Pokemon Ranger Fanclub

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [Blockierte Grafik: http://pokewiki.de/images/2/22/PrimoSprite.png]Herzlich Willkommen im [Blockierte Grafik: http://pokewiki.de/images/d/db/KathrinSprite.png
    Pokemon Ranger Fanclub


    [Blockierte Grafik: http://i45.tinypic.com/2ldcbkh.jpg
    Hier in diesem Fanclub geht es um die ganze Pokemon Ranger Reihe.
    Das heißt Pokemon Ranger, Pokemon Ranger 2 (finsternis über almia)
    und nicht zu vergessen den neusten Teil Guardian Signs (Spuren des Lichts).
    Aber nicht nur über die Spiele. Eben alles was mit Pokemon Ranger zu tun hat.
    Pokemon Ranger ist aber nicht irgentein Pokemon Spiel.
    Da läuft alles etwas anders. Du bist eine Männliche oder Weibliche Figur im Spiel die eine große Rolle spielt.
    Am Anfang ist immer eine kleine Einübungs Phase. Danach geht das Spiel aber erst richtig los!


    Du als Ranger musst Leuten bei Problemen helfen und spezielle Aufträge erfüllen.
    Auch das Pokemon fangen geht etwas anders. Du musst es mit schnellen Kreisbewegungen um ihn erfassen.
    Außerdem ist das Pokemon dann auch nicht wirklich gefangen. Es läuft dir zwar hinterher, aber sobald du ihn einen Befehl giebst,
    wird es gleich danach automatisch frei gelassen.



    [Blockierte Grafik: http://i45.tinypic.com/2imbdc2.jpg
    Charaktere und Patner-Pokemon
    Pokemon Ranger
    [Blockierte Grafik: http://pokewiki.de/images/f/f1/LunasSprite.png] Lunas
    [Blockierte Grafik: http://pokewiki.de/images/3/39/SolanaSprite.png] Solana
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/ranger/311.png] [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/ranger/312.png]


    Pokemon Ranger 2
    [Blockierte Grafik: http://pokewiki.de/images/9/93/PrimoSpriteSch%C3%BCler.png] [Blockierte Grafik: http://pokewiki.de/images/2/22/PrimoSprite.png] Primo
    [Blockierte Grafik: http://pokewiki.de/images/0/01/KathrinSpriteSch%C3%BCler.png] [Blockierte Grafik: http://pokewiki.de/images/d/db/KathrinSprite.png] Kathrin
    [Blockierte Grafik: http://serebii.net/ranger2/pokemon/164.png] [Blockierte Grafik: http://serebii.net/ranger2/pokemon/084.png] [Blockierte Grafik: http://serebii.net/ranger2/pokemon/080.png] [Blockierte Grafik: http://serebii.net/ranger2/pokemon/168.png] [Blockierte Grafik: http://serebii.net/ranger2/pokemon/206.png] [Blockierte Grafik: http://serebii.net/ranger2/pokemon/052.png]
    [Blockierte Grafik: http://serebii.net/ranger2/pokemon/026.png] [Blockierte Grafik: http://serebii.net/ranger2/pokemon/023.png] [Blockierte Grafik: http://serebii.net/ranger2/pokemon/211.png] [Blockierte Grafik: http://serebii.net/ranger2/pokemon/220.png] [Blockierte Grafik: http://serebii.net/ranger2/pokemon/244.png] [Blockierte Grafik: http://serebii.net/ranger2/pokemon/251.png] [Blockierte Grafik: http://serebii.net/ranger2/pokemon/246.png] [Blockierte Grafik: http://serebii.net/ranger2/pokemon/181.png]


    Pokemon Ranger 3
    Julian
    Sonja


    [Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/97r3p5.jpg
    Regeln!
    -Schreibt mindestens 8 Zeilen pro Post
    -Keine Doppel oder Mehrfachposts
    -Keine Beleidigungen und Streite
    -Schreibt mindestens einmal pro Woche
    -Bilder, Videos, Avatare und Banner sind immer gerne gesehen
    -Das selbe gilt für Themen und eigene Vorschläge (wettbewerbe, umfragen etc)
    -Die allgemeinen Regeln des BisaBoard
    -Anmeldung bei Miju


    [Blockierte Grafik: http://i47.tinypic.com/13z0kuf.jpg
    Mitglieder
    Leiter: Miju
    Co-Leiter:
    Mitglieder:
    LuciagirlYxD
    Jackie
    Ich+white/black


    [Blockierte Grafik: http://i45.tinypic.com/20ggspl.jpg
    Themen
    -Was mögt ihr an Pokemon Ranger?
    -Was sind eure Patner-Pokemon?
    -Welche Schurken findet ihr besser.Power- Rock-Bande
    oder Team Nachtschatten?
    -Was war für euch die witzigste Szene in Pokemon Ranger 1 und 2?
    -Was währe das perfekte Patnerpokemon für die einzelnden Protagonisten?
    -Welcher ist euer Lieblingscharakter?
    -Wie findet ihr die Uniformen?
    -Wie ist wohl der Tagesablauf eines Rangers?
    -Eure Lieblings Rangershippings!



