Kengo x Hikari- Penguinshipping FC

  • Herzlich wilkommen im ♥PenguinshippingFC
    Herzlich wilkommen im ersten Penguinshipping FC. Hier dreht sich alles nur um das Pairing Kenny x Lucia. Nun viel Spaß!


    http://i227.photobucket.com/al…glitterfy003917428D34.gif
    Das Shipping
    Wie der Titel bereits erahnen lässt, handelt es sich in diesem Fanclub um das Pairing Kenny x Lucia, welches Penguinshipping oder auch Kenhika genannt wird.Kenny ist neben Zoey und Ursula Lucias größter Wettbewerbsrivale. Die beiden kennen sich seit dem Kindergarten und mit der Zeit entwickelte sich eine tiefe Freundschaft oder sogar mehr aus ihnen. Kenny ärgert Lucia oft, indem er sie Loosie( englisch: Dee-Dee, japanisch: Pikari) nennt, um seine Gefühle zu überspielen. Das Shipping wird Penguinshipping genannt, da sie beide das Pinguinpokémon Plinfa besitzen bzw. besaßen.



    http://fc03.deviantart.net/fs7…_sa948_stamps-d2xk6ik.png Die Charaktere http://fc06.deviantart.net/fs7…_sa948_stamps-d2xgr0j.png
    [tabmenu][tab=Lucia]
    http://i204.photobucket.com/al…espeon/Pokemon/Dawn22.jpg
    Lucia ist Ash Ketchums dritte Begleiterin. Als sie zehn Jahre alt war, bekam sie ihr erstes Pokemon, ein Plinfa, dessen Vertrauen sie sich aber erst erarbeiten musste. Lucia kommt aus Zweiblattdorf, doch sie reist durch ganz Sinnoh, um möglichst viele Bänder zu gewinnen und eines Tages Topkoordinatorzu werden. Das schafft sie auch beinahe; im Finale des großen Festivals wird sie von Zoey besiegt.Auf ihrer Reise trifft sie alte und neue Freunde, darunter auch ihren Sandkastenfreund Kenny. Lucias Name bedeutet "Die Leuchtende".Ihr Charakter ist der eines typischen Mädchens: Wenn ihre Haare nicht sitzen, könnte sie ausflippen. Ansonsten ist sie aber ein nettes, hilfsbereites und schüchternes Mädchen.
    Pokemon:http://pi1.pokefans.net/sprites/icons/icon_393_1.gif http://pi1.pokefans.net/sprites/icons/icon_427_1.gif http://pi1.pokefans.net/sprites/icons/icon_417_1.gif http://pi1.pokefans.net/sprites/icons/icon_473_1.gif http://pi1.pokefans.net/sprites/icons/icon_155_1.gif http://pi1.pokefans.net/sprites/icons/icon_468_1.gif [tab=Kenny]
    http://archives.bulbagarden.ne…HD.png/250px-Kenny_HD.png
    Kenny ist Lucias Sandkastenfreund und Wettbewerbsrivale. Er kennt sie aus dem Kindergarten und nennt sie öfters Loosie, um sie zu ärgern. Sein Starterpokemon war ebenfalls ein Plinfa, welches sich aber schon zu Impoleon entwickelt hat. Er kommt ebenfalls aus Zweiblattdorf und reist, um Topkoordinator zu werden. Leider kommt er im großen Festival jedoch nicht besonders weit und scheidet bereits in der ersten Runde aus. Kenny und Lucia versuchen sich oft gegenseitig zu übertrumpfen und spornen sich zu Höchstleistungen an. Kenny ist im Grunde genommen ein netter Junge, doch er kann auch ziemlich arrogant sein.
    Pokemon:
    http://pi1.pokefans.net/sprites/icons/icon_395_1.gif http://pi1.pokefans.net/sprites/icons/icon_065_1.gif http://pi1.pokefans.net/sprites/icons/icon_286_1.gif http://pi1.pokefans.net/sprites/icons/icon_067_1.gif http://pi1.pokefans.net/sprites/icons/icon_419_1.gif [/tabmenu]



    Hints
    ~Wer wird denn Bammel haben?: Als Kenny Lucia in ihrem Kleid sieht, ist er kurz sprachlos. Sie beginnt, mit ihm zu flirten und fragt, ob er sie
    hübsch findet. Daraufhin wird er rot und versucht, das Thema zu wechseln.
    ~Lucias große Chance!?: Kenny scheint eifersüchtig auf Ash zu sein, der angeblich mit Lucia zusammen ist. Er sagt Lucia, dass er Jessies Auftritt viel schlechter fand als Lucias.

    ~Eine Reise- Icognito!: Als Lucia in die Ruinen gehoben wird, hat er Angst um sie und ruft ihren Namen. Das tut er auch, als Lucia später fällt. Am Ende möchte er nicht, dass Lucia merkt, wie besorgt er war. Rockos Kommentar dazu: "Jeder Mensch hat Geheimnisse tief in seinem Inneren" Daraufhin wird Kenny sehr verlegen.
    ~Fehler machen klüger!: Als Lucia in der Vorrunde ausscheidet, will Kenny sie aufmuntern. Bei ihrem Abschied ruft er ihr hinterher, er würdees nicht zulassen, dass sie die Wettbewerbe aufgibt. Er bemerkt auch, dass Lucia nicht wie die anderen winkt, und sieht erschüttert aus.
    ~Stopp! Im Namen der Liebe!: Kenny sagt zu Lucia, dass Plinfa sich entwickelt, weil sie so ein guter Trainer ist. Als Plinfa davonläuft, rennt Lucia zu Kenny und dem Rest der Gruppe, und Kenny ist der einzige, der fragt, was mit ihr los ist.
    ~Alte Rivalen, neue Tricks: Kenny spricht mit Lucia über den Wettbewerb und wie er gewinnen möchte. Er fragt, wie Lucia vorankommt. Daraufhin
    wird Lucia rot und greift sich ans Herz. Beim Warten auf das Ergebnis ist sie nervös und erzählt Ash von ihren Sorgen über Kenny. Beim Erzählen errötet sie noch einmal.
    DP177: Kenny beobachtet Lucia bei ihrem Finalkampf gegen Zoey
    ~DP180: Lucia scheint es schwer zu fallen, sich zu entscheiden, ob sie mit Kenny oder mit Ash gehen soll. Als sie sieht, wie erschüttert er nach der Vereinbarung, mit Ash zu gehen, ist, wird sie traurig. Sie lässt eine Plinfa-Figur und eine Nachricht, dass sie Kenny viel Glück inder Zukunft wünscht, zurück. Sie winkt Kenny, als sie mit dem Boot wegfährt./Kenny möchte mit Lucia nach Zweiblattdorf zurückkehren, um für das nächste große Festival zu trainieren. Er schlägt vor, gegen Ash zu kämpfen. Der Gewinner sollte mit Lucia reisen. Doch obwohl er gewann, ließ er Lucia mit Ash ziehen, da er dachte, dass sie so glücklicher ist.
    Gemeinsamkeiten:

    ~Beide haben ein Pokemon der Plinfa-Evolutionsreihe
    ~Beide kennen den jeweils anderen, seit sie Kinder sind
    ~Beide sind Koordinatoren
    ~Beide besitzen einen Pokétch und versuchen, den jeweils anderen mit neuen Updates zu übertrumpfen



    Mitglieder
    Leiter: *~Rocketgirl~*
    Mitglieder:
    ~*Korinku*~
    Kinoso-Lady
    plinfa100
    Lady Lucia
    encre
    Shiny Shaylia


    Regeln
    ~Wir reden nur über Penguinshipping- wenn ihr etwas schreibt, das nichts mit dem Thema zu tun hat, dann bitte nur in geringem Maße!
    ~Anmeldung erfolgt per PN
    ~Meldet euch nur an, wenn euch das Thema interessiert und ihr auch Lust habt, zu schreiben. Nicht einmal posten und nie wieder was hören lassen!
    ~Bitte postet nicht mehr als drei Smileys und/ oder Ausrufezeichen hintereinander
    ~Vorschläge von den Mitgliedern und Bilder, Videos usw, in den Posts sind gern gesehen!
    ~Und noch die allgemeinen Regeln des BBs
    Golden Rule: Spaß haben!



