Pocket Monsters: Best Wishes [Erwartungen/Diskussion]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Um es zusammen zu fassen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Nun, das Bild was Rettan gefunden hat ist damit wohl eindeutig als ECHT bestätigt.


    Und wir haben den Namen der neuen Generation im Anime: Pocket Monsters: Best Wishes


    Da es hier ja nicht mehr um das Konzeptwerk geht, sondern um die Serie selbst, erlaube ich mir mal einfach einen extra Thread dazu auf zu machen o.ô


    Zusammenfassend:
    Neues Pokégirl: Airisu (Iris?)
    Ein weiterer neuer Charakter!


    Ja...


    Viel mehr gibt es noch nicht.


    Ich finde den Titel seeeeeeeeeeeeehr seltsam.
    Best Wishes. WTF?

  • japp, der titel best wishes ist wirklich seltsam. ich hätte gedacht das es "Pokémon Black & White" heißen wird, sowie die folge der 4., der sinnoh region, ja diamond and pearl heißen.
    eig is es ja gut, dass das bild was rettan gefunden hat echt ist, gerade weil ash in den neuen klamotten geil aussieht (8)) und weil auch die 2. entwicklungsstufen geil aussehen, besonders das von mijumaru ist geil! auf jeden fall besser, als die erste stufe.
    aber das neue mädchen mag ich einfach nicht. ich denke mal, das sie nicht gerade viele fans bekommen wird, denn erstmal is die grundstruktur von ihr total hässlich und sie wirkt noch mehr, wie eine kleine, verheulte puppe...
    aber ich frage mich, wer der junge ist. wird er vllt. rocko (eine zeit lang) ersetzen?

  • ein kurzes und vollkomen ausreichendes Kommentar für mich:


    Das kann ja heiter werden.
    Das Mädchen passt einfach nicht,sie passt nicht in die Serie,egal wie sehr man das Anime verändert.Meiner Meinung nach.
    Scheinbar bauen die Macher mit jeder Staffel,in Sachen Poke-Girl immer mehr ab.
    Misty noch top,Maike war gut,Lucia geschmackssache und jetzt denk ich mal wirds noch dicker kommen,viel Spass

    Der Mensch ist nie zufrieden.Egal wie viel er in seinem Leben erreicht,so stirbt doch jeder Mensch mit dem Gefühl etwas verpasst zu haben.
    Denke darüber nach und genieße das hier und jetzt und dass was du tust und strebe stets danach besser zu sein als im vorherigen Moment.

  • Na toll, das hatte ich ganz bestimm nicht gehofft.


    Der Titel klingt wirklich seltsam. Von dem, was wir über die neuen Editionen wissen, passt der meiner Meinung nach nicht so richtig.
    Okay, dass Lucia geht, damit kann ich ja noch leben und das war ja eigentlich eh klar. Aber warum muss das neue Girl so aussehen??


    Was den neuen Jungen, von dem man die Silhuette sieht, betrifft: findet ihr nicht auch, dass immer so, wie jetzt der Jugne und das Mädchen, ein Teil des Intros ausgesehen hat? Das man am Schluss immer die Charakter sieht? Na gut, das könnte auch nur Zufall sein, weil sie die beiden "Vorstellen" wollten.


    Von Ash selber haben wir aber noch nichts zu der neuen Staffel gesehen. Da hoffe ich wenigstens, dass alles auf dem Bild stimmt. (sollte es ja aber auch fast, immerhin stimmt ja das Mädchen)


    Ich sage, auf was ich mich freuen werde: auf die neuen Pokemon, besonders auf die Legendären! Bis jetzt sind die Pokis das, was mir am meisten gefällt.

    Kränke nie jemanden, den du nicht kennst.
    Du triffst sein Herz vielleicht tiefer als du denkst...

  • ... :(
    Mit freundlichen Grüßen, beste Wünsche usw. ... passt ja gar nicht zu den bisherigen Namen, OS, AG, DP,...
    Die haben es vermutlich nur deswegen genommen, weil die Initialen BW zum Namen des Spiels passen Black/White. Am Namen Black/White für den Anime gabs doch nichts auszusetzen.


    Naja, leider ist wohl dieses Artwork echt, obwohl es nicht danach aussah. Am Mädchen so für sich habe ich nichts, die Haare sind nicht mal so schlimm, aber der Punkt ist, dass dieses Mädchen zum aktuellen Pokemon Anime nicht passt.
    Schau euch mal die Städte in B/W an, das sind doch Metropolen und dann kommt ein alt Japanisches Mädchen. Das hätte besser in Johto reingepasst.
    Vlies passt hier nicht. Obwohl es offensichtlich schon offiziell ist, bin ich doch noch etwas stutzig.
    Wer soll der Alte Mann sein? Ashs Vater? Garrys Vater? Schwer, dass er mitreisen wird und genau so wenig kann er ein Professor sein, da die Professorin bekannt ist.
    Was kann er sein? Welche Rolle spielt er?


