Acht neue Pokémon der 5. Generation und neue Spieldetails!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Frisch von der Bisafans Newsseite :


    Einige der Neuheiten wie die Shooter-Funktion (links), einige neue Pokémon (mitte) und die Global Link-Funktion (rechts)

  • Wie immer sehr gespannt... Die neuen Pokémon bekommen von mir noch keinen Kommentar, solange ich nicht bessere Bilder ausser den (ein wenig verpixelten) Screenshots sehe. Aber trotzdem, so weit, so gut. Ich freue mich mega auf die neue Generation. Hab mir nun den Trailor angesehen, super. Mein Eindruck zu Black ein White wird immer besser! :!:

  • äh... bis jetzt war ich mit allen neuen Pokis (ußer der wasserstarter :D ) zufrieden... aber da erkenne ich ehrlich gesagt nicht, wo Beine und Arme sind... das sind ja irgendwie keine Pokis sonden... naja... Monster ^.^ Ich hoffe die nächsten Pokis sind besser... aber vielleicht sind die Entwicklungen ja gut.... dann muss ich sie schnell leveln oder sonstiges, dann muss ich die Monster nich mehr sehen :assi:

  • Mannomann, das ist ja cool, das man jetzt neu auch mit 3 Pokémon gleichzeitig kämpfen kann. Hoffentlich gibt es dann auch noch zusätzliche Attacken die man vielleicht bei nur diesen "Triple Battles" einsetzen kann.
    Aber das einzige was mich ein bisschen stört, ist, das die Pokémon ein bisschen Spectrobes ähneln.
    Ansonsten aber ist es genial

  • Hm, die Stelle wo das Mädchen (glaub ich) die Brücke überquert und irgendwie durch so ein Portal geht und dann ein anderer Typ sieht ganz interessant aus. Vielleicht mal zur abwechslung eine coole und nicht zu eindeutige Story :)
    Pokemon: Naja. Sind okay, nur das Feuerschwein konnte bis jetzt mein Herz gewinnen :D

  • Die neuen Pokis finde ich relativ gewöhnungsbedürftig. Ich mochte Digimon und Spectrobes noch nie, und viele hier haben recht, die sehen auch fast so aus.
    Der Drei-vs.-Drei-Kampf hört sich interessant an, nur hätte ich gern mal gewusst, wo man die im Spielverlauf unterbringen will. Ich meine, setehen da jetzt überall Drillinge oder so rum? Sehr unrealistisch.
    Ich bin auf jeden Fall gespannt, was noch kommt.

  • die neuen pokis sehen cool aus aber brauchen bei mir noch ein bisschen biss sie genial aussenen
    und das es 3 er kämpfe giebt ist auch cool ich denke nicht das drillinge rum stehen entweder ein trainer der fragt 1er kampf, 2er, oder 3 er kampf ..
    das blau rote poki siet aus wie von glibunkel eine neue evo und das neben dem in der mitte ( rechts) eine evo n evoli XD

  • also von der tatsache dass man nun auch mit drei pokemon gleichzeitig kämpfen kann finde ich genial weils einfach was ganz neues ist.


    bei dieser shooter funktion bin ich ja mal gespannt


    die neuen pokemon gefallen mir überhaupt nicht die vorher gezeigten neuen pokemon waren wesentlich schöner aber diese hier :ugly: also naja...
    das eine mit diesen roten dingern im gesicht finde ich ja noch cool (das drachenähnliche) aber der rest von denen geht meiner meinung nach garned...aber da spalten sich die meinungen wiede


    bin dennoch noch sehr gespannt auf die neue generation und ich bin mir sicher dass noch viele coole pokemon kommen werden

  • :ich bin auch gespannt was die shooter taste ist vileicht das man der pokeball werfen kan...?
    ich finde die pokis toll auser das grüne ding siet komisch aus wegen den zu dunklen outlins
    aber der rest geniaal
    und der sakopharg siet cool aus der giebt es sicher in der wüste


    edit:/ Seit du begonnen hast diesen Beitrag zu verfassen gab es 1 neue Beiträge in diesem Thema.

  • Ich muss echt sagen, einiges enttäuscht mich langsam echt. Zum Beispiel die Dreierkämpfe...das wird echt immer komplizierter. Und mal sehen, was es nun für Attacken gibt...z.B. eine Attacke, die alle 6 Pokémon im Kampf trifft.
    Zu den neuen Pokémon: Schön, daß eine 2. Entwicklung enthüllt wurde (für mich sieht es zumindest aus wie eine Entwicklung), und zwar so eine Art Maulwurf (der Backsprite, wo Shimama und Hihidaruma mit dabei sind), und der große Maulwurf neben diesem grünen Käfer...oder was das darstellen soll :D
    Aber auch von den Pokémon, wo keine Namen dazustehen, gefällt mir das Mittlere, das Lila-Rote. Ich weiß auch echt nicht, was diese "Puppe" und dieser grüne Glubschhaufen darstellen sollen...
    Und was bitte sollen die 2 Pokémon darstellen, die beim 4-er-Kampf nur von hinten zu sehen sind?
    Naja, ich ärgere mich vielleicht jetzt ein Bisschen, aber wenn mehr bekannt gegeben wird...mal sehen, vielleicht ändere ich ja meine Meinung :D

  • Soviel zeigen die , aber die Starterentwicklungen net ^^
    Die Idee mit den Dreierkämpfen finde ich voll cool :thumbup:


    Dieser Schrank oder diese Jukebox sieht voll dumm aus ^^
    Und die Spinne sieht aus wie Ariados nur in gelb-blau :|
    so ein Ding will ich net sehen ..
    Was wohl dieser "Shooter" wird .
    Sonst ist alles gut gelungen :thumbsup:


    An alle:
    Die Pokemon sehen nicht aus wie Digimon , denn Digimon hat Pokemon nachgemacht ^^

  • Also die grafik finde ich schlechter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Die Grafik wird besser sein in den Games da es nur eine Test Version ist



    Naja ich finde die neuen Pokemon nicht so prickelnd ich hoffe das es wenigsten paar gut aussehend Pokemon kommen
    und der 3on3 Kampf Stil war wirklich nicht nötig da 2on2 gereicht hätte aber das mit der Global Link-Funktion sieht gut aus

  • Ist der "Shooter" vielleicht nur die Item-Tasche?



    Auf jeden Fall finde ich die Möglichkeit, 3-vs-3-Duelle zu machen, sehr gut und sehr spannend.
    Vielleicht muss man ja mal gegen einen Bösen kämpfen, die dann drei Pokemon auf einmal einsetzen und man selbst kann nur eines zur Zeit nehmen -- das würde MIR jedenfalls gefallen und zusagen.


    Wenn da sechs Leute stehen von denen jeder jeweils ein Pokemon einsetzt (also zur Zeit), würde das auch gut aussehen.
    Wie gesagt finde ich die Idee mit den 3-vs-3-Kämpfen/-Duellen sehr gut. Ich wiederhole mich: Wirklich: Eine SEHR GUTE Idee.