Wasserpokémon FC - Neueröffnung

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi,ich bin aus dem Urlaub zurück und wir starten direkt durch,mit dem RPG:


    Regeln:
    1.Jeder RPG-Beitrag muss mindestens 5 Zeilen haben.
    2.Das Pokémon was man spielt muss sich zu einem Wasserpokémon entwickeln können(Evoli->Aquana/Schiggy->Schillok/Schillok->Turtok)
    3.Um beim RPG mitmachen zu dürfen muss man einen Steckbrief anfertigen,der nach dem Muster des ersten(meines Steckbriefs für Bamelin) entspricht und diesen,inklusive einem Bild von dem Pokémon als PN an mich schicken.
    4.RPG-Texte müssen dunkelblau geschrieben werden.
    5.Geschrieben wird in der einfachen Vergangenheit.



    Story:
    Es spielt in Sinnoh,der zweigespaltenen Region.Die wahnsinnige Gruppe Pyros hat viele millitärische Einheiten der vereinigten Sinnoh-Allianz umgebracht,die dafür gesorgt hat das eben solche Organisationen keine Chance haben.Die Pyros-Gruppe hat jedoch durch den Hinterhalt gewonnen und schon bald wurde diese Feuerpokémon-Organisation sehr bekannt und gefürchtet.
    Sie werden seit kurzem durch Boden,-Gestein- und Stahlpokémon unterstüzt und versuchen mit ihrem König,Alamos der 1.,nun auch noch Kyogre zu töten und mit Groudon das Meer zu vernichten.Momentan gehört ihnen die Ostseite Sinnohs und der einzige Weg nach Ostsinnoh ist der Kraterberg.
    Dieser wird von vielen Pyros-Heeren bewacht und die Gruppe Pyros kommt ihrem Ziel immer näher....
    Doch es gibt noch Hoffnung,in Form einer kleinen Kampftruppe namens Alpha.....


    Charaktere:



    RPG:
    Filb war erschöpft.Er hat den ganzen Weg zwischen Flori und nach Rekruten für Team Alpha abgesucht,doch immer wieder kamen diese miesen Pyros-Anhänger dazwischen.Diese Flammen brannten höllisch.Filb fast sich an die rechte Seite,wo er gerade das Verband um seine Brandwunde gebunden hatte.
    Er hatte sich in einer dunklen Hölle versteckt die nur Wasserpokémon kennen.
    Vielleicht würde ihn hier jemand finden und freiwillig ein Rekrut werden?
    Bei diesem schönen Gedanken,holte er seinen Foepasbeerenmuffin raus und biss herzhaft rein.
    Diese Muffins halfen ihm immer wieder Mut zu fassen und zufrieden zu sein.
    Wäre da nicht diese Brandwunde von diesem Magmar....
    Filb aß den letzten Rest auf und legte sich hin.
    Vielleicht würden Wasserpokémon kommen die sich mit Brandwunden auskennen,vielleicht sogar starke Rekruten?
    Er dachte nicht weiter nach,er fing einfach an zu schlafen...

  • @Aura³: Falls du es noch nicht gesehen hast möchte ich dir kurz alles sagen, was passiert ist:
    - Wir haben einige neue Mitglieder...
    - der FC würde sich ein Aquana als Maskottchen wünschen^^


    Außerdem habe ich noch eine Frage: Wäre es nicht sinnvoller das RPG erst zu starten, wenn die Mitglieder auch ihre Steckbriefe gemacht haben und gesagt haben, ob sie mitmachen möchten?
    Wo ich auch schon beim RPG bin, ich möchte zwar nicht mitmachen, aber trotzdem werde ich alles lesen^^


    Meine Kommentare zur Story:
    Ich mag die Story nicht so, da ich die Sinnoh-Region nicht so gerne mag. Außerdem verstehe ich die Story auch nicht ganz, was daran liegt, dass...
    - ich nicht genau weis was die Vereinigte Sinnoh-Allianz ist^^
    - ich nur weis, dass Team Pyros von Boden-,Gestein- und Stahlpokemon unterstützt wird. Aus welchen Pokemon besteht Team Pyros? Feuer?
    - es so aussieht als ob die Wasserpokemon keine Chane hatten^^


    LG, New Togepi2

    Neues vom Profil:
    - Das Spiel im Profil...(unten): Nr.5 beendet (erster Doppelsieg)
    - Pokemon Trainer-Typen-Test 2.0, Wer ihn machen möchte schreibt mir ne PN^^
    - Best of 2010^^

  • Soll Aquana Attacken haben? 9

    1. Ja (7) 78%
    2. Nein (2) 22%

    Ich werde nochmal alles überarbeiten,damit es verständlicher ist.
    Sie sollen ja auch(angeblich) wenig Chancen haben...
    Das neue Mitglieder dabei sind weiß ich mittlerweile.
    Ich habe alle Beiträge gelesen und Aquana ist deutlich vorne,weshalb ich sobald ich ein schönes Bild gefunden habe schonmal das Maskottchen in den Startpost bringe.


    Der RPG-Anfang steht nur schon mal da,sobald min 2 Steckbriefe ankommen gehts richtig los....

  • Soo da melde ich mich auch wieder und RPG mache ich auf jeden fall mit^^



    RPG:
    Langsam schwamm er durch seinen See, indem er geboren wurde, Wie lange mag es her sein, seit seine Elten entführt worden sind? Er selbst weiß es nicht. Doch Quex hatte sich geschworen, sich zu rächen. Doch dazu muss er stärker werden und das weiß er. Aus diesem Grund macht sich Quex auf dem Weg, Freunde zu finden, die ihm dabei helfen. Er schwamm aus dem Kraterbrg raus nach Schleiede, doch was er da sah, war unvorstellbar. Die ganze Stadt brannte, überall sind Menschen mit dem Logo der Pyros Organigastion. Quex zitterte. Er weiß, dass er schnell unentdeckt fliehen muss. An den Ufern des Flusses liegen Wasserpokemon rum, die vermutlich tod sind. "Was habt ihr mit den Wasserpokemon gemacht?" schrie Quex aus seinen Gedanken raus. Doch er will es nicht wissen und kehrt schnell wieder um, um auf die andere Seite des Berges zu kommen. Schnell hat er den Weg gefunden und schwimmt an der Feuriohütte vorbei nach Flori. Doch kurz davor hört Quex schreie, rufe und das zischen der Flammen. "Verdammt sie sind auch hier" sagt er zu sich selbst und bemerkt plötzlich die Aura eines Wasserpokemon, das verletzt schien. Langsam schwimmt er unter und kommt dieser Aura näher. Seit dem Vorfall vor 4 Jahren traut er keinem Pokemon mehr...