    Themenübersicht
    ~Wieso mögt ihr Penguinshipping?
    ~Was ist euer Lieblingshint?
    ~Was ist euer Lieblingsbild?
    ~Welches Shipping erinnert euch an Penguinshipping?
    ~Wer wäre eifersüchtig, wenn Penguinshipping wahr werden würde?
    ~Wohin gehen die Flitterwochen?
    ~Penguinshipping Story
    ~Lucia und Kenny als Koordinatoren-Duo?
    ~Wie wurden die beiden wohl Freunde?
    ~Was passiert beim ersten Date?
    ~Welches Pokemon von Lucia bzw. Kenny mögt ihr am liebsten?
    ~Was haltet ihr von Penguinshipping-AMVs und welche mögt ihr besonders gern?
    ~Wie stellt ihr euch Penguinshipping im Real Life vor?
    ~
    Eure Lieblingsoutfits von Lucia bzw. Kenny?
    ~Wie seid ihr zum Penguinshipper geworden?
    ~Eure Lieblingsszene aus dem Anime?
    ~Lucia und Kenny müssen nachsitzen
    ~Wie reagiert Conway auf Penguinshipping?
    ~Kenny ist eifersüchtig
    ~Lucia ist eifersüchtig
    ~Wie verbringen die beiden Weihnachten?
    ~Was schenken sie sich gegenseitig zum Geburtstag?
    ~Wie sind die Kinder der beiden?
    ~Reisen sie zusammen, wenn Ash nach Isshu geht? Wie läuft es ab?

    ~Gemeinsamer Urlaub- wo geht es hin?
    ~Würde Kenhika im Game funktionieren?

    ~Welche Farbe passt zu Penguinshipping?
    ~Welches Pokémon passt zu Penguinshipping?



    ♥Dann noch viel Spaß im Penguinshipping FC!♥

  • So, dann weihe ich den FC mal ein^^


    Wieso mögt ihr Penguinshipping?
    Hach, da gibt es viele Gründe. Kenny und Lucy passen einfach super zusammen. Schon allein, dass beide ständig erröten, wenn sie zusammen sind, spricht doch für sich ;) Nja, da sich beide seit dem Kindergarten kennen und sich in der langen Zeit nicht vergessen, bedeutet ja meiner Meinung auch was. Oder dass Kenny sie ständig aufmuntert...Ich zähle hier gleich die komplette Hintliste aufoO Mich sprechen Lucias andere Shippings sowieso nicht an. Nur Penguinshipping funkt bei mir^^


    Was ist euer Lieblingshint?
    Alle!^^ Nein nein, aber ich habe wirklich mehrere. Ich hab mir bei Bulbapedia die Beschreibung von DP180 durchgelesen, und das klingt schon sehr süß. Warum will Kenny wohl so umbedingt, dass Lucy mitkommt nach Zweiblattdorf? ^^ Ich freu mich schon richtig auf die Folge.
    "Wer wird denn Bammel haben" ist aber auch sehr kawaii. Wie Lucy Kenny da so hemmungslos anflirtet..."Findest du mich etwa hübsch?" Und Kenny wechselt gaaanz schnell das Thema^^ Gut, eigentlich könnte ich jetzt alle Hints aufschreiben, sie sind doch alle toll.


    Was ist euer Lieblingsbild?
    Das ist leicht: http://i715.photobucket.com/al…w158/RubyRose_09/fall.jpg Ich weiß, es steht im Startpost, aber es ist doch wirklich hübsch. Wie die beiden da so lachend an der Mauer stehen...es ist auch nicht so übermäßig kitschig wie die meißten Shipperbilder. Und der Zeichenstil ist unglaublich schön.


    Welches Shipping erinnert euch
    an Penguinshipping?
    Contestshipping! Da gibts wirklich viele Parallelen. Schon die erste Begegnung( bei Kenny und Lucy wars nicht die erste, aber ihr wisst sicher, was ich meine) war unglücklich: Maike wirft Drew fast eine Frisbee an den Kopf, und Lucia hat gerade ihre Haare elektrisiert. Auch ärgert der Junge das Mädchen oft, und das Mädchen flippt daraufhin immer total aus und merkt nicht, dass es doch nur Spaß ist. Und es sind Wettbewerbsrivalen, beide erröten oft, und und und...Fehlt nur noch, dass Kenny Lucy eine Rose schenkt^^


    Das wars schon. LG Rocketgirl!
    http://fc05.deviantart.net/fs2…_by_Endless_Summer181.jpg

  • Wieso mögt ihr Penguinshipping?
    Ach, sowas ist immer am schwersten zu beantworten ^^ Alsou ich hatte die beiden nur mal zusammen auf einem Bild gesehen und fand schon, dass sie ganz gut zusammenpassen würden. Außerdem heißt es ja nicht umsonst so schön "Was sich neckt, das liebt sich" und dieser Spruch passt wirklich perfekt zu Penguinshipping. Immerhin ärgert Kenny Lucia andauernd mit ihrem Spitznamen. Und dann sind manche Hints auch sehr eindeutig. Ich mag zwar viele Shippings mit Lucia, aber Penguinshipping ist immer noch mein Favourit ^^


    Was ist euer Lieblingshint?
    Allgemein fand ich die Hints in "Alte Rivalen, neue Tricks" und DP 180 toll. In "Alte Rivalen, neue Tricks" kommt es für mich so rüber, als hätte Lucia ganz vergessen, dass Kenny ihr Rivale ist. I-wie klang sie so, als wär ihr der Sieg gar nicht wichtig. Vermutlich, weil Kenny ein Band weniger hatte als sie. Und in DP 180 war das ja schon mehr als eindeutig. Ich meine, warum will Kenny wohl mit Lucia reisen? Ich fand das auch voll süß, als er sie gehen ließ, damit sie glücklicher ist. Wobei ich mir auch sehr gut vorstellen könnte, dass Lucia und Kenny zusammen reisen werden, wenn Lucia in der BW Saga nicht mehr zu den Hauptcharas zählt.
    Ein weiterer Hnt, den ich gern gehabt hätte, aber zu dem es ja leider nicht kam, wäre in DP 174. Kenny scheidet ja bereits in der Vorrunde aus und reist sofort ab. Das fand ich echt voll schade, immerhin hätte er doch genauso gut bleiben und Lucia anfeuern können. Nya, kann man leider nichts machen T_T


    Was ist euer Lieblingsbild?
    Da hab ich zwei. Sind zwar beide bereits im Startpost verewigt, aber was solls ^^
    http://i715.photobucket.com/al…byRose_09/feelthewind.jpg
    Alsou erstmal sieht da Lucia mit ihren Haaren voll kawaii aus und dann auch noch der Blick von Kenny... und wie er errötet, einfach total kawaii ^^


    http://fc03.deviantart.net/fs3…hy__by_cicuskamarichu.jpg
    Hier find ich es zunächst total süß, wie die beiden als Pikachu dargestellt werden und dann errötet Kenny natürlich wieder ^^
    Es gibt zwar viele süße Penguinshipping Pics, aber diese find ich einfach am besten ^^


    Welches Shipping erinnert euch an Penguinshipping?
    Ganz klar: Contestshipping. In beiden Shippings geht es um zwei Koordinatoren und bei beiden wird die Freundschaft im Laufe der Serie besser. Dann erröten die beiden in Anwesenheit des anderen oft und Kenny bzw Drew ärgert Lucia bzw Maike oft und jene scheint dies nicht sonderlich zu mögen. Außerdem kommen sowohl Drw als auch Kenny oft/manchmal arrogant rüber. Da hätte man Penguinshipping auch genauso gut SinnohContestshipping nenne können ^^"


    lG
    KôriLighty

  • Herzlich willkommen, Korinku! :)


    Ein paar Newtopics hab ich auch im Gepäck.


