Pokémon Mondweiß Edition (Demo)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich verweise dich dann gleich mal auf dieses Topic: Fanspiele - Allgemeine Fragen
    Da bitte in Zukunft so was posten.


    1. ein paar Jahre, wird aber meistens vor der Beendigung abgebrochen.
    2. Es gibt Seiten, bei denen man Daten bekommen kann... Pokewiki z.B.
    3. Ja, es ist alles möglich. Du brauchst da nur so ne Sendestation ala Nintendo, einiges an Fachwissen und du musst die Pokemon so abspeichern, wie es eine DS edition macht, bzw. du speicherst es als GBA-Sav ab, spielst die SAV mit einem passenden GBA-Pokemon spiel auf eine GBA-Flashcard, so das die sav beim start erwendet werden würde ohne Fehlermeldungen. Dann kannste über einen DS die Pokemon herrüberwandern lassen.
    Für genaueres kannste ja Google oder die Suchfunktion verwenden.

  • Nein zumindest nicht automatisch, es gibt aber eine Freeware alternative namens 7-zip. Ich weiß nicht was alle immer mit den "muss ich zahlen" fragen haben, ich meine Internet Betrug ist wohl gefährlich, aber wo wollen die dein Geld raussziehen wenn sie keine Daten haben, die du ihnen FREIWILLIG geben müsstest. Bitte in Zukunft beim Thema bleiben, zwar gut sich um Finanzen Sorgen zu machen, aber übertrieben ist übertrieben.(Und das ist der falsche Bereich)


    lg

  • Ich hab jetzt auch mal den Hack angespielt und ich muss sagen, dass der gar nicht mal so schlecht ist. =]
    Sound stimmt alles überein, Übergang zur nächsten Map verläuft schnell (ist bei anderen Hacks nicht der Fall^^°)
    und am Anfang "wie" man sein Pokémon aussucht ist einfach genial. :D
    *Finds besonders Toll das ich ein Panflam bekommen hab.. =] und gleich erstmal auf den Namen >Kuja< :love: getauft*
    Ich freue mich auf jeden Fall, wenn der Hack komplett fertig ist. :thumbsup:
    Weiter so Leute ihr seit spitze.


    lG :)


  • Ich verweise dich dann gleich mal auf dieses Topic: Fanspiele - Allgemeine Fragen
    Da bitte in Zukunft so was posten.

    meine fragen waren schon alle auf das Spiel (in diesem thread) direkt bezogen ;) und nicht auf euer Forum :P


    trotzdem danke für deine sehr allgemein gehaltene Antwort :thumbsup:


    Ironie on> schön das wen man sich wo neu angemeldet hat gleich jemand den Lehrer raushängen muss <ironie off

  • Fehlermeldung: Man kann den Radioturm in Timber City "begehen". Man kann wenn man direkt auf das Gebäude zuläuft auf dem Gebäude laufen bis Ganz oben hin wo man schon den schwarzen Rand sehen kann. Das Gebäude kann aber trotzdem normal durch die Tür betreten werden.


    Weiter Fehler melde ich wenn ich diese finde.


    MFG lightning

  • Ich hab das Spiel auch schon angezockt,ist echt cool respekt.Sowas findet man auch nicht alle Tage.Bitte macht das zu Ende.Das wäre echt cool.Bitte hört nicht auf weil es wär zu schade um das in der Ecke "liegen" zulassen.
    Ist echt nen geiles Spiel freu mich schon auf weitere Uploads.Macht weiter so echt nen tolles Spiel.Thumbs up :thumbsup:


    Offtopic:
    Nicht wundern das ich euch bitte nicht aufzuhörn.Ich wollt das nur schonmal sagen,weil es viele am Ende dann nicht zu Ende bringen wegen dem ganzen Aufwand usw. und dafür wär das einfach zu toll.