    So ich denke das sollte reichen^^.
    Bild geht i-wie nicht rein -.-


    Edit:doch jetz^^

  • xdarksidex: Dein Charakter wurde editiert ;)


    Ausgedachte Attacke vom Typ Wasser:


    Hydrohieb
    AP: 15
    TQ: 100
    Stärke: 75
    Effekt: Angreifer greift mit einer Wasserfaust an.Kann eventuell verwirren.


    RPG:
    Filb stöhnte.Die Schmerzen wurden stärker.Wegen dem Schmerz konnte er nicht mehr schlafen,hin und wieder verlor er das Bewusstsein.
    Jetzt fiel ihm wieder ein,das das eine Mitglied Pyros,Giftpfeile geschossen hat.Wahrscheinlich ist einer an der Brandwunde vorbeigeflogen und hat ihn vergiftet.
    Wenn keine Rettung kommt und er selbst nicht aus der Höhle kommt,wird das sein Ende sein.
    Die Brandwunde kann er selbst mithilfe von Brandsalbe und Verband heilen lassen,aber Gift...
    Er hörte ein plätschern aus dem kleinen Unterwassereingang kommen.Da der Eingang Unterwasser war,konnten nur Wasserpokémon die Höhle betreten.
    Ein Pokémon nähert sich,jedoch könnte es auch ein schlechtes sein.
    Filb's Hand ging in seine Hängetasche,nach dem Eiseninsel-Schnappmesser greifend.Damit und mit dem Überraschungseffekt könnte er ein bis zwei Gegner noch besiegen.Aber wenn es mehrere sind,hat er schon so gut wie verloren.
    Ein Barschwa kam aus dem Wasser gesprungen und Filb sprang nach hinten.Er fiel dabei hin,weil er durch die Verletzungen stark eingeschränkt war.
    Das Barschwa fragte misstrauisch:"Wie heißt du?"
    Filb wusste nicht ob es richtig ist,jedoch antwortete er:"Mein Name lautet Filb,wie heißt du?"
    Barschwa musterte den Verband und antwortete:"Quex.Dieser Verband ist schlecht gemacht.Hast du noch i-was an Verletzungen?"
    Filb machte den Verband vorsichtig ab und erklärte Quex,das er wahrscheinlich noch vergiftet ist.
    Quex nahm aus einer kleinen Tasche eine Flasche mit blauer Flüssigkeit und tröpfelte diese auf die Brandwunde.
    Es kühlte und Filb fühlte sich besser.
    Danach nahm Quex mit seinem Mund eine Spritze und stoß diese in Filb.In ihr war eine neongelbe Flüssigkeit und diese brannte höllisch.
    Quex nahm die Spritze und stoß sie tief in die Höhle rein.
    Quex sah Filb's schmerz-verzogenes Gesicht und sagte:"Das wird brennen,aber in 2-3 Tagen wird es dir wieder gut gehen.Mach einen neuen Verband um die verbrannte Rippe und esse viele Foepasbeeren,dann heilt alles schneller."


    Quex hüpfte in das Wasserloch und wollte sich verabschieden,doch Filb kam ihm ins Wort:
    "Quex,würdest du gerne vielen Pokémon helfen?"
    Der Angesprochene starrte Filb an und antwortete:"Wie meinst du das?"
    Filb grinste im Gedanken,das könnte der erste Rekrut werden:"Wolltest du nicht schon immer Pokémon retten,die Organisation Pyros zerstören und ein Held sein?"
    Quex gefiel das zweite am besten,da er sich rächen könnte....
    Er antwortete:"Natürlich.Worauf willst du hinaus?"
    Filb setzte sich hin und zeigte auf seine Anführer-Binde:
    "Team Alpha sucht Rekruten die das machen wollen.Du wärst der erste.Na,wie wärs?"
    Quex starrte ihn an und schien nachzudenken.......

  • Auf Filb starrend überlegte es:" Soll ich mich Team Alpha anschließen und versuchen mich zu rächen?Ich weiß nicht, ob es das Richtige ist. Aber es ist wahrscheinlich der einzige Weg die Organisation Pyro zu stürzen, indem wir Wasserpokemon uns zusammenschließen. Außerdem könnte ich mit meinen Erfahrungen den kranken Pokemon hefen."
    Kurz war es noch still in der Höhle. Dann brach Quex die Stille und antwortete:"Ja, ich werde Team Alpha beitreten. Außerdem ist es wohl besser zusammen zu reisen, wenn man auf der Flucht ist." Filb stand mit vor Freude geweitetn Augen da und sagte:" Das ist echt super. Wir werden ein gutes Team abgeben und noch mehr Mitglieder in das Team Alpha bringen und somit die Organisation Pyro unterwerfen."
    Nach drei Tagen war Filbs Wunde verheilt und sie konnten ihr Versteck(, die Höhle) verlassen. Doch wohin nun, um weitere Mitglieder für Team Alpha zu bekommen? Wo sollte man schon hingehen ohne von Wachen aufgehalten, gefangen und vielleicht sogar getötet zu werden?
    Sollten Filb und Quex zum Windkraftwerk, um neue Mitglieder zu bekommen oder würde sie nur auf gefährliche Elektropokemon treffen, denen sie nicht trauten? Vielleicht sollten sie doch lieber weiter nach Jubelstadt durch eine kleine Höhle gehen, um nicht auf Elektropokemon zu treffen.............

  • ähhmm Aquil
    ist ein rpg nicht etwas wo man selbst in der geschichte vorkommt?
    du musst shcon deinen charackter vorstellen mit der geschichte wie aura und mir und nicht unsere figuren steuern, das entscheiden doch immer noch die, die es erfunden haben oder aura??

  • achso.
    ja mene character hatte ich vorher schon, aber ich wusste nicht wie ich den eibringe sollte.
    ich dachte man steuert auch die charactere der anderen. vor allem verstehe ich nicht wieso du sagst, dass du einen character hast. wenn dein character quex ist, wieso steht der dann bei aura am anfang des rpg's??
    ich dachte du hättest auch keinen character und hast einfach nur auras geschichte weitergeschrieben. da dachte ich, ich mache das auch erst mal und warte eine günstige stelle ab bei der ich meinen character vorstellen und einbringen könnte.
    basiert alles auf einem irrtum. ich habs halt falsch verstanden, weil mich das mit quex in auras beitrag iritiert ha. ich dachte quex ist noch ein character von aura.
    versteht ihr was ich meine??
    naja....wenn ihr meine fortstzung so scheiße (entschuldigung) fandet, dann löscht sie halt. ansonsten könnte ihr von da ja einfach weiterschreiben. hab die story ja auch nicht gerade viel weitergeschrieben.

