Acht neue Pokémon der 5. Generation und neue Spieldetails!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • 3er battles?
    größter müll den sie jemals in die pokemonreihe eingeführt haben?
    im Ernst das ist jetzt echt ne spur lächerlich, und die Viecher sind einfach weiterhin lauter Digimon
    Ihnen fehlt echt ne neue Idee, da find ich die sprites von diversen deviantartlern weitaus besser.


    Vorläufige Zweifel sich die Edition nicht zu kaufen sind vorhanden! D:

  • emm hallo ich will kurz die pokemon-digimon kontroverse ein bisle aufkleren
    1:die neuen pokemon erinern an digimon ,sie sehen nicht wie digimon aus
    2:digimon ist nicht die copi von pokemon, nach den ja viele sagen das digimon eine copi ist nur weil das spiel ein jahr speter wie das erste pokemon spiel rauskamm und die serie von digimon auch ein jahr speter kamm wie die erste pokemon staffel, heist das nicht gleich das digimon ne copi ist von pokemon
    hir sind die gründe wie so digimon etwas eingenes ist
    ~in digimon ist es was ungewönliches mit digimon zu leben ,nach dem die digiwelt eine paralel welt ist zur normalen welt und in pokemon sind pokemon wie haus tiere
    ~in den spielen ist das digimon kamp sistem grundlegen anders
    ~jeder mensch kan nur ein digimon haben und in pokemon kan man so viel haben wie man will
    ~in jeder digimon staffel werden immer wider neue caraktere eingefügt
    ~in der digimon serie ist das gut böse sistem (das heist das die guten diee böse bekämpfen)nich wie in pokemon wo team rocken nur neben sache ist
    ~digimons sind nur ein parr daten ströme und pokemons sind lebende wesen
    ~in digimon ist der tod deutlich mehr in benutzung als in pokemon
    das ist alles was ich zum copieren sagen will
    3:digimon ist eigentlich eine geile serie auser die 5.staffel von digimon ,die ist dummm




    ps : ich bin selber ein digimon-fan^^

  • Hm also zu denn pokis sag cih nicht viel..soo toll sehen sie nicht aus.Aber bestimmt leigt das daran das es so verschwommen am com aussieht^^Naja der 3Vs3 wäre lol.Allerdings etwas einfach auch:Mann nimmt ein pflanzen ein Feuer und ein Wasser pokémon mit.Eig sind die auf die meisten efektiv^^naja egal.Unter shooter stell ich mir vor;Ihr wisst doch diese blauen Boxen wo man ein Kampf-Vidieo reinmachen kann.Naja vll ist das der auslöser^^naja wenn die 5.gen nicht so prikelnt ist,hol ich mir einfach pokis aus zB SS oder so.Die sehen doch gut aus also kann einem egal sein wie die aussehen,wenn mann eins mag nimmt mans wenns für ihn "dumm" aussieht einfach pokémon von Silver u.s.w. Das war meine Meinung


    FSK ab 6: Der Gute bekommt das Mädchen.
    FSK ab 16: Der Böse bekommt das Mädchen.
    FSK ab 18: Jeder bekommt das Mädchen.
    FSK ab 21: Jeder bekommt ein Stück des Mädchens.
    :P

  • Glubsch ja du hast recht es könnte interessant werden aber bisher ist nur die taube etwas lahm find ich^^


    ich freu mich schon auf die landschaften eine wüste gibts ja auf jeden fall :D ich würd mir wieder einen sumpf wünschen und auch gerne wieder etwas unter wasser und ihr?


    ein schneegebiet darf natürlich auch nicht fehlen xD


    ich frag mich welche typen die fossilien haben werden und wie sie aussehen werden etc. außer es gibt keine wie bei rubin/saphir das einzige was ich an der edition nicht mochte^^

  • Nochmal zu dem 3 VS 3 System... Ich habe das auch schon seit längerem erwartet, bin aber nicht sicher, ob ich es gut finde. Immerhin muss man nun drei Pokémon aufeinander abstimmen, also wenn man das professionell machen will (was ich nicht will). Und bisher war bei den Pokémon noch keins dabei, wo ich dachte, das muss ich unbedingt haben. Also kein so richtig süßes / hübsches und auch noch keine neuen Eevees... Außerdem sind die Bilder nicht soo toll, hätte da gerne mal vernünftige Infos, immerhin kommen die Spiele im August (September?) schon in Japan heraus. Naja, ich lasse mich aber überraschen, ob endlich DAS Pokémon kommt, das ich unbedingt haben will. ^^

  • hört sich ja alles ganz spannend an....
    Aber ich verstehe nicht was die mit den 3 vs.3 kämpfen wollen???
    Meiner Meinung reicht 2 vs.2 aus! Lieber wäre mir wenn Nintendo mehr spannende, bewegende Geschichte ins Spiel packen würde!!!
    Wenn sie das auch gemacht haben werd ich mal nicht zuuu streng mit ihnen seien, dass es jetz 3 vs.3 Kämpfe geben soll:
    Da fällt mir gerade etwas auf glaubt ihr es ist möglich, dass man jetzt nicht mehr allein durch die welt reist sondern zu dritt??
    Und das es deswegen 3 vs. 3 Kämpfe geben soll???????

