Wen von den Mädchen aus den Animes findet ihr am hübschesten?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Alsooo: Da es ja soooo viele hübsche Mädchen in den Animes gibt, würde ich mal gerne von euch wissen, wen ihr am hübschesten findet. ^^
    Bitte mit Begründing, ja? ;P
    FALSCH: Ich finde Sailor Moon am hübschesten.
    RICHTIG: Ich finde Sailor Moon am hübschesten, weil ich Mädchen mit langen Haaren schon immer voll schön fand. Und da ihre Haare auch noch blond sind und ich diese Haarfarbe echt toll finde, und sie auch noch eine total süße Frisur hat, ist sie mein absoluter Favorit, wenn es um Schönheit bei den Mädchen in Animes geht. Aber auch ihr Outfit ist wirklich toll und es steht ihr auch echt super, also von daher...


    Okaii, jetzt kommen mal die 10 Mädchen, die ich am hübschesten finde! XD
    Nr. 1 Nayuki Minase (Kanon (2006))


    Also, ich finde von allen Nayuki am hübschesten, da ich ihre Frisur soooooooo schön finde! *-* Solche Katzenohrenfrisuren mochte ich ja eig. schon immer, aber keine sah bis jetzt so gut aus, wie die von Nayuki. ^^ Und auch ihre Haarfarbe ist toll. Blau ist meine Lieblingsfarbe! x3 Aber es liegt auch an dem Zeichenstil von Kanon (2006), der ist nämlich auch total schön! *-* Viel besser al der, von der Version von 2002. x)
    Am besten finde ich, sieht Nayuki in ihrer Schuluniform aus, da ich die auch echt supah finde und sie ihr auch echt gut steht. ^-^


    Nr. 2 Chii (Chobits)


    Am meisten mag ich an Chii, ihre Ohren. x3 Die sind soooo süß!! <3
    Aber ihre Frisur ist auch echt supah! *-* Vorallem aber finde ich ihre Augen voll schön. *-* Ich weiß auch nicht wieso, aber sie sind einfach so... so schön!! *-* Will die gleichen haben! XD


    Nr. 3 Utau Hoshina (Shugo Chara!)


    Jaaaaaaaa, Utau ist toll! *-*
    Ich liebe ihre Haare! Sie sehen sooo cool aus! XD Sie war schon seit dem ersten Band des Mangas mein favo Chara! XD Sie ist einfach zuuuuu niedlich! *-* Ich mag zwar blonde Haare nicht soooooooooo wirklich, aber Utaus blond ist einfach wunderschön! ^^ Und ihre Haare sehen auch total supah aus finde ich, da ich Mädchen mit langen Haaren, die sie zu zwei Zöpfen gebunden haben, schon immer echt toll fand. ^^


    Nr. 4 Mew Ichigo (Tokyo Mew Mew)


    Ich finde Ichigo verwandelt um einiges hübscher als die normale Ichigo. ^^
    Ihre Frisur und Haarfarbe (PINK ROCKZ THE WORLD!!! XD) sieht einfach schöner aus. ^^ Mit den Katzenohren sieht sie einfach nur total niedlich aus! x3 Und auch ihr Kampfdress ist soooo süß! <3 Ich finde so kurze, breite Kleider voll sweet und auch da es trägerlos ist, finde ich es noch besser! *-* Mew Ichigo sieht zwar total girlyhaft aus, aber das macht sie erst recht noch niedlicher! x3


    Nr. 5 Luchia Nanami (Mermaid Melody)


    Als Mensch finde ich Luchia zwar auch voll hübsch, aber als Meerjungfrau bzw. wenn sie sich mit ihrer Perle verwandelt, dann finde ich sie noch hübscher! *-* Ich hab ja schon bei Utau erwähnt, dass ich Mädchen mit zwei Zöpfen voll hübsch finde, und das ist auch genau bei Luchia der Fall! ^^ Ihr Outfit sieht auch übelst kawaii aus! xP Sie ist zwar nicht meine Lieblingsmermaid, aber definitiv die hübscheste! x)


    Nr. 6 Mitsuki Kouyama/Full Moon (Full Moon wo Sagashite)


    Ich weiß echt nicht, wie ich Mitsuki hübscher finde: Als zwölf- oder 16-jährige. ^^" Und da ich mich nicht entscheiden kann, habe ich beschlossen, dass ich sie in beiden Varianten gleich hübsch finde. xP
    Als zwölfjährige finde ich ihre Zöpfchen total sweet. <3 Und da ihre Haarfarbe dunkelbraun ist (genau wie meine! *-*) und ich diese Haarfarbe liebe, gehört sie schonmal als zwölfjährige zu meinen Favos. ^^
    Als Full Moon sieht sie aber auch voll hübsch aus, vorallem da sie da ihre Haare offen hat und sie an den spitzen völlig lockig sind. Das finde ich besonders schön. ^^ Ihre Frisur mag ich als 16-jährige auch viel lieber, aber ihre Haarfarbe.. na ja. ^^" Trotzdem finde ich beide gleich schön! *-*


    Nr. 7 Miu (DearS)


    XD Ist sie nicht süß? :'D
    Vllt. habt ihr es bereits gemerkt, aber ich lege großen Wert auf die Frisuren der Weiber aus Animes! xP Und jaaaaaa, ich finde Mius Frisur auch toll! *-* Ihre Haarfarbe ist zwar auch ganz schön girly, aber es sieht einfach süß aus. ^^ Und das ist das Wichtigste! ;P Nee, aber es liegt auch i-wie am Zeichenstil des Animes. ^^ Die Augen sind total schön gezeichnet und ihre Augenfarbe ist einfach toll! *-* Und das sind die wichtigsten Gründe für mich, warum Miu für mich zu den schönsten Anime Mädchen gehört. x3


    Nr. 8 Euphemia li Britannia (Code Geass)


    Euphie ist einfach nur total hübsch! *-* Von allen Mädchen aus Code Geass, finde ich sie am hübschesten. ^^ Ihre Haare ähneln denen von Miu einbisschen und auch ihre Haarfarbe passt total gut. ^^ Es wird wohl auch wieder am Zeichenstil liegen, denn ihre Augen sind auch einfach toll gezeichnet! *-* Jedenfalls finde ich ihre Haare einfach wunderschön! *-* Sie hat sich wirklich einen Platz bei den hübschesten Mädchen verdient. ^.~


    Nr. 9 Fate Testarossa (Mahou Shojo Lyrical Nanoha)