  • Hey ^_^
    Ich habe mir gerade eben die neuste Version runtergeladen, wollte es entpacken und BAM, brauche ein Passwort. Ich hab mir den Startpost durchgelesen, finde es aber nicht (kann auch daran liegen, das ich es wiedermal überlesen habe)
    hoffe auf Sntwort, weil mich das Spiel wirklich interessiert!
    Caithy

  • Für das Spiel an sich brauchst du kein Passwort.Ich hab mir das geholt draufgeklickt und dann ging es.Also vielleicht musst du das als Admin starten/installieren vielleicht gehts ja dann.
    Hoffe ich konnte Helfen(wenn auch nur ein bisschen :) )
    mfg
    shiny_Flamara ^^




    PS: Ich weiß ich schreib zu oft Vielleicht :assi:

  • Hm...Da weiß ich immoment nichts drüber eig. müsste das ohne Passwort gehn.Ich weiß nicht ob es hilft aber kannst das ja mal als Admin probiern.Wenn das auch nichts bringt würd ich mal ins Allgemeine Fragen Topic gehn und das Problem da schildern.Weil ich glaub das liegt dann am andern Programm und da gibts bestimmt welche die das evt. lösen können.Vor allem hat Winzip etc. nicht wirklich hiermit zu tun. :assi:


    PS sry fürs voll spammen xD

  • Bisher sind mir zwei Dinge aufgefallen:


    1. Rechtschreibung. Da tut ihr euch wohl noch etwas schwer, ich will nicht pingelig sein, aber trotzdem sollte der Beta-Leser besser aufpassen ^^ Solche Dinge wie ein das anstatt dass sind böse. Kommafehler hin oder her... *Kommas herz*. Und dabei bin ich grade mal bei der Pokemonauswahl gelandet o,O



    2. Beim ersten-zweiten Einschalten des Spiels war es Nacht, etwa 20 Minuten später war es aufeinmal Tag. Soll das ganze nach einem deutschen Tag-Nacht Rythmus laufen oder ist das noch Zufall?


    Ansonsten, wie gesagt, bin noch nicht weit, mal sehen, was kommt ^^

  • Also ein Passwort zum entpacken habe ich nicht eingestellt, muss also an deinem Programm liegen. Lade dir vielleicht mal 7-zip runter, das ist ein gutes Freeware Programm.


    Zu den Startern: Alle regulären Starter + Togepi. Pichu kann man nicht bekommen. Das System ist in der zur Download stehenden Version allerdings noch nicht ausgereift, sodass einige starter häufig auftauchen und andere ziemlich selten. Das mache ich aber noch ausgewogener.


    Rechtschreibfehler könnt ihr mir jederzeit gerne per PM melden, die werden dann sofort behoben.

  • was muss ich machen? ich bin in der stadt, in dewr team rocket ist. ich muss einen zahlencode führ einen koffer finden und habe mit jeder person in der stadt geredet und überall nachgesehen, ob ein neuer npc erschienen ist. ich weiß nicht, ob ich den ganzen code schon habe oder nciht. wo müsste ich hingehn, wenn ich den code komplett habe? und wo sind die, die mir einen teil des codes geben, falls ich ihn nicht komplett habe? :pika:

  • Sehr schönes Spiel, läuft richtig schön flüssig auf Windows 7 64-Bit. :thumbup:
    Habe ein Panflam ^_^ .
    Ist es mir erlaubt diese Seite hier mit einer anderen zu verlinken, und darf ich ein Video über das Spiel machen ?
    Oder breche ich damit irgendein Copyright oder sowas ?

  • Tolles Spiel!
    Ich habe einpaar Fragen:
    Habt ihr schon Arenaleiter und Aufbau dessen Arenen? (Falls nicht, dann möchte ich euch gerne helfen mit Ideen)
    Habt ihr schon Sprites für die Arenaleiter oder verwendet ihr Sprites von bekannten Arenaleiter (wie: Rocko, Misty, Volkner etc.)
    Sind das nur Pokémon von 1. bis 4 Generation?

  • Du darfst das Spiel gerne verlinken oder ein Video machen. Wäre ja gute Werbung für mich ^^


    Die Arenaleiter haben alle eigene Sprites. 5 Arenen habe ich schon fertig ... für die anderen 3 habe ich auch schon Ideen. Aber wenn du gute Ideen hast, kannst du sie mir gerne per PM zukommen lassen. Es gibt ja noch 8 weitere Arenen in einer anderen Region.
    Ja, es gibt nur die Pokemon von der ersten bis zur vierten. Die fünfte werde ich höchst wahrscheinlich nicht einbauen.