    Wer wäre eifersüchtig, wenn Penguinshipping wahr werden würde?
    Hm. Also, Rocko würde auf jeden Fall zusammenbrechen- einfach, weil er keine abkriegt und Lucia, die viel jünger ist, hat schon einen^^ Das würde ihn wahrscheinlich schon sehr erschüttern. Aber Rocko ist ein symphatischer Typ und würd sich dann bald für die beiden freuen.
    Dann vielleicht noch Barry? Keine Ahnung, irgendwie kam er mir manchmal schon so vor... Kenny und er sind zwar gute Freunde, aber trotzdem. Er ärgert sich ja sowieso über fast alles.
    Bei Paul kann ich mir das so gar nicht vorstellen, einfach weil er Lucy ja so garnicht beachtet. Er ist halt zu cool, um Gefühle zu zeigen.
    Ash würde es sicher noch nicht einmal bemerken, sondern fröhlich weitertrainieren^^


    Wohin gehen die Flitterwochen?
    Ich weiß, ich denke schon ein bisschen weit, aber egal^^
    Lucia würde wahrscheinlich gern irgendwo in die Berge fahren wollen. Bunte Blümchenwiesen, leise fallender Schnee- Romantik pur, also genau ihr Ding^^ Sie mag es ja kitschig.
    Kenny ist schwieriger... wahrscheinlich würde er in irgendeine Großstadt wollen, mit viel Trubel. Dann schaut er sich die Notre Dame oder andere Sehenswürdigkeiten an^^
    Hm, sie würden sich sicher auf ein Mittelding einigen: Paris, die Stadt der Herzen :P Große Stadt und trotzdem romantisch. Und sie stehen beide unter dem Eiffelturm und essen rosa Croissants^^


    Nja. LG Rocketgirl!
    http://i29.tinypic.com/2q9dqpe.jpg

  • Hi =)

    Wieso mögt ihr Penguinshipping?

    Hn, zugegeben, das weiss ich gar nich so genau ^^'' uhmm... irgendwie... Ich glaube, als Kenny öfters vorkam in den Epis, und Lucia war ja auch immer dabei. Nicht zu veregessen die tollen Hints die's hatte. Und - naja - irgendwie mag ich es jetzt sehr gerne ^_^

    ~Was ist euer Lieblingshint?

    Ich glaube, jeder Penguinshipping Hint gehört zu meinen lieblingshints ^^


    Was ist euer Lieblingsbild?

    Welches Shipping erinnert euch an Penguinshipping?

    Contestshipping~ =D (Natürlich x3) Also kurz gesagt: Es erinnert mich genau an das Shipping, das ich am miesten mag xD


    Wer wäre eifersüchtig, wenn Penguinshipping wahr werden würde?

    Wahrscheinlich Jun (Barry). Jedenfalls vermute ich das mal so (twinleafshipping kenn ich nämlich nich so gut).
    Ansonsten vielleicht ... Nozomi (Zoey)? Ich meine, wär doch möglich, oder :rolleyes:
    Und natürlich: Alle Fans von anderen Hikari Shippings >:D
    http://i979.photobucket.com/al…Survive_Vent/newyoits.gif


    ~owari

  • Hm, nix los...Nja.
    W-W-WELCOME, Kinoso-Lady!


    Zitat

    Und natürlich: Alle Fans von anderen Hikari Shippings >: D

    Die sowieso^^ Aber natürlich haben sie keine Chance... :P


    Penguinshipping Story
    Joa, hab mir überlegt, dass hier einfach mal jeder ne kleine Geschichte über KengoHika schreibt, so just for fun. Ich beginne mal^^


    "Rocko!" quengelte ich. "Wann bist du endlich mit dem Kochen fertig? Guck dir das an, meine Haare kräuseln sich vor Hunger..." Ich hielt mir den Bauch und ließ mich auf den Campingstuhl fallen, den Ash und Pikachu mit einiger Mühe aufgestellt hatten. Tatsächlich standen meine Haare leicht zu Berge. "Heeey!" rief der schwarzhaarige Trainer da auch schon. "Lucia, was soll das? Da wollte ich doch sitzen..." Doch ich hörte ihn nicht. Benommen schloss ich die Augen, da riss eine Stimme mich aus den wohligen Dämmerschlaf. "Hey, junges Mädchen! Hübsches Kleid hast du da an- sind deine Pokemon genauso aufgetakelt wie du?" Wütend sprang ich auf. Wenn man mich hübsch fand, war das eine Sache, aber niemand beleidigte meine Pokemon! Ich funkelte die Provozierer an. Es waren zwei Jungs, die etwa vier Jahre älter als ich waren. Der eine war muskulös und ziemlich groß und dick. Der andere war klein, schmächtig und sein spitzes Gesicht verlieh im ein fieses Aussehen einer Ratte. Schon griff ich zu meinen Pokebällen. "Ich werd euch zeigen, wie eure Pokemon nach einem Kampf gegen mich aussehen! Los, Togekiss!" Das weiße Pokemon erschien und schlug ein paar Purzelbäume in der Luft. Nun waren auch die beiden Männer wütend geworden. Sie holten eine Tasche hervor. "Auf gehts, Machomei! Zeig diesem Girly, was Stärke bedeutet!" schrie der Dicke laut. Ein graues Pokemon sprang aus dem Ball. Der Kleinere setzte Pinsir ein. "Hey, ihr betrügerischen Feiglinge! Zwei gegen einen! Das ist ungerecht!" schleuderte ich ihnen entgegen-doch zu spät. Schon wurde mein Togekiss von Machomeis Fausthieb getroffen. Es taumelte und schnellte einige Meter nach hinten, fing sich jedoch irgendwie. Doch bei mir hatten sie die Grenze überschritten. "Togekiss! Aurasphäre, mit voller Wucht!" befahl ich meinem Pokemon wutentbrannt. Es bildete eine rote, glänzende Kugel zwischen seinen Händen, die auf die beiden Gegner zuschoss. Der Dicke bekam Glubschaugen vor Schreck, doch der andere verlor keine Zeit. "Reflektor, Pinsir!" rief er. Eine seltsam durchscheinende Mauer bildete sich, an der die Aurasphäre abprallte und auf Togekiss zurückschoss. Es wich im letzten Moment mit einem haarsträubenden Schlenker aus, doch die Kugel schoss weiter- direkt auf mich zu. Sie verlangsamte, doch ich wusste, dass ihre Kraft keinesfalls abnahm. Ich war wie gelähmt, ich wusste, dass ich weglaufn, ausweichen, irgendetwas tun musste, doch es ging nicht. "Vorbei" schoss es mir plötzlich durch den Kopf. Ich sah Ashs Skorgro, wie es vor die Kugel flog, doch es wurde getroffen. "Auf Wiedersehen..." flüsterte ich leise. "Auf Wiedersehen, Mum, Maike, Leona, Ash, Rocko, Zoey..." Den letzten Namen wagte ich nicht, auszusprechen, als...
    "Simsala! Psychokinese!" Wie in Trance erwachte ich. In meine Beine strömte Leben, und endlich konnte ich ihnen befehlen, wegzulaufen. Doch das war gar nicht nötig- die Kugel war mitten in der Luft stehen geblieben. Langsam drehte ich mich um- und dort stand er. Sein Gesicht war so wütend, wie ich es noch nie gesehen hatte, und seine Hände waren zu Fäusten geballt, während er die beiden Jungen mit Psystrahl angriff. Er lieferte ihnen einen unglaublichen Kampf- an die Einzelheiten erinnerte ich mich im Nachhinein nicht mehr. Ich war zu aufgeregt. Erst, nachdem er jedes Bisschen Kraft aus den beiden gegnerischen Pokemon gepresst hatte, drehte er sich zu mir um. Sein Gesicht hatte sich geglättet, und er lächelte mich an. Ich wusste nicht, was ich sagen sollte. Er hatte mich gerettet...schon zum zweiten Mal. Plötzlich brach ich in Tränen aus. ich konnte es nicht kontrollieren, als ich auf ihn zulief und ihn weinend umarmte. Er wehrte sich nicht. Er erwiderte es.
    Meinen Hunger hatte ich vergessen. Wen störte schon so etwas alltägliches, wenn man den besten Jungen der Welt zum Freund hat?


    Lucia und Kenny als Koordinatorenpaar?
    Eigentlich könnte ich mir das ganz gut vorstellen. Sie sind beide (relativ^^) erfolgreich und talentiert und sicher würden sich ihre Pokisganz gut ergänzen. Wenn Kenny jetzt Impoleon und Lucy Plinfa rausschicken würde...gut, das würde schlecht enden^^ Glaube aber, dass Togekiss und Simsala sich gut ergänzen würden, kp wieso^^ Wie in der Story halt. Da Pokemon aber keine Spuren von Liebe zeigt, wird es wohl nicht passieren... :(


    LG Rocketgirl!
    http://i432.photobucket.com/al…s_Forever_by_Frankm89.png

  • Erstmal ein herzliches Hallo von mir und ein riesiges Dankeschön von Rocketgirl, dass ich hier Mitglied sein darf^^


    Wieso mögt ihr Penguinshipping?


    Also ich mag Penguinshipping, weil ich Lucia und Kenny zusammen echt süß finde. Als er zum ersten Mal auftauchte, Geschichten aus der Vergangenheit erzählte und Lucia wohl gern ärgert, Stichwort "Loosie", dachte ich mir schon, dass Kenny Lucia wohl gern hat. Was mich noch dazu denken ließ war, als Lucia in den Warteraum kam und Kenny sie in ihrem Kleid sah. Nicht nur, dass er dann rot würde^^ nein er versuchte auch noch abzustreiten, dass er Lucia hübsch fand.


    Was ist euer Lieblingshint?


    Meine Lieblingshints sind beide in der Folge: "Eine Reise-Icognito!" Einmal wo Lucia auf der Treppe saß und zu ging. Da rief er mänlich nicht nur nach ihr sondern war total besorgt. Der zweite war als sie mit Team Rocket von der Decke fiel. Nicht nur, dass er erneut nach ihr rief, ich will sogar wetten, dass er seine beste Freundin auf fangen wollte :love: . Naja er hat es zwar nicht geschafft aber wenigstes hat es sein Pokemon wieder gut gemacht. Was ich noch mag war als Lucia mit Griffel trainierte dann Kenny dazu kam, sie wieder Loosie nannte und dabei leicht rot im Gesicht würde.


    Welches Shippping erinnert euch an Penguinshipping?


    Mh da würde ich sagen Contestshipping aber auch ein ganz wenig an Pokeshipping. Contestshipping, weil Lucia und Kenny auch Koordinatoren sind und Pokeshipping, weil sie sich öfter mal zanken. :D  


    Wer wäre eifersüchtig wenn Penguinshipping wahr werden würde?


    Ganz klar. Die Pearl- Ikari- und andern Shippinger. Bei ihren Freunden wäre wahrscheinlich niemand eifersüchtig. Lucias Freundinnen wie Maike, Zoey und Leona würden sich freuen und Kennys Kumpel Barry...naja ich glaube der würde erstmal wieder seine Szene bringen. Aber ich will wetten, dass Johanna sich freuen würde für seine Tochter.


    Wohin gehen die Flitterwochen?


    Ehm...gute Frage. Vielleicht nach Blizzach. Ski fahren, Spaziergänge, aufwärmen beim Kamin mit heißer Schokolade und Kuschelstunden :love: Vielleicht aber auch nach Flori. Wanderungen mit schönem Ausblick auf die schönsten Ausblicke auf die prachtvollsten Wiesen.


    Lucia und Kenny als Koordinaten-Duo?


    Klar warum nicht? Beide sind talentiert, kennen sich lange um auf einander zu vertrauen und sind im Team echt gut. In der Folge "Wer wird denn Bamel haben" kämpften Plinfa und Pliprin zusammen gegen Team Rocket.


    Ein neues Thema hätte ich auch schon.


    Wie würden die beiden wohl Freunde?

  • Wir sind ja SCHRECKLICH inaktiv!oO (Auch wenn ich nichts sagen kann, habselbst so lang nicht gepostet... :whistling: )
    Nun, dann ändern wir das mal.


    Erst mal ein ganz großes WILLKOMMEN an die neuen! :)  

    Wie wurden die beiden wohl Freunde?


    Wirklich eine gute Frage... ich bin mir ja sicher, dass das auch was mitdem Pikari bzw. Loosie zu tun hat. Also, wir wissen, sie haben sich im Kindergarten kennen gelernt( junge Liebe halt^^). Hm. Kann mir gut vorstellen, dass sie sich am Anfang wirklich sehr gehasst haben und sichständig anmeckerten, wie Maike und Drew halt, und dann sich immer besser kennenlernten. Wer weiß, vielleicht haben sie sich sogar gegenseitig "gerettet"?^^ Kleine Kinderrettungsaktionen halt, wie den anderen nicht bei der bösen Erzieherin zu verpetzen. Danach kamen sie inverschiedene Grundschulen, verloren sich aus den Augen und dann kam deer schicksalhafte Tag des Wiedersehens. ;D


    Was passiert beim ersten Date?


    Bei Lucia kann ich mir das gut vorstellen, aber dummerweisewissen wir so wenig über Kenny. Aaalso, Lucia wäre wahrscheinlich total verlegen und würde kein Wort rausbringen, während er munter vor sich hinplappert und gar nicht merkt, wie Lucy sich fühlt. Irgendwann würd er sie dann angucken und auch verstummen, und dann sitzen beide puterrot da und schweigen sich an^^ Nja, wo gehen sie hin? Wahrscheinlich in irgendein kitschiges Restaurant mit rosa Tapeten und Schokoherzchen im Pudding. Kenny fühlt sich da total unwohl, lässt sich aber nichts anmerken, um Lucy nicht zu kränken, die alles total süß und knuddelig findet. Und dann entweder großes Schweigen oder sie bekommen sich wie so oft in die Haare und vertragen sich am Ende^^


    Welches Pokemon von Lucia bzw. Kenny mögt ihr am liebsten?
    Bei Lucia ist Pachirisu ja mein Favorit. Eigentlich mag ich ihre meisten Pokemon nicht besonders, aber dieses kleine Eichhörnchen hat es mir dann doch angetan<3
    Es ist einfach so knuffig, wenn es hyperaktiv herumrennt und Lucias Haare elektrisiert. Dieses Hektische macht es doch gleich symphatisch. Und außerdem hätte Kenny Lucia vielleicht gar nicht wiedererkannt, als er sie sah, wenn sie nicht einen Stromschlag abbekommen hätte. Also ist das kleine Ding im Grunde ein Penguinshipper. ;)  
    Kenny ist da mal wieder ein schwieriger Fall. Man kennt nur Impoleon wirklich vom Character her, folglich mag ichs auch am liebsten.Es ist ganz lustig, wenn es einen auf Macho macht und vor Plinfa angibt, aber, na ja, eigentlich ist es nichts besonderes. Nur von den Characterzügen halt am ausgearbeitesten, alle anderen kamen nur in ein oder zwei Folgen vor und waren folglich auch recht platt. Nun ja.


    LG Rocketgirl!
    http://a.imageshack.us/img502/3194/kenhika.jpg

  • Hallo!
    Ich bin hier der Neue.
    Ein Danke an Rocketgirl, dass ich Mitglied sein darf!


    Wieso mögt ihr PenguinShipping?
    Weil es einfach die Wahrheit ist.Die Hints sind eindeutig.
    Und ich finde es einfach toll, dass zwei Charaktere, die sich seit dem Kindergarten kennen
    wieder aufeinander treffen.Au?erdem wer mag PenguinShipping nicht? ;)



    Was ist euer Lieblingshint?
    Zwei.Der in "Wer wird den Bammel haben?" den die habe ich geguckt.
    Als Lucia mit Kenny flirtet, sah es so aus (finde ich zumindest)als ob beide den Wettbewerb volkommen vergessen hätten.
    Dann finde ich noch den/die in " Eine Reise- Icognito!"gut.
    Wie Rocko am Ende sagt "Jeder Mensch hat Geheimnisse tief in seinem Inneren."
    Und noch alle, in denen Kenny (fast immer wenn er in Lucias Nähe ist )errötet.



    Was ist euer Lieblingsbild?
    Das hier ist meins:


    http://images2.fanpop.com/imag…61_1246998357811_full.jpg

  • Hayy ^^" Sry, ich meld mich dann auch mal wieder...


