Kengo x Hikari- Penguinshipping FC

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich muss mal wieder was schreiben ( habe ja lange nichts mehr geschrieben ) .

    Eure Lieblingsoutfits von Lucia bzw. Kenny?

    Ich bevorzuge da nichts.


    Wie seit ihr zum Penguinshipper geworden?
    Eine lange, lange Geschichte. Ich habe Penguinshipping mal gehasst!
    Ich war PearlShipper und mochte Ikari, Penguin, Poke und TwinleafShipping nicht.
    Dann sah ich mir einen Hint an und ich mochte PearlShipping nicht mehr.
    Parallel mochte ich dann auch PokeShipping.
    ( Ich mag Ikari und TwinleafShipping immer noch nicht! )


    Eure Lieblingsszene aus dem Anime?
    Die in DP 180 und die in "Wer wird denn Bammel haben?" .
    Die Bilder:


    Aus "Wer wird den Bammel haben?"



    Aus "DP 180"



    Wie reagiert Conway auf PenguinShipping?
    Hier ein Paar Varianten wie Conway reagieren könnte:
    Variante 1: Er will Kenny eine Klippe runter werfen
    Variante 2: Er bricht zusammen und heult
    Variante 3: Er versucht Lucia zu überreden
    Variante 4: Er beauftragt Ursula Kenny mit jemand anderen zu verkuppeln
    Variante 5: Er hol sich Unterstützung von Barry
    Variante 6: Er sucht nach einer neuen

    Kenny ist eifersüchtig

    Auf Ash. Er hat gegen Ash gekämpft und das nur wegen Lucia.
    Kenny würde sooft und solange gegen Ash kämpfen bis er zugibt das er nicht in Lucia verliebt ist.
    Aber das würde Ash garnicht verstehen und munter weiterkämpfen bis Lucia oder Rocko ihn erklärt haben was Kenny will.


    Lucia ist eifersüchtig
    Auf Ursula. Die würde versuchen Kenny Lucia wegzuschnappen nur um sie zu kränken.
    Dann würde Ursula Lucia mit Conway verkuppeln.


    Wie verbringen die beiden Weihnachten?
    Ach ja.Kenny küsst Lucia unter einen Mistelzweig,
    Conway ist im Keller eingesperrt, Ursula filmt ganz unauffällig mit ihren Handy,
    Ash ist nicht da, Rocko wird von Glibunkel weggezogen weil er mal wieder
    irgendein Mädchen angemacht hat.


    Was schenken sie sich zum Geburtstag?
    Kenny schenkt Lucia:
    zu 40% ein Kleid
    zu 25% vier Paar Schuhe
    zu 20% fünfzehn Halsbänder
    zu 15% etwas anderes


    Also:
    zu 85% Kleidung
    zu 15% etwas anderes

    Reisen die beiden zusammen, wenn Ash nach Isshu geht? Wie läuft es ab?

    Sie muss mit ihm reisen. Ash geht nach Isshu und sie kommt nicht mit.
    Also hat sie sich entschieden denke ich.
    Aber wer reist als drittes mit ?
    Darüber könnte man eine Umfrage machen.
    Wie es abläuft weis ich nicht.


    Das war alles.Die Themen die ich übersprungen habe hole ich nach.
    Ich hoffe ich habe genug geschrieben.
    Ich mache jetzt in meinen Profil für den FC werbung.
    Bitte Postet mehr ( wen ich das mal so sagen darf ) .
    Ein Bild habe ich noch auch wenn es kein PenguinShipping-Bild ist ist es toll wie die beiden da stehen als ob Lucia sich entscheiden müsste!!
    [Blockierte Grafik: http://99.mgl.skyrock.net/art/GRIM.260899.2.0.jpg]



    LG encre

    Bitte Levelt meine Trainerkart!
    Oder besucht NO-Ona und das goldene Buch den Spritebasar von SwissVulnona...
    Das Buch ist verlinkt!

    2 Mal editiert, zuletzt von encre ()

  • OmG, hier ist ja totale Friedhofstimmung oO Nja, dann bringe ich mal frischen Wind rein, ist ja meine Pflicht xDD
    encre: Jup, der Post war gut^^ Dass du so aktiv Werbung machst, finde ich wirklich toll, danke und so. :yeah:


    Reisen die beiden zusammen, wenn Ash nach Isshu geht? Wie läuft
    es ab?
    Aww, das wäre sooo toll! Kenny sieht in seinen Contestsachen aus wie ein Prinz, und Lucia wie eine Prinzessin. Dann würden sie als "Sinnohs Königsduo" oder so bekannt werden :love: Ashyboy ist weg, Rocko ist auch abgehauen, aber unsere Lucy hat das Festival noch nicht gewonnen. Was soll sie also tun? Sie schleppt Kenny zu 100% mit. xD Irgendwie kann ich mir das immer besser vorstellen, je mehr ich drüber nachdenke. Wie sollten sie es auch ohne einander aushalten? xDD Eventuell würde noch Zoey mitreisen, dann wären unsere drei Lieblingskoordinatoren vereint :love: Moment, da fällt mir i-wie sofort ne Story ein:


    Es war ein stürmischer, regnerischer Tag. Die dicken Wolken verhängten die Sonne und berührten beinahe die Spitzen der Bäume, während das Regenwasser unentwegt auf den schlammigen Boden prasselte. Die meisten Trainer hatten sich an so einem Tag in das warme Pokemoncenter verzogen. Nur ein paar wenige liefen noch durch das Gewitter.
    "Mein Gott! Ich will nach Hause, das ist so ekelhaft!" Ein Schrei durchbrach die Stille des nassen Waldes. Er kam von einem zerstrubbelten Mädchen, dass angewidert auf seine Stiefel blcikte, die früher wohl mal pink gewesen waren. "Jetzt bin ich schon zum dritten mal in eine Pfütze getreten...Toll gemacht, Kengo! Wo ist denn das Pokemoncenter, von dem du die ganze Zeit sprichst?" Das Mädchen blickte seinen braunhaarigen Partner anklagend an. Dieser verdrehte genervt die Augen. "Oh Mann, Hikari, ich weiß es doch auch nicht. Laut der Karte müsste es da vorne sein..." Verzweifelt lbickte der Junge auf das zerfledderte Stück Papier in seinen Händen. Karten lesen war noch nie seine Stärke. Da fing Hikari auch schon wieder an zu jammern. "Wäre Satoshi doch hier! Der wusste immer, wo das Pokemoncenter war. Oder Takeshi! Der konnte wenigstens Karten lesen!" Es platschte laut, als sie mit den endgültig zerstörten Stiefeln in die nächste Matschpfütze trat. Sie gab sich noch nicht mal die Mühe, ihren Schrei zu dämpfen. Wütend blickte Kengo sie an. "Jetzt fängst du schon wieder von deinem blöden Satoshi an! Ich heiße aber nicht Satoshi, sondern Kengo, und wenn er so toll ist, dann geh doch zu ihm und lass dir von Takeshi dein Süppchen kochen, Pikari!" Verletzt blickte Hikari ihn an. Sie stritten sich zwar täglich, doch er hatte sie nie weggeschickt. "Weißt du was? Genau das tue ich!" schrie sie, bevor sie wütend davonstampfte. "Hey,warte..." stotterte Kengo. "So war das nicht gemeint...."
