Pokémon Mondweiß Edition (Demo)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • nettes Spiel, aber warum gibt es keine Option, den Ton auszuschalten?

    Zitat von Steevie

    PS: Alles mit RPG Maker XP und dem Pokémon Essential Starter Kit von Poccil!!!

    <- meines Wissens ist das Starter Kit auf English, weil es von einem englisch-sprechenden Menschen erstellt wurde. Und da dieses Kit im Spiel vewendet wird, sollte es niemanden wundren, wenn bei solchem Routine-Zeug wie das öffnen eines Menüs bzw. hochfahren des Computers es teilweise Englisch ist.

  • piraichu@:
    Seltsam bei mir geht das speichern. Aber vielleicht hast du Irgentetwas falsch gemacht. Woran das bloß liegen kann ?(. Ich weiß es es nicht. Die Datei kannst du nicht starten? Ich wndere mich das da ein Problem auftaucht ich versuche mal herraus zu finden woran das liegt.
    LG encre

  • wow bisher gefällt mir das spiel habs schon mal angezockt und bin grad in der 2ten stadt =o
    ich mag diesen persönlichkeitstest ^.^
    hab ein hydropi bekommen bin mal gespannt wie das spiel weiterhin so ist
    bis jetzt machts mir echt spaß :thumbsup:


    One day your life flashes before your eyes, make sure it's worth watching
    ____________________________
    ______
    _

  • *^-^* Sieht nett aus das Spiel. Habs nun etwas angespielt und finde die Idee mit dem Test sehr lustig. Hihi Wildschwein... xD
    Manche Teile des Spiels sind in Englisch. Kein wirkliches Problem aber ist das Absicht oder funzt da etwas bei mir nicht richtig? ^^"


    Tolle Leistung! Wenn ich wieder n bissle Zeit übrig hab gehts weiter. :D

    FC Pokemon X: 5198 - 3838 - 1861
    Safari: Typ Geist -> Irrbis, Shuppet, Drifzepeli

    Suche Drachen Safaris und Vivillon swaps [habe das Marine pattern - brauche besonders Meadow, Sun, Sandstorm, River, Jungle, Archipelago]

  • Gespielt habe ich es jetzt zwar noch nicht, aber alle Achtung, die Screens und Maps finde ich richtig toll. Auch Ideen, wie die mit dem Blätterdach im Wald, finde ich wirklich gut. Werde es mir jetzt gleich herunterladen und auch mal spielen - ich bin sicher, dass das ein großartiges Game ist! :)

  • Es gibt nur Demoversionen à 30 Tage. Früher konnte man mal eine Version laden, die eine nBug hatte, sodass es keine Beschränkung für den Gebrauch gab. However: Ich empfehle dir eher 7-zip, weil du dort nicht andauert eine von diesen "Sie benutzen eine testversion"-meldungen wegklicken musst, desweiteren ist 7-zip kostenlos ;)

    gibt es das auch für linux?

    Ich bin wieder zurück, nach Monetelanger Pause, habe wieder Lust, Soul Silver zu spielen, also suche ich eins, wer eins hat udn gegen Hearth Gold tasucht, soll sich melden.

  • Cool, hat Funktioniert, ist super, Musik ist Klasse!


    e: es ist Komisch, wenn man ins Gras geht, dann sieht man den Unterkörper nicht und das grass geht durch die Bäume durch nur so als Hinweis


    e2: Bei der 2 Arena ist der Leiter nicht da..=( Wieso?

  • Also bei mir war es so das der die von alleine einstellt da ist bei dir irgendwas Kaputt


    Meine Frage: ich komm nicht weiter ich bin in Mauntain City und hab den Arenaleiter besiegt aber wo krieg ich jetzt Stärke her
    und welches Pokemon meinen die das sich von hinten und von vorne gleichspricht?

  • Meine Frage: ich komm nicht weiter ich bin in Mauntain City und hab den Arenaleiter besiegt aber wo krieg ich jetzt Stärke her
    und welches Pokemon meinen die das sich von hinten und von vorne gleichspricht?

    Ich weiß nicht ob es in der Edition vorkommt, aber das erste das mir einfallen würde wäre an dieser Stelle Ho - oh :D
    Irgendwo im Thread stand schon die selbe Frage mit Stärke, wenn ich mich recht erinnere kann es sein das die Demo vorerst nicht weiter geht, am besten ein paar Seiten vorher überfliegen, da stand das schon mal.

  • Hey Leute :) ich komme bei diesem Spiel nich' mehr weiter :@
    also ich bin dort wo team rocket in dieser Stadt ist, dort läuft dir
    ja ein Togepi hinterher die ganze zeit^^ und in der stadt is ja ein turm
    und im turm sind überall team rocket, und in der letzten etage ist
    govanni also der Boss von team rocket, und wie komm ich da weiter?
    bitte schnell antworten!! ;) Danke °_^