    Wie stellt ihr euch das Mädchen in einer Großstadt vor? Alt und neu passt in einen Anime einfach nicht zusammen.
    Die Spiele erscheinen zudem im Herbst.... sagt euch das etwas?
    Platin erschien in Japan im Winter = Winter Outfits. HG/SS im Herbst = Herbstatomspähre, Bäume und co.
    Solch ein Kurzarm T-Shirt passt mir nicht ins Bild.


    Ich bin stutzig...

  • Ich bin mehr als nur enttäuscht. Ich habe gehofft das die Macher vom Anime den weiblichen Spielcharkter aus den neuen Spielen nehmen und nicht dieses Haarmonster. Ist denen nichts besseres eingefallen? Allmälich wird es echt lächerlich was die da Fabrizieren. Um was klar zu stellen, ich hasse Lucia einfach abgrundtief, aber gegen das Haarmonster ist sie mein Augenstern. Da will ich lieber Lucia behalten(ihr wisst gar nicht wie schwer es mir fällt das zu schreiben), als diese Haarmonster. Das gefällt mir, ich nenne sie jetzt immer so, Haarmonster, der name passt. Auf jedenfall die Klamotten von Ash sind in Ordnung, mal was neues. Ein paar neue Pokemon sind zu sehen, auch gut, was der alte Typ allerdings mit dem Nachtara soll, weiß ich nicht. ?(


    Egal, ich habe das Gefühl das der Anime immer schlechter wird und das man sich nur noch auf die Spiele freuen kann, was ich wirklich schade finde. Da der Anime früher wirklich gut war, aber nun ... kein weiteres Kommentar.


    Und der Name erst, die hatten wohl überhaupt keine Idee mehr.

  • Ich muss einfach auch mal meinen Senf dazu geben.
    Also, mein erster Eindruck war: :wtf: WTF? Warum ist da ein Alter Mann? Warum ist da ein Mädchen das komische Haare hat? Warum sind da die Entwicklungen von den Startern? UND WIESO ZUR HÖLLE HEIST DIE SERIE "BEST WISHES"?
    Bisher waren ja alle Begleiterinnen von Ash die jeweiligen weibl. Charaktere aus den Spielen. (bis auf Misty aber selbst sie war OK..)
    Aber jetzt ist, wie Haruka-chan schon geschrieben hat, die Begleiterin so ein "Haarmonster". Das Aussehen von "Airisu" weicht von dem weibl. Charakter aus B/W ab...
    Sonst auch nicht viel neues und einfallsreiches, aber kann das sein dass Ash das Outfit vom männlichen Charakter an hat?
    Dass da neue Pokémon sind, war zu erwarten, aber die Entwicklungen von Tsutarja, Pokabu (dieses "Vieh" neben der Begleiterin?) und Mijumaru sind nicht so hübsch. Tsutarja's Entwicklung ist größer, arroganter und hat mehr Zacken/Blätter. Pokabu's Entwicklung ist abgrundtief hässlich und Mijumaru's sieht aus wie eine Zwischenentwicklung von Bamelin ô.ô
    Warum ist da wieder Team Rocket dabei? Seit 13. Staffeln hören wir schon "Das war mal wieder ein Schuss in den Ofen!" (oder auch "Team Rocket is blasting off again!"), warum nichts neues? *verzweifel*
    Tja der Alte Mann ist seltsam. Mehr gibts zu dem nicht zu sagen.
    Ich will kein Pessimist sein, aber ich hoffe der neue Anime wird nicht zu schlecht, und dass sich Airisu die Haare schneiden lässt.


    Wie auch immer...
    xZoruax - out

  • Okay das ist schon mal einbischen aufschluss reich und eine Bestätigung, dass das Bild echt ist.


    Ich kann kein Japanisch aber für mich sah das eher nach einer werbung zu den letzten Pokémon Film aus wo Lucia noch mit macht und es kann ja sein, dass das Mädchen was angeblich das neue Pokégirl sein soll nur in den Film vorkommt und sie das Pflanzenstarter hat der sich dann im Film entwickelt kann ja sein.


    Ich finde das (warscheinlich) neuen Mädchen sieht sehr niedlich aus und ist auch mal was anderes da sie eine dunkle Hautfarbe hat.