    [Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/viid7n.jpg
    Bilder



    __________________________________________________________________________________
    Viel Spaß im Pokemon Ranger Fanclub.
    Auf viele Mitglieder, Spaß und viel Erfolg.
    [Blockierte Grafik: http://fc09.deviantart.net/fs5…n_icon_by_hixdei_love.gif]

  • Erst einmal Hallöchen!!
    Da ich jetzt in diesem FC bin, möchte ich gleich mal loslegen!!


    -Was mögt ihr an Pokemon Ranger?
    Mir gefällt das, dass man die Pokémon nicht die ganze Zeit bei sich hat, aber man
    sich durch seine freundschaftlichen Gefühle doch noch Pokémon Freunde machen kann.
    Man hilft den Pokémon und Menschen mit Pokémon und deren Fähigkeiten.
    Ist eine echt tolle Idee. Ich habe bisher zwar nur das zweite (mit Almia), aber mir
    hat es die Geschichte, der Inhalt einfach wirklich angetan. Und mir gefallen die
    Charaktere, die in dem Spiel vorkommen. Vatonageshipping (KathrinxBodo) ist deshalb
    eines meiner absoluten Lieblingsshippings. Wenn ich wirklich in der Pokémonwelt
    leben würde und die Wahl hätte, ob ich ein Trainer oder Ranger werden will, dann würde
    ich ganz eindeutig ein Ranger werden.



    -Was sind eure Patner-Pokemon?


    Bei zwei laufe ich am allerliebsten mit Pachirisu durch die Gegend. Das bekommt man
    am Anfang, es ist süß, seine Pokéstärke passt einfach perfekt zu meinem Fangstil...
    An Pachirisu habe ich echt überhaupt nichts auszusetzen. Das ist mein Liebling
    bei den Pokémon, die man haben kann. Was mir persönlich lieber gewesen wäre, wäre
    ein Evoli. Das hätte auch gepasst.






    Das wars dann erst mal von mir...
    LG, LuciagirlYxD

  • ich bin jetzt auch da!dann fang ich mal an:


    was mögt ihr an pokemon ranger?


    mir gefällt es,das man nicht die ganze zeit pokemon kämpfe austragen
    muss,und um pokemon zu fangen sie einfach einkreisen kann.man könnte
    pokemon einfach einkreisen,und dann gehorchen sie dir.pokemon trainer
    müssten sie erst erziehen,und das könnte etwas länger dauern.außerdem
    gefällt mir die uniform von den rangern.


    was sind eure partner pokemon?


    mein partner pokemon ist panflam.es ist einfach superniedlich
    und hat die pokestärke feuer.ich erkläre die pokestärke mal.
    wenn du mithilfe deines fangkoms eine linie um ein pokemon ziehst,
    wird es dank der pokestärke langsamer und einfacher zu fangen.
    meine anderen 2 partner pokemon die ich immer austausche sind
    plinfa und chelast.


    hier mal neue themen:


    welche schurken findet ihr besser.power- rock-bande oder team nachtschatten?


    ich finde team nachtscchatten besser.ich finde sie witziger und besser gekleidet.
    sie haben meiner meinung nach auch stärkere pokemon.vom ganzen team nachtschatten
    finde ich glazio am besten.er ist cool und kommt meistens lässig rüber.außerdem ist er
    anführer des sinis trios.


    was war für euch die witzigste szene in pokemon ranger 1 und 2?


    in pokemon ranger 1 fällt mir nichts ein.aber mir fallen ein paar sachen
    in pokemon ranger 2 ein. zb.Glazio wollte meine blaugemme gegen blaues wassereis tauschen.
    seine meinung:"ist doch auch blau." oder als sie geschafft haben urs festzunehmen,hörte man
    sie noch seufzen:"pokemon ranger?den sollte man eher pokemon ringer nennen!8 mann brauch
    man um ihn zu fesseln!8 mann!!!"


    was sind eure lieblingsbilder von pokemon ranger?


    auf den weg nach schloss almia
    [Blockierte Grafik: http://ms2.nintendo-europe.com/PokemonRanger2/deDE/special/flash/wallpaper/ranger_1024_002.jpg]


    und hier meine 2 favoriten Glazio und Lavana
    [Blockierte Grafik: http://i48.tinypic.com/2uynp7r.png]


    [Blockierte Grafik: http://i46.tinypic.com/2pt1i8g.png]

  • Sorry das ich so lange nicht geschrieben habe, mein Leptop war weg ... Aber egal ; ). Ich peppe den Fanclub wieder richtig auf, gerade jetzt wo das neue Spiel rausgekommen ist *____* Der Startpost wurde auch schon umgeändert, zwar noch nicht dolle, aber das wird schon noch kommen, da ich heute noch nicht wirklich zeit hatte. Ich hoffe wirklich das der Fanclub wieder aktiver wird, da er wirklich potetial hat.. (jedenfalls nach meiner Sicht x)) Ich habe mir auch in meiner Abwesenheit einige Themen ausgedacht n.n


    Was währe das perfekte Patnerpokemon für die einzelnden Protagonisten?
    Ich finde ja, das zu Lunas und Solana Plusle und Minun ganz gut passen. Ich sehe es immer richtig vor Augen, wie sie mit ihren kleinen Elektromäuschen durch die Stadt streifen, Pokemon fangen etc. Einen anderen Patner könnte ich mir da garnicht vorstellen. Ganz anders ist das bei Primo und Kathrin, da sie mal feste Patner vertragen könnten. Es ist ja schön und gut mal hin und her wechseln zu können, aber einfach einen Patner zu haben der zu einen Steht ist doch schöner :T Bei Primo könnte ich mir Staralilli vorstellen, aber frag mich nicht warum XD Ne, ich glaube einfach weil mich Primos Frisur an Staralillis Locke erinnert x) Kathrin... Pachirisu währe da perfekt! Es ist süß, schnell und stark. Außerdem passt es einfach. Bei Julian und Sonja ist das schon etwas anders. Sie haben ja nur Pichu, und sonst habe ich immer eines genommen was schon da war. Aber trotzdem denke ich, das zu Julian ein Enton, und bei Sonja ein Kussila passt :T Na ja, Julien ist halt der "Wasser" Typ, und erinnerte mich schon immer an ne Ente (wegen den Anzug(wahrscheinlich)), und deswegen Enton ;P Bei Sonja kahm das einfach aus den Bauch heraus, aus welchem Grund auch immer.


    Weitere Themen:


    -Welcher ist euer Lieblingscharakter?
    -Wie findet ihr die Uniformen?
    -Wie ist wohl der Tagesablauf eines Rangers?
    -Eure Lieblings Rangershippings!

  • Was mögt ihr an Pokemon Ranger?


    Nun ja, sehr viel. Also am besten finde ich die vielbessere (ist das Deutsch??^^) Grafik gegenüber den anderen Pokemon Games einfach nur, ja toll. Man kann ja auch schräg laufen und so. Dann finde ich noch ganz schön dass die Hauptcharaktere, oder die Ranger insgesamt, irgendwie um einiges sportlicher, älter und verantwortungsbewusster sind. An Ranger 3 finde ich es einfach nur geil dass man Pokemon herbeirufen kann.


    Was sind eure Partnerpokemon?


    In Pokemon Ranger 1 ist es natürlich Minun !!! So in Ranger 2 laufe ich am liebsten mit meinem Kocknodon planlos und geistesabwesend in der Gegend rum. Ja und in Ranger 3 ...... TROMMELWIRBEL ....... Arceus ... nein Spaß .. AC/DC Pichu^^.


    Welche Schurken sind am besten?


    Ach du BEEEEEEEEEEP. Hmm nein jetzt mal im Ernst, das ist eine ziemlich schwere Frage. ?( Ich würde mal sagen im mache mal Platzierungen :


    3: Es tut mir wirklich leid das zu sagen aber, die Pokenapper. Ich verstehe die Ziele nicht so und man macht sich fast keine Gedanken über die Donnergleiter und die Fangstrahler. Deshalb: Bronze


    2: Ja am zweit-besten ist meiner Meinung nach die Power-Rock-Bande. Kein Plan wieso. Irgend wie finde ich sie so bescheuert ( schließlich können sie keine "Waffen" wie KonMini oder so herstellen), dass ich sie irgendwie sympathisch finde. Deshalb: Silber


    1: Team Nachtschatten. Der Name ist einfach nur geil. "waffen" sind genial. Die Geschichte mit der Familie Strahlemann ist einfach nur , ja ääähm traurig. Das Ziel ist superfies ;D . deshalb ist das die: goldglänzene Gold-medaillie wuhu !!


    Was war für euch die witzigste Szene in Pokemon Ranger ?


    Ähm leider weis ich nicht viel . Vieleicht in Ranger 3 wo, arg Name vergessen, ja halt in Villa DiAgonal im alten anwesen. wo Azurauge sagt hier ist nur Müll oder so und dann Mr Namenlos dann zustimmt und dann den gesuchten Buchtitel nennt. Oder wo in Ranger 1, ich glaube nach der Hauptstory, (bei Grouden oder danach? ) der Chef von der Urlaubsinsel ( sorry dass ich nicht so gut merken und beschreiben kann ;( ) zírgendwie was sagt mit .... lIebe ????? Nur halt anders. Oder ,nochmal in Ranger 1, der stille .... sagt bei Rayquaza wenn ich sage das ich sage dass er geredet hat wie ein wasserfall sagt die leiterin des Schneekaffs er sei der Plappermaul...... . was dann auch geschieht




    Ich hoffe das reicht erstmal. Grüße Ich+White/Black

  • Rusalka

    Hat das Label Fanclubs hinzugefügt.
  • Rusalka

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.