    Wer wäre eifersüchtig, wenn Penguinshipping wahr werden würde?
    Sehr schwere Frage. Alsou Rocko wäre schon ziemlich am Boden zerstört und auch eifersüchtig auf die beiden, weil sie ihr Glück schon gefunden haben und er nach der ganzen Zeit immer noch nicht. Dennoch wäre er jetzt auch wiederum nicht sooo eifersüchtig und würde es den beiden schon gönnen ^^
    Aber sonst... Ash? Nee. Paul? Selbst wenn er es wäre, würde er das nie zeigen. I-wie kann ich mir das auch nicht vorstellen. Barry? Schon vorstellbar, aber i-wie wohl doch eher nicht ^^ Conway? Jaa, der wäre garantiert eifersüchtig. Schon allein, wie der sich an Lucy ranmacht *grr* Conway und Kenny sollten echt mal aufeinander treffen, dann würde Conway nichts mehr zu lachen haben *grins*


    Wohin gehen die Flitterwochen?
    KP, aber ich könnt mir dort eine tropische Insel sehr gut vorstellen... der weiße Sand, das Meer, ein Picknick unter Palmen... joa, das könnt ich mir schon sehr gut vorstellen xD Aber sie wären jetzt auch wieder nicht auf der Touristeninsel schlechthin, immerhin soll es ja auch nicht zu hektisch werden. Aber zu akgeschieden sollen sie ja auch nicht sein, also am besten so ein Mittelding xD KP, aber i-wie passts schon ^^


    Lucia und Kenny als Koordinatorenpaar?
    OMG, das wär echt super doll ^^ Ich meine, i-wie sieht Lucia in ihrem Contest Dress wie eine Prinzessin aus und Kenny wie ein Prinz ^^ Also allein das würd schonmal passen. Wobei Lucia davor natürlich erstmal shoppen würde, immerhin braucht sie für solch einen Anlass schon ein neues Kleid, das auch gut mit Kennys Outfit harmoniert ^^ Und außerdem sind die beiden in etwa gleich stark. Zwar mag ich jetzt Kenny als Koordinator nicht soo, trotzdem würden die beiden sich toll ergänzen und ihre Pokemon sich ebenso, zum Beispiel Kapilz und Mamutel oder Impoleon und Feurigel ... ^-^


    Wie wurden die beiden wohl Freunde?
    Keine Ahnung T_T Ich könnt mir i-wie vorstellen, dass die Eltern der beiden befreundet waren und sie sich so kennengelernt haben. Aber zuerst haben sie sich überhaupt nicht vertragen und sich gegenseitig nur geärgert. Bis sie draußen Kekse essen, ein Staralili aber Lucias wegfuttert und Kenny ihr welche abgibt... jah, ich hab zu viel Fantasie xD
    Oder aber, Lucia ist mit Leona (der aus Folge 530) befreundet und i-wann zieht ihr Cousin samt Familie nach Zweiblattdorf. Logisch, dass Leona ihn auch sofort mit Lucia bekannt macht und ihr Cousin ist natürlich Kenny^^ Gut, es ist zwar nicht bewiesen, dass Leona und Kenny verwandt sind, aber passen würds ja schon, ne? Naja, Kenny und Lucia ärgern sich, werden dann aber doch i-wie Freunde ^^


    Was passiert beim ersten Date?
    Hm, iwie könnt ich mir vorstellen, dass die beiden an einem total heißen Sommertag ins Schwimmbad gehen. Also ist es jetzt kein richtiges Date für die beiden, sie gehen einfach nur ohne den Rest der Truppe dorthin xD Naja, bevor es ins Wasser geht, holen die beiden sich erstmal ein Eis, wobei Kenny Lucia natürlich einlädt. Joa, danach lassen die beiden sich erstmal auf einer Decke nieder und Lucia erzählt einfach mal so drauflos... was es in letzter Zeit eben so erlebt hat. Dass Kenny dies nun schon zum dritten Mal hört, bemerkt sie natürlich nicht, aber er will sie nicht unterbrechen und hört einfach zu. Danach gehen die beiden dann auch schwimmen, wobei Kenny in wenigen Sekunden pitschnass ist und Lucia gaaanz vorsichtig die Leiter hinunterklettert, aber, als ihr das Wasser gerade mal bis zu den Knien reicht, wird sie bereits von Kenny nassgespritzt. Natürlich will sie, dass jener aufhört, doch diesen Gefallen tut er Lucia natürlich nicht und kaum ist jene richtig nass, kommt es zu einer gigantischen Wasserschlacht ^^


    Welches Pokemon von Lucia bzw. Kenny mögt ihr am liebsten?
    Bei Lucia mag ich Plinfa, Feurigel und Haspiror am meisten. Plinfa mag ich so schon total und ich find es einfach nur knuffig, wie Lucia sich um ihr Startpokemon kümmert und was für ein tolles Team die beiden doch bilden. Und außerdem zählt Plinfa zu meinen Lieblingsstartern. Ebenso Feurigel. Es war einfach zu süß, wie sich Plinfa und Feurigel um Lucia stritten, wobei dies noch etwas weiter ausgebaut hätte werden können... und auch sonst liebe ich Feurigel und seine Entwicklungen einfach. Und Haspiror... joa, Haspiror und Pikachu sind einfach nur goldig und Haspiror an sich is ja auch doll ^^
    Bei Kenny ist dies deutlich schwieriger, jedoch fällt meine Wahl hier auf Impoleon und Bojelin. Nun, ich mag zwar Pliprin nicht besonders, aber sein stolzer Charakter gefällt mir trotzdem und als Impoleon mag ich es dann doch ^^ Und Bojelin mag ich ebenso, obwohl ich jetzt vom Charakter her nichts über es weiß...


    Soo, das sollte genügen ^^


    lG
    KôriLighty

  • Jaah. Ich lebe auch noch ;) (alle: *shock* Oh nein, hilfe!)
    Ein großes und <3-liches Wilkommen an encre und ein Wilkommen zurück für Korinku. :P

    Zitat von ~*Korinku*~

    Naja, bevor es ins Wasser geht, holen die beiden sich erstmal ein Eis, wobei Kenny Lucia natürlich einlädt. Joa, danach lassen die beiden sich erstmal auf einer Decke nieder und Lucia erzählt einfach mal so drauflos... was es in letzter Zeit eben so erlebt hat. Dass Kenny dies nun schon zum dritten Mal hört, bemerkt sie natürlich nicht, aber er will sie nicht unterbrechen und hört einfach zu. Danach gehen die beiden dann auch schwimmen, wobei Kenny in wenigen Sekunden pitschnass ist und Lucia gaaanz vorsichtig die Leiter hinunterklettert, aber, als ihr das Wasser gerade mal bis zu den Knien reicht, wird sie bereits von Kenny nassgespritzt. Natürlich will sie, dass jener aufhört, doch diesen Gefallen tut er Lucia natürlich nicht und kaum ist jene richtig nass,
    kommt es zu einer gigantischen Wasserschlacht ^^

    ;D   ;D Das ist natürlich auch eine Möglichkeit.
    Hikari: Iieh! Ist das kalt!
    Kengo: Haha, Pikari, du bist wasserscheu! Kommr rein, es ist total warm!* spritz*
    Hikari: Keeeeengo! Nenn mich nicht Pikari! *böser Blick* Wenn ich drin bin, dann...dann...
    Kengo: *angrins* Impoleon, erfrisch Pikari mit Blubbstrahl!
    Hikari: *springt ins Wasser* Ich mach dich fertig, Plinfa, Whirlpool!
    Und beide sind pudelnass. :rolleyes:



    Was haltet ihr von Penguinshipping-AMVs( was für ein Wort oO) und welche mögt ihr besonders gern?
    Nun ja, eigentlich bin ich nicht der größte Fan von AMVs. Ich schau mir, wenn überhaupt, lieber schöne Hint-Folgen an^^ Ich versteh bei den meisten auch die Storyline nicht, und soo viele tollige AMVs kenn ich sowieso nicht.^^ Ein paar wenige mag ich aber ziemlich gern, da werden Hints auch sehr deutlich dargestellt und es ist fast wie eine kleine Fan-made-Episode:D (Auch wenn ich offizielle Folgen vorziehe) Also, hier kommen meine Favos:


    Wie stellt ihr euch Penguinshipping im Real Life vor?
    Penguinshipping ohne Wettbewerbe und die Plinfa-Gemeinsamkeit kann ich mir schlecht vorstellen, aber was solls^^
    Ich würde sagen, dass Kenny ein ganz normaler Junge, der in einem Dorf/ einer Kleinstadt lebt, wäre, der allerdings Tiere über alles liebt, wofür er oft "schief angeguckt" wird, und ziemlich schlecht in der Schule ist^^ Lucia ist dann die Neue aus der großen Stadt, Berlin, Köln oder sowas. Total hübsch, intelligent, ziemlich schüchtern und beliebt wie sonst was.^^ Alle mögen sie, und kenny ist heimlich in sie verknallt. Ob es ein Happy End wird... das überlasse ich eurer Fantasie :D


    Eure Lieblingsoutfits von Lucia bzw. Kenny?
    Fangen wir mit Kenny an, seine Auswahl ist begrenzter^^ Eigentlich mag ich alle seine Outfits, aber das vom großen Festival hat einen Vorsprung^^

