Monster Hunter Tri Sammeltopic NEU!!! ONLINEVERABREDUNGSBEREICH!!!!!!!!! neue mitglieder gesucht!!!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • danke an Hilikus der mir erlaubt hat dieses topic zu veröffentlichen


    hier könnt ihr fragen stellen und fragen beantworten. die fragen die neu sind markiere ich mit rot. die antworten markiere ich mit grün. unten befindet sich ein neuer bereich. hier sind meine:


    1. komischer weise konnte ich vor bis ein paar tagen noch an online quests teilnehmen. als wir mit einer quest fertig waren, und wir wieder in die stadt kamen, wollte ich einem der jäger ne nachricht schicken. plötzlich stand da das es ein problem bei der datenübertragung gab und wurde rausgeschmissen. als ich in eine andere stadt wollte lies er mich nicht rein! seit dem komm ich in keine stadt mehr (außer in ganz leeren) und ja die stadt war noch nicht voll. und das seltsamste ist: ich kann in eine leere stadt aber die anderen jäger nicht in meine! woran könnte das liegen? ich versteh dass überhaupt nicht! :verysad: endlich! die lösung ist folgende! bei vodafone routern treten nicht gerade selten solchen probleme auf! wenn man den kanal auf 11 stellt, hat man mehr glück in eine stadt zu kommen. man muss einfach nur sehr oft versuchen.


    2. wie fängt man einen grossjaggi am besten? vorallem mit welchen items? ich krieg dass null hin :wasp: einfach eine schockfalle (box) mithaben und solange bearbeiten bis die halskrause abfliegt
    3. wie tötet man qurupeco am schnellsten (mit welcher waffe, und items) morphaxt reicht aus (gibt es im online modus) und die jaggirüstung ist auch gut, items: tränke und das was in der questbox ist



    4. gibt es ein item das die lebensanzeige verlängert??? maxitrank


    5. wo kann man cha-cha´s masken finden? cha cha´s masken kann man im verlauf des spiels bei junior als dörflerbitte kriegen
    6. ist der feldheerendolch besser als ludrioth´s nagel??? nicht wirklich. er ist nur teuer und wie ich finde schlechter zu führen


    7. wann gibt es wieder neue waffen, wie die morphaxt (ich bin grade bei stufe 3 und muss nur noch spiel mit dem feuer schaffen. quropeco besiegen.)? nach barroth


    8. wie kann man barroth am besten besiegen? (waffen und rüstung) ich hab es mit der rhenopolus rüstung und der morphaxt+ geschafft


    9. mit welche elementar waffen ist barroth am besten zu schlagen? ich hab es ohne elementar waffe geschafft, vorallem wäre es unnötig, da man 2 verschiedene elementarwaffe bräuchte


    10. welche rüstung ist am besten wenn man gerade bei stufe 3 ist? grossjaggi oder rhenopolus rüstung


    11. welche rüstung und waffe sollte ich benutzen wenn ich lagiacrus besiegen muss? mit der grossjaggi rüstung ging es ganz gut (ich hab es ohne 2ten anlauf geschafft) morphaxt+


    12. kann ich den lagiacrus schwanz auch kriegen wenn ich ihn nur vertreibe? wenn man den schwanz abgeschlagen kriegt vielleicht, aber da er zu schnell vertrieben ist, wird das schwer


    13. wie kriegt man gobul-barthaare (ich hab schon 2 stück, aber eines fehlt mir noch für meine rüstung. muss man dafür was besonderes machen) man muss einfach nur wenn er "vergraben" ist und einen noch nicht bemerkt hat das gras über ihm abschneiden (mit a, wie bei monsterzerlegung) und mit etwas glück hat man dann ein barthaar[/color


    14. wo ist cha cha? ich bin grade bei stufe 5 und jetzt nachdem ich lagiacrus besiegt hab, ist er weg. nach welcher quest kommt er wieder??? er kommt nach der lagiacrus fang quest und der ersten quest von stufe 5 wieder


    VIDEO UND VERMUTUNGEN BEREICH
    ist das echt? NEIN! ist durch einen hack entstanden.


    MONSTER BEREICH
    hier werden rüstungen und waffen aufgeschrieben mit denen ich das jeweilige monster besiegt hab


    GROSSJAGGI-eig. ist das bei diesem monster noch relativ egal. ich hatte es beim ersten mal mit dem jägermesser besiegt. als rüstung hatte ich keine
    QUROPECO-hier empfiehlt sich die grossjaggi rüstung. als waffe einen hammer oder eine morphaxt
    KÖNIGS-LUDROTH-ich hatte bei diesem monster wieder die grossjaggi rüstung und meine heißgeliebte morphaxt
    BARROTH-holt euch die vollständige rhenopolus rüstung und eine morphaxt oder eine lanze oder einen hammer
    GOBUL-die grossjaggi rüstung ist ganz in ordnung und ratet welche waffe ich genommen hab... richtig! die morpaxt. hammer (mit blitz, feuer)
    GROSSBAGGI-eine grossjaggi rüstung ist ganz gut als auch die morphaxt (sorry ist meine beste waffe) und hammer
    RATHIAN-gobulrüstung mit morphaxt (nicht morpaxt+ sondern eine neue schmieden, die wo man eine jumboperle braucht)
    LAGIACRUS-gobulrüsstung mit der morphaxt (siehe rathian)



    ONLINE MODUS VERABREDUNGSBEREICH
    wer jemanden für eine onlinequest braucht kann ruhig fragen. ich selber benötige auch noch jemanden für online quests. bitte bescheid sagen!!!