    Verdattert setzte er sich auf einen durchnässten Baumstamm. So heftig hatten sie sich noch nie gestritten. Er ärgerte Hikari zwar gern, aber verletzen wollte er sie nie. Ein Seufzer entfuhr dem Jungen. Wenn Hikari ihren Plan wirklich wahr machen wollte- und das bezweifelte Kengo kaum- dann musste er so schnell wie möglich das Pokemoncenter finden, um sich zu entschuldigen. Außerdem verwandelte sich der Waldboden langsam in einen Fluss. Entschlossen stand er auf und wollte loslaufen, doch eine graue Eisenstange auf dem Boden stoppte ihn. Er blickte nach unten- sie gehörte zu einem Schild. Der Sturm musste es umgeweht haben. Jetzt sah er auch das Schild, es lag in den Büschen. "Vorsicht- tollwütige Ursarings! Ein Betreten des folgenden Waldteils ist strengstens verboten!" stand dort. Darunter war ein Pfeil, der nach rechts wies. dem Jungen stockte der Atem. "Oh Gott!" entfuhr es ihm, bevor er losrannte.
    "Aaaaaaah!"
    Das war ihr Schrei. Kengo befahl seinen Beinen, schneller zu laufen. Er lief und lief, fast fünf Minuten lang, bis er sie fand. Sie stand hinter ihrem Plinfa, welches kampfunfähig war, unfähig, einen Schritt zu tun. Ihre Augen waren weit aufgerissen. Das Ursaring kam langsam und bedrohlich auf sie zu. Schaum quoll zwischen seinen Lippen hervor, und seine Augen glühten rot. "L-l-l-os Haspir-r-r-ror!" flüsterte die Koordinatorin, doch ihre Arme waren zu schwach, um den Pokeball zu fassen. Ohne nachzudenken, rannte Kengo wieder los und warf sich vor das verängstigte Mädchen. "Kengo?" flüsterte diese nur. Der Junge griff nach seinem Pokeball. "Los, Simsala! Psychokinese, volle Kraft!" schrie er. Das gelbe Pokemon erschien. Es erstarrte zuerst, als es das wütende Pokemon sah, doch der Blick seines Trainers machte ihm Mut. Es bewegte seine Hände in einem komplizierten Muster, bis Ursaring langsam hochschwebte. Höher und höher, bis-
    "Simsala!"
    Eine unsichtbare Faust traf es und schleuderte es gegen den nächsten Baum. Die Augen traten ihm fast hervor von der Wucht des Schlags, bis es kampfunfähig am Baum herunterrutschte. Langsam drehte Kengo sich um. Hikari hatte sich nicht vom Fleck gerührt. "...Danke" wisperte sie nur. Dann rannte sie auf den Jungen zu und umarmte ihn.


    Musste mich beeilen, deshalb ist das nicht das Gelbe vom Ei. LG Rocketgirl!

  • Ich Post auch mal.
    Warum ist hier so wenig los?
    Bitte Postet mer!!!

    Was haltet ihr von PenguinShipping AMVs? welche mögt ihr am liebsten?
    Ich finde dieses AMV super:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das Lied und das Video sind super :thumbup:



    Wie sind die Kinder der beiden?
    Ich sagte schon einmal das ich vorrausdenken kann.
    Nur ich kann nicht weit vorraus denken.
    Das Tehma ist verfrüht denn:
    Die Beiden müssen erst Heiraten und das dauert noch acht Jahre.
    Macht also :bitte: erst ein Thema wie die Hochtzeit abläuft.
    Dann kann man auch das Tehma mit den Flitterwochen leichter berantworten.



    Sorry, ist etwas kurz :(
    LG encre

    Bitte Levelt meine Trainerkart!
    Oder besucht NO-Ona und das goldene Buch den Spritebasar von SwissVulnona...
    Das Buch ist verlinkt!

    Einmal editiert, zuletzt von encre ()

  • Immer noch Friedhof... :( Heute wird ne Rundmail abgeschickt.


    Was schenken sie sich zum Geburtstag?
    Jaa...ääh... Gute Frage xD Hab echt null Ahnung T_T Kengo schenkt Hikari ganz sicher irgendwas zum Anziehen. Schuhe, Kleider, Schmuck, egal was- aber es muss glitzern xD Am besten wär ja so eine Teilkette. Wisst ihr, was ich meine? Meine Eltern haben sowas, es sieht aus wie ein (Halb-)Mond. Sie sieht aus wie ein auseinandergebrochenes Herz, jeder bekommt einer Hälfte. Auf den Hälften könnte ja so was wie Lo und Ve ( Mann, bin ich kreativ -,-) oder Together und Forever. Das wär irgendwie romantisch x3. Auch wenn es sich schwierig gestalten wird, ihn zu überreden, eine Kette zu tragen. Wäre ja total uncool...
    Kengo: Nein! Ganz sicher nicht! Das ist so ekelhaft kitschig, bin ich bescheuert? Ich...
    Ich: Geh. Jetzt. Und nimm die Kette!
    Kengo: Pfft. Du bist mal ganz still, du hast mir gar nichts zu...
    Ich: *Kette in siene Hand drück und zu Hikari schubs* Viel Glück dann!
    So könnte ich es mir vorstellen. ;D
    Und sie schenkt ihm...jaah...irgendso ein Standardzeug wie ein Pokeball-Set wäre natürlich möglich. Aber seit wann stehen die beiden auf Standard? Sicher geht sie stundenlang shoppen. Es geht ja auch um ihren Kengo :D Richtig süß fände ich eine Plinfa-Figur. Sie hat ihm ja schon mal eine geschenkt, das würde sie beide an den Tag erinnern. Jaah! x33 Zu jedem Geburtstag eine andere Plinfa- Figur mit einem kleinen Brief im Schnabel und den ganzen Zusatzkram wie Frühstück ans Bett bringen und souh. Irgendwann hätte er eine richtige Sammlung, aber die allererste Figur hätte natürlich immer einen Ehrenplatz ;) Und wenn er schlechte Laune hat( doch wie könnte er die haben, wenn er die Freundin von Hikari ist? :D) zählt er sie und denkt daran, wie viele Jahre sich die beiden schon kennen. *mag Romantik, Kitsch und Twilight* ;D


    Wie reagiert Lucia's Mutter( Katrin) darauf?
    Mütter ;D
    Nein, ich denke, dass sie sich freuen wird. Sie ist ja mehr so der Typ Mutter, der sein Kind loslassen und ihm Freiraum geben will. Ich mag sie nicht besonders( als ihr Kind auf eine monate- wenn nicht jahrelange Reise gehen will, sagt sie nur "Tschüss! Viel Glück!" 0.0) aber darum gehts ja nicht^^ Ich glaube ja, dass sie ihn schon kennt, als Hikaris Sandkastenfreund bzw. -feind xD Trotzdem würde sie jetzt nicht ausflippen und die beiden mit Glückwünschen und Kuchen bewerfen- den Ich-habs-ja-gewusst-Mütterblick muss Hikari aber aushalten ;)
    Sonst fällt mir nix ein...*denk Nein, echt nichts mehr.^^


    LG Rocketgirl!
    [Blockierte Grafik: http://i432.photobucket.com/albums/qq47/kimmy_00_pika/Couples%20Poket%20Monsters/Penguinshipping/Penguin___Present_by_Endless_Summer.jpg]

  • Heey, ich poste auch mal wieder... tut mir echt leid, dass ich den FC vernachlässigt habe =/


    Wie seid ihr zum Penguinshipper geworden?
    Das war eigentlich noch, bevor die zehnte Staffel hier in Deutschland lief. Ich hab die beiden mal zusammen auf einem Pic gesehen und dachte schon, dass die beiden ganz cute zusammen aussehen. Nya, und als ich die ersten Folgen bei Filb mit Bildern gesehen hatte, war ich eben Fan ^^ Iwie erinnerte mich Kenny sofort an Drew, auf Bildern kann man ja seinen Charakter nicht soo gut erkennen ^^" Aber als er dann in der ersten Folge mit ihm rot wurde, war ich überzeugter Penguinshipper xD


    Lucia und Kenny müssen nachsitzen
    Hm... erstmal muss ein Grund her. Ich sehe da zwei Möglichkeiten: Die unspektakuläre und die Penguinshipping-like.
    Die unspektakuläre Version wäre an meine Schule angepasst, meine Biolehrerin leitet den "Förderunterricht", zu welchem man muss, wenn man die Hausaufgaben in Bio vergisst. Naja, Lucia vergisst blöderweise ihr Buch und Kenny sitzt neben ihr, nur ein Platz ist zwischen den beiden xD Kenny muss eh nachsitzen, da er die Hausaufgaben nicht gemacht hat. Da er aber nicht will, dass Lucy auch nachsitzen muss, rückt er zu ihr und die beiden gucken gemeinsam in sein Buch. Das fällt der nicht ganz dummen Lehrerin jedoch auf, sodass rauskommt, dass Lucia doch kein Buch mithatte und nun doch noch zum Nachsitzen musste.
    Die penguinshipping-like Variante findet in i-einem normalen Unterricht statt, Englisch oder so. Auf jeden Fall sitzt Kenny hinter Lucia und ärgert sie ständig, fragt sie Vokabeln, piekst sie in den Rücken und so eben ^^ Und iwann reicht es Lucy und sie motzt Kenny lauthals an, dass er damit aufhören soll. Der Lehrer will Lucia zum Nachsitzen schicken, aber Kenny sagt, dass das nicht fair sei, weil das ja eigentlich seine Schuld war. em Lehrer ist das natürlich egal, sodass beide nachsitzen müssen.


    Jetzt aber zum eigentlichen Topic:
    Lucia sitzt todtraurig in der ersten Reihe und Kenny neben ihr. Er redet auf seine Freundin ein und bemüht sich, sie aufzuheitern, erfolglos. Aus i-einem Grund sind die beiden an diesem Tag allein. Dann kommt auch schon die Lehrerin an...
    Lehrerin: Als Strafe sucht ihr aus diesem Lehrbuch Informationen und haltet morgen über das Thema an der Tafel gemeinsam einen Kurzvortrag. Ich hab noch was zu erledigen und lasse euch mal alleine *geht wieder*
    Lucia: *sich das Buch schnapp* Na toll, auch das noch... ich steh in Bio glatt 1 und will mir das nicht versauen, also komm schon Kenny, wir müssen das Referat erarbeiten.
    Kenny: Och, muss das wirklich sein?
    Lucia: Oh ja, das hier ist nämlich deine Schuld!
    Kenny: Meine Schuld? Ich hab dich verteidigt und wäre das nicht passiert, würdest du jetzt ganz allein hier rumsitzen!
    Lucia: Wenn du deinen Mund gehalten hättest, könnte ich jetzt wenigstens in Ruhe arbeiten und wäre nicht von jemandem wie dir abgelenkt! *arbeitet weiter und ignoriert Kenny, der weiterhin auf sie einredet*
    Kenny: *beleidigt* Schön, dann eben nicht! *geht an die Tafel und beginnt, etwas zu krizzeln, genau so, dass sie es nicht sehen kann*
    - eine Weile später -
    Kenny: Na schön... ich helfe dir, wenn es denn unbedingt sein muss...
    Lucia: Toll, hier, ich hab schon gegliedert, wer was sagt. Und... tut mir leid, dass ich vorhin so fies war...
    Kenny: Ähm... schon okay, ich hätte auch netter sein können ...
    Lehrerin: *reinkomm* So, ihr könnt nun gehen, schönen Tag noch.


    Am nächsten Morgen...
    Die beiden haben die erste Stunde wieder Bio, im selben Raum. Ein paar Leute sind schon da, während Lucia und Kenny erst jetzt dazustoßen. Alle sind um die Tafel herum versammelt.
    Lucia: Hey, Leute, was ist denn hier los???
    Schüler: *sich geschockt umdreh* *tuschel*
    Ash: Ähm... Lucia, sieh dir doch mal die Tafel an...
    - Man sieht eine Tafelzeichnung von Lucia -
    Lucia: *blush* *zu Kenny schiel*
    Kenny: *rot wie eine Tomate ist*


    Alle anderen tuscheln dann natürlich, wer das hätte gewesen sein könnte und Conway behauptet, dass er es war, aber Lucia und Kenny wissen es natürlich besser ^^


    Soo, ich hoffe doch, dass das erstmal reichen sollte =D


    lG
    KôriLighty

  • Salut! Endlich!!! Jemand außer mir und *~Rocketgirl~* hat gepostet!
    Nun zu den Tehmen.



    Wie reagiert Lucia's Mutter( Katrin) darauf?

    Ich glaube ja sie ist ... momentmal muss kurz kucken... nein sie ist keine PearlShipperin!!
    Gut dann weiter:
    Sie würde es ( genau wie Ash ) erst spät bemerken , dann würde sie sich freuen das Lucia auch später mal einen Mann hat den sie kennt.
    Was sollte schon groß passieren? Würde Katrin Kenny verklagen? Ich glaube nicht. Ach, Katrin müsste sich dann auch nicht immer soo viele Sorgen machen.


    Ich hätte einen Vorschlag für neue Tehmen die ich hier schonmal beantworte:


    Wie läuft die Hochtzeit ab?
    Ich stelle es mir so vor:
    Kutsche 100% das ist nämlich das kitschichste was Lucia in die Finger kriegen kann.
    Na, was noch? Ganz klahr: weiß Tauben!!
    Das ist so das zweit kitschigste ( meiner Meinung nach ).
    Nun zum ablauf:
    Lucia und Kenny tauschen Ringe.
    Conways Bomben-anschläge auf Kenny misslingen.
    Ash kann nicht kommen weil er sein "Training" wichtiger findindet.
    Ursulas Versuche Lucia die Hochzeit zu vermiesen misslingen.
    Maike ist mit Drew lief dabei.
    Lyra aus Johto angereist. Khoury wo Lyra hingeht da geht er auch hin.
    Barrys Bomben-anschläge auf kenny misslingen.


    Der Vorschlag muss nicht angenommen werden.
    So das war´s erst mal. À plus tard!


    LG encre

    Bitte Levelt meine Trainerkart!
    Oder besucht NO-Ona und das goldene Buch den Spritebasar von SwissVulnona...
    Das Buch ist verlinkt!

    Einmal editiert, zuletzt von encre () aus folgendem Grund: Schreibfehler

  • Es ist wirklich sehr verspätet, aber ein großes nachträgliches Häppi Halloween an alle Penguinshipper!
    [Blockierte Grafik: http://i432.photobucket.com/albums/qq47/kimmy_00_pika/Couples%20Poket%20Monsters/Penguinshipping/trickortreat.jpg
    Also, stellt euch einfach vor, dass dieser Post schon 2 Wochen früher hier stand... :whistling:
    Mir fallen langsam keine Themen mehr ein :x


    Gemeinsamer Urlaub- wo geht es hin?
    Tjaa, ähnelt zwar dem Flitterwochen-Thema, aber ich bin langsam echt ausgesaugt, was Ideen betrifft oO
    Also, wenn wir vom RL ausgehen, dann 100% nach Paris. Wir kennen Lucy doch^^ Kitsch ist einfach Pflicht, auch wenns schwierig wird, Kenny zu überreden. Denn dieser will wohl eher Action und Abenteuer, statt herzförmige Croissants zu futtern. An einen riiiesigen, vollen Strand oder irgendetwas ganz Außergewöhnliches( soweit ich weiß, kann man im Disneyland Hotels buchen...vielleicht treffen wir die zwei dort bald xDDD) würde ihm wohl mehr gefallen. Aber nja, sie überredet ih schon^^
    Vom Game ausgegangen ist es schwieriger, da es ja nicht wirklich viele Länder gibt. Sinnoh wär blöd, wir machen ja auch keinen Badeurlaub in Deutschland, wenn wir uns etwas anderes leisten können :P Also haben wir Kanto, Johto, Hoenn, Isshu, Fiore, Almia, Oblivia und die Orange-Inseln. Evtl. noch Orre, aber das kann man ja nicht so zählen. Guut, nachdem sie sich auf den Strand geeinigt haben( Hikari will Spaziergänge beim Sonnenuntergang und Kengo Jetski fahren^^) In Hoenn sind viele schöne Strände und Inseln, in Fiore ist, glaub ich, die ganze untere Hälfte ein Strand und Oblivia besteht aus vielen, vielen Inseln, aber die Orangeinseln wären der absolute Clou^^ Das würde ihnen gefallen. Vielleicht auf die Cleopatra Insel? Die ist unbewohnt, was schön romantisch und gleichzeitig abenteuerlich wäre. Also...perfekt^^


    Würde Kenhika im Game funktionieren?
    Erste Meinung: Nö^^
    Pokémon ist auf Jungs ausgelegt und 70% nehmen den männlichen Protagonisten, womit wir schon mal die weibliche Rolle des Shippings verloren hätten. Kengo ist überhaupt nicht enthalten im Game. Problem.^^ Also müsste Hikari als Charakter eingeführt werden, was schwierig wäre, da nur sehr wenige Rollen regulär im Spiel auftauchen. Kengo könnte als Rivale genommen werden, doch dann wäre er kein Koordinator mehr, also gehtz nicht. In den wirklichen Spielen könnten sie in ihren Originalrollen nur als Figuren am Rande genommen werden, die evtl. in der Wettbewerbshalle rumstehen. Die einzige Möglichkeit, es echt zu bringen, wäre ein Spiel für Koordinatoren, wo Hikari der weibliche und Kengo der männliche Protagonist wäre, und die jeweils nicht gewählte Rolle mutiert zum Rivalen. Ähnlich wie in R/S/S. Aber ob sich Gamefreak so einen Aufwand machen würde, nur um ein vergleichsweise unbeliebtes Shipping zu verwirklichen? Niemals. Also würde das wohl nie funktioneren ):


    Das reicht...hoffe ich. LG Rocketgirl!
    [Blockierte Grafik: http://i715.photobucket.com/albums/ww158/RubyRose_09/DawnKenny.jpg]

  • Salut! Ich Poste dann auch mal wieder.



    Gemeinsamer Urlaub- wo geht es hin?
    Wohin? Schwere Frage, denn Lucia würde was kitschiges nehmen und Kenny, über den wissen wir nichts.
    Vermutlich i-wo in Sinnoh Kanto. wie z.B in Safronia City. Oder in Almia, da wäre Schikolingen eine Variante.
    In Hoenn gibt es Faustauhafen. Also were es schwer etwas zu finden.


    Würde Kenhika im Game funktionieren?
    Garnicht! Wäe fiel zu teuer und selbst wenn sehe ich es nicht als Hint wenn die beiden einen Doppelkampf machen.
    In Wettbewerben wäre das noch sinnloser daher da eh niemand auf die Namen achtet.
    Sorry, aber sinnlose Topic.


    Und daher ich mal wieder mit fast allem durch bin, mache ich aus spass einfach mal eine neue Topics, damit ich was beantworten kann :

    Welche Farbe passt zu PenguinShipping?

    Blau. Nach dem Motto: Pinguin=Wasser=Blau
    Shipping=Ship=Wasser=Blau
    Ja oder Orange nach dem Motto: ?(
    weiß ich selber nicht XD.

    Welches Pokemon passt zu PenguinShipping?
    Da habe ich mir ganzschönen Mist überlegt.
    Natürlich Plinfa, Plinprin und Impoleon.



    So mer schreibe ich nicht. Ach, kann nicht jeder mal jede Woche reinposten
    Noch ein Bild:


    [Blockierte Grafik: http://i237.photobucket.com/albums/ff167/casaychan/poke20.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.glogster.com/blog-thumbs/2/1/51/52/1515269_2.jpg?u=f90b8745c7bb717dbb0df86082bb2e67]


    LG encre

    Bitte Levelt meine Trainerkart!
    Oder besucht NO-Ona und das goldene Buch den Spritebasar von SwissVulnona...
    Das Buch ist verlinkt!

    Einmal editiert, zuletzt von encre () aus folgendem Grund: Schreibfehler

  • Schwupp, hatte grad einen Riesen von Beitrag zusammen und jetzt isser weg -,- Sry, aber jetzt fass ich mich kurz.
    Hatte Langeweile, dabei sind neue Banner entstanden :blush:
    [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/bohvrclsv646u66z4.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/bohvpe1unvqbdr2kw.jpg
    Einer schmückt mein Profil^^Natürlich könnt( sollt!) ihr sie benutzen.


    Welche Farbe passt zu Penguinshipping?
    Joa, blau halt, aber das war klar^^ Hikaris blaue Haare tragen natürlich ihren Teil dazu bei, die darf man nicht vergessen. Dann noch die beiden Pinguins...das Kenhikamarkenzeichen^^ Die beiden Pokis sind halt blau und verkörpern Kenhika in Pokémonform, also passend. Außerdem sind sie Wassertypen....und Blau verkörpert halt wieder Wasser, bzw. kleine Kinder malen immer blaue Seen. Große Maler auch. Eigentlich jeder^^ Also, blau ist schonmal gut.
    Dann noch...gelb? Irgendwie passt das^^ Gelb strahlt so etwas Lebendiges, Frisches aus, ist aber nicht so extrem wild wie Rot, welches eher zu Shuuka passen würde. D. h. Hikari und Kengo streiten sich öfter, aber man kann doch gut erkennen, dass sie sich im Grunde gut leiden können. Shuuka dagegen ist Hassliebe, wo echt ununterbrochen die Fetzen fliegen. Also ist unser Pairing ein goldener Mittelweg^^ Übrigens ist auch bei beiden in den Wettbewerbsoutfits ein wenig gelb drin: Bei Kengo an der Jacke und bei Hikari an den Haarspangen.
    Und zuletzt pink. Das passt einfach perfekt zu Hikari. Die ganze Hochzeit, Flitterwochen, gemeinsame Wohnung usw...in all den genannten Dingen werden wir diese Farbe finden können^^ Kitsch pur halt. Daher passt pink auch, wenn auch nicht sehr.


    Welches Pokémon passt zum Shipping?
    Dummisel natürlich xDD
    "Spaß" beiseite. Boah, der war echt witzig... ._. Natürlich Plinfa. Das Ding ist Kult. Wie bereits oben gesagt, es gehört zu KenHika dazu, ohne es würde es auch nicht Penguinshipping heißen, sondern...Sinnohcontestshipping :p Nicht zu vergessen die kleine Plinfafigur, die Kengo von Hikari beim Abschied bekommen hat. Die ist jetzt sozusagen das Zeichen ihrer Beziehung, also ist das passende Pokémon es auch^^
    Sonst fällt mir allerhöchstens noch Bojelin und Liebiskus. Bojelin, weil sie beide eins aus der Evoreihe besitzen...und Liebiskus steht für jedes Shipping^^


    Mit neuen Themen kann ich grad nicht dienen, aber ihr kommt schon klar. LG Rocketgirl!
     [Blockierte Grafik: http://fc05.deviantart.net/fs23/f/2009/242/a/7/CE_Xilver100___Penguinshipping_by_SkyGiratina.png]
    €dit: Leute? HALLO? Wo seid ihr??? ;(
    Wenn das so weitergeht, dann lösch ich den FC...

  • Salut! Ich will mir keine Feinde machen aber:
    Shiny Shaylia hat nur einmal gepostet! Das ist doch Re... :pflaster: Ihr wisst was ich meine, oder?
    Ich erfinde mal neue Themen:


    Würden Lucia und Kenny mit einer dritten Person zusammenreisen? Wenn ja mit wem?
    Ich würde sagen wenn sie mit jemanden zusammenreisen dann mit Conway.War ein Scherz ;D ( man bin ich lustig -,- ) . Spass bei Seite.
    Sie würden nicht mit Zoey reisen, denn die hat es nicht nötig. Mit Nando ?( Nein, der ist zu... "Bardenmäsig".
    Vielleicht mit Maike ?( Die könnte ja ( vielleicht sogar mit Drew ) nach Sinno Reisen. Naja, so einen richtig guten Reisepartner gibt es nicht :(
    Ursula würde eine "List" planen um die beiden auseinander zu bringen. Wer passt blos ?(


    *Kreisch* ich lese gerade einen wichtigen Bestandteil für PenguinShipping.
    Den findet ihr hier ganz unten *KREISCH*
    Sorry, etwas kurz aber *Kreisch* muss das erst mal realisieren *KREISCH*
    [Blockierte Grafik: http://img.youtube.com/vi/UWjHFtx1uMo/2.jpg]

  • Rusalka

    Hat das Label Fanclubs hinzugefügt.
  • Rusalka

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.