In der dunkelnen Zukunft

  • In der dunkelnen Zukunft


    Da wachte erst Reptain auf,als es mit Zwirfinst zurück in die Zukunft kam.Zwirfinst ist noch nicht aufgewacht.Einer der zobiris kam.es sagte Zwirfinst wurde gefeuert von Schatten-Dialga.Zwirfinst beeinduruckte es aber nicht.Jetzt muss Reptain mit Zwirrfinst zusammenarbeiten(Das wir noch sehr mies).(..)(Tut mir leid später wird es noch krogeniert)Jetzt müsst man mit den Zobris kämpfen.Als sie die besiegt haben,rannten alle weg eins blieb übrig.Zwirrfinst griff nach ihn.Zobris sagte:"Meister Dialga ist in der Frostinsel."Nätürlich weiß Zwirfinst wie man da hingelangt.Du muss einen Dungen durch kämpfen,um 2 Porygon zu bitten euch hinzutelportieren.Als ihr an kam dachten sie immer noch das Zwirfinst immer noch für Schatten-Dialga noch arbeitet.Es kam ein Scgwarm Schnepke vorbei.Eins ärgerte Reptain,was ihn sehr aufregt.Reise witer mit Zwirfinst.Bis dich ein Bosskampf erwartet zwischen 2 Firnontors und Ma,utel.Zwirfinst rette´te Reptain vor einen riesigen Eisbrocken.Sie ruhten sich aus.Reptain sprach etwas über "mein wahres ich",diese Worte verwirrte Zwirfinst.Es fragte:"Wieso willst du die Zeit retten?Obwohl du weißst das du verschwin den wirst?"Nach dieser Szene geht es weiter wenn man den Dungen durch hat.Gabst ein Gespräch mit Schnepke und Reptain.Das Celebi gefangen wurde!(Oh,nein nicht Celebi.)Nach dem erkunden treffen sie endlich Celebi,die Zobriis und Dialga.Da erfährt man das es nur einer dieser miesen Triks ist,damit dsie Reptain's Körper in Kontrolle haben,um Vulpix und Evoli zu holen(bei mir waren es diese).Als es fast vollendet war hatte Zwirfinst Reptain gerettet.Und Dialga griff ihn an.Aber die Sonne scheint wieder.Das brachte Dialga dazu in der Nähe einen Zeittunnel zu zerstören.Dan werden Celebi,Reptain und Zwirrfinst aufbrechen.Den Dungen wird einfach sein.Nach dem man Dialga besiegt habt.Bebt der Boden.Dialga verschindet.Als das normale Dialga erscheint.



    Ist es zu Ende.Und hurra du hast"In der dunkeln Zukunft"gemeistert.