Super Smash Bros 4 Universe

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @oben : Ich habe auch nicht geschrieben, dass Waluigi zu 95 % Spielbar sein wird, sondern das das neue SSB Spiel für die Wii rauskommen wird.
    Ja, Shadow gibt es auch als Helfertrophäe und trotzdem hoffen alle, dass es spielbar sein wird. Daher kann ich auch für Waluigi hoffen. :P



    LG, A-DRiX__


    P.S : Genaueres Lesen hilft.. ^^

  • Also ein paar mehr Pokémon wären schon toll. Aber am besten von verschiedenen Typen, zur Abwechslung. Pikachu UND Pichu fände ich doof.
    Aber z.B. n Georok war ganz cool.


    Nintendo sollte auch die Nebenspiele etwas einbinden. Als Chara z.B. Prfoessor Layton. Oder was aus Scribblenauts :D

  • Natürlich sollte es noch eins geben! Aber für welche Konsole... Bis das neue Spiel kommt, wird es wahrscheinlich auch wieder neue Konsolen geben, von dem her kann man das nich sagen. Neue Charas sind gerne gesehen. Amy, Tails,... Höchstwahrscheinlich wird es auch Mauzi geben. Es wäre auch eigentlich ein spielbarer Chara von SSBB geworden, aber Nintendo reichte die Zeit nicht mehr aus, und sie konnten Mauzi nur als Pokeball einarbeiten. Dann würde wieder ein legänderes Pokemon kommen. (Mewtu SSBM -> Lucario SSBB (War zu dieser Zeit noch legänder)) Aber das kann man noch nicht wissen, denn es wird wahrscheinlich ein Pokemon aus Schwarz/Weiß sein. Vielleicht auch noch Crystal (♥)


    Spingebob wird zu 100% nicht kommen, da er (leider) nichts mit Nintendo zu tun hat. Aber möglich wäre es schon, wenn man bedenkt das es ein paar Spongebob Spiele dür den DS erschienen sind. Dadurch kann es durchaus möglich sein. Aber trotzdem wird er nicht dabei sein, da er hauptsächlich in einer Fernsehsendung zu sehen ist. Und wie bereits oben erwähnt hat Nintendo nichts mit dieser Sendung zu tun.


    Vielleicht werden auch Spyro oder Crash kommen. Das könnte ich mir durchaus vorstellen.


    LG. Tibols~

  • @ □Tibols□
    Fasel nix von Spongebob und wie wenig das Nintendo zu tun hat, während du von Spyro und Crash fantasierst. Von welcher Firma kommt Spyro? Nicht von Nintendo.
    Und Crash genauso wenig. Erst denken, dann schreiben.

  • LucarioMaster 99:
    Ich weiss von welcher Firma die kommen, aber schonmal nachgedacht das es bereits zwei Teile von Spyro auf Wii gibt?
    Erst denken, dann schreiben


    @unten:
    Du hast auch wieder Recht... Naja, ich habs ja nur vermutet ^^ Aber wäre doch auch cool wenn es Spyro geben würde ; ) Sicher ist es etwas schwer Spyro darzustellen, aber Bisaknosp war sicherlich auch nicht leichter xD

  • Sonic und Snake kommen auch nicht von Nintendo. :P
    Crash kann ich mir sehr gut in einem SSB Spiel vorstellen, den er sieht mir auch nach einem Fighter Typ aus. ^^


    LG, A-DRiX__


    //edit : @Tibols : Ja, hast Recht, aber es ist doch schwer sich Spyro in einem SSB Spiel vorzustellen. =/
    Obwohl Pikachu ebenfalls auf 4 Beinen ist, ist es halt sehr elastisch sage ich mal und nun mal bekannt herum zu rennen. Oke, Glurak ist nicht besser.
    Vielleicht kann man halt Spyro wie Glurak ähnlich einstellen.

  • Ich könnte mir gut ein Super Smash Bros. für den 3DS vorstellen. Es passen auf eine 3DS-Karte ja glaube bis zu 2GB drauf. Da könnte man so 20 Spieler mit reinnehmen (davon 4-6 zum freischalten). U.a. Mario, Donkey Kong, Yoshi, Link, Zelda, Pikachu, Kirby... und neue wie halt Snake, Sonic, Pac Man und Mega Man (die letzten beiden wären doch mal ne gute Idee^^). Bowser Jr. gabs auch noch nicht. Dann packt man noch so 16 Stages mit rein (mit neuen) und noch den klassischen Trophäen-Modus. Eventuell könnte es auch noch einen Modus geben, wo man seinen eigenen Fighter erstellen kann mit ausgewählten Moves und so.^^
    Joa und dann noch nen guten Soundtrack von bekannten DS-und Wii-Games.
    Das wäre dann ein gutes mobiles Smash Bros.

  • Bitte nicht Brawl ist bereits schlecht genug für ein ganzes Jahrzehnt. Sollte es aber ein weiteres geben, stehen die Chancen zumindest gut, dass es nicht noch schlechter werden kann als Brawl.



    Ansonsten stell ich mir SSB 4 so vor es gibt ne Wahrscheinlichkeit, die bei jedem Leben, das du in Führung bist, um 20% steigt, bei der dein Charakter einfach explodiert und ein Leben verliert, wenn er einen Smash einsetzt, damit man sichergeht, dass auch Noobs gegen Pros gewinnen können.

  • Na klar sollte es noch ein SSB geben.Für alle aktuellen Konsolen von Nintendo.Dann natürlich auch mit Pokemon aus der 5.Generation(wenn das SSB bis dahin erschienen ist).Und das dann auch die Pokemontrainer(Ash,Rocko,Misty,Maike,Lucia und eventuell mit ein paar Feinden??? ?( )antreten können.
    Und dann können ja auch noch neue Charas eingesetzt werden z.B.neben dem normalen Mario auch der Schattenmario der das erste mal glaub ich bei Super Mario Sunshine für Game Cube aufgetaucht ist.