    Ich weis nicht was einige Leute haben das Outfit was sie haben soll sieht für mich nicht alt Japanisch aus. Sie trägt ein Shirt mit sehr langen Armen und einen Minirock also nichts alt Japanisches also passt sie in die Metropolen Welt in Black und White (oder in "Best Wishes")


    Nur bei den Kleidungsstil kommt nur der Gedanke da er, mal wieder, eigendlich nicht für eine Abenteuerreise geschaffen ist das sie vieleicht einen ähnlichen Charakter wie Lucia hat und sie somit auch wieder Pokémon-Wettbewerbe macht.



    Wenn es war ist das die neune Generation "Best Wishes" heist muss ich mich eben damit anfreunden oder hoffen die Produzenten kriegen noch mal einen Geistesblitz für nen besseren Namen.

  • Wenn es war ist das die neune Generation "Best Wishes" heist muss ich mich eben damit anfreunden oder hoffen die Produzenten kriegen noch mal einen Geistesblitz für nen besseren Namen.


    Nach TV Ankündigungen ändert sich sowas nicht mehr.
    Und nein, dass ist für die neue Staffel. Nicht für den Film. Wenn man japanisch kann, geht es deutlich hervor. Hab nur noch keinen YT-Link des eigentliches ADs gefunden. Jedenfalls nicht in guter Qualität.


    Ich mein, ich finde die Kleidung des Mädels ja eigentlich hübsch.
    Aber ja, es passt irgendwie nicht nach Isshu. Nach Johto oder Orange oder von mir aus noch Baumhausen oder so in Hoenn (oder eben Elyses in Sinnoh), aber Isshu scheint gesamt so modern und alles, da passt es bisher einfach nicht ins Bild.
    Und die Haare sind einfach zu voll.


    Wenn sie ne gute Charakterausarbeitung bekommt und Vergangenheit, wie Hikari und so, kann ich damit Leben, dasssie seltsam aussieht.
    Aber vor allem braucht sie auch eine Aufgabe, wenn sie länger bleiben soll.
    Wenn es keine Wettbewerbe gibt... Was macht sie? Mitreisen, nur damit Satoshi ihr ihr Fahrrad ersetzt...? Damit die Frauenquote gefüllt ist?

  • Wenn es keine Wettbewerbe gibt... Was macht sie? Mitreisen, nur damit Satoshi ihr ihr Fahrrad ersetzt...? Damit die Frauenquote gefüllt ist?

    Warscheinlich wird es wieder Wettbewerbe geben, aber es wäre eine Überraschung, wenn sie in Arenen mitkämpfen würde. Das mit dem Fahrrad wird warscheinlich so sein, wie du gesagt hast aber warscheinlich, da in Isshu alles modern ist, wird es vielleicht ein Skateboard oder vielleicht sogar ein Hoverboard?

  • 8-) 8-) vielleicht mein best wishes,also beste wünsche irgendetws über die neuen legis


    es könnte doch sein das eines der legendären von black und white wünsche erfüllt oder so,aber das hatten wir ja schonmal(jirachi wishmaker)

  • Was regt ihr euch bitte alle so auf? Ich weiß wirklich nicht, was ihr gegen das Mädchen einzuwenden habt – Gut, sie mag vielleicht ein wenig gewöhnungsbedürftig erscheinen, aber wenn es dann erst einmal so weit ist, kann man sich an wirklich alles gewöhnen. Das hat man ja bereits bei den Startern der 5. Generation gesehen, schließlich haben dort auch zuerst alle gemeckert, wie schlecht und nicht Pokémonhaft sie aussehen werden. Aber gut, jedem das seine.


    So traditionell sieht das Mädchen für mich übrigens nicht aus. Gut, sie trägt ein weitärmliges Oberteil, das im entferntesten in einen Kimono erinnert. Das war es dann aber auch. Ihre Haare finde ich auch nicht schlimm, solange sie keine herausstechende Farbe bekommen, wie Hikaris es haben. Dunkles Braun würde passen, schwarz ebenso, und wenn man sich die Farbgebung des Artworks mal ansieht, scheint es ja auch darauf herauszulaufen.


    Und ehrlich.. Wisst ihr, was ich denke? Ash wird kein Protagonist bleiben. Bisher sah man ihn nicht in der neuen Generation, nur die beiden neuen Charaktere wurden vorgestellt. Für mich zeigt das in gewisser Weise, das wir Ash nun doch loswerden werden. Das Mädchen wird die Protagonistin werden und exakt wie Ash keines der herkömmlichen Starterpokémon bekommen, sondern das, was man neben ihr auf den Skizzen sieht. Der zweite nun veröffentlichte Junge wird sicherlich der Rivale werden, wie Blue es für Ash gewesen ist. Ash wird somit nur noch als Nebencharakter auftreten und Team Rocket wird sich auf das Pokémon der Protagonistin einschießen – Oder ihren Platz an eine neue Gruppe abgeben und nur noch dann auftreten, wann Ash auch auftritt.


