wasserpokemon sind bekommen pro Runde 10 kp abgezogen. Feuerpokemon wird


    pro runde 20 kp abgezogen.


    Aussehen: Anwender wird leuchtend blau regenwolken kommen und heftiger Regenfall wird ausgelöst. :thumbsup:


    Also wenn ihr euch wieder Wasserattacken ausdenkt (will hier nicht den chef spielen aber ich schreibe trotzdem mal) macht es wie Aquil


    und ich.


    Mfg Togerack :smalleyes:

  • *seufzt* ich meld mich mal wieder und werde etwas kritik üben
    1. ich hab das gefühl das rpg versink im schwchsinn -.- villeicht sollte man es neu starten oder einfach mal über ein paar feste regeln für den inhalt nachdenken
    2. regel ich per pn


    so daamit das kein spam wird beantwort ich mal ein paar weiter fragen aus dem startpost:


    Welchen Wasserstarter mögt ihr am liebsten? klar 1gen. ist und bleibt die beste natürlich schiggy
    Welchen Wasserstarter mögt ihr nicht? keinen
    Welche/Wie viele Wasserpokemon besitzt ihr? zu viele zum zählen
    Findet ihr, dass es mehr Wasserpokemon geben sollte? türlich sie nehmen schon einen groß teil ein aber es sollte trozdem mehr geben da es im meer ja auch un endlich viele verschieden fischarten gibt und warum nicht unendlich viele wasserpokemon XD
    Habt ihr euch schon mal ein Wasserpokemon ausgedacht?nö
    Habt ihr euch schon mal eine Wasserattacke ausgedacht?nö
    Welche Wasserpokemon habt ihr auf Level 100? alle wasserstarte aber schlecht trainiert
    Welches shiny-Wasserpokemon findet ihr am besten?hab mir noch nicht mal alle angeschaut 0.0
    An welchem shiny-Wasserpokemon würdet ihr etwas ändern? kp siehe eine frage vorher
    Welches war euer erstes Wasserpokemon? da ich mit blau aufgewachsen bin ^^ war es natürlich schiggy ^^

  • Mein letzter Post im FC:


    Infos-die letzten im Thread:
    Tja, ich konnte die ehemalige Aufgabe Pokabu's leider nicht bewältigen.
    Immer wieder kamen Anmeldungen von irgendwelchen Leuten die nur rumspammen und Doppelposts machen.
    Immer wieder wenn jemand dies tat, habe ich ihn darauf hingewiesen.
    Ergebnis: Nichts passiert und die Beiträge werden nicht gelöscht/editiert.
    Das RPG wurde mittlerweile zu Quest-mäßig und richtige Spannung fehlte auch.
    Ich bedanke mich herzlich bei New Togepi2 und Aquil bei ihrer Unterstützung, den FC zu leiten.
    Anscheinend gibt es zuviele Spammer die Wasserpokémon lieben und mit diesen Worten schließe ich den FC.


    LG Aura³

  • Cassandra

    Hat das Label Fanclubs hinzugefügt.