    Obwohl, Kenny als Kind ist auch sehr süß.<3

    (Mhhm, Korinku, hast Recht, vielleicht sind er und Leona wirklich
    verwandt!^^)


    Aber bei Lucia bin ich mir sicher. Sie hatte dieses Outfit zwar nur in ihren Träumen an, aber grün steht ihr soo gut<3

    Das könnte ich mir auch als Hochzeitskleid vorstellen. Obwohl ich sie im Bikini auch sehr hübsch finde^^


    Ich hoffe, das reicht erstmal.oO LG Rocketgirl!
    http://666kb.com/i/blrof3ez87n7j30lu.jpg (Süßer Avatar, oder? Vielleicht kommt das in den SP^^)

  • Soo, bevor der FC in naktivität versinken kann, poste ich lieber gleich ^-^


    Was haltet ihr von Penguinshipping-AMVs und welche mögt ihr besonders gern?
    Ehrlich gesagt habe ich mir nur wenige angesehen und finde die richtigen Animefolgen mit vielen Hints viel besser. Außerdem sind die meisten Penguin-AMVs fast das gleiche, bis auf der Musik. Das könnte jedoch auch daran liegen, dass es einfach nicht genug Hints und so gibt, die eingebaut werden könnten. Naja, auf jeden Fall wurde ich dann doch fündig und habe zumindest ein gutes Video gefunden, welches noch nicht aufgeführt wurde:



    Kay, also ich finde, dass dieser Song total gut zu Penguinshipping passt und auch sonst ist es eines der am besten gemachten Vids zu diesem Shipping, wie ich finde.
    Die Videos von Rocketgirl sind aber auch echt schön ^^


    Wie stellt ihr euch Penguinshipping im Real Life vor?
    Gute Frage... also auf jeden Fall sollten die beiden wie im Anime auch Kindergarten-Freunde sein und gehen jetzt gemeinsam zur Schule. Natürlich sind die beiden auch in einer Klasse und versuchen sich gegenseitig immer zu übertrumphen. Leona ist auch dabei und hat natürlich so ihre Theorien zu dem Verhalten der beiden, welche eben jene aber immer wieder abstreiten. Und wenn Kenny Lucia in einem Test oder so übertrumpht hat, dann gibt er damit erst mal vor ihr odentlich an, um sie zu ärgern. Außerdem werden die beiden den Unterricht wohl des öfteren stören, weil Kenny mal wieder nicht aufgepasst hat und Lucia nun fragt, was sie denn machen wollen, während diese nicht abgelenkt werden will. Genau aus diesem Grund werden die beiden in den meisten Fächern auch ziemlich weit auseinander sitzen. Kenny freut sich natürlich immer besonders, wenn Sport ansteht, er Lucia ablenken kann und diese dann irgendwo gegen rennt ^^ Genau so würde ich mir das vorstellen. Natürlich würden die beiden sich aber auch oft treffen und sie würden nicht weit voneinaner entfertn wohnen, sodass Kenny Lucia morgens immer abholt und die beiden sich dann gemeinsam auf zur Schule machen.


    Eure Lieblingsoutfits von Lucia bzw. Kenny?
    Also bei Lucia mag ich ebenfalls dieses wundervolle, grüne Kleid:
    http://s5.tinypic.com/11lk6px.jpg
    Das steht ihr echt total gut! Sie sollte es mal in einem Wettbewerb anziehen, das Kleid ist viel schöner als ihr pinkes Wetti-Kleid.


    Und dann noch das Kleid, welches sie beim Großen Festival trug:
    http://www.pokewiki.de/images/5/5c/GrandFestival.jpg
    Dieses Kleid find ich auch recht schön, vorallem jedoch Lucias Frisur gefällt mir.


    Bei Kenny ist das Ganze deutlich einfacher, da man bei ihm nicht viele Outfits kennt. Ich mag seine normalen Sachen am meisten:
    http://www.pokewiki.de/images/…yHD.png/190px-KennyHD.png
    Die Begründung ist auch recht einfach: Ich mag seine Wettbewerbsoutfits jetzt nicht sonderlich und ansonsten bleibt ja nicht mehr viel übrig ;-)


    lG
    KôriLighty

  • Muss auch mal wieder Posten.


    Welches Shipping erinnert euch an PenguinShipping?
    ContestShipping und PokeShipping.
    ContestShipping:
    Beide sind Koordinatoren
    PokeShipping:
    Es gibt für das Mädchen noch viele andere Shippings(Bei PokeShipping gibt es für den Jungen mehr).

    Wer wäre eifersüchtig,wenn PenguinShipping wahr werden würde?

    Rocko:Auch wenn er nicht in Lucia verliebt ist(war ja auch bei Bianka/Latias eifersüchtig).
    Barry:Würde ausrasten weil er(meiner meinung nach)in Lucia verliebt ist.
    Conway:Würde(wie Barry)ausrasten und dann vor Trauer zusammenbrechen.
    Paul:Würde sich nich dafür interessiren.
    Zoey:Würde sich Freuen.
    Ash:Würde eine Zeit lang brauchen bis er es versteht und dann würde er sich auch freuen.
    Gary:Würde es nicht intressieren weil er Lucia kaum und Kenny gar nicht kennt
    Ursula:Um Lucia zu schikanieren.

  • Hallo bin auch mal wieder da^^


    Wie wurden die beiden wohl Freunde?


    Also ich stell mir das so vor. Nachdem Lucia ihren Spitznamen bekommen hat wurde sie dann jeden Tag von den andern geärgert. Eines Tages dann machte die Erzieherin den Vorschlag in zweier Gruppen ein riesiges Bild von irgendwas zumalen. Wie das Schicksal wollte (oder ich :D ) arbeiten Kenny und Lucia zusammen. Widerwillig wohl gemerkt. Also irgendwann fingen sie dann an zu zanken, vielleicht wegen Stifte oder so (Kindergarten halt) bis die Erzieherin sie dann zwingt während alle draußen sind aufzuräumen. Am Anfang arbeiten sie noch alleine doch dann braucht Lucia Hilfe, vielleicht eine Kiste ins Regal packen, und Kenny vergisst kurz den Streit und hilft. Dann arbeiten sie weiter zu zweit und lernen sich immer mehr kennen.


    Was passiert beim ersten Date?


    Also ich denke die beide machen ein Picknick am See der Wahrheit. Plinfa und Impoleon sind weiter weg um sie nicht zustören. Beide unterhalten sich über Wettbewerbe und über alte Zeiten :D Sie geniessen die Stille und Kenny bringt sie ständig zu lachen. Irgendwann erscheint Versprit und schwebt ständig um sie rum. Wir erinnern uns. Versprit ist das "fühlende Wesen" und es erscheint als Lucia und Plinfa sich anfreunden. Also auf jedenfall schwebt es ständig zwischen ihnen her und redete mit ihnen per Telepahtie und es meint "Ihr seit ja so süß zusammen" oder so. Beide werden rot im Gesicht und Kenny legt seinen Arm um Lucia und beobachten dann wie die Sonne untergeht. :love:


    Welches Pokemon von Lucia bzw. Kenny mögt ihr am liebsten?


    Ich mag ganz eindeutig bei Lucia ihr Plinfa. Ich hab mich sofort in es verliebt. Als ich dann auch noch sah dass Lucia es nahm war ich umso glücklicher. Beide sind ein so tolles Team und ich fand es so schön, dass Plinfa seiner Trainerin versprach sie immer zu beschützen. :love:
    Bei Kenny finde ich Pliprin am besten. Bei ersten Treffen verpasste es Plinfa auch einen Schlag was sich dann in einen lustigen Streit aushärtet :D außerdem arbeitete es gut mit Kenny zusammen.


    Was haltet ihr von Penguinshipping-AMVs und welche mögt ihr besonders gerne?


    Um ehrlich zu sein. Ich hab bis jetzt noch kein gutes gefunden. Keine Ahnung warum ?( vielleicht bin ich da auch wählerisch. Außerdem müsste auch ein gutes Lied dabei sein, war aber noch nicht.


    Wie stellt ihr euch Penguinshipping im Real Life vor?]


