Super Smash Bros 4 Universe

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Den kenne ich schon lange, nur hab ich nicht dran gedacht, den hier zu posten..


    Ideen sind alle gut und auch möglich, besonders das mit Ganondorf als Veteran und Dixie Kong als Newcomer.
    Natürlich könnte man sagen, dass sie auf dem neustem Stand bleiben wollen, also Ghiriam›Ganondorf(wegen Zelda SS). Aber es wäre meiner Meinung nach nicht sinnvoll, wenn sie einen Veteranen einfach so rauswerfen, also wirds beide geben, denke ich.
    Bei Dixie Kong kann man nur spekulieren, ob es die denn geben wird, was ich hoffe. Bananen und 2 Erdnusskanonen fände ich super(ich fand es schon schade in Brawl, dass Diddy die nicht spammen konnte(Erdnüsse)).


    Naja, den Blog sollte man sich schon mal anschauen, wenn man auf das neue Smash wartet(Blog=Diskussionsstoff). :]

  • Also ich wäre dafür. Die Spiele kommen für den DS und 3DS. Die Grafik wird überarbeitet. Im Multiplayer kann man mit Spielern der anderen Version spielen. Als neue Charaktere kommen Mewtu, Pichu, DR.Mario, Roy, Son-Goku, Ichigo, Sora, Naruto, Shadow the Hedgehog, Silver the Hedgehog, Dr.Eggman, Fololo&Falala, Agumon(Taichi), Guilmon (Takato Matsuki), Zoroak, Reshiram, Zekrom und natürlich TimWolla dazu.

  • Ich glaube die neusten Versionen von Vorgängern werden auf den neusten Konsolen spielbar sein(nicht immer). Aber von Super Smash Bros. erwarte ich nichts anderes. Ich bin mir fast sicher dass es auf dem 3DS erscheinen wird Aber ich glaube auf dem Wii U könnte es auch kommen. Wenn ich so überlege. Auf dem 3DS wird vielleicht etwas schwer so ein Spiel wie Super Smash Bro. auf einem handheld zu bringen.
    Wünschen würde ich mir mehr Pokémon bzw. dass sie mehr tun als sonst.Nicht umbedingt als Spielbare Charaktere aber als "Partner" im Pokéball.


    Mfg Palimpalim(:

  • @Oben:
    Quark, natürlich kommen Phil de Mon, Guineapig und sasu hinzu [/ironie]


    Das neue Spiel wird höchstwahrscheinlich für WiiU erscheinen (:(). Also neue Charaktere sollen aber diese hinzukommen: Sora, Riku, Pichu, Mewtu, Shiek als einzelne Person, Son Goku, Vegeta, Naruto, Kakashi, Itachi, Sa(u)suke und Yami-Yugi :3

    Dem guten Binks bring ich sein Rum,
    vertrau mich den Wellen und der Brise an ganz stumm.
    Jenseits der her salz'gen Fluten geht die Sonne trubend unter,
    das Lied der Vogelschar am Himmel hallt laut und munter.


  • An die letzten paar Leute: Es ist bereits letztes Jahr auf der E3 von Nintendo bestätigt worden, dass Super Smash Bros. 4 für die Wii U und für den Nintendo 3DS erscheinen wird.
    Das ist eigentlich auch schon mehrmals in diesem Thread geschrieben worden. ;)


    Warum steht eigentlich immer noch das "Universe" im Titel? Es ist noch gar nicht klar, wie der nächste Ableger genau heißen wird. "Universe" ist nur ein Gerücht.

  • ich wünsche mir als newcomer:
    Link aus SS
    Mickey aus epic
    Zora aus KH
    claus und lucas und ness
    Gihrahim
    Hercules
    Pokemon trainer aber aus B/W 2 oder 1
    mario nur das man formen wählen kann oder der aus galaxy
    und kirby verschiedene formen
    Oswald aus epic
    lugi im mansion style
    Rosalina
    ich würde mir chars wünschen die nintendo
    nicht so glänzen lässt wie Link oder mario
    dass man chars nimmt die nicht bei
    allen so bekannt sind dass man sie besser kennenlernt.
    Der online mode soll aber nicht wieder sucken wie bei ssbb

  • Was dem neuen Smash Bros. auch gut tun würd, sind Kostüme. Gibt's eh schon in so vielen Kampfspielen, also warum nicht auch bei SSB? Dann könnte man allemöglichen Links spielen. (SS, TP und OoT. *_*) Und das man die Charaktere eben selbst richtig bekleiden kann. Das wär einfach nur top. ;)


    Und ich hoffe mal, dass sie Grafik der Wii U-Version nicht wegen der 3DS-Version schlechter wird. Aber das denke ich wohl eher nicht, weil man ja bei Monster Hunter Tri Ultimate schon Unterschiede sieht. :)

  • Oh, warum wird hier nix gepostet?


    Mittlerweile wissen wir schon ein paar Sachen über das erscheinende Super Smash Bros. 3DS/Wii U. Was etwas untergegangen, aber meiner Meinung nach sehr wichtig ist, sind folgende Infos:
    1. Zufälliges Stolpern, wie man es aus Brawl kennt wurde entfernt
    2. Die Kampfgeschwindigkeit soll schneller als Brawl aber langsamer als Melee sein.
    (Die Quellen weiß ich leider nicht mehr...)


    Nintendo zeigt meiner Meinung nach schon, dass sie den Spielern zugehört haben und wohl auch daraus lernten. Es dürfte zu erwarten sein, dass die neuesten Ableger der Smash Bros.-Reihe mehr Onlinemodi als Brawl bieten und deutlich angenehmer spielbar sein dürften als der Vorgänger. Doch legt man auch Wert auf Competive Play? Klar bestimmt, doch wird es den heißen Fan-Favoriten Super Smash Bros. Melee toppen? Das ist für mich momentan eine ziemlich wichtige Frage um das Spiel, weil es im Gegensatz zu Brawl keinen Abenteuer-Modus wie den Subraum Emissär geben wird und es dann auch wohl nicht so viele Zwischensequenzen wie in Brawl geben wird. Möchte man sich auf wesentlicheren Content konzentrieren oder ist hier Zeitmangel das Problem. Ich denke tatsächlich Ersteres. Für mich sieht das neue Smash Bros. natürlich schon spielerisch klasse aus, aber ich finde es ein wenig seltsam, dass beispielsweise Mario und Luigi wirklich den selben Movepool zu haben scheinen. Bisher sah man kaum Unterschiede bei den bereits vorgestellten Charakteren.

  • Haben ja schon den SSB4 News Theard. ;D


    Die Kampfgeschwindigkeit wird zu 100% schneller als in Brawl sein. Sieht man ja schon in dem Trailer und dem Deplover Direct.


    Sakurai selber sagte, dass Melee eher für kompetive Spieler ausgelegt sei, und Brawl eher für die Casuals. Bei SSB4 möchte er ein etwas Ausgegliches schaffen, also kompetiver als Brawl, aber nicht so kompetiv wie Melee. Hier die Quelle dazu.
    Könnte meiner Meinung nach kaum besser sein.


    Mario und Luigi hatten ja schon in Brawl viele Parallelen; so wird es wohl auch SSB4 sein. Wurden ja auch erst 4/5 Moves gezeigt.

  • Wann erscheinen die Games nochmal? Für beide Konsolen am selben Tag? 2014, oder?
    Hatte ich jedenfalls gehört, mich wundert es nur, dass man bei Game Stop die Wii U Version vorbestellen kann und dass als Erscheinungsjahr 2013 angegeben wurde...
    Ich kaufe mir wohl die 3DS Version, da ich so auch anfangen kann, Super Smash Bros. competitive zu zocken und nicht so wie bei SSBB mal gegen Freunde oder in Gamerooms gegen andere, als die Computergegner.
    Außerdem muss ich mir dann keine Wii U kaufen, denn nur für ein Game würde es sich nicht wirklich lohnen, gerade weil ich eh fast nur Games aufm Handheld zocke. Fast nur Pokémon..

  • Zum Release ist bisher nur bekannt, dass es 2014 erscheinen wird. Ob beide Versionen gleichzeitig erscheinen werden, ist noch nicht bekannt. Genauso wenig ist es bekannt, ob es einen weltweiten Release wie bei X/Y geben wird.

  • Ich werd mal meine Meinung los...
    Ich sortier die 3 Charaktere so, wie ich denke, dass sie in der Tierlist vorkommen :)


    1.Wii Fit Trainerin: Fand ich anfangs komisch, muss aber ja ein Troll kommen. Im Trailer sehen ihre Atacken stark und reinhauend aus. Sie ist auch sehr schnell. Ich denke sie ist im vorderen Viertel der Tierlist.
    2.Villager. Die Baumattacke sah scheiße mächtig aus, dauert jedoch ihre Zeit. Sonst scheint er auch gut reinzuhauen, irgendwie in der Nähe von Lucas (meinem Main :D)
    3.Mega Man. Ich krieg das Gefühl nicht los, dass er ein Noobchar ist. Er scheint ein Fernkämpfer zu sein. Ich seh schon das Gespamme im Onlinemodus :(

  • Wattmacks

    Hat das Label Spielethema hinzugefügt.