    Der ältere Herr auf den Skizzen ist in meinen Augen der Vater der Protagonistin.

  • Die neuen Klamotten von Ash sind okay, ebenso alle neuen Pokemon.


    Aber dieses neue Mädchen? Nein Nintendo(?), DAMIT habt ihr euch keinen Gefallen getan.
    Warum nehmt ihr nicht dieses schöne Mädchen aus diesem Bild?
    Die sieht doch VIEL besser aus.


    Misty war okay (jedenfalls in aktualisierter Grafik in den späteren Staffeln), Maike war auch in Ordnung und Lucia ist/war auch gut.
    Aber warum so ein HÄSSLICHES Mädchen nehmen?
    Selbst der Wasser-Starter von White/Black, den ich anfangs nicht mochte und mit dem ich mich nun etwas mehr angefreundet habe, sagt mir mehr zu als dieses blöde Mädchen -- ich kann echt nur hoffen, dass Ash sie nur mal kurz kennenlernt, evtl. mit ihr 1-3 Sendungen lang reist und dann mit dem echt coolen Mädchen (als Protagonist in B/W wird die verwendbar sein) reist.



    Was dieser alte Mann da soll, ist mir echt ein Rätsel.
    Der soll Rocko NICHT ersetzen und er ist mir total unsympathisch.
    Besser wäre es, wenn Nintendo(?) mal einige Befragungen durchführen würde, manche Firmen machen das auch so und haben dadurch dann Erfolg mit ihren Produkten, die dann beliebt sind.
    Meine Meinung: Pikachu sollte lieber zu Raichu werden, als dass ich diese bekloppten Personen (hässliches Mädchen und blöder Mann) ertragen müsste.
    Und wenn schon ein dunkelhäutiges Mädchen nehmen, dann doch nicht so ein hässliches -- man kann mit ein bisschen zeichnerischem Talent Personen in/mit jeder Hautfarbe einigermassen gut hinbekommen, dieses weibliche Begleiter-Wesen grenzt aber an Verarschung an den treuen Fans.

  • @ xZoruax Tsutaja's & Mijumaru's Entwicklung seh ich, aber wo soll Pokabu's Entwicklung sein? Vielleicht hab ich auch nicht genau daraufgeachtet, ich seh's mir jetzt nochmal an.


    Außerdem: Bei dem Trailer, in der 7. Sekunde, könnte das nicht eine Weiterentwiclung von Magnayen sein?^^ Sieht zumindest so aus, oder ist es Magnayen selbst? Bin mir nicht sicher...

  • Zitat

    Das jetzt Rocko durch einen alten Sack ersetzt wird ist grausam...

    Hm.. ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass das Rockos Ersatz sein soll. Immerhin steht er ziemlich weit weg von Ash&Airisu, also würd ich mal eher denken das er ein Feind ist.


    Den Titel "Best Wishes" find ich persönlich gar nicht mal so übel. Bei Pokémon ist es ja wirklich immer so, dass die Editionen nach Farben&Edelsteinen (bzw. Metallen und Mineralien) benannt werden. Beim Anime ist es in den meisten Fällen ja auch so, von daher finde ich den Titel ziemlich interessant. ;3


    Gegen das Mädel hab ich (bisher) auch nichts einzuwenden. (; Wenn sie allerdings wieder so einen langweiliger Mainstream Charakter wird, kann sie von mir aus die überflüssige Rolle des weiblichen "Haupscharakteres" übernehmen. Falls sie aber einen coolen Charakter bekommt und nicht wie Haruka&Hikari vor hat Koordinatorin zu werden, könnte ich mir auch vorstellen das sie der Hauptcharakter der Serie werden könnte. Ich hoffe daher also wirklich, das sie ein bisschen taffer als die anderen ist. Es wäre so toll, wenn endlich mal ein Mädchen Orden sammeln würde. <3 Übrigens könnte ich mir vorstellen, das sie "White" darstellen soll. Ich hab nämlich heute ein ziemlich interessantes Bild gefunden.