    Puh. Schwere Frage. Also ich glaube Lucia ist dann ein schlaues, modebewusste und schlaues Mädchen (was sie so wieso ist) und Kenny ist ein bodenständiger, schlauer und lustiger Typ.
    So stell ich es mir vor wie sich treffen.
    Lucia kommt neu in die Klasse da Johanna und ihr Vater (ich wurde nur sogern wissen wie er ist) in eine Stadt umzogen. Lucia betritt zusammen mit dem Lehrer die Klasse und stellt sich dann vor. Kenny der die ganze Zeit gepennt hat wird vom Lehrer aufgeweckt da er rumbrüllte. Nachdem er dann wieder wach ist bemerkt er, dass jemand neben ihn sitzt. Er dreht sich zum seinen Nachbar und bamm :!: wird er rot im Gesicht. Lucia die, die ganze Zeit schon einen Rotschimmer im Gesicht hat, stellt sich dann vor und Kenny stammelt sowas wie "L-Lucia schöner Name...a-also nicht, dass ich dich schön finde...ich meine du bist...hübsch" und dann ließ er seinen Kopf auf den Tisch knallen damit er nicht mehr sagen muss.


    Euere Lieblingsoutfits von Lucia bzw. Kenny


    Also bei Lucia mag ich besonders ihr Reise und Wettbewerboutfit und ihren coolen Schlafanzug :D (möchte auch so einen haben) bei Kenny mag ich nur sein Reise Outfit weil ich es bodenständig finde.


    Penguinshippingstory


    Erstmal ein großes Sorry aber da ich später mal Autorin werden möchte, gab ich mir sehr viel Mühe mit der Story. ich weiß sie ist nicht perfekt oder super toll aber ich hoffe, dass sie euch gefällt.


  • Ah!
    Ich muss mich jetzt mal bedanken, ihr schreibt immer und immer wieder hier rein, wir sind immer seltener inaktiv, und die Regeln wurden auch(fast^^) noch nie verletzt. Ich finde euch alle wirklich toll und freue mich sehr, dass der Fanclub so gut ankommt! Vielen Dank, Leute!:)
    Ich wollte euch fragen, was ihr davon halten würdet, ein paar kleine Gemeinschaftssachen zu machen, wie Bild des Monats, Maskottchen usw. Fändet ihr so etwas gut? Vorschläge werden natürlich immer entgegengenommen! ;)  
    Ich heiße auch unseren Neuling Shiny Shalia wilkommen, und labere das übliche, was jeden langweilt: Herzlich willkommen, hab Spaß, schmeiß die Keksdose nicht um...und so weiter. :D  
    Und Lady Lucia, deine Story war übrigens wirklich toll! Habe sie in den Startpost gepackt.


    Wie seid ihr zum Penguinshipper geworden?
    Weiß ich ehrlich gesagt gar nicht mehr so genau^^
    Muss aber zuerst gestehen, dass ich mal in einer fernen Vergangenheit Ikarishipper und sogar Pearlshipper-Moment, muss mich kurz übergeben gehen :blerg: - war. Weiß auch nicht, warum, ich glaube, ich kannte Kengo noch nicht.
    Hm, wahrscheinlich fing alles mit "Lucias große Chance?!" an. Ich habe wohl gesehen, wie Hikari Kengo so heftig angeflirtet hat und er total rot wird. Hab mir jedenfalls sofort meinen Teil dabei gedacht^^ Dann kamen noch Dinge wie Pokeshipping, das Pearlshipping gnadenlos vertrieb, die vielen süßen Bilder und die Vorschau von DP 180 dazu, dann ist es wohl um mich geschehen^^
    Nebenbei finde ich Kenny aber auch sehr cool^^


    Eure Lieblingsszene aus dem Anime?
    Blödes Thema, ich weiß. :D Bin halt einfallslos...


    Lucia und Kenny müssen nachsitzen
    Eigentlich gar nicht so abwegig--> http://666kb.com/i/blzlhe4gzfbjnm1t4.jpg  ;D  
    Hm, könnte mir vorstellen, dass Kengo irgendwas angefangen hat, wie eine Essensschlacht oder so. Irgendwann landete ein riesiger Platscher Kartoffelpüree auf Hikaris Kopf und sie rennt schreiend zum Klo, wobei sie alles umwirft, was ihr in den Weg kommt^^ Dann sitzen sie, wie das gemeine Schicksal namens Rocketgirl es will, beim Nachsitzen nebeneinander.
    Hikari: Du Blödmann! Warum musstest du mit Essen um dich werfen? Jetzt ist mein Notendurchschnitt nicht mehr perfekt!
    Kengo: Reg dich ab, Pikari. Ich sitze drei Mal in der Woche nach! *macht einen auf cool*
    Hikari: Soll ich dich dafür bewundern? Du hast nur Dreien und Vieren...ich hasse dich!
    Kengo: ...
      :|  (denkt: ;( ) Pech für dich...
    Beide reden nicht mehr miteinander, Hikari ist beleidigt und verletzt und Kengo tut alles, um seine coole Miene zu bewahren^^ So geht es eine Stunde.
    Lehrer: Ihr könnt nun gehen. Euer Verhalten wird auf dem Zeugnis vermerkt, bitte denkt daran!
    Kengo: Äh...Entschuldigung...
    Lehrer: Was ist, Kengo? Hast du nicht schon genug schlechte Vermerke?
    Kengo: Nun ja...ich wollte nur sagen, dass Hikari das eigentlich nicht verdient hat. Ich hab schließlich angefangen...
    Lehrer: Stimmt das, Hikari?
    Hikari: ...*guckt Kengo erstaunt an*
    Kengo: *nick*
    Hikari: Ääh...vielleicht schon...
    Lehrer: *seufz* Nun gut, Hikaris Vermerk wird gestrichen aber das ist eine Ausnahme!
    Beide strahlen sich an^^ und der Lehrer geht weg.
    Hikari: ...Danke...* aus dem Raum rausrenn*
    Kengo:
    :blush:


    Ich hoffe doch, dass das reicht und ihr ordentlich Gesprächstoff habt. LG Rocketgirl!
    http://i1.ytimg.com/vi/lwSyV5TeglU/default.jpg ( Schon wieder ein süßer neuer Ava! Ihr dürft übrigens auch gern Bilder posten, wenn ihr ein paar hübsche findet^^)

  • Wie Rocketgirl ja schon erwähnt hat bin ich jetzt auch dabei und ich feu mich riiiiiiiiiiesig !wcf/images/smilies/s_danke.png
    Natürlich bin ich dafür dass wir
    Wieso mögt ihr Penguinshipping?
    Wer hier mag es nicht? Allein schon dass Kenny Lucia immer Lucy (oder auch Loosie) nennt finde ich süß und überzeugend!
    Außerdem kennen (Das Wort hat verblüffende Ähnlichkeit mit dem Namen Kenny^^) die Beiden sich schon ewig!
    Die Hints sind wohl ganz eindeutig. Qwasi ein perfektes Shipping!


    Wer wäre eifersüchtig,wenn Penguinshipping wahr werden würde?
    Naja, wie schon so oft gesagt die gegnerischen Shipper.
    Bei Rocko hmmm... kommt drauf an ob er bis dahin schon ne Freundin hat oder nicht!
    Conway auf jeden Fall!Barry würde sich voll aufregen un Ash checkt es sowieso nicht.


    Wohin gehen die Flitterwochen?
    Kenny ist dass voll egal und Lucia möchte nach Herzhofen.
    Also geht es in die Stadt der Herzen :love: :love: :love:


    Was ist euer Lieblingsbild?
    file:///C:/DOKUME%7E1/ADMINI%7…Temp/moz-screenshot-7.png http://i.ytimg.com/vi/vfG-z0BZ3uU/1.jpg Halb ist es ja schon im Startpost, aber ich finde dass es mit dem Hintergrund noch einen Ticken schöner wirkt.

    Was ist euer Lieblingshint?

    der beim Floriwettbewerb, der ist soooo süß! Lucia sagt Kenny hätte sich früher nicht für Wettbewerbe interessiert aha...
    vielleicht will er Lucia damit Beeindrucken, da er weiß dass sie Wettbewerbe liebt.


    hier noch ein paar Bildchen:
    http://www.glogster.com/blog-t…5c7bb717dbb0df86082bb2e67 http://th02.deviantart.net/fs5…hipping_by_shaymin321.jpg http://flogfotos.miarroba.st/7/8/0/5787780/99.jpg
    http://i202.photobucket.com/al…izoey/My%20stuff/8796.png http://fc03.deviantart.net/fs4…ng__Jump_by_Sakunapop.jpg Voll Contestmäßig, oder?