  • Praktisches Topic
    Also zu 1.: Da weiß ich nicht woran das liegt, aber vielleicht an der Verbindung von dir/den anderen Jägern zu den jeweiligen acces points


    zu 2.: Normalerweise müsst er zu schaffen sein, nimm aber mal ne fallgrube/schockfalle mit fals du sowas schon hast.

  • 3.: hmm Qurupeco... naja ich hab ihn mit der Großjaggirüstung besiegt, aber da musst du aufpassen, dass dich sein Feuergehopse nicht trifft.
    Als Waffe wäre Wasser/ Donner-Element gut, da du so etwas wahrscheinlich noch nicht hast, empfehle ich dir eine Waffe, die einfach einen hohen rohschaden hat, ohne element
    manchmal ruft er andere große monster wie großjaggi, oder später rathian usw.
    also musst du während er ruft eine schallbombe(sind welche in der questbox) auf ihn werfen, dann hört er auf und ist in der kurzen teit benommen
    um seine bewegungen kennen zu lernen, schlag ich dir vor, ihn einmal in der arena zu machen. da sind sie zwar stärker als im normalen spiel, aber da kannst du auch ein bisschen experimentiern, was waffen und so angeht
    4.: ja das ist der Maxi-trank, den bekommst du allerdings nur, wenn du mega-nährstoffe mit ... kombinierst (hab vergessen was genau, werd ich noch editieren)
    der erhöht die anzeige und füllt sie gleichzeitig
    es ist auch möglich den effekt über rüstungsmöglichkeiten oder durch den felyne-koch zu erzielen

  • Hallo alle beisammen,


    ich wollte mich mal erkundigen ob jemand das Wii spiel Monster Hunter TRI (3) besitzt. Wenn ja, kann mir jemand erklären ob man da von Level zu Level aufsteigt. Z.B. von Level 3 nach paar EXP zu Level 4 usw.


    DANKE im vorraus und freue mich auf eure Antworten

  • Deine antwort ist wohl ein Witz. Du hast mir als Link eine Spieleneschreibung für Monster Hunter TRI gegeben, von denen ich aber auch schon bessere als die vom bisabord gelesen habe. Ich wollte eine Antwort auf meine Frage ob ich von Level zu level austeigen kann. Das wurde aber in dem Link nicht erklärt. Ich wollte einfach nur eine Antwort haben ob man leveln kann oder nicht. Selbst unter google finde ich dazu nichts. Zudem solltest du mal lernen bis drei zu zählen. Denn eine "Antwort" darf nicht zwei Zeilen lang sein, sonder muss drei vollständige Zeilen aufweisen können.

  • Deine antwort ist wohl ein Witz. Du hast mir als Link eine Spieleneschreibung für Monster Hunter TRI gegeben, von denen ich aber auch schon bessere als die vom bisabord gelesen habe. Ich wollte eine Antwort auf meine Frage ob ich von Level zu level austeigen kann. Das wurde aber in dem Link nicht erklärt. Ich wollte einfach nur eine Antwort haben ob man leveln kann oder nicht. Selbst unter google finde ich dazu nichts. Zudem solltest du mal lernen bis drei zu zählen. Denn eine "Antwort" darf nicht zwei Zeilen lang sein, sonder muss drei vollständige Zeilen aufweisen können.

    ürigens steht in dieser spielbeschreibung auch dass man sich nicht auflevln kann sondern nur monster killn->ausnehmen->sachen schmieden->weiterkommen

  • Die ersten beantworteten fragen (die anderen folgen):


    2. den großjaggi muss man nur solange bearbeiten (am besten mit einer morph-axt, die gibt es im online modus (wenn man nicht in eine stadt kommt, macht man eine neue stadt) bis die halskrause von seinem hals fliegt und er voll abgefressen aussieht. eventuell noch ein bisschen länger bearbeiten, damit er wirklich betäubt werden kann. dann eine fallgrube aufstellen und wenn großjaggi drin ist mit betäubungsmitteln (oder so ähnlich) (betäubungsmittel gibt es bei der frau unten rechts im dorf zu kaufen) bombadieren.


    4. megatrank

  • nr 1 frage: das ist normal weil am städte brett sich nichts ändert gehe einfach auf einen namen von den typen die drinne sind und gucke glaube ich auf 3/4 wieviele in der stadt drin sind


    welchen jr hast du???? ich habe 41 und mir fehhlen noch 2 panzerschocker + und 1 lichtkristall bis auferstehende seele

  • ich hätt eine frage die eigentlich auch ne bitte ist
    und zwar: Ich suche schon seit ner ganzen weile diese Drachenknochen relikte, ich weiß genau dass man die im highrank (bin ich) online in der tundra kriegt,
    in irgendeinem geheimen gebiet. Meine frage ist jetzt wie komm ich dort am schnellsten hin, ich bin hr 43, und könnt ihr mir pls helfen?
    Ich brauch die ganz dringend für den Pulsierenden Kern.

  • zu geheimen orten kommst du nur in highrank quests hin (keine Tatzenpässe) die wahrscheinlichkeit ist 3 % ind diesen gebieten baut man besonders seltene erze und käfer ab mit fähigkeit felyne forscher( essen) ist die wahrshceinlichkeit 100% wenn du in einem solchen gebiet bist musst du einfach nur runterspringen und kommst dann i-wo raus
    das geht nur im onlinemodus