  • 3v3 rockt halt die 5.Generation, imo. Alles andere ist halt der übliche Dreck den wir seit D/P gewohnt sind. Die Pokémon sehen fantasielos, lieblos und einfach nur dämlich aus >__>
    Mit Shooter werden Pokémon zumindest nicht abgeschossen, wäre halt zu geil, und sowas könnt sich Nintendo mit so nem Image halt nicht leisten, zudem ist das ganze ein RPG für Kinder, kein FPS XD
    Anyway, imo ist Shooter halt sowas in Richtung von diesen Brocken oder so in PMD, also das du das gegnerische Pokémon mit iwas bewerfen kannst ... Oder halt irgendwas 3D mässiges Zeug, oder so.. in die Richtung halt XD

  • Phantom:
    Keine Evoli Entwicklungen + ''nur'' zwei fliehende Pokémon.


    Ansonten hier ein Auszug aus Pokewiki KLICK:


  • Als damals die drei neuen Starter und die Pokémon aus der letzten Coro Coro Ausgabe angekündigt wurden, konnte ich es kaum abwarten bis Nintendo die nächsten News zu der kommenden fünften Generation veröffentlichen würde. Nun ist es endlich soweit, allerdings bin ich mir noch nicht sicher, was ich von den Neuigkeiten halten soll. Die brandneuen Pokémon aus dem '2v2' - Screen sehen viel mehr wie neue YGO Monster aus, aber was solls.. Ich werde wohl oder übel abwarten müssen, bis mehr Details und Bilder vorhanden sind, um mir eine vernünftige Meinung zu der fünften Generation bilden zu können. Übrigens warte ich immernoch auf eine Weiter- und/oder eine Vorentwicklung eines älteren Pokémon, denn ich würde gerne wissen wollen, ob Lucario und einige andere Pokémon aus den älteren Spielen eine brandneue Evolution bekommen werden.


    Der Shooter wird wahrscheinlich ein getunter Beutel sein, aus dem man vielleicht seine Items und Pokébälle rausschießen werden kann ?! Von dem neuen 3v3 System bin ich nicht wirklich überrascht, denn es war schon seit der Einführung des 2v2 Systems klar, dass es früher oder später ein neues, erweitertes Kampfsystem geben würde. Mal schauen wie sich die neuen 3v3 Kämpfe spielen lassen werden, denn für mich sind schon die ganzen Taktiken für Doppelkämpfe viel zu kompliziert, weshalb ich von dem neuen Kampfsystem wahrscheinlich Abstand halten werde *hust* ;).

  • Also vom 3v3 System bin ich nicht wirklich begeistert. Man braucht schnelle Pokemon mit Attacken wie Erdbeben, Surfer, Ladungsstoß usw. Kaum ein Pokemon dürfte alle 3 Attacken überleben.

    Schlaue Sprüche:
    Wer zuletzt lacht, hat den Witz nicht verstanden. Alkohol ist keine Lösung - es ist ein Destilat.
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
    MfG Lucario4life

  • Jetzt bin ich mal dran


    Ich finde alles sehr gut die pokemon de Gafik und auch den Rest.


    Das einzige was mich stört sind die 3fach Kämpfe weil wenn jemand mit 2 Feuer-Pokemon kämpft und der andere ein Surfer macht dann steht es am Schluss 3 vs 1 und dann wird es schwierig as Match zu gewinnen

  • Die Pokemon gefallen mir eigentlich alle gut :thumbup:


    Aber dieser " Shooter " könnte doch so etwas ähnliches wie die " Krallmaschine " aus " Pokemon XD " und " Colloseum " sein :?:


    Wir lassen uns am Besten überraschen :D


    Ich glaub eher weniger das es sich darum um so etwas handelt. Ich meine man kämpft ja nicht gegen Kryptopokemon sonder gegen normale (wenn man pokemon als normal bezeichen kann :assi: ). Also, ich hoffe das "Shooter" nicht das ist wonach es klingt. Gegnerische pokemon abschiesen will ich dann doch nicht :sarcastic: . Aber was es jetzt genau ist erfährt man sowiso noch.

    "We starve, look at one another, short of breath. Walking proudly in our Winter coats. Wearing smells from labortories, facing a dieing nation of moving paper fantasy, listening for the new told lies with supreme vision of lonely tunes"
    Hair, Let the sunshine in

  • Das ist ne Zeichnung von nem Pokemon welches ich jetzt einfach mal Raireka. Hab sie nur gemacht weil ich es auf den Bildern am coolsten fand und will damit nur die Vorfreude n bischen anheizen.^^ nichts für ungut :thumbup:
    [Blockierte Grafik: http://img84.imageshack.us/img84/3738/unbekanntepokemon.jpg
    [Blockierte Grafik: http://img709.imageshack.us/img709/1038/rairekakopie.jpg]

    Und du kriegst die :cursing: Krise :cursing: denn ich hab ziemlich viele Pelze aus den Fellen deiner :pika: Lieblingstiere :pika:

    2 Mal editiert, zuletzt von Piveleon ()

  • @ piveleon
    das bild ist hübsch, aber ich persönlcih mag das DING gar nicht, WEM oder WAS sollen diese drei hässlons den nachempfunden sein???
    also ich werde mir, FALLS ich überhaupt black oder white kaufe, DIESSE DINGER NICHT fangen!!!!!


    DIESE HÄSSLONS sind doch keine pokeon mehr ;(


    naja, trotzdem schöne zecihnung