Welchen Internetbrowser benutzt ihr?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Welchen Internetbrowser benutzt ihr? 24

    1. Firefox (17) 71%
    2. Opera (5) 21%
    3. Google Chrome (3) 13%
    4. Internet Explorer (3) 13%
    5. Safari (2) 8%
    6. Sonstiges (bitte im Post angeben) (0) 0%

    Umfrage endet am 19. Januar 2038, 04:14

    So, da die SuFu nix gefunden hat, starte ich dieses Thema einfach mal.^^
    Wie die Überschrift schon sagt, wollte ich euch halt mal fragen, welchen Internetbrowser ihr benutzt.



    Ich selbst benutz meistens FireFox, da ich meistens keine Probleme damit hab und es auch nicht so oft wie Opera abstürzt. Außerdem gefällt mir das Personas Add-on total. ^^
    Ansonsten benutz ich Opera, aber in letzter Zeit nicht mehr, weil irgendwie alles neuerdings so verpixelt ist. Oo Was mir am meisten an Opera gefällt, ist diese Schnellwahloption


    Jetzt seid ihr dran. =D

  • Also ich benutze Google Chrome. Es ist mir einfach und nicht kompliziert wie FireFox oder Opera. Oo'
    Ich war immer zufrieden mit Google Chrome, und daher denke ich nicht, dass ich jetzt ein anderen Browser benutze werde.
    Zwar hatte ich mal FireFox oder Opera, war aber nie zufrieden mit denen. Entweder sind sie abgestürzt oder sind i-wie langsam geworden. xD


    LG, A-DRiX__

  • Ich benutze schon seit eh und je Internet Explorer, und werde auch nicht wechseln (es sei denn, ich kaufe mir einen zweiten Computer in Form von einem Mac). Mit dem iPhone benutze ich Safari, aber ich weiss nicht, ob dies gilt, und deshalb habe ich es mal nicht angekreuzelt.

  • Ich benutze Safari da ich einen iMac (von Apple) habe
    und das dann eben schon installiert ist .. ich bin aber auch damit zufrieden ..
    ich habe mal Google Chrome auf meinem iMac installiert ist mir aber iwie zu blöd xD
    die ganzen Passwörter, die ich manchmal schon vergessen habe, wieder neu einzugeben usw.

  • Das nächste mal würde ich die Sufu(=Suchfunktion)benutzen.Denn so ein Thema wurde schon mal eröffnet.
    -> Thema1 dieses Thema führt zu diesem
    -> Thema2


    Ich hoffe ich konnte dir helfen. ;)
    Und bitte die Moderatoren dies nicht als Pseudomodding zu werten,sondern als Hilfe für "unerfahrene" User.
    mfg Progno.