  • Melde ich mich auch mal wieder^^ Beim RPG bin ich auch dabei.


    Vorsichtig flog Arila zwischen den Bäumen des Ewigwaldes umher, auf der Suche nach einem sicheren Versteck zum ausruhen. Erst vor einigen Stunden war sie auf eine Gruppe Pokemon von Team Pyros getroffen und nur knapp entkommen. Jedoch hatte eines der Pokemon ihren rechten Flügel verletzt, weshalb sie dringend landen musste, um nicht vor Erschöpfung zusammenzubrechen.
    Plötzlich endete der Wald, wodurch Arila sich schnell hinter einem Busch in Sicherheit brachte. Als sie die Beeren, die an diesem Busch wuchsen, sah, musste sie einen Freudenschrei unterdrücken. Da hingen Fragiabeeren! Schnell aß sie einige und spürte, wie das Brennen an ihrem rechten Flügel nachließ und schließlich komplett verschwand.
    Sie schaute sich um und prüfte, ob die Luft rein war. Dann schwang sie sich mit ein paar kräftigen Flügelschlägen hoch in die Luft. In nicht allzu großer Entfernung konnte Arila die Auen von Flori sehen, wohin sie sich sofort wendete. Doch schon nach einigen Minuten musste die kleine Möwe erneut hinter einem Busch in Deckung gehen, weil sich ein Magbrandt und ein Stollos, die beide das Zeichen Team Pyros trugen, näherten. Sie waren in ein Gespräch vertieft und Arila spitzte die Ohren, um zu verstehen, was sie sagten.
    „Dieses Bamelin ist wirklich verrückt!“, sagte das Magbrandt zu seinem Gefährten.
    „Oh ja“, antwortete der Andere„ Es denkt doch tatsächlich, dass es ein neues Team Alpha gründen kann! Und dann sucht es Rekruten in der Nähe von Flori!“ Hier brachen beide in schallendes Gelächter aus.
    Arilas Herz machte einen Sprung. Es gab noch ein anderes Pokemon, das sich gegen Team Pyros wehrte! Sie beschloss, dieses Bamelin zu finden und ihm bei der Gründung eines neuen Team Alpha zu helfen. Sie wartete noch, bis die beiden Pokemon verschwunden waren. Dann startete sie in Richtung Flori, bereit, jedes Risiko einzugehen, um das Bamelin zu finden.


    Zwar nicht viel aber immerhin etwas
    Bis zum nächsten Post
    ~Pokabu

  • Ich freue mich das wir schon zu viert sind.
    Aquil: Dein Chara ist jetzt dabei ;)


    RPG:
    Es sind 3 Tage vergangen seitdem Quex sich Filb angeschlossen hat.
    Sie schwommen durch den Unterwasserweg und gingen an einer Stelle an Ufer,wo ein Felsen sie vor neugierigen Blicken schützt.
    Quex fragte misstrauisch:"Wie willst du an Land weiterkommen? Die Pyros-Mitglieder haben bis auf Blizzach den kompletten Norden und Osten Sinnohs in der Hand! Wie sollen wir da fliehen?"
    Ein verstohlenes Grinsen kam auf Filbs Gesicht.
    Er antwortete:"Ich mag zwar frische Luft,aber in Spezialeinheiten lernt man zu überleben."
    Er zog an einer Blume im Gras und eine Klappe ging auf.
    "Mein Lehrmeister nannte dies immer den Untergrund.Eine gute Fluchtmöglichkeit,die jeder kennt für den Sinnoh wie seine Westentasche ist!"


    Die beiden wollten gerade reinspringen,als ein Kreischen aus dem Himmel kam.
    Sie schauten nach oben,da kam ein Wingull angeflogen.
    Es kam schnell und anmutig nach unten und schebte über ihren Köpfen:"Seid ihr dieses Team Alpha,die Pokémon die Pyros stoppen wollen?"
    Filb grinste.So viel Glück war er in seinem Leben nicht gewöhnt.
    "Ja,sind wir.Das hier ist Quex und ich heiße Filb,Anführer des neuen Team Alpha.Wie heißt du?"
    Sie antwortete:"Ich heiße Arila,komme aus Sonnewik und würde mich gerne anschließen-wenn ich darf...."
    Filb antwortete freudig:"Gerne.Wir können eine Flugperspektive gut gebrauchen.Komm mit,hier unten ist die beste Flucht!"


    Die 3 sprangen nach unten und landeten ohne einen Kratzer.
    Der Untergrund bestand aus ca 5m breiten Gängen die sehr gerade verliefen.
    Am Rande hingen Fakeln die den Gang beleuchteten.
    Filb zog einen Hebel runter und der Eingang über ihnen schloss sich.
    Arila fragte nach:"Wohin sollen wir gehen?"
    Filb dachte kurz nach und sagte dann:"Erzelingen ist korrupt,das ist die Bodenpokémon-Hauptstadt.Jubelstadt wäre das beste Ziel,die sichere Hauptstadt Sinnohs."
    Quex hakte misstrauisch nach:"Ist das wirklich sicher? Ein Bekannter erzählte mir das dort des öfteren Pyros-Mitglieder sind..."
    Filb antwortete mit beruhigender Stimme:"Keine Sorge-wie gesagt,ich kenne Sinnoh sehr gut..."
    Die 3 gingen den Westtunnel entlang und hofften bald neue Mitglieder zu bekommen......

  • Mein Character für das RPG:
    Pokemon: Quapsel
    Name: Froggster
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 15
    Charakter: eher ruhig, kann sich dennoch durchsetzen, wenn es sein muss; sehr intelligent; kann wichtige Entscheidungen treffen; vorsichtig, da es sich auch eher um die Defensive kümmert
    Besonderheiten: Beherrscht die Attacke Schutzschild.


    Herkunft/Geschichte:
    Es kommt aus der Kantoregion, wo das Team Pyro am meisten verbreitet ist. Vor einem halben Jahren floh es mit seiner Familie von dort nach Sinnoh, die zu dem Zeitpunkt nur schwach von der Team Pyro eingenommen wurde. Mit der Familie schwamm er über das Meer, aber nah am Ufer, weil sie nicht in die starken Strömungen des Meeres kommen wollten. Dort jedoch wurden sie von Team Pyro entdeckt und verfolgt. Da Team Pyro keine Waserpokemon besaß, war es schwer für sie Froggsters Familie zu verfolgen. Als die Familie gerade in Sinnoh angekommen war, wurden sie doch noch geschnappt, als sie sich ein Versteck suchen wollten. Froggster entkam zwar, konnte seine Eltern und seine Schwester nicht retten. Auf seiner Flucht machte er einmal in einem Busch halt, der als Versteck dienen sollte. Dann merkte er, dass dort eine Art Falltür war. Da er eh nichts mehr zu verlieren hatte sprang er dort hinein und merkte, dass er unter Sinnoh in einer Art Irrgarten war. Seither versteckte er sich dort und suchte nach einem Ausgang.(Er ist im Untergrund Sinnohs, weiß das jedoch nicht).




    Wie lange war er schon dort? Eine Woche oder zwei? Er hatte das Zeitgefühl verloren, konnte nicht mehr unterscheiden, wann Tag und wann Nacht war. Dieser Irrgarten hier wurde von Fackeln beleuchtet. Ansonsten gab es hier kein Licht. Schon gar kein Tageslicht. Aber Froggster war sich sicher, dass er hier vor Team Pyro am meisten sicher sein würde.........hoffentlich. Froggster suchte weiter nach einem Ausgang, damit er irgendwann seine familie retten konnte, wenn sie denn noch lebten. Schnell schüttelte Froggster den Kopf und wollte gar nicht daran denken. Wieso war er auch Weg von dem Eingang gegangen, aus dem er gekommmen war. Jetzt hatte er sich verirrt und fand den Ausgang nicht mehr. Esr war doch sonst nicht so. Er überlegte doch vorher immer, was er tun sollte und traf dann eine Entscheidung. Wahrscheinlich lag es daran, dass er nicht überlegt hat, weil er in Panik war.
    Jedenfalls irrte er weiter vor sich hin. Auf einmal hörte er Stimmen, die die Stille durchbrachen.
    Waren das Mitglieder von Team Pyro? er versteckte sich hinter einer Mauer in einem Gang und lauschte den Stimmen. "Wo sind wir hier?", fragte die eine Stimmer, die eher nach einem Mädchen klang. Darauf antwortete eine definitiv männliche Stimme:"Im Untergrund Sinnohs. Hier habe ich mich oft versteckt und kenne hier alles ziemlich gut." "Ach aso.", antwortete die Stimme, die die Frage gestellt hatte. Dann sagte die ein männliche Stimme wieder:"Ich hoffe, wir werden diese zeit hier nicht nur nutzen, um nach Jubelstadt zu kommen, sondern auch, um neue Mitglieder für unser Team zu finden. Immerhin soll Team Alpha nicht nur aus drei Mitgliedern bestehen." "Team Alpha? War das nicht einst ein Team, das versuchte Team Pyro zu besiegen, aber dabei selber besiegt worden ist?", überlegte Froggster in Gedanken. "Ja. Das muss es sein. Vielleicht versuchen Pokemon das Team Alpha neu zu formieren und sich Team Pyro zu stellen.", überlegte Froggster weiter. Dann gingen drei Pokemon, denen wahrscheinlich die Stimmen gehörten, denen Froggster gelauscht hatte, an der Kreuzung entlang, die zu dem Gang führte, in dem Froggster sich befand. Die drei Pokemon wraen ein Bamelin, ein Barschwa und ein Wingull, welches über ihren Köpfen flog. Froggster überlegte noch kurz, ob er sich ihnen zeigen sollte und kam zu dem Entschluss, dass diese Pokemon wirklich nichts Böses im Schilde zu führen schienen.
    "Stopp!", rief Froggster aus seinem Gang kommend.
    Reflexartig drehte sich Filb in die Richtung um, aus der er den Ruf gehört hate und stellte sich in Kampfposition. Quex und Arila taten es ihm nach. "Wer bist du?", fragte Filb scharf, das vor ihm stehende Quapsel.
    Froggster ging nicht auf diese Frage ein und entgegnete sofort:"Seit ihr Team Alpha?"
    "Wer will das wissen?", fragte Filb das Quapsel.
    "Ich will das wissen..........Ich heiße Froggster und will mich Team Alpha anschließen, um meine entführte Familie zu retten, die von Team Pyro entführt worden ist. Seit ihr nun Team Alpha oder nicht?", antwortete Froggster.
    "Du heißt also Froggster? Ich bin Filb und versuche das Team Alpha neu zu formieren, um Team Pyro zu stürzen. Du willst dich uns also anschließen. Ich würde sagen da spricht nichts gegen. Wir brauchen neue Mitglieder.", sagte Filb.
    Quapsel freute sich. Dann zeigte Filb auf das Barschwa und sagte:"Das ist Quex", dann deutete er nach oben auf das Wingull und sagte:"Und das ist Arila. Wir wollten uns gerade auf den Weg nach Jubelstadt machen. Die Haptstadt Sinnohs, wo die Gefahr am geringsten ist."
    Dann machten sich die 4 Wasserpokemon auf und durchquerte den Untergrund, um nach Jubelstadt zu gelangen.

  • RPG:
    Sie waren lange unterwegs,wahrscheinlich hatten die anderen ihr Zeitgefühl verloren.
    Filb jedoch nicht,nein,durch sein scharfes und strenges Training wusste er,das nun 12 Stunden zuende sein mussten und vor 8 Stunden hatte sich Froggster der Gruppe angeschlossen.
    Nach einer Weile sagte Filb,nachdem alle ein bisschen keuchten:"Wir machen Rast."
    Filb nahm seine Tasche von seinem Rücken und öffnete sie.
    Sein Proviant war so lecker!
    Quex und Arila machten ein trauriges Gesicht.
    Jetzt erst merkte Filb,das nur Froggster eine Tasche mit Proviant hatte.
    Filb wurf zwei Tüten mit Gummi-Teddiursa zu Quex und Arila.Danach warf er jedem eine Dose Cola zu.
    Sie bedankten sich,doch Filb antwortete:"Ich mag nur Cola Light."
    Nach der Aussage lachten alle und Filb holte eine Cola Light und einen leckeren Foepasmuffin.
    Den letzten hatte er in der Nähe von Flori....


    Sie speisten langsam und genüsslich,am Ende fragte Froggster neugierig:"Wie lange dauert es noch bis wir in Jubelstadt sind? Und wie kommen wir hoch?"
    Filb suchte in seiner Tasche nach einem Stück Feurio-Räucherstäbchen und antwortete:"Wir werden jetzt noch 6 Stunden Rast machen.Danach reisen wir nochmal 12 Stunden,dann sind wir da."
    Quex musterte Filb misstrauisch und hakte nach:"Wieso brauchen wir 24 Stunden Reisezeit bis nach Jubelstadt???"
    Filb grinste;er liebte es etwas zu wissen was andere nicht wussten; und antwortete:"Der Untergrund scheint gerade zu verlaufen,jedoch ist er ein Riesenlabyrinth das schon manch einen zur Verzweiflung gebracht hat.Die Wege sind große,aber sichere Umwege.Und Quex-"
    Er schaute in an und warf ihm ein nettes Grinsen zu"du kannst mir vertrauen.Du hast mir deine Geschichte erzählt,ich kann dein ständiges Misstrauen verstehen,es ist sogar lebensrettend-mir,nein uns kannst du vertrauen!"
    Quex dachte über die Worte nach und Filb wandte sich wieder den 3en insgesamt zu:"Ihr solltet die Zeit zum schlafen nutzen."
    "Und was machst du?",fragte Arila.


    Filb setzte sich in den Schneidersitz,steckte ein Räucherstäbchen in eine leere Cola Light Dose und antwortete:"Ich werde solange das 6-H-Stäbchen brennt meditieren.Schlaft jetzt bitte."
    Er zündete das Stäbchen an und machte die Augen zu.
    Er musste sich an die alten Zeiten erinnern;damals war er 10:
    Sein Meister Meditalis wollte das er ruhiger wird und hatte ihm die Kunst der Meditation beigebracht.
    Es half ihm sehr seine Gedanken zu ordnen und die Meditation konnte ein bisschen Schlaf gutmachen.
    Er hörte bald Schnarchen;von wem das stammte wusste er nicht.
    In 5 einhalb Stunden würden sie weiterziehen...


    Filb konnte sich nicht richtig entspannen.
    Die Geschichten die seinen Kompanen widerfahren sind lassen ihn i-wie erschaudern.
    Nach 2 Stunden konnte er sich endlich entspannen...

  • Ich befreie die Pokemon mal aus dem Untergrund:

    Seitdem sie wieder aufgebrochen waren hatte keiner ein Wort gesagt. Arila überlegte fieberhaft, ob und wie sie dieses Schweigen brechen sollte. Sie starrte in den nie endenden Gang und an dessen Decke, in der Hoffnung, dass sie einen Ausgang finden würde. Zwar mochte sie die Gummi- Teddiursa und die Cola, die sie zu essen hatten, aber sie hatte tierischen Hunger auf Fisch.
    Schließlich hielt sie es nicht mehr aus und fragte Filb:„ Wie lange dauert es noch bis wir in Jubelstadt sind?“
    „ Wir sind so gut wie da“, antwortete Filb ruhig und ging weiter zielstrebig voraus. Ein paar Minuten später hielt er an und drückte fest auf einen Stein in der Wand. In der Decke öffnete sich ein Loch durch das man ins Freie gelangen konnte.
    Vorsichtig flog Arila heraus, um zu prüfen, ob die Gegend sicher war. „ Alles okay!“ rief sie den anderen zu, woraufhin diese aus dem Loch stiegen.
    „ Seht ihr das Haus dort?“ fragte Filb und deutete in Richtung Süden„ Dort liegt Jubelstadt. Wenn wir uns beeilen, sind wir in zehn Minuten da.“
    Sie machten sich sofort auf den Weg. Doch kurz bevor sie Jubelstadt erreichten hörten sie hinter sich jemanden rufen:„ Seht mal, da hinten sind Wasserpokemon!“ Die Vier sahen sich um und erstarrten. Eine Horde Ponita und Galoppa rannte auf sie zu.
    Schnell liefen sie in die Stadt und versuchten sich zu verstecken. Doch ihre Verfolger spürten sie immer wieder auf und griffen sie an.
    Arila stöhnte. Eines der Galoppa hatte sie mit voller Wucht am Bauch getroffen. Dadurch hatte sie die Anderen aus den Augen verloren. Am Boden erschienen plötzlich ein Orangenes, ein Braunes und ein Blaues Pokemon.
    Die kleine Möwe flog zu den anderen und flüsterte ihnen zu:„ Wir müssen zum Stadtbrunnen! Dort gibt es im Wasser eine Geheime Tür, die in den Keller des Wasserwerks führt. Sie wurde von den Pokemon der Gegend als Fluchtmöglichkeit eingerichtet.“
    Als sie den Brunnen erreicht hatten, tauchten sie unter und Arila drückte einen der zur Zierde angebrachten Steine. Sie schlüpften durch die Tür und verschlossen sie hinter sich. Kaum hatten sie den Keller erreicht brach Arila vor Erschöpfung zusammen. , Die Verbrennung ist stärker als ich dachte´ war das letzte was sie dachte, bevor ihr schwarz vor den Augen wurde.


    ~Pokabu

  • RPG:
    Arillas Augen öffneten sich.Sie fragte schlapp und schmerzerfüllt:"Wo sind wir hier?"
    Sie lag auf einem Hochbett,unter ihr hatte sie Filbs Stimme gehört und auf der anderen Seite war ein Hochbett wo unten Quex und oben Froggster saßen.
    Rechts von ihr war eine geschlossene Tür,links ein offenes,aber mit Gardinen zugezogenes Fenster.
    Froggster antwortete:"Wir sind hier in einer kleinen...Wohnung.Wenn du die Tür aufmachst ist geradeaus die Toilette,links der Hausflur und rechts die Küche.Die Wohnung hat uns Filb von so einem komischen Typ besorgt."


    Filb ergänzte:"Das ist kein komischer Typ! Okay,er ist ein Geldfälscher,aber wir haben einen Unterschlupf!"
    Arila schienen die Infos zu viel zu sein.
    Filb fragte fürsorglich:"Hast du Hunger? Hast du Durst?"
    Arila schien die Antwort schon im Kopf zu haben:"Au ja! Ich hätte so gerne Fisch!"
    Filb sagte mit ernster Miene zu Froggster und Quex:"Ihr kümmert euch um sie.Bringt ihr zu trinken und achtet darauf das keine Pyros-Mitglieder in die Wohnung kommen können!"


    Filb machte einen Satz und landete vor der Tür.
    Er verabschiedete sich und ging raus.
    Als er aus dem Haus war guckte er sich um.Keine Pyros-Mitglieder!
    Filb ging über die Straße.
    Dort waren zwei Stände:"Ein Crepe-Stand und ein Back-Fisch-Stand."
    Er kaufte 4 Backfische im Brötchen und 4 Koako-Grindo-Crepes.
    Diese verstaute er sogut wie es geht in seiner Tasche und ging über die dreckige Straße,solange keine Autos fuhren.
    Er öffnete die Tür mit dem Schlüssel und ging die Treppen bis nach ganz oben hoch.
    Als er oben war,sah er ein Magmar vor seiner Haustür stehen.
    Wahrscheinlich wollten sie alle Wohnungen überprüfen.Mist!


    Filb suchte in seiner Tasche,während Magmar an der Tür klopfte.
    Magmar hatte eine Pistole am Gürtel...
    Filb fand sein Schnappmesser und schleuderte es mit voller Kraft in Magmar.
    Er schrie schmerzerfüllt und fiel um. Filb rannte die Treppe hoch,nahm das Schnappmesser aus ihm raus und Froggster öffnete die Tür.
    Sein Schock über die Leiche,stand ihm im Gesicht geschrieben.
    Filb sagte Froggster im Befehlslaut:"Hilf mir sie erstmal zu verstecken.
    Sie trugen Magmar rein und verstauten ihn unter der Spüle.Sie machten die Tür zu und Filb machte ein Schloss dran.
    Filb schaute Froggster ins Gesicht und sagte ihm:"Erzähl den anderen nichts davon.Ich werde es ihnen nachher erzählen."
    Froggster nickte.


    Sie gingen in den Schlafraum und jeder kriegte einen Backfisch und einen Crepe.
    Am langsamsten aß Froggster,wahrscheinlich stand er noch unter Schock.
    Filb schlürfte genüsslich an seiner Cola Light,doch im insgeheimen hatte er neue Sorgen.
    Wenn Pyros erfährt das ihr Prüfer tot ist,werden sie jede Wohnung durchsuchen und jedes Wasserpokémon aus dem Weg räumen.
    Er muss einen neuen Unterschlupf besorgen....


    Nachdem das Schmatzen erlisch,sagte Filb zu seinen Freunden:
    "Ich habe neue,wasserdichte Rucksäcke besorgt-in dunkelblau.Stylisch,oder?"
    Quex und Arila lachten,doch Froggster lächelte nur leicht.
    Filb seufzte. Froggster muss sich an diesen Anblick wohl oder übel gewöhnen müssen.....


    Quex,Arila und Froggster musterten die neuen Taschen,während Filb überlegte:
    Wohin sollten sie gehen? Das Wasserkraftwerk was Arila gezeigt hat wurde auch von Team Pyros überprüft.
    Sie brauchten ein Versteck,was Pyros unbekannt ist,Essen und Trinken kühl gehalten wird und um...."er dachte daran,das er auch noch Magmar entsorgen musste...
    Ihm fiel ein kleines Versteck ein,eine bescheiden,kleine Höhle:
    Frische Luft durch 2 kleine Löcher in der Decke,Kühlschrank/Fernsehr/Betten/Couch,ein paar "Spielzeuge" gegen Pyros und ein Bach der durch die Höhle fliesst....einfach perfekt!
    Filb sagte im fröhlichen Ton:"Wir werden bald ein neues Versteck haben!"
    Quex fragte überrascht:"Wieso brauchen wir ein neues Versteck?"
    In einem niedergeschlagenen Ton antwortete er:"Team Pyros überprüft alle Jublstadt-Wohnungen und.....ich musste schon einmal verhindern das wir gefunden werden......"


    Quex und Arila konnten sich vorstellen was Filb damit meinte.
    Froggster wollte gerade etwas sagen,da Arila noch sehr schwach ist,doch Filb kam ihm ins Wort:
    "Ich habe einen Plan wegen Arilas Verletzungen.Wir müssen einfach Richtung Sandgemme gehen,wo die Höhle ist.Bis zur Route 202 tragen wir Arila,danach fahren wir mit einem Bekannten weiter."
    Quex fragte misstrauisch:"Ist das wieder so ein schmutziger Geldfälscher?"
    Filb lachte und antwortete:"Nein,diesmal ist das ein ehemaliger Kopfgeldjäger!"
    Alle lachten,die anderen 3 dachten das wäre ein Scherz.War es aber nicht.............
    Sie hörten auf zu lachen und Quex gähnte.
    Filb bereitete das meditieren vor und sagte:"Schlaft ein bisschen.Die Fahrt könnte......holprig werden."
    Bald ertönte (wieder) ein Schnarchen...........



    Habt ihr schon Wasserpokémon erfunden?
    Ja,viele.
    Ich nenne mal ein Beispiel:


    Name: Aquasol
    Typ: Wasser/Geist
    Attacken: Zu viele zum aufzählen...
    Aussehen: Wie ein blaues Frosdedje,nur stärker

  • RPG:
    Nachdem sie am frühen Morgen aufgestanden und aufgebrochen sind, dauerte es den halben Tag bis sie endlich die Route 202 vor Sandgemme erreichten.( Auf diesem Weg trugen Froggster und Filb Arila, während Quex nach Mitgliedern von Team Pyro Ausschau hielt.) Dann machten sie Halt und Froggster und Filb setzten Arila ab. Filb schaute sich um. "Er sucht wahrscheinlich nach dem Kopfgeldjäger", dachte Froggster. "Wahrscheinlich ist es sogar wirklich einer. Nach der Aktion mit dem Geldfälscher und vor allem dem Mord des Magmars traue ich ihm so einiges zu.", überlegte Froggster weiter. Froggster war sich nicht sicher wozu Filb noch im Stande war. "Ok........es war zwar eine Notmaßnahme, aber war ein Mord unbedingt nötig? Wir hätten uns so oder so ein neues Versteck suchen müssen. Entweder wären wir abgehauen und hätten uns ein neues Versteck suchen müssen oder der Fall, der eingetreten ist, Team Pyro bemerkt, dass sein Prüfer tot ist. Vielleicht hätte ich auch so gehandelt?", überlegte Froggster weiter. Froggster edoch war z de Schluss gekommen, dass Filb und Team Alpha seine letzte Rettung waren und er alleine in Sinnoh sowieso nicht klar kommen würde.
    Filb hatte endlich gefunden wonach er suchte. Ein großes Snoblikat erschien zwischen den Schatten der Bäume, die sie umgaben. "War das der "Kopfgeldjäger?", fragten sich Quex und Arilla innerlich. Doch Froggster wusste jetzt, dass Filb wirklich von einem Kopfgeldjäger sprach, denn dem Snobilikat fehlte ein Auge und nachdem, was Froggster von Filb schon gesehen hatte, war ihm klar, dass Filb auch mit Pokemon wie diesem verkehren würde.
    "Hallo Scar!", grüßte Filb das Snobilikat. "Hallo Filb!", entgegnete das Snobilikat, das offenbar Scar hieß,"und das ist also dein Team Alpha?". "Ja, aber wir suchen immer noch nach neuen Mitgliedern", antwortete Filb. "Leider kann ich mich nicht dazu anbieten. Ich werde gesucht und würde euch wahrscheinlich nur Probleme bereiten, da, wenn ich geschnappt werde, ihr auch dran seid.", sagte Scar. Filb antwortete: Ja, ich weiß. Deshalb freut es mich umso mehr, dass du uns sicher durch Sandgemme zur Höhle reiten kannst."
    "Reiten?! Das meinte Filb also mit "holprig" gestern Abend.", dachte Froggster und gerade als er diesen gedanken zu Ende gedacht hat sagte Filb:"Ok Leute dann steigt mal auf!". Scar legte sich auf den Boden, sodass man auf seinen Rücken klettern konnte. Erst stieg Fib auf, dann die verletzte Arila, dann Froggster und zum Schluss Quex. Arila musste jedoch noch von Froggster und Filb festgehalten werden, damit sie nicht herunterfiel. Dann sprnitete Scar los und in einer Viertestunde durchquerten sie holprig, aber sicher Sandgemme und kamen bei der Höhle an. Dann stiegen alle von Scar ab. "Ich danke dir Scar!Schade, dass du jetzt gehen musst", bedankte sich Filb bei Scar. "Keine Ursache, aber ich denke ich werde gleich noch einmal wieder kommen, undzwar mit Fragiabeeren, denn Arilas Verbrennung sieht echt schlimm aus und muss geheilt werden. Ich kenne eine Strauch voller Fragiabeeren und werde welche pflücken. Die kann Arila dann essen ud ihr könnt welche auf Vorrat lagern.", antwortete Scar. "Vielen Dank, Scar!", entgegnete Filb. Dann kehrte Scar wieder um und verschwand zwischen den Bäumen. Team Alpha machte sich ebenfalls auf und sie traten durch den Höhleneingang in ihr neues Heim.........

  • Sry ich war ganzen tag über weg mache ich dann mal wieder weiter ^^


    RPG:
    Es schien mucksmäusenstill zu sein im neuen Heim des Team Alphas. Filb begann am Abend wieder mit seinem gewöhnlichen Meditieren und sagte zu den anderen wiedermal die sollten schlafen, bemerkte jedoch nicht, das Quex verschwunden war.
    Quex hatte seine Müdigkeit vorgetäuscht um mal wieder ein bisschen in einem Bach zu schwimmen, das in der Höhle war . Den ganzen Weg durch den Untergrund nach Jubelstadt musste er hopsen, weil weit und breit kein Wasser in Sicht war und danach mit einem Snobilikat durch Sandgemme reiten. Seine Flossen schmerzten höllisch, traute es aber nicht, es den anderen zu sagen. Er will ihnen keine Last sein. Still und entspannt hört den Rauschen eines Wasserfalls.


    Moment? Das Rauschen eines Wasserfalls? Schnell machte er sich auf dem Weg, an dem das Geräusch wohl herkam und fand ein kleines Loch, unterhalb des Wasserspiegels das wohl eine Etage runter wieder in ein Untergrund zu führen scheint. Dieser Weg zum Untergrund hat eine Verbindung zum Wasserfalls. Mit aller Kraft stemmte er dagegen, doch das Loch wollte nicht größer werden. Enttäuschend wandete er sich ab.


    Doch da erinnert er sich wieder, wie einmal sein Vater sagte, er solle nicht aufgeben, da Quex zu etwas großem bestimmt ist. Denn seine geheime Kraft, andere Wasserpokemon wahrzunehmen, hat er bis jetzt nur seinem Vater erzählt und der natürlich war ganz erstaunt, das sein 2 jähriges Kind die besondere Gabe hat. Die Gabe taucht nur alle 1000 Jahre an einem einzigen Barschwa auf.


    "Gut für Filb, das er mich hat" denkt Quex und musste grinsen. Doch er hatte seit dem Angriff der Pyros im Untergrund von Kraterberg blasen entdeckt, die eine geheime Schrift enthalten, die nur der auserwählte(der die gabe besitzt) lesen kann. Da Quex derjenige war, las er die Inschrift die vermutlich vor 10000 Jahren geschrieben worden ist. Er erfuhr noch, das er nich nur die Wasserpokemon orten konnte, sondern auch Pflanzen-,Eis-,Feuer-,Geist-, Psyscho- und Normalpokemon orten konnte, die alle seine Vorgänger gelernt haben. Der Barschwa vor ihm kam ums Leben, als er die Elektropokemon orten wollte, die es aber merkten und ihn mit einem gewaltigen Donner getötet haben. An den Gedanken fing Quex an zu schaudern.


    Nachdem er wieder zu dieser Stelle kam, merkte er unterhalb des Wasserfall eine Aura. Es schien nicht blau wie bei den Wasserpokemon, sondern eher mehr grünlich. "Ist das etwa..?" fragte Quex sich selbst","die Pflanzenpokemon? Die können uns gegen die Boden- und Gesteinpokemon unterstützen. Aber was machen die hier?" Froh darüber, endlich welche gefunden zu haben, rast er mit voller Freude gegen das kleine Loch und Quex schien zu leuchten. Setzt er gerade Gigastoß ein, was auch nur die Auserwählten konnten? Mit der Berührung gegen den Felsen gab es eine Explosion, die die Größe des Lochs verzehnfacht. Am Kopfe des Wasserfalls springt Quex freudig auf und ab und blickte zu Knospi und Tangela hinunter, die durch die Explosion gebannt nach oben blickten. Bevor Quex fragen wollte, ob die Team Alpha anschließen wollen, erstarrte er aufgrund des Schocks. Er sah das Zeichen der Pyros Organisation an den Armen der Pflanzenpokemon.


    Sind die auch zu den hinübergewechselt? Oder wurden die dazu gezwungen? Quex konnte nicht weiter darüber zergrübeln, denn das Tangela streckte seine Arme aus und schnappte nach Quex. Quex konnte mit Leichtichkeit ausweichen und schwamm zurück zum Versteck von Team Alpha.


    Keuchend kam er an, im vollen Tempo rast er aus dem Bach raus, sprang zu Filb und schrie: "WIR MÜSSEN HIER WEG! DIE PFLANZENPOKEMON HABEN SICH DER GRUPPE PYROS ANGESCHLOSSEN! WIR MÜSSEN NACH BLIZZACH DAS IST UNSERE EINZIGE CHANCE!


    RPG: Ende




    es wäre besser nach jedem RPG ende zu schreiben wer weiterschreiben soll.
    War fast fertig als Aquill schrieb und so musste ich etwas umändern. Wenn es nicht so wäre nochmal von vorne wäre blöd^^


    Ich denke aura kann es gut weiterführen ;)

  • so ich versuch mich jetzt auch mal zum dinst zu melden :P Sorry darkside aber ich wollt mich auch mal einfügen ist hoffentlich auch abzegtabel



    Pelagus weinte bitterlich als seine Eltern ihn weggeschickt hatten. er liebte sie, wünschte sich aber sie dafür zu hassen was sie getan haben. jetzt war er ganz allein und wusste nicht was er tun sollt. seine eltern haben gesagt er solle einfach den Bach lang schwimmen, aber was sollte er machen wenn der bach zuende war. wenn er ins meer endet oder in eine reisende strömung führte. Er würde sich nicht weiter trauen. Plötzlich hörte er hinter sich einen schrei, seine mutter. sie hat ihm gesagt er solle nicht zurück schauen also kniff er einfach die augen zu und schwam, er schwam und schwam und schwam. Plötzlich schlug er mit dem kopf gegen einen stein. "AU verdammt!" er schlug die augen auf und befand sich plötzlich in einer großen Höhle, mit einer couch, einem fernseher, einem kühlschrank und einigen betten. "wow" ersteunt sah er sich um und bemerkte Plötzlich eine gruppe von 3wasser pokemon in der nähe der betten ein wingull lag auf einem bett und ein bamelin und ein quapsel standen daneben. plötzlich merkte pelagus ein platschen in seiner nähe schnell schwam er hinter einen stein und hoffte nicht entdeckt zu werden. er hatte glück das barschwa schien ihn nicht bemerkt zuhaben. er beobachtete es eine weile bis es plötzlich durch ein loch, das es anscheinend vergrößert hatte verschwand. und gleich darauf mit einem affenzahn wieder raussprang. und heftig mit den anderen redete. leider konnte er selbst nicht verstehen was sie sagten da er unter wasser war. aber er war so neugierig auf das was das barschwa entdeckte, als sie sich dann auf den weg machen wollten, sprang Pelagus aus dem Wasser und sagte:"hallo, mein name ist Pelagus. ich wollte fragen ob ihr mir helfen könntet meine eltern zu retten, ich würde euch danach natürlich auch helfen."


    so ich glaub jetzt ist es angebrachter :)


  • ich glaube schon das du die ankunft bei uns bissel umschreiben muss da wir jetzt in einer ganz anderen lage sind :patsch::assi:

  • EvoliZüchter: Schreib die Ankunft so um,das die schon in Aufbruchstimmung sind,ok?
    Wir werden xdarksidex umsetzen,aber niemanden vernachlässigen! ;)


    RPG:
    Das Mantirps kam auf sie zu.
    Filb war genervt.Ausgerechnet jetzt einen neuen Rekruten!
    Filb pöbelte Froggster an:"Erklärt ihm alles!"
    Arila blickte ihn scharf von oben an;da sie wieder fliegen konnte; weil er Froggster so angepöbelt hatte.
    "Sorry" stöhnte Filb.
    Er sprang in den Bach und ließ sich treiben.Die Strömung riss ihn in den Wasserfall und bei der Hälfte angelangt,sprang er aus dem Wasser.
    Er landete und blickte scharf seine Gegner an:
    Ein Knospi,ein Tangela,ein Flemmli und ein Kleinstein.


    FIlb ließ sein Messer aufschnappen.
    Flemmli und Knospi rannten aus Angst weg.
    Doch Tangela griff direkt mit seinen Ranke an.
    Filb wich gerade so aus und schnitt ihm die Hälfte der Ranken ab.
    Tangela jaulte und Kleinstein rollte auf Filb zu.
    So eine grobe und schwache Attacke soll Filb aufhalten?
    Filb lachte und schleuderte das Kleinstein als es ankam in den Bach.
    Kleinstein ertrank.


    Tangela hatte sich nun gefasst und griff ihn erneut mit den Ranken an,diesmal aggressiver.
    Filb wurde überall getroffen und flog auf den Boden.Sein Messer flog zwei Meter weg.
    Tangela griff erneut mit Ranken an,doch Filb rollte schnell zu seinem Messer.
    Er würde die Ranken nicht überwinden können,jedoch....
    Er warf sein Messer auf Tangela und das Messer traf.
    Tangela lag reglos am Boden.
    Er stand auf und ging zu Tangela.
    Er zog gerade das Messer raus,als ein Pfeil auf ihn zuschoss.Er rollte sich nach hinten ab,der Pfeil erwischte ihn an der Rippe.
    Es kamen noch mehr Pfeile,doch diesmal konnte Filb ausweichen.
    Er rannte und sprang in den Fluss.


    Hier waren Pfeile nicht so gefährlich.
    Er schwamm den Fluss aufwärts und nach dem Wasserfall kam Filb aus dem Wasser gesprungen.
    Dort waren 4 entschlossene Wasserpokémon.
    "Los gehts!" sagte Filb mit einem schmerzerfüllten Grinsen.
    Das Filb schon wieder jemanden auf den Gewissen hatte,wollte er nicht erwähnen,aber bei den blassen Blicken seiner Freunde...
    Er schaute nach hinten.Ein riesiges Loch in der Steinwand.Seine Freunde haben den Kampf gesehen.
    Arila fragte fürsorglich:"Ist alles ok?"
    Filb nickte und ging in raschen Schritten voran.
    Die anderen folgtem ihm in Gesprächen vertieft.
    Filb wollte nicht sprechen.
    Er wollte nur weg hier.....
    Doch Froggster sprach ihn an:"Wir müssen den Bach entlang.Pelagus Eltern sind in Gefahr!"


    Sie verliessen die Höhle und gingen mit großen Schritten zur Route 202.......



    EvoliZüchter soll weiterschreiben.....