    Auch hier liegts wieder an der Frisur! XD Lange Haare + zwei Zöpfe = wunderschön!! *-*
    Auch Fate gehört zu den hübschesten Magical Girls die es gibt, finde ich. xP Und auch wenn es um Anime Mädchen allgemein geht, ist sie wirklich wunderhübsch! *-* Es liegt auch hier wieder am Zeichenstil, da der einfach total kawaii ist! <3


    Nr. 10 Yuki Cross (Vampire Knight)


    Ich finde die "menschliche" Yuki i-wie hübscher als die Vampirin. Obwohl mir lange Haare lieber sind, finde ich, dass Yuki die Kurzen besser stehen. ^^ Sie sieht aber so oder so voll hübsch aus! *-* Ich liebe es, wie die Augen gezeichnet sind, die haben manchmal so ein wunderschönes purpur rot! *-* Am meisten gefällt mir aber ihre Schuluniform! Da die bei Vampire Knight ja meistens in ihren Schuluniformen rumlaufen, finde ich, dass sie Yuki am besten steht! ^^ Und die Uniform der Day Class ist auch von der Farbe her schöner als die der Night Class. ^^ Alles in allem ist Yuki einfach supah hübsch! *-*


    Sooooo, jetzt seid ihr dran! ;P
    Übrigens weiß ich nicht, ob es hier schon dieses Thema gibt (war zu faul zum durchsuchen! xP). ^^" Also, wenn, dann das hier pls löcheeeeeen!! :'D


    ~ Bloody ♥

  • Das ist ja mal ein schöner Thread. ;D



    Jo, Sakura sieht dich halt einfach hübsch aus. Die pinken Haare, grüne Augen und ihr Outfit. In Shippuuden verliert sie zwar selten diese Momente, aber egal. Auch ihre Gespräche mit ihrer gespaltenen Pesönlichkeit passen so richtig nicht zu ihr. xD Btw. Pinke Haare rocken.



    Jo, Temari ist auch sehr hübsch gestaltet. Ihre blonden Haare und der Schwarze Mantel, sowie die erkennntnis das sie aus Suna Gakure ist, machen sie doch wirklich hübsch. Ihr riesiger Fächer unterstreicht dies auch nocheinmal.


    Ansonsten bin ich erst dabei, paar andere Animes ausser Naruto zu erkunden. xD Also wird vermutlich editiert...

  • -Sakura Haruno /\ Naruto ; Naruto Shippuuden


    ~Ich mag Sakura einfach gerne, aber erst ab den Shippuuden Folgen u.u
    Und ich mag sie wahrscheinlich auch weil sie so...so Rosa ist! xD (ich liebe (fast) alles was rosa ist *-*)
    Sie ist einer meiner absoluten Lieblings Charakter.
    Auch mag ich ess, wenn sie Naruto immer eine feuert :'D




    -Alita Forland /\ Murder Princess


    Ooouuw :3 Alita ist sowas von schön *-* Sie ist es einfach lal
    Ich mag besonders ihre roten Augen und ihr Kämpferisches Ich...(nach der Übertragung... blabla XD)
    Murder Princess ist auch einer meiner totalen Lieblingsanimes (:
    Da ich auch manchmal sehr auf die Zeichnungsart des Animes schaue und ich die von Murder Princess einfach total schön finde =D




    - Ekatarina Clae/\ Seiken no Qwaser


    Omg Die Augen! Der Style ;O Voll Schön <3
    Find den Anime ein bisschen zu übertrieben...ich bin auch nicht wirklich ein Fan von Ecchi >_> (Man kann ja auch übertreiben...)
    Sonst find ich den Anime eigentlich ganz Okay. Sie erinnert mich auch irgendwie ein bisschen an Utau aus Shugo Chara o.o Ich weis nicht warum xD




    -Lisa /\ Seiken no Blacksmith


    Waaah Lisa ist soooo süß x3 Ich könnte sie K.O fluffen x3
    *rumwusel* Ich mag sie wahrscheinlich auch weil sie den gleichen Namen wie ich hat haha :'D
    Normalerweise mag ich ja nicht so junge...kindische Charakter, aber Lisa ist einfach anders (:





    -Misaki /\ Kaichou wa Maid-sama!


    Oh-mein-Gott! Ich bin sowas von ausgeflippt, als ich rausbekommen hab das Maid-sama als Anime rauskommt! XD
    (Endlich amvs machen *lach* )
    Naja, mein Favo- Mädchen Chara in diesem Anime ist eben Misaki. (naja wäre da nicht Aoi :rolleyes: aber die ist ja ein Kerl XD )
    Naja auf jeden fall ist sie einfach cool!...(hasst Männer lolol (: )
    Und diese Uniform *-* Ein Traum <3 Ich liebe auch ihre Wutanfälle wegen Usui :'D




    -Seto /\ Needless


    Waaah ja Seto erinnert mich i-wie immer gleich an Seto aus Yu-Gi-Oh! xD
    Oh man ich liebe kämpfende weiblich Charakter *-*
    Ihr Schwert ist so cool xD Und so das drumrum finde ich auch ganz toll (: Das Haarband ist so süß x3





    -Amu /\ Shugo Chara


    Jaaa wieder ist es die Farbe XD Rosa :3
    Ich finde Amu einfach cool und auch so den ganzen Anime einfach genial. Schade finde ich wiederum das sie so jung ist...wegen Ikuto und so xD
    Er ist ja etwas älter *hust*
    Sonst mag ich an ihr noch die Art, wie sie doch immer vorgibt etwas zu sein was sie gar nicht ist und so....





    - Akane als Kämpfer /\ Kämpfer


    Jaaaa wie ich halt so fiese Mädchen liebe :3
    Jedoch mag ich nur Akane in der Kämpfer Version....wenn sie sich nicht transformiert hat mag ich sie eigentlich sogut wie gar nicht =/
    Jaaa wenn man sie nur anschaut sieht man schon das sie ein wenig mehr der Kampf/Fiese Typ ist xD
    Vorallem liebe ich die Szene, wo Natsuru so nen Namen sagt und sie auf einmal verwandelt ist und ihn bedroht xDD *gg*





    - Re-l Mayer /\ Ergo Proxy


    Wow. Re-l Mayer hat was o.O
    Obwohl der Anime eigentlich nicht wirklich so meins ist....
    Ich liebe auch Schwarz gekleidete Mädchen, Mädchen mit was mystischem und Mädchen die schießen XD
    Und die Schminke *-* Wow das ist so niiice~~~Mir fällt jetzt außer Macross Frontier eigentlich kein Anime mehr ein wo man sou auch Schminkt....





    - Bernkastel /\ Umineko no Naku Koro ni


    Ouuw Bernkastel :3
    Die macht mir Angst :'D Naja ich mag sie einfach, sie ist mein Lieblingscharakter aus diesem Anime.
    Waah und ihr Kleid gefällt mir auch immer total (:
    Und sie ist soo süß wenn sie ne Katze ist =D



    So, das reicht jetzt mal xD
    Ich hab immernoch ein paar Mädchen von denen ich was erzählen könnte *gg*


    Edit:


    Zitat

    /Edit: @ oben: Die Bilder gehen alle nicht, ich seh nur ne fiese Fresse D;


    Jaaah, ich habs gemerkt keine Ahnung warum die Bilder von Anisearch so angezeigt werden =/ Ist ja gruselig xDD
    In der Vorschau war aber noch alles ganz normal =/

  • Amane Misa (Death Note)


    Ja, das Charakterdesign in Death Note ist sowieso einfach genial, aber Misa übertrifft sie alle <3
    Der rote Mund, die großen Augen und vor allem diese honigblonden Haare sine einfach wunderschön. Ich mag ihren Style, denn sie verbindet Gothik mit Niedlichkeit, imo eine gelungene Mischung und dabei sieht sie auch noch so kindlich und naiv aus, dass man sie einfach lieb haben muss.
    Nicht umsonst arbeitet sie als Model und Schauspielerin und obwohl es sehr viele, sehr gute Cosplays von ihr gibt, kommt doch keines nach ganug an sie heran.


    Enma Ai (Jigoku Shoujo)


    Düster, geheimnisvoll, Enma. Eigentlich ist sie nicht ausgesprochen hübsch, aber meiner Meinung nach ist sie schön (das sind nicht die selben Dinge). Sie ist zwar noch ein halbes Kind, aber trotzdem sieht zumindest ihr Gesicht sehr weiblich aus und verbdunden mit ihren Kimonos bekommt sie eine mysteriöse Aura, die genau zu ihr passt und ihren Charakter perfekt wiedergibt.

    Hone Onna (Jigoku Shoujo)


    Sie stellt einen guten Kontrast zu Ai dar. Im gegensatz zu ihr weiß sie genau, wie schön sie ist und wie anziehend sie auf Männer wirkt. Deshalb lässt sie auch keine Gelegenheit aus, sich mit offenem Dekoltee zu zeigen. Ihre Haare hat sie auf traditionelle Weise hochgesteckt, aber durch die losen Strähnen sieht es nicht so streng und abweisend aus wie normalerweise, sondern es verlieht ihr einen ... naja, fast luderhaften Touch, was auch gut zu den Rollen passt, die sie in den Alpträumen der Menschen oft spielt. Auch sie trägt Kimonos, was ihr wunderbar steht.


    Yume (Someday's Dreamers)


    Ein ganz normales Mädchen möchte man meinen, ja sie sieht aus, wie das Mädchen von nebenan.
    Vom Charakter her stimmt das zumindest anfangs, allerdings ist Yume eine Zauberin und eine sehr mächtige noch dazu. Anfangs ist sie sehr schüchtern und kommt vom Lande in die Großsstadt, da ist es kein Wunder, dass sie eher eine art Mauerblümchen ist, aber im Laufe der Zeit ändert sich auch das. Imo ein wunderschönes Mädchen mit seidigen braunen Haaren und einer tollen Figur (deren sie sich aber wohl nicht ganz bewusst ist)


    Tenko Kugen (Wagaya no Oinari-sama)


    Auf diesen Anime bin ich erst durch Zeichnungen von Kugen aufmerksam geworden, da ich sie so wunderschön finde.
    Leider ist der Anime ziemlich normal gezeichnet, aber trotzdem unterscheidet sie sich merklich von den anderen Charakteren. Sie kann sich zwar auch in einen Mann verwandeln, aber ich persönlich bevorzuge ihre weibliche Gestalt ^^


    Lust (Fullmetal Alchemist)


    Jaja, immer die bösen ;3
    Also Lust war ja schon zu Lebzeiten ein wunderschöner Mensch, aber als Homunkulus ist sie fast überirdisch schön. Kein Wunder, dass die die Männer total aus dem Konzept bringt mit ihren dicken Bambuchas xDD


    /Edit: @ oben: Die Bilder gehen alle nicht, ich seh nur ne fiese Fresse D;

  • Yuki Cross (Vampire Knight)


    Yuki Cross, garantiert ein's der Hübschesten. <3 Erstmals muss ich Yukis Frisur loben. Diese wunderschönen, dunkelbraunen, mittellange Haare betonen ihre noch hübscher gezeichneten brauen Augen. Die Haare stehen ihr einfach normal und schon beinahe ungekämmt ab und das ist einfach bewundernswert. Meiner Meinung nach sieht sie ziemlich erwachsen aus, womit ich zur Stimme komme. Sie passt perfekt zu Yukis Dasein und ich bewundere außerdem jedes Outfit, das Yuki trägt, vorallem das weiße Kleid, in dem ihre Haare vom Wind zerzaust werden. Sie ist wirklich ein toller Anblick. <3


    Haruhi Suzumiya (Suzumiya Haruhi no Yuutsu)


    Ihr freches Lächeln und diese Frisur verratet sogleich viel mehr über Haruhi und betont auch ihre Schönheit, meine ich. Sie ist der erste Charakter, an dem ich diese kurzen Haare bewundere. Und die Stirnfranzen krönen diese perfekt. Wirklich, nur in so einer Situation passt ein Haarreifen dazu. Und auch alle Posen Haruhis; sie zeigen das freche Dasein des Mädchens und diese dunklen, brauen Augen - einfach begehrenswert. Haruhi ist echt toll und hübsch. <3


    Maria Ushiromiya (Umineko no Naku Koro ni)


    Joa, mein persönlicher Favorit: Maria aus Umineko. <3 Normalerweise mag ich keine braunen Haare, die einen Rotstich wie Maria haben, aber diesem "kleinen" Mädchen steht es gerade zu perfekt. Die Frisur, die Marias Ohren abstehen lässt, stört mich ganz und garnicht; es verleiht auch Maria einen frechen Ausdruck. Und diese Zähnchen; alles andere als gemein, denkt man sich. Und noch dieses Krönchen, das man aber nicht sieht. <3 So wie eine kleine Prinzessin, nur nicht so süß, wie es scheint. Garantiert ein hübsches Mädchen. <3

  • Hach nya, da sollte ich auch mal meine Favoriten posten... X3


    Beatrice (Umineko no naku koro ni)
    Ach herrjemine, ist das eine Traumfrau! Elegant und grausam zugleich... <3
    Auch ihr Design sagt mir einfach sehr stark zu! X3
    Und wie sie erst aussieht, wenn sie ihr Gesicht so herrlich grotesk verzieht, da rennt mir immer ein wundervoller Schauer über den Rücken! X3


    Jeanne (Kamikaze Kaitou Jeanne)
    Ihr Spruch "Stark, bereit, unbezwingbar, schön, entschlossen, mutig!" (falls ich die Adjektive auch nicht vertauscht habe...) sagt bereits viel aus. :3
    An ihr mag ich eben besonders, dass sie kein leeres, hübsches Püppchen, sondern ein ganz schön starkes Mädel ist. Natürlich ist auch das Kleidungsdesign toll, wobei mir das erste Verwandlungsoutfit ein bisschen besser gefällt.


    Miyuki (Miyuki-chan im Wunderland)
    Ein ganz schön braves, prüdes Mädel. :3
    Umso lustiger fand ich die Situationen, denen sie sich im Manga/ Anime entgegenstellen muss. (Ehrlich, ich mag den Manga, er ist so angenehm seicht! XD)
    Allerdings finde ich bei ihr die Mangaumsetzung bemerkenswert hübscher als die des Anime, dort sieht sie meiner Meinung nach nämlich eher durchschnittlich hübsch aus.


    Sobald mir mehr einfallen, editiere ich hier noch was rein. :3
    Aber so ein Thread für Jungs wäre eigentlich nice. ^__^

  • Hm, die Liste könnte etwas länger werden... ^__^ Und ja, sie ist alphabetisch sortiert, da ich alle Bilder nach den Chars benannt und in nem Extraordner gespeichert habe xD


    Cheza | Wolf's Rain
    Ach, Cheza ist einfach.. wunderschön! Ich liebe ihre Haare, so eine Kurzhaarfrisur und dazu der Lavendel(?)ton, sie sieht damit so hübsch aus! Ihre Augen sind auch so faszinierend, einfach weil man rotviolette Augen nicht so oft sieht. Ich könnte sie stundenlang anschauen =)


    Chii | Chobits
    So niedlich! Lange Haare haben's mir eh angetan, dazu diese braunen Augen.. ihre PC-Wasauchimmers (ich nenne sie Katzenohren. Pft. xD) passen einfach zu den pastellfarbenen Haaren. Sie ist einfach zum Knuddeln =3


    Eda | Black Lagoon
    Eda fällt durch ihr Äußeres eigentlich auf, obwohl sie meist sehr schlicht gekleidet ist - als Nonne. Ihre Haare sind, sobald sie den Nonnendress abgelegt hat, auch sehr lang. Sie hat einfach diese bestimmte Ausstrahlung, die zu ihrem Charakter passt. (Beispielsweise in der Folge 'Greenback Jane' -> 'Gott ist nicht zuhause, er macht Urlaub in Las Vegas! *Mädchen, das von Gangstern verfolgt wird Kirchentür vor der Nase zuknall, sich hinsetz und Alkohol trink* xD)


    Erza Scarlet | Fairy Tail
    Erzy! <3 Also: Erza sieht wegen ihrer recht hohen Stirn irgendwie exotisch aus, das wird durch ihre wunderschönen (xD) langen, roten Haare ja noch unterstützt. Ihre ganze Ausstrahlung ist kämpferisch, das spiegelt sich ja auch in ihrer Rüstung wider.. ich mag kämpferische Frauen.


    Konan | Naruto
    Blaue Haare! Ihr emotionsloser Gesichtsausdruck, die weite Kleidung, die Origamiblüte im Haar und die Fähigkeit, sich in Papier aufzulösen. Ich liebe sie! xD So geheimnisvoll und mysteriös... das macht ihre Schönheit aus. Ach, und wer die Schriften des Sha gelesen hat, hat wohl auch Kishimoto-senseis Skizze zu ihr gesehen, in der sie nicht den Akatsukimantel trägt... huih! *pfeif* xD


    Lucy | Elfen Lied
    Düster, brutal, pink. Lucy. Ich mag pinke Haare eigentlich allgemein, zu ihr passen sie noch mehr x3 Auch wenn sie eigentlich nur ein Teenager ist, hat ihr Dasein als Diclonius sie abgestumpft werden lassen, das spiegelt sich ja auch in ihrer Mimik wieder. Ich mag einfach solche Charas allgemein; wenn sie schön sind, umso besser.



    Minamoto Chikaru | Strawberry Panic

    Chikaru wirkt durch ihre Kleidung, eine Schuluniform, sehr schüchtern und gesittet, ist dies aber nicht immer. Ihre wildere Seite wird durch die beiden Blumen in den Haaren betont, die sie allerdings gleichzeitig auch naturverbunden wirken lassen. Ihre fast schwarzen Haare betonen die schokoladigen Augen wunderbar, wie ich finde. Chikaru hat alles in Allem ein angenehmes Erscheinungsbild.


    Misa Amane | Death Note
    Imo sind alle DN-Charas sehr hübsch, aber Misa toppt sie dann doch (bis auf L xD) =3 Als Begründung kann ich eigentlich nur Wolkenhase zustimmen - Gothic + kawaii muss man doch einfach lieben ^^"


    Miyuki Rokujo | Strawberry Panic
    Miyuki ist ein sehr ernstes Mädchen, deren Zukunft schon vorausgeplant ist. Daher verhält sie sich immer so, wie es ihre Familie und ihr zukünftiger Ehemann von ihr erwarten - regelkonform, diszipliniert. So brachte sie es zum Student Council President ihrer Schule (ich weiß nicht, was das auf Deutsch heißt, gucke mit englischen Subs... xD) Und das ist auch in ihrer Frisur widerzufinden - der Schnitt ist wirklich akkurat. Ihre Augen blicken meist ernst, das verleiht ihr eine traurig anmutende Schönheit...


    Revy | Black Lagoon
    Ihre Haare sind braun mit einem rötlichen Schimmer, das lässt sie besonders aussehen. Dazu die Augen, die ihre Gefühle immer gleich widergeben, und ihre Mimik allgemein... Revy ist besonders hübsch, wenn ein grausames Lächeln ihre Lippen ziert, denn sonst lächelt sie selten bis nie. xD


    Sakagami | Loveless
    Schwarze Kurzhaarfrisur, Brille, Ohren (wenn auch künstliche) ! <3 Mit Ohren meine ich die Katzenohren, die in der Welt von Loveless als Zeichen der Unschuld angesehen werden... xD Ich mag dieses Aussehen einfach, dazu noch ihr ernster Blick.. hach. xD


    Shizuma Hanazono | Strawberry Panic
    Sie ist einfach nur schön ._." Diese Haare sind zwar etwas ultravoluminös, bzw sehen auf dem Bild so aus xD, aber im Anime wirken sie immer so weich und flauschig, dass ich sie antatschen will ._. Ihre Augen sind von einer so unbeschreiblichen Grün-Braun-Mischung <3 Und wer einmal ihren 'Bannblick' zu Nagisa gesehen hat, der wird wissen, was ich hier zu beschreiben versuche.


    Tja, das waren meine Top 14... ich habe noch viele Andere, über die ich hier schreiben könnte, aber ich wiederhole mich ja doch nur... xD

  • Ayu
    Nachdem ich mal wieder Lust auf einen guten Anime hatte und mir jemand Kanon 2006 empfohlen hat, habe ich ihn mir direkt mal angesehen und mir sind sofort positiv die ganzen weiblichen Figuren aufgefallen <3. Ayu mag ich mit am liebsten, sie ist so niedlich. Der ganze Zeichenstil dieses Animes ist einfach wahnsinnig schön, da die Augen sowas geheimnisvoll Schönes an sich haben. <3 Es freut mich immer total, wenn ich in Ayus Augen sehen kann… sie sind wahnsinnig schön. Und nicht nur die Augen von Ayu, sondern ihr ganzes Aussehen selbst, diese Haare und der schöne Mantel, diese kleinen Flügelchen… echt süß. ^^


    Nayuki
    Ebenfalls aus dem Anime Kanon 2006 und wurde auch schon im Startpost erwähnt… aber sie ist auch wirklich hübsch, deshalb erwähne ich sie auch nochmals. ^^ Übrigens bin ich noch lang nicht fertig mit diesem Anime, erst bei Folge sechs, also weiß ich noch nicht wirklich, worum es so geht etc. Jedenfalls war Nayuki das erste schöne Gesicht, was ich in dem Anime gesehen habe. Diese tiefen, meeresblauen Augen sind einfach wunderschön und harmonieren perfekt mit ihren schönen Haaren. Nicht nur die Farbe der Haare… auch die Frisur ist so beeindruckend schön *_* Mit Ayu sind das meine beiden Lieblingsfiguren, bis jetzt, kann sich ja ändern. ^^


    Yuki
    Und wieder eine Figur aus dem noch nicht von mir gesehenen Anime Vampires Knight. Aber da ist mir auch sofort der schöne Zeichenstil aufgefallen und der Junge, Zero heißt er, ist auch total geil, den habe ich auch schon in dem männlichen Topic gepostet. Aber auch das Mädchen, Yuki, sieht wunderschön aus. <3 Hab jetzt leider kein ganz so tolles Bild gefunden, aber auf vielen hat sie diese wunderschönen, weinroten Augen. Auf diesem Bild hat sie kastanienfarbige Augen, die aber total schön aussehen und passend zu ihren Haaren harmonieren. Auch ich mag lieber lange Haare, aber Yuki steht diese Frisur auf jeden Fall, sehr schön. <3


    Rosette
    So, wenn ich das kleine liebe Teufelchen Chrno aus demselben Anime Chrono Crusade schon im anderen Thread erwähne, so muss ich Rosette natürlich auch erwähnen. Nicht nur, weil die beiden einfach zusammen gehören, nein, sondern auch, weil ich Rosette wirklich sehr schön finde. Wisst ihr… ich stehe auf Nonnen /jk. Aber im Ernst, Rosette ist die geilste Nonne überhaupt. <3 Fährt wie meine Mutter und hat einfach den besten Charakter, spricht so wahre Worte und ihr Aussehen ist auch toll. Am liebsten mag ich die im Nonnenoutfit, wenn sie dann mit Pistolen dabei rumrennt ist schon geil. Aber auch Augen und Frisur sind wirklich sehr schön. <3


    Blue
    Dieser weibliche Charakter stammt aus dem Anime Wolf’s Rain. Nicht nur als Hündin ist sie wunderschön, sondern auch als Menschfigur. Aber schon der schwarze Wolf mit den schimmernden blauen Augen ist mir sofort aufgefallen und war von da an schon mein Liebling, srsly. Bin ja eh jemand, der auf schwarz steht, und wenn man dann noch solch schimmernde Augen hat… als Mensch hat sie auch solche schönen Augen, aber das sieht man hier gerade nicht, da ich kein schönes Bild gefunden habe óO`Dennoch, die schönen schwarzen Haare von Blue sind auch dort zu erkennen,… nur, damit ihr es wisst. Blue ist die Rechte auf dem Bild *hust* x)


    Rika
    Das kleine Mädchen aus dem Anime, mit dem ich zuerst wahnsinnige Verständnisschwierigkeiten hatte, nämlich der Anime Higurashi no naku koro ni. Aber dieses kleine Mädchen Rika ist mir auch sofort aufgefallen… das süße kleine Kind. <3 Ich mag es wirklich gerne. Die Haarfarbe und die Augenfarbe passen super zusammen und das Mädchen allgemein ist sehr interessant… so geheimnisvoll und naja, klein… süßes Kind. Aber auch ein ziemlich merkwürdiges… aber schon vom Charakter habe ich es zu Beginn sehr gemocht, und dass Aussehen von der kleinen Rika ist auch sehr schön. ^^ Ich mag aber auch das kleine Nini Kind. =D Beide süß.


    Rena
    Ebenfalls ein weiblicher Charakter aus dem Anime Higurashi no naku koro ni… und die wurde mir auch sofort sympathisch. Zuerst habe ich gedacht, oh Gott, was ist das für ‚ne Olle ey… aber spätestens, als sie zum ersten Mal ihren Psycho Lachanfall hatte, mochte ich sie. ^__^ Diese Lache ist nach Shions einfach die geilste überhaupt. <3 Da muss ich auch immer gleich lachen lol. Aber nicht nur der Charakter, hier geht es ja auch ums Aussehen. Und, naja. Ich finde Rena eigentlich recht sexy, besonders wenn sie mit Blut verschmiert ist und wie eine Psychotante guckt… ja, dann ist sie srsly eine Psycho Sexbombe. xDD Naja, ist ganz süß, die Rena…


    Bernkastel
    Naja, das ist eine Person aus dem weiterführenden Anime von oben, nämlich Umineko no naku koro ni. Zugegeben, gesehen habe ich den nie. (Higurashi no naku koro nie habe ich auch nie beendet) Aber ich habe mir mal die ganzen Personen angeguckt, und Bernkastel (Der Name ist…) ist mir sofort durch ihr Aussehen aufgefallen. Also, wie gesagt, zu dem Charakter kann ich eigentlich nichts sagen, sie scheint mir aber ein sehr geheimnisvoller Typ zu sein. Und ihr Aussehen kann mir das eigentlich bestätigen… Diese Haare und dann noch diese Augen, leicht gruselig, und weil es eben so ist, finde ich, dass sie ein total schönes Aussehen hat. <3


    Da ich nicht allzu viele Animes kenne, kenne ich auch nicht viele weibliche Figuren... natürlich gibt es noch x Millionen weitere Schöne, aber auch ich würde mich immer wiederholen, da Haare und Augen bei mir eigentlich ausschlaggebend sind.

  • Lucy ------------------- Elfen Lied


    Mwahaha, sie ist einfach wundervoll <3 Ich könnte ihr Stundenlang beim töten zusehen <33 Rosa Haare sind auch toll und zudem hat sie auch noch so eine intensive Vergangenheit.


    Mio みお----------------- K-On! けいおん!


    Moe Moe Kyun <3 I love her. Sie ist so moeeeeeeeee ¦3


    Belarus (oder Weissrussland (WTF Oo/lol)) ---------- Hetalia


    Ich mag sie zwar jz nich sooooo, aber, sie ist i-wie doch so schön <3 Obwohl sie alles vernichtet was sich zwischen ihr und ihrem geliebten O-nii-sama in den Weg stellt... Naja ^_^


    Yuki --------------- Vampire Knight


    Sie ist so niedlich und schön und ihre Schuluniform auch <3 Vorallem im Manga. Aber ihre Vampirform mag ich nicht wirklich oo'' Sie ist dann so... so... so anders und... das vernichtet alle Moe Elemente ;_____;


    Rena --------------------------- Higurashi No Naku Koro Ni


    Ich. Liebe. Ihre. Bosheit. Kann ich nur sagen xD



    owari~ (-->wird editiert)

  • Den Geschmack von manchen, kann ich sowas von gar nicht verstehen, aber nun gut, jedem das seine..



    Nino ist toll, sie ist schon seit geraumer Zeit mein Wallpaper, ich mag sie einfach. Besonders ihre Augen sind sehr schön azusehen, hätte man noch etwas am Zeichenstil gemacht wäre sie sicherlich noch viel schöner. Ausserdem sind ihre Haare toll, ich liebe sie. Ihr Charakter, genial, wenn alle Venusianer so aussehen, möchte ich auch dort leben, sie bringt mich immer zum Lachen, mit ihrer Art. ^^



    Fuko hat mir mein Leben ja sowas von versüßt, danke dass es dich gibt! Sie ist einfach total knuffig und mit ihren Seesternen, whua. Ausserdem ist sie eigentlich nicht nur kawaii, sondern auch hübsch, ich mag ihren Haarstil ausserdem hat sie tolle Augen. Sie hat mich auch schon zum weinen gebracht, Never Forget Fuko..



    Habe die beiden zusammengefasst, da sie aus dem gleichen Anime stammen. Ange hat einfach einen tollen Charakter, ausserdem liebe ich ihre Kugeln in den Haaren. Beatrice ist elegant, kann aber auch ihre Krallen herausfahren, das gefällt mir. Ausserdem bricht sie das Konzept der typischen Hexen, sie zerstört alles davor dagewesene. Nennenswert ist ebenfalls Battler, zwar männlich und hier geht es um das weibliche Geschlecht, doch er ist so sexy *-*



    Der Anime war zwar wirklich scheiße nicht gut, doch Tenshi hat den Anime ausgemacht. Sie ist mysteriös, still und hat mich als einzige aus dem Anime zum Lachen gebracht. Am Schluß ändert sich ihr Charakter noch einwenig, sie wird offener und noch einmal viel lustiger. Ich mag sie einfach.
    Naja, das sind eigentlich meine vier Lieblingscharaktere.


    Naja, das ist eine Person aus dem weiterführenden Anime von oben, nämlich Umineko no naku koro ni.

    Deine Aussage stimmt nicht. Higurashi hat rein gar nichts mit Umineko zu tun, abgesehen von den gleichen Produzenten.

  • Oh, das dürfte schwer werden.. Nya, mal schauen. :3
    Vorab, ich hab (leider) ne ziemliche Schwäche für dieses ganze moe-Zeugs.. Wird sich wahrscheinlich in meiner Auflistung niederschlagen. |D



    ...aus Lucky Star. Hm, vielleicht lass ich mich auch einfach nur dadurch beeinflussen, dass sie insgesamt mein absoluter Lieblingscharakter ist, aber was soll's. Meine Nummer 1, trotz des womöglich nicht übertrieben kunstvollen Zeichenstils. Aber waah, die Haare! *__*
    Btw, hatte ich's nicht gesagt? Saimoe-Gewinnerin 2008.. |3



    ... aus Toradora!. Öh, ja.. eigentlich dasselbe wie bei Kagami. Taiga ist toll, und deshalb sieht sie für mich wohl auch toll aus. Ebenfalls total hübsche Haare, wenn auch vielleicht insgesamt eine doch sehr, sehr kleine Statur.. Aber das ist dann natürlich auch irgendwo wieder niedlich. Btw, ganz merkwürdigerweise ist sie auch noch die Saimoe-Gewinnerin des letzten Jahres. Ich sag's ja. T__T



    ... aus Kimi ni Todoke. Ich hab nie verstanden wieso sie am Anfang der Serie immer als Mauerblümchen, bzw. furcheinflößend und als Sadako aus The Ring bezeichnet wird. Sicher, in manchen Szenen wird sie einfach so dargestellt, aber ich fand sie schon am Anfang total hübsch.. Wie auch immer, nachdem Ayane und Shizuru sie gegen Ende der Serie sie allerdings mal richtig schick gemacht haben, fand ich sie mit der neuen Frisur sogar noch ein Stückchen hübscher. Und außerdem, die Haarspange.. Das steht ihr so gut. x3



    ... aus K-ON!. Warum? Weil darum. Moe moe kyun! >w<



    ... aus Bakemonogatari. Tolle Augen- und Haarfarbe, insgesamt eine sehr, sehr hübsche Erscheinung.. Die Schuluniform find ich allerdings gar nicht mal so schick, in ihren Alltagsklamotten macht sie imo schon einiges mehr her. Wie auch immer, reicht auf jeden Fall für Platz 5. x3


    ~~~


    Joah.. Das kommt so hin, denke ich. Ich finde eine Menge Charaktere hübsch, aber das sind meine Top 5. ^__^



  • Kurenai Yuuhi


    Ich finde Kurenai Yuuhi aus Naruto total hübsch sie hat schöne,lange,dunkle Haare und auch total schöne Rote Augen meiner Meinung nach hat sie auch einen sehr schicken Stil!

  • Kuga Natsuki

    Mein fav. weibl. Chara *_*


    Sakurai Kanade

    Sie ist soooo kawaiiii *_* *kana-Chaaan*


    Himemiya Chikane

    Okay, für das Genre wurde wie meistens in solchen Anime kaum Wert auf die Charas gelegt (finde ich) aber finde sie trozdem schon *_*


    Kawasumi Mai

    Schön, süß und cool *_*


    Sakagami Tomoyo

    Awww~


    Fujibayashi Kyou

    Süüß *_*


    Girl from the Illusionary World

    Awww~ noch viel süßer x3


    Weiteres wird editiert

  • Eigentlich gibt es keine Animes ohne mindestens ein Mädchen, dass ich süß finde ^ω^
    Aber hier sind mal meine absoluten Favoriten:


    Konata Izumi (Lucky☆Star)


    OMGSOKAWAII~♥ Ich finde einfach alles an ihr süß - ihre Haare (Ahoge ♥, außerdem liebe ich blaue Haare) , Augen, Stimme... *_*
    Außerdem ist sie vom Charakter her genau wie ich. Kein Wunder, dass ich jede Nacht mit einem Konata Plüschie schlafe^^


    Rika Furude (Higurashi No Naku Koro Ni)


    Einfach nur süß ♥ Ich liebe ihr Nipah~, Mi~ und wie sie in Folge 7 die Katze nachmacht (so kawaiiiii *.*) Und wie gesagt, ich mag blaue Haare^^


    Rena Ryūgū (Higurashi No Naku Koro Ni)


    Gleichzeitig süß und psychopathisch, das mag ich^^ Und ich liebe ihr krankes Lachen ;D


    Natsumi Hinata (Keroro Gunsō)


    Ich finde ihre Frisur und Haarfarbe süß und mag ihren Charakter (obwohl sie zu Keroro ein bisschen netter sein könnte xD)


    Haruhi Suzumiya (Suzumiya Haruhi no Yūutsu)


    Süß. *__* Ihre Frisur passt ihr perfekt, ihre Persönlichkeit ist einfach einzigartig^^ Und ihr Lächeln... :love:


    Orihime Inoue (Bleach)


    Sie ist einfach kawaii. Ihre Haarfarbe, Frisur, Auge, Stimme... und Leekspin ^.^
    Zwar ein bisschen naiv, aber ich finde, ihr Charakter passt perfekt zu ihr.


    Lucy/Nyu (Elfen Lied)


    Auf der einen Seite die süße Nyu, auf der anderen die knallharte Killerin Lucy. Ich mag beide Teile ihrer gespaltenen Persönlichkeit^^ Außerdem mag ich ihre pinken Haare und ihre kleinen Hörnchen ^.^


    Maka Albarn (Soul Eater)


    Sie kann extrem unschuldig gucken und ist trotzdem ein Meister (im wahrsten Sinne des Wortes ;D ) im Kämpfen mit Soul Eater. Ich finde sie wirklich süß, ihre Frisur passt ihr echt gut^^

  • Es gibt eine Menge hübscher Anime-Mädels. (^.~)
    Ich fange mal an, die ersten sind aber aus Videospielen, hoffe, das geht auch.


    Savyna aus Baten Kaitos


    Sie ist stark und einfach hübsch *_* Ich liebe ihre Harre / -Farbe und will mir die auch so färben lassen xD

    Sheena Fujibayashi aus Tales of Symphonia


    OK, nun die richtigen Anime-Mädels:
    Vermouth (ベルモット) aus Conan


    Soi Fon aus Bleach


    Lucy aus Elfenlied


    Und nicht Nyuu, ich hasse Nyuu. Nyuu ist nicht süß (weder Charakter noch Aussehen), sondern einfach nur nervig. x'D


    Setsuna Sakurazaki aus Negima!


    Total schlank, coole Frisur.


    Konata aus Lucky Star


    Einfach tollig. Ihr Aussehen passt perfekt zu ihr.


    Belarus ist auch nicht schlecht :D

  • Die nummerirung bedeutet null.
    Ich finde die alle soo hübsch *_*.




    Vampire Knigt *.*. Wah ich habe diesen Anime soo schnell ins Herz geschlossen,hauptgrund: Yuuki.
    Nich nur ihr Chara. ist Klasse auch das aussehn wahnisnn :)



    Ich finde sie einfach hübsch,aus basta ;D



    *sehr hübsch find* Sie ist einer meiner Lieblings Charas in dbz (: .




    Ich liebe ihre schwarzen,lange haare,und ihre Blauen Augen.
    Sie hat einfach i-was an ihr was mich soo doll faziniert. *.*
    Unbeschreiblich.



    und vielee mehr gibts,aber wenn ich die alle aufzähl steh ich noch 1000 jahre vorm PC ;)



    ~Smile

  • ich will mich entschuldigen,da ich keine Bilder Eingestellt habe,aber ich will Trotzdem die schönsten Anime Mädchen (aus meiner Sicht)reinschreiben. 1.Shinku aus Rozen Maiden Ihre Augen sind echt der Hammer,ihre Haare sind super lang,was mir Gut gefällt,und die Frisur ist auch Fantastisch^^ 2. Sheighinto auch aus Rozen Maiden (Corvus Corax Avatar)Ich liebe das schwarze und die Dunkelheit,Sheiginto trifft genau den hübschen und dunklen Bösewicht^^ 3.Angelic aus Neo Angelic Ihre langen hellblauen Haare sehen Wunderschön aus,und ihr Gesicht ist niedlich^^ Caanan aus Caanan^^ Ich find die Augen total schön,und ihre Klamotten,sind überhaupt nicht übertrieben schön,sondern ganz Normal.Überhaupt wirkt sie echt hübsch,mit ihrer Knarre in der Hand^^ 4.Mai aus Yu-ghi-oh! Ich find alles an ihr Geil,die langen Haare,die Klamotten,ihre Gesichtszüge... Am besten sah sie aus,als sie auf der bösen seite war. 5.Rei aus Sailormoon Ich steh auf lange schwarze Haare,und ihre verwandlöung sieht echt Gut aus^^ das wars noch lange nicht,aber ich glaube,das sollte reichen^^Ich entschuldige mich noch einmal,das ihr die Charaktere nicht anschauen könnt :( LG Hundemon22

  • Frederica Bernkastel - Umineko no Naku Koro ni

    Meine Bernkastel. ^_^ Ich wünsche mir ja schon seit Langem das Shipping »Bernkastel x Light«. =P Ist mir im Anime sofort ins Auge gestochen. Ich mag ihre ruhige und mystische Art, ihr vorbildliches Verhalten und gutes Benehmen, ihre kunstvolle Ausdrucksweise, ihr gekonntes Auftreten und ihr perfektes Aussehen - eigentlich alles! :* In der ersten Staffel von Umineko spielt sie ja leider nicht sooft mit, sodass man Bernkastel nur recht selten zu Gesicht bekommt. ._. Bin auf jeden Fall auf die nächste Staffel gespannt, da gibt es dann wieder jeder Menge Bernkastel. :* Außerdem kann sie sich in eine Katze verwandeln...


    Bild Eins


    Rika Furude - Higurashi no Naku Koro ni


    Könnte fast die jüngere Version von Frederica Bernkastel sein, aber hier der zynische Auszug aus dem Umineko-Wikipedia: »Bernkastel herself states that she is not Rika and that anyone who would think they are one is silly.«
    Ich hab sie zu Beginn des Anime sofort ins Herz geschlossen, wobei sie in der ersten Staffel eher im Hintergrund ist und erst in der zweiten Staffel zum Hauptcharakter wird. Auf jeden Fall verdanke ich ihr viele verwirrende Stunden. xP Ihr Gesicht ist total knuffig, die großen Augen und alles ist eben an ihr ist toll und süß. *-* Wie man sich eben ein kleines japanisches Mädchen vorstellt. Ich fand's damals total traurig, als sie sich selbst abstach. :'(


    Bild Zwei


    Misa Amane - Death Note


    Ich bin zwar nicht so der Gothik- oder Cosplay-Fan, aber Misa muss man einfach lieb haben. <3 Sie sieht einfach toll aus! Ihr Gesicht ist wunderschön und dazu diese blonden Haare, die bei jeder Frisur gut zur Geltung kommen. Zu Beginn hat sie mir allerdings nicht so gefallen, als sie ihr Haar noch nach oben gesteckt hat (keine Ahnung, wie ich das erklären soll xP). Ich mags bei ihr mehr, wenn es einfach nach unten hängt, so wie es auf dem Bild zu sehen ist. ^^" Außerdem finde ich ihren Charaktere interessant und ihre Hingabe zu Light. Sie würde für ihn alles tun, und das ist wahre Liebe.


    Bild Drei


    Tomoyo Sakagami - Clannad


    Auf jeden Fall die schönste von den ganzen Mädchen aus »Clannad«. :* Mir gefällt die graue Haarfarbe, ihre schönen großen augen und ansonsten ihr ganzes Gesicht, sowie ihr Körper. Sie ist wirklich hübsch und kann in einige Szenen auch kawaii sein bzw. beides zugleich! <3 Außerdem ist sie sehr pflichtbewusst und ehrgeizig, das gefällt mir. xP An dieser Stelle: Tomoyo 4 Schülerpräsidentin!


    Bild Vier


    Hier besteht keine feste Reihenfolge, ich mag alle gleich gerne!

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

  • Ich will auch mal ^^
    Also... Fangen wie mal an:


    [tabmenu]
    [tab=Umi] [Blockierte Grafik: http://www.magicknightrayearth.net/img/manga/Umi/003.jpg
    Ich finde sie total hübsch *_* Ihre schönen blauen langen Haare und.... Argh, sie sieht einfach total gut aus, das ist mir sofort ins Auge gestochen, als ich sie das erste mal gesehen habe. Da sie meist etwas... na, ja aufbrausend ist, kommt das dann nicht so wirklich raus, aber wenn sie dann mal einen ihrer ruhigen Momente hat und die passende Haltung einnimmt... *_* sweet....
    [tab=Rena]
    [Blockierte Grafik: http://4.bp.blogspot.com/_8jt0peSDlDk/SYxagPI5cII/AAAAAAAABHQ/8vxze2tl9Dk/s400/higurashi-no-naku-koroni-kai.jpg
    Am Anfang der Serie fand ich sie süß, aber jetzt finde ich nur noch, dass sie total Psycho ist xDDD Ihre Lache ist einfach nur der Hamma xD Jetzt finde ich sie nicht mehr so süß, aber trotzdem sieht sie gut aus, bis sie wieder ihre Anfälle kriegt und schrill loslacht xD
    [tab=Rei]
    [Blockierte Grafik: http://mysailormoon.ru/xfiles/load/mars/mars%20%287%29.jpg
    Ich find sie einfach hübsch, ich kann nicht erklären warum. Überwiegend wird es wohl an ihren schwarzen Haaren liegen, den blauen Augen. Sie hat einfach was ^^
    [tab=Ran]
    [Blockierte Grafik: http://img509.imageshack.us/img509/7096/ran50gf7.jpg
    Als ich Conan angefangen habe zu gucken, war sie mir irgendwie unsymphatisch. Aber mit der Zeit wurde sie mit symphatischer und ich fing auch an sie hübsch zu finden ^^ Mittlerweile ist sie unter meinen Top 5. Der traurige Ausdruck in ihre Augen... Ich finde, damit sieht sie total süß aus *_* Ist halt meine Meinung ^^
    [tab=Marron/Jeanne]
    [Blockierte Grafik: http://www.princessmonkey.com/me/anime/jeanne_self.jpg
    Ich weiß nicht, als wen ich sie hübscher finde, als Marron oder als Jeanne. Ich kann meist nicht sagen warum, wie auch wieder in diesem Fall, aber sie ist einfach hübsch. Ich hab sogar schon überlegt, mir mal solche Haare wie Marron zu machen xDD[/tabmenu]