    Also ich fände das dass eine gute Idee wäre noch ein Smash Bros raus zu bringen :thumbsup:

  • WTF?! Wieso ist Brawl schlecht genug für ein Jahrzehnt? Das ist eines der besten Games der Wii!
    Ich bitte um Gründe :o

    hier die competitiven gründe:


    - kein hitstun also auch keine combos
    - langsam und floaty (fühlt sich an als wäre man am mond)
    - autosweetspot an die edge = kein edgeguard = kein effektives mindgaming
    - man fällt randommäßig einfach so hin
    - keine techchases
    - fehlende "Ats"
    - es wird nach ner halben stunde schon so langweilig dass man es nicht mehr spielen kann weil immer das selbe passiert.
    - insert 10000 andere gründe warum das spiel eine beleidigung ist um als nachfolger von melee bezeichnet zu werden


    ja brawl ist halt ein partygame und deshalb ganz lustig. wird aber auch schnell langweilig selbst wenn man es so spielt wie die entwickler es vorgesehen hatten, free for all mit smashballs und cpus :rolleyes:
    und falsch, das beste spiel für wii ist traurig aber wahr RE 4

  • Na klar sollte es noch ein SSB geben.Für alle aktuellen Konsolen von Nintendo.Dann natürlich auch mit Pokemon aus der 5.Generation(wenn das SSB bis dahin erschienen ist).Und das dann auch die Pokemontrainer(Ash,Rocko,Misty,Maike,Lucia und eventuell mit ein paar Feinden??? ?( )antreten können.


    Naja, wenn das neue Smash Bros. nur aus Pokemon-Charakteren besteht, würde ich es mir nicht kaufen. Es sollte eine gute Mischung aus allen Nintendo Serien sein...

  • Gastcaras sollten meiner meinung nach Sonic und Snake bleiben und neue sollten Ruffy , Naruto und Rayman sein ^^. Alle waren/sind/wären gute caras.

    Naruto fände ich persönlich nicht gut, weil er aus einem brutalen Anime( mit Blut :ugly: ) kommt.^^
    Roy fände ich gut, weil ich Melee als einzigen Teil nicht habe, aber trotzdem sollte Ike bleiben, denn er ist mein Zweit-Lieblingscharakter. :D

  • Naruto fände ich persönlich nicht gut, weil er aus einem brutalen Anime( mit Blut :ugly: ) kommt.^^
    Roy fände ich gut, weil ich Melee als einzigen Teil nicht habe, aber trotzdem sollte Ike bleiben, denn er ist mein Zweit-Lieblingscharakter. :D

    Naruto hat schon einen eigenen Fighter Spiel, wie Clash of Ninja. Daher sollte es nichts mit SSB zu tun haben. Und noch wegen Anime ( mit Blut ): Hast du mal Snake's Spiele gesehen? Ist zwar kein Anime, aber das Gameplay krass i-wie. Das es sogar ab 16+ Jahren ist. :rolleyes:
    Roy ist schwer einzubauen.. Marth ist dagegen viel beliebter und besser. Ausserdem Ike's Attacken ähneln Roy einigermassen.

  • oh gott....ich glaud das nicht, schon die dritte ssbb ? ?
    dann sollte das aber auch für die wii 2 oder so ssein, aber nicht wieder wii .....


    mit controlern ist das viel besser und auch traditioneller als mit bewegungsschlagen...

    Trainer für alle Fälle
    Ich biete hilfe bei den Games, wer hilfe
    braucht kann mich fragen, ich helfe gern :thumbup:

  • Wenn du zurück denken kannst, stimmt es von der Zeit her..
    Das Erste SSBB kam für Nintendo 64
    Das Zweite für Nintendo GameCube
    Das Dritte für die Nintendo Wii
    Ausserdem ist es möglich mit der Wii Fernbedinung (+) Nunchuck zu spielen. Aber die CPer, sowie ich, spielen es weiterhin mit der GameCube Kontroller, da es viel einfacher ist und mehrere Sachen möglich sind, wie DACUS. =P


    /edit: Achja, und wenn man es mit der Wii Fernbedinung spielt, schüttelt man sie nicht, sondern drückt ganz einfach nur die A, B Tasten. :) Fernbedinung allein 1+2

  • Naruto hat schon einen eigenen Fighter Spiel, wie Clash of Ninja. Daher sollte es nichts mit SSB zu tun haben. Und noch wegen Anime ( mit Blut ): Hast du mal Snake's Spiele gesehen? Ist zwar kein Anime, aber das Gameplay krass i-wie. Das es sogar ab 16+ Jahren ist. :rolleyes:
    Roy ist schwer einzubauen.. Marth ist dagegen viel beliebter und besser. Ausserdem Ike's Attacken ähneln Roy einigermassen.

    Wusst nicht, dass alle MG(S)-Teile mit Blut sind, hab bis jetzt nur die PSP-Teile gesehn. xD
    Marth soll ja auch nicht raus, Roy soll nur vlt. zu den beiden dazu, weil ihn irgendwie viele Melee-Liebhaber vermissen, und ich dachte, dass das ja nen Grund haben muss.^^

  • Was auch noch liegen könnte ist, dass die Kapazität nicht ausreichend war, um noch mehr Charakter drauf zu laden. Wie wir es aber gesehen haben, ist es doch möglich, mit der HBC. Aber die ist ja illegal, lulz