Wie kommt bei Super Mario 64 weiter nachdem man den Drachen zum dritten mal besiegt?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wenn du Bowser zum 3. mal besiegt hast, kannst du nur noch die restlichen 50 Sternen holen, da du erst mit 70 Sternen gegen ihm kämpfen kannst.
    Falls du das alles gemacht hast, kannst du eigentlich gar nichts mehr machen. Als Bonus kannst du von Yoshi 99x Leben bekommen, die eigentlich gar nichts zu nutzen sind, den wenn du das Spiel neustartest hast du wieder 5.
    Du kannst wieder anfangen. ^^ xD


    LG, A-DRiX__

  • Man bekommt von Yoshi *100 Leben*! ;)


    Du kannst mit mindestens 70 Sternen zu ihn und ansonsten kannst du nur noch den Rest sammeln und ihn besiegen...
    Wenn du alle Sterne hast, dann sagt er etwas zu dir, das er dir nicht sagt, wenn du nicht alle Sterne gesammelt hast! ;)
    Außerdem ist der 3-fach-Sprung anders... Beim 3. Sprung schimmert Mario und wenn er am Boden aufkommt, dann prallt er nochmal ab... Aber das ist eig. unnütz...
    Außerdem gibt es ein kleines Easteregg... Wenn du alle Sterne hast und mit Yoshi geredet hast, dann kannst du zu dem Level "Bibberberg Bob" gehen und da wählst du dann die Aufgabe mit dem Pinguinrennen aus... Wenn du nämlich in den Kamin reinspringst, dann findest du den Pinguin, mit einigen Pfund mehr! xD Der sagt dann auch irgendwas anderes zu dir, als sonst...
    Ob es noch mehr Eastereggs dergléichen gibt, weiß ich nicht...


    Aber im Endeffekt sammelt man nur die 120 Sterne, um Stolz zu sein... ;)

  • Wattmacks

    Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt.