Japanische Scans von Clash at the Summit + Übersetzungen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Auf Pokebeach sind vor kurzem die Scans zum neuen japanischen set Clash at the Summit erschienen, in dem das neue Celebi un d das Machamo vertreten sein werden. Darüber hinaus 3 neue Legends und 1 Alph Litograph. Zusätzlich gibt es auch eine neue Energie, welche ein Reprint der Ruf-Energie aus Majestic Dawn ( majestätischer Morgen ) sein könnte, was z.B durch diese weißen rauchschwaden dargestellt sein könnten.


    Quelle: Pokebeach http://pokebeach.com/2010/07/a…summit-scans-translations


    Überstzungen : http://pokebeach.com/tcg/clash-at-the-summit#translations

  • Weitere bekannte Primes neben Machomei und Celebi sind Yanmega und Lektrobal.
    Die Translations (Übersetzungen) werden laut PokeBeach übrigens in ein paar Stunden vorhanden sein.
    In Japan wird dies das letzte HG/SS-Set sein und wird am Donnerstag in Japan veröffentlicht. Danach kommt schon Black&White.
    Mal sehen, was dieses Set so hervorbringt und was davon wir als erstes erhalten werden, ich bleib mal gespannt^^.

  • Ditto is Geil :D Das wird ne neuauflage von Dusknoir DP aber nur ansatzweise
    Und die Energy ist eine Die Dein Pokemon nachdem es besiegt wird auf deine hand gehen lässt.


    Die Legends lassen sich super Kombinieren mit zeugs :D


    Darf mann legend karten nur 2 stück von jedem teil oder 4 von jedem teil ?
    Black Belt ist auch nicht schlecht.
    Das Supportet viele Donk-Decks wie z.B Shuppet.
    Und der Alph Litograhp kann zu 50% Azelf ersetzen ^^.


    Im ganzen ein tolles Set finde ich :D

  • Ich liebe dieses Set :3
    Am geilsten ist der Twins-Supporter, hab mir sowas schon lange gewünscht. Black Belt ist auch recht cool, genauso wie der Item Finder-Reprint - die beiden werden bestimmt des öfteren Verwendung finden. Rescue Energy ist iwie ziemlich brutal, wenigstens wird die selber nicht auch zurückgegeben. Einfach so ein Legend, Garados oder anderes Zeug wiederbekommen?
    Die Pokémon sind auch im Durchschnitt spielbarer, als viele aus anderen Legend-Serien imo. Yanmega, Nidoqueen, Solrock, Electivire, Bronzong und Ditto sind alle recht lustig, dann natürlich noch Machamp und die Legends.
    Außerdem mal ne neue Porygon-Line, nur leider nicht so stark ^^ Immerhin kann Porygon-Z TMs recyclen, wenn da nur der Münzwurf nicht wäre :(

  • Ich würd, wenn ich mal anfangen würd TCG zu zocken irwie sofort das neue Nidoking in ner 4-3-4-Linie zocken und in ner 4-3-4-Linie gemischt das RR und das neue Nidoqueen, mal angenommen man kriegt Nidoking, ein ClashattheSummit-Nidoqueen und 2 RR-Nidoqueens raus, hat Nidoking krasse 200 KP und bekommt pro Runde auch noch 20 zurück, das dürft sogar zu 2HKOen schwer sein.
    Würd sowas Sinn machen ?

  • Das Groudon und Kyogre legend idt auch hammer. 5 Deck Karten vom gegnwer weg und für alle Energie Karten 50 Schaden auf alle Bank Pokemon

    3rd European Prague Cup 2011 || 3rd European Challenge Cup 2012 || 2nd European Challenge Cup 2013 || 1st Arena Cup Dortmund 2013 || 3rd European Challenge Cup 2015 || Offizieller Kommentator für 2016 National Championships

  • Die Prime Cards gefallen mir zwar, aber warum hat Celebi nicht ein bisschen mehr KP?
    aber machomei ist total geil, schade das es so was von gar nicht in mein deck passt D=
    aber meine schwester sollte sich dann mal ein paar neue booster kaufen -ohoh, dann besiegt sie mich noch öfter als ich sie xD

  • Ich finde die Karten auch richtig geil. Freu mich schon wenn sie rauskommen. Besonders finde ich die
    Karten mit Elevoltek und Magbrant cool. Die haben auch wirklich gut KP. Machomei (Prime) finde ich
    auch voll hammer. Nur leider habe ich kein Kampf Deck sonst hätte ich es sofort genommen.
    Das Stolloss hat auch sehr gute KP bloß da muss ich sagen das seine Atacken Kraft nicht gerade so
    toll ist.

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento




  • Twins tut diesem Format versammt gut, gefällt mir.
    Aber das neue Nidoqueen hat es mir total angetan, einfach nur toll =) Da reicht auch schon die Call um anzugreifen, very good. Der zweite Angriff macht zwar nicht so viel Schaden und wird selten einen OHKO verursachen, aber da muss ich wohl kreativ sein und es mit einem anderen Hitter zusammen spielen.
    Endlich sind wieder tolle Karten in Sicht, die mir gefallen^^.

  • Ich mag das Set :love:
    Endlich mal ein gutes Sarzenia, ein Azelf-Ersatz für nächste Saison, außerdem einige Kerten mit Potential, allgemein coole Artworks und zu guter letzt mit Twins eine Karte, die das Meta regulieren kann. Dass Gyarados wieder mal so massiven Support erhält, weiß nicht wie ich das einschätzen soll... einerseits habe ich das Deck selbst gespielt, andererseits sollten komplexere Strategien auch mal wieder eine Chance bekommen.


    Alles in allem ein Lichtblick nach den letzten Meldungen (MD-on etc).

  • das set ist einfach nur geil, obwohl es viele karten gibt die es nicht in sich haben


    Top: nidoking, nidoqueen (erstetzt lepumentas zu 15%), ditto, junk arm, black belt, Alph Lithograph, rescue energy, yanmega prime (mit copycat einfach nur geil), machemp prime


    flop: elektroball, celebi und der rest^^