    Klar, das ist bloß ein Fanbild, aber imo. würde die Szene mit den offenen Haaren doch gut zur Silhouette passen. Vielleicht ist unser neuer Charakter ja ein vielseitiger Typ, der seine Haare gerne mal offen, bzw. als Zopf trägt. :D


    Zitat

    Und ehrlich.. Wisst ihr, was ich denke? Ash wird kein Protagonist bleiben.


    Denk ich mittlerweile auch. Es ist gut möglich, das Ash die Sinnoh-Liga gewinnt und somit eigentlich unbrauchbar für die Sendung wird. Außerdem sieht der Junge neben dem Mädchen auch nicht aus wie Ash. Alleine die Haare sind schon völlig anders und ich kann da auch keine Kappe erkennen.


    Zitat

    Der zweite nun veröffentlichte Junge wird sicherlich der Rivale werden, wie Blue es für Ash gewesen ist.


    Ich denke eher, dass das der "neue" Ash werden könnte. Naja müssen wir halt warten bis sich mehr ergibt.


    /e Die Skizze ist bestätigt. o_o lol, naja ich würds trotzdem besser finden, wenn Ash nicht mehr dabei wäre. >: Dann denk ich jetzt auch mal, dass der Typ der neue Rivale ist. Obwohl ich gehört hab, das Shinji wieder dabei sein soll. o:


    Keks.

  • @ xZoruax Tsutaja's & Mijumaru's Entwicklung seh ich, aber wo soll Pokabu's Entwicklung sein? Vielleicht hab ich auch nicht genau daraufgeachtet, ich seh's mir jetzt nochmal an.


    Außerdem: Bei dem Trailer, in der 7. Sekunde, könnte das nicht eine Weiterentwiclung von Magnayen sein?^^ Sieht zumindest so aus, oder ist es Magnayen selbst? Bin mir nicht sicher...

    1. Dieses kleine Vieh rechts neben Airisu.
    2. Es ist ein Magnayen. Wenn du dort stoppst dann siehst du es!

  • na ja... irgendwie ist das neue mädchen ... unpassend für pokémon.


    Misty hatte noch richtig charakter und Maike war auch gut. Lucia war leider nicht ganz so durchdacht mit geschichte und charakter und so... aber dieses mädchen hat meiner meinundg noch eine viel zu große haarmähne und ich kann sie mir neben ash uind rocko einfach nicht vorstellen. Ich hoffe lucia bleibt und das Mädchen wird nur so eibn neben chara zusammen mit dem Jungen den man da neben ihr sieht.


    aber eine gute nachricht: Team Rocket bleibt!

  • Naja.............wie die meisten hier kann auch ich mich nicht mit dieser neuen Begleiterin anfreunden.
    Wenn sie nur nicht dieses Haar hätte, es ist so buäh :blerg:
    Die hat in etwa die gleichen Haare wie Zoroark. Die neue Begleiterin von Ash ist ein Pokemon.^^
    Aber vielleicht steigt ja die Symphatie wenn ich ein paar Folgen der 14 Staffel gesehen habe.
    Ou jetzt kommt aber noch ein Begleiter dazu. Falls er Rocko ersetzt hoffe ich das Rocko etwas später
    wieder zurückkehrt so wie es in der 2. Staffel war.
    Wenigstens hat sich Team Rocket nicht verändert.
    Keks: Wow wenn das das Mädchen auf dem Bild ist wäre ich eh zufrieden. Vielleicht sah sie ja doch nur so
    blöd aus weil sie ohne Farbe dargestellt wurde.

  • Tja, das Bild wurde bestätigt. Also können wir davon ausgehen, das wir das Mädel und den älteren Herrn mitte/ende 2011 wiedersehen. Zur Optik will ich jetzt nichts sagen, da warte ich lieber noch auf ein Farbbild.



    Aber Team Rocket muss doch nicht mehr sein. Ich meine, in den Spielen wurde Team Rocket 10mal besiegt( in Rot/Blau/Gelb, Gold/Silber/Kristal, Feuerrot/Blattgrün und in HeartGold/SoulSilver.) Es wäre mal an der zeit, das sie aus dem Anime, oder zumindest aus ihrem Syndikat fliegen. Nur weil sie seit Episode 2 dabei sind, muss man nicht an ihnen zwanghaft festhalten. Mist war mindestens genau so beliebt und wurde trotzdem gekickt.



    Und wenn die 5te Generation "Erwachsener" sein will, dann sollte Ash eine Freundin haben.

    [size=10]Virus, Prinzesschen, Was ist das,
    Heul doch, Beweg dein Arsch, Wer bin ich, Shut up,
    Ring frei, Sch**ß Liebe, Der Regen fällt,
    Ich bin, Leben wir jetzt, Zeig dich