Wen von den Mädchen aus den Animes findet ihr am hübschesten?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [tabmenu][tab=blubb]Hach, es gibt so viele tolle weibliche Charaktere, die ich äusserlich total ansprechend finde <3 Ich habe jetzt aber nicht nur auf das Äussere geachtet, sondern auch etwas den Charakter mit einbezogen, einfach, bei denen ich denke, dass das Gesamtpaket stimmt und mich von vorne bis hinten überzeugen^^ Ich glaube, ich habe sicherlich einige vergessen, weil die Animewelt echt gross ist und joa… hab deswegen jetzt mal auf eine Rangliste verzichtet, da man sie teilweise untereinander echt nicht vergleichen kann, weil sie so auf ihre einzigartige Weise toll sind =) Ehrlich gesagt, war die Liste ursprünglich doppelt so lang, hab dann mal einige Figuren gestrichen, weil es sonst echt zu viel geworden wäre XD Deswegen habe ich jetzt nur Figuren aus Animes genommen, wo mehrere drin vorkommen, die mir gefallen =) Ich hab das Tabmenü jeweils in Anime/Manga und dann in die Charaktere unterteilt, damit es etwas übersichtlicher ist^^[tab=Kämpfer][subtab=Natsuru Senou]


    Omg, ok wenn es wer auf Platz 1 meiner Lieblingsheldinnen schaffen würde, dann Natsuru *-* Echt jetzt, ich finde Natsuru (natürlich in seiner weiblichen Form) total geil: Sie hat eine tolle Figur (ihr Vorbau ist perfekt), ihre Frisur ist einfach cool (dann auch noch Blau!) und ich finde es toll, dass ihr der Mangaka gerne ab und zu rockige Outfits verleiht, das sieht einfach so genial aus <3 Und dadurch, dass Natsuru ursprünglich ein Junge ist und somit mit dem weiblichen Körper total überfordert… das ist einfach wahnsinnig amüsant mit anzusehen^^ Ich schaue ihr auch wahnsinnig gerne beim Kämpfen zu und ja… bin einfach begeistert von ihr <3[subtab=Akane Mishima]


    Ich liebe ja beide Seiten von ihr: Als normales Mädchen ist sie einfach total süss mit ihrer Brille und dem gelben Haarband. Auch wie sie immer alles auf perverse Weise missversteht und mit schüchterner Stimme antwortet… einfach niedlich x3 Als Kämpferin ist sie dann wieder einfach unschlagbar und ihr aggressives Temperament… wow, die roten Haare verleihen ihr noch einen grösseren feurigