[vb Projekt] BisaBoard-Browser

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi ich bin gerade dran an einen "BisaBoard" Browser zu programmieren, ich muss noch'n paar Sachen machen, wenn er fertig ist, dann sag ich bescheid !


    Zuerledigen :
    -Wenn man einen neuen Tab aufmacht, dann sollte eine 'Programmseite' erscheinen, und man wählt aus, in welchen Bereich man weitergeleitet werden will, wie beim BisaBoard, die Hauptseite.



    PS: Natürlich alles Virenfrei ! ^^


    M!ke

    █║▌│█│║▌║││█║▌ ║▌║
    © SCHWERERZIEHBAR ®

    6 Mal editiert, zuletzt von M!ke ()

  • Schonmal auf die Idee gekommen, dass ein Pokemonforum vielleicht nicht der richtige Ort ist, um solche etwas komplizierteren Fragen zu stellen?
    Zudem bitte keine Doppelposts...

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Hilikus hat Recht.Eine solch spezifische Frage zu stellen,im Pokemonforum,ist echt ein wenig... na ja.
    Aber ich möchte dich tadeln,sondern ich möchte dir helfen.
    Ich schließe aus deiner Frage,dass du das Engine vom IE benutzt richtig?


    mfg Progno.

  • Hilikus hat Recht.Eine solch spezifische Frage zu stellen,im Pokemonforum,ist echt ein wenig... na ja.
    Aber ich möchte dich tadeln,sondern ich möchte dir helfen.
    Ich schließe aus deiner Frage,dass du das Engine vom IE benutzt richtig?


    mfg Progno.


    Ok du könntest mir ja mal ein bisschen helfen ;)


    Und hier noch die RC, Beta was auch immer ^.^ :



    Und sagt bitte, wie ihr es findet, danke !

    █║▌│█│║▌║││█║▌ ║▌║
    © SCHWERERZIEHBAR ®

    3 Mal editiert, zuletzt von M!ke ()

  • + Speziell für das BisaBoard programmiert.


    ~ Design


    - Der "Tab hinzufügen" Button bewirkt so gut wie nichts.
    - Man kann nur ein Tab offen haben (Oder wie schauts mit Target Blank aus?)
    - Ein paar Bugs...


    Das ganze ist vllt. eine Alpha Version, aber eine Beta, RC oder Final noch nicht :P.

  • Also was du da hingezaubert hast,kann man nicht als Beta bezeichnen,wie schon Kisuke sagte.Aber was mich stutzig macht,was ist da jetzt speziell für Bisabaord programmiert?Abgesehen davon,dass die Startseite das Bisabaord ist und das ein Glumanda,und ein(bei mir halbes)Bisasam in der Ecke ist.Ich weiß dass der Browser noch in der Entwicklungsphase ist,aber bis jetzt kann man nichts spzielles sehen von einem "speziell" programmierten Browser.Das Design ist nicht schlecht,aber ebenfalls verbesserungswürdig.
    Die Tabfunktion wolltest du wohl einbauen,hast es aber nicht zu Ende gebracht.Es fehlen noch die Grundfunktionen,eines Browsers.
    Also du siehst noch eine ganze Menge!Ich behaupte nicht dass ich ein Profi bin,im Gegenteil bin selber ein Anfänger,aber das kann man auf alle Fälle besser.
    Müsste man den Browser bewerten wäre das eine,so Leid es mir tut,eine 5.


    mfg Progno.


    P.S.Wir sollten die Disskusion nicht ins Topic übertragen.Wenn du Fragen hast schreibe mir am besten eine PN. ;)

  • Also was du da hingezaubert hast,kann man nicht als Beta bezeichnen,wie schon Kisuke sagte.Aber was mich stutzig macht,was ist da jetzt speziell für Bisabaord programmiert?Abgesehen davon,dass die Startseite das Bisabaord ist und das ein Glumanda,und ein(bei mir halbes)Bisasam in der Ecke ist.Ich weiß dass der Browser noch in der Entwicklungsphase ist,aber bis jetzt kann man nichts spzielles sehen von einem "speziell" programmierten Browser.Das Design ist nicht schlecht,aber ebenfalls verbesserungswürdig.
    Die Tabfunktion wolltest du wohl einbauen,hast es aber nicht zu Ende gebracht.Es fehlen noch die Grundfunktionen,eines Browsers.
    Also du siehst noch eine ganze Menge!Ich behaupte nicht dass ich ein Profi bin,im Gegenteil bin selber ein Anfänger,aber das kann man auf alle Fälle besser.
    Müsste man den Browser bewerten wäre das eine,so Leid es mir tut,eine 5.


    mfg Progno.


    P.S.Wir sollten die Disskusion nicht ins Topic übertragen.Wenn du Fragen hast schreibe mir am besten eine PN. ;)


    Bei mir sieht alles so aus :