  • Ich poste dann auch mal wieder.

    Wohin gehen die Flitterwochen?

    Ich weis es nicht,weil ich nicht soo weit vorausdenken will.
    Aber ich könnte mir vorstellen eine Stadt in einer anderen Region.
    Lavandia oder vieleicht eine Stadt in Hoennen(ich weis das Lavandia in Kanto liegt.)

    Luchia und Kenny als Kordinatoren Duo?

    Die beiden ergensen sich ganz gut.
    Beispiele:
    Kapilz und Mamutel
    Simsala und Togekiss
    Impoleon und Plinfa
    Aber leider gibt es keine Wettbewerbe bei denen 2 Leute in Team Teilnemen dürfen. :pika:

  • Ich Poste damit wir Aktiv bleiben!
    Seht ihr das als Doppolpost an?

    Wie wurden die beiden wohl Freunde?

    Nach der Loosiesache hat Lucia Kennysicher wie
    Pest,Schwefel und Teufel ( zu häftige Ausdrücke? ) gehasst.
    Da haben Personen ein bisschen nachgeholfen
    damit die beiden Freunde wurden.
    Vielleicht Leoana die Eltern?

    Was passiert beim ersten date?

    Nich viel.Die beiden schweigen sich an,
    werden rot und Ursula Filmt alles ( :sarcastic: )
    um Lucia bei einen Wettbewerb zu erpressen.
    Mehr passiert glaube ich nicht.


    Welches Pokemon von Lucia b.z.w Kenny mögt ihr am liebsten?
    Bei Luchia:


    Platz 3
    Mamutel


    Es ist am stärksten,am größten und kann die besten Attacken.



    Platz 2
    Hspiror


    Es ist am schönsten, am süssesten, ist mit den zweitschönsten Atacken von Lucia´s Pokemon ausgestattet und in Pikatchu verliebt. (Oh, ich mag Pikachu ja garnicht :patsch: )



    Platz 1
    Plinfa


    Es ist Lucias Anfangspokemon, ist mit den schönsten Atacken von Lucia´s Pokemon ausgestattet, es hasst Feurigel ( mein Unlieblingspokemon von Lucia ) ,
    es ist das Pokemon ohne das PenguinShipping nicht PenguinShipping heisen würde, hat Lucia das Leben gerettet und es hat gegen seine Weiterentwiklung gewonnen


    Bei Kenny:


    Platz 1
    Impoleon


    Es ist sein Anfangs und stärkstes Pokemon, es ist mit Aquahaubitze ausgestattet und es ist ein weiteres Pokemon ohne das PenguinShipping nicht PenguinShipping heisen würde.


    Das war die Kurzfassung.



    Wie stellt ihr euch PenguinShipping in RL ( ist die Abkürzung in Ordnung? ) vor?

    Ursula, Barry und Conway würden versuchen die beiden auseinander zu bringen.
    Zoey würde hinter Lucia stehen. Dann bricht alles zusammen und baut sich wieder auf...
    mehr fällt mir nicht ein.



    Das war es.
    Sorry das ich keinen Spoiler benutzt habe.
    Wollte Bilder verwenden aber die waren geschützt.



    LG encre

    Bitte Levelt meine Trainerkart!
    Oder besucht NO-Ona und das goldene Buch den Spritebasar von SwissVulnona...
    Das Buch ist verlinkt!

    Einmal editiert, zuletzt von encre ()

  • Nun gut, ich muss auch mal wieder Leben hier reinbringen^^
    encre : Nja, da dein Post davor wirklich ziemlich lang her war, lass ich es durchgehen^^( mwahaha, bin ich nicht gnädig? xDD). Aber schreib doch bitte in Zukunft etwas mehr, ok? 8-10 gefüllte Zeilen sollte ein Post schon umfassen:)
    Mit den Themen sind wir schon wieder fast durch...dann mach ich mal schnell neue^^


    Wie reagiert Conway auf Penguinshipping?
    (xD)
    Conway ist zu 100 % in unsere Lucy verknallt, das wissen wir alle. Wie er sie schon stalkt :wacko: Da mach ich mal ein Extrathema für ihn auf...( Warum bin ich bloß so einfallslos? ;( )
    Eifersüchtig wär er auf jeden Fall. Das ist ja auch i-wie verständlich xD Wahrscheinlich würde er sofort sein Lahmus rauskramen und Kenny attackieren, wobei er Lucia ständig diese Brillenblicke zuwirft( wie soll man das sonst ausdrücken? Ich meine die Momente, in denen er seine Brille hochzieht und die dann weiß wird...*g*). Lucy fühlt sich schon total unwohl und verzieht sich erst einmal, während die beiden Jungs weiterkämpfen. Joa, dann feuert Lahmus eine ganz, GANZ krasse Attacke auf Impoleon ab. Sagen wir mal Fokusstoß. Kenny weiß sich nicht zu helfen und die Attacke rast auf sein pokemon zu, als "ganz überraschend" ein Whirlpool aus der Ecke kommt und den Fokusstoß wegschleudert. Wer das wohl war? xD Natürlich Lucias Plinfa, das "total zufällig" mit Lucia dagestanden hat...^^ Jedenfalls setzt es dann mit Impoleon einen Doppelblubber ein , Lahmus geht k.o. und Conway gibt auf. Schwuppdiwupp ist das Problem aus der Welt geschafft.
    Unrealistisch? Ich weiß xD


    Kenny ist eifersüchtig
    Ganz klar: Auf Ash. Das ist ja sogar schon zwei mal passiert^^
    Ash reist mit Lucia zusammen durch die Gegend, die beiden haben ziemlich viel miteinander erlebt, machen ständig High-Fives und benehmen sich wie Bruder und Schwester. Er selbst dagegen sieht sie vielleicht einmal im Monat, wo allerdings trotzdem immer Ashyboy dabei ist. Bitte stempelt mich jetzt nicht als Halb-Pearlshipper ab^^ Bestimmt wünscht er sich manchmal an Ashs Stelle( Penguinshipper-Fantasien halt^^). IN DP180 konnte man das ja gut sehen. Aus Blicken kann ich mir manchmal mehr rausinterpretieren als aus Sätzen^^ Aber ich denke, dass er viiiel zu schüchtern wäre, um ihm mal die Meinung zu geigen.


    Lucia ist eifersüchtig
    Kam jetzt überraschend^^
    Auf wen, weiß ich nicht. Irgendwie kennt der Typ ja mal so gar keine Mädchen o.O Mit einer ganz, GANZ kleinen Wahrscheinlichkeit kommt da noch Zoey in Frage. Mit der hat er mal geredet, wenn ich mich nicht irre *xD* Also Eifersucht pur *doppeltes xD* Ursula kann ich mir auch irgendwie ein kleines wenig vorstellen. Die hasst Lucy so sehr, dass sie sich wahrscheinlich an Kenny ranmachen würde, nur um sie zu schikanieren^^ (Das wär wirklich ein knuffiger Hint...Ursula: Kenny, bist du es wirklich? Oh Gott, ich bin so aufgeregt, ich hab schon so viel von dir gehört! *nimmt seine Hand und will ihn ins Cafe ziehen* Kenny: Ääh..okay... Lucia: UAH! Lass ihn sofort los, du *** ***!)
    Also nehmen wir einfach mal Ursula.
    Ja, Lucia ist zwar schüchtern, aber sie kann auch ordentlich ausrasten. Man sehe die Auseinandersetzung zwischen ihr und Paul...In dem Fall würde sie das tun. Ursula ist eh ihre absolute Erzfeindin, und man müsste sie mit drei Mann festhalten, damit sie nicht auf Ursula losgeht xD
    http://www.filb.de/content/anime/dp016/014.jpg --> http://www.filb.de/content/anime/dp016/016.jpg Ursulas Überreste könnte man in einer Streichholzschachtel einsammeln xD


    Ich glaube, fürs Erste reicht das...aber damit euch nicht langweilig wird, hab ich einen Fragenkatalog:
    Wie verbringen die beiden Weihnachten?
    Was schenken sie sich zum Geburtstag?
    Wie sind die Kinder der beiden?
    Reisen die beiden zusammen, wenn Ash nach Isshu geht? Wie läuft es ab?


    Uund, wie immer müsst ihr nicht alles auf einmal beantworten. Zwei Themen pro Post reichen, wenn ihr sie auch begründet^^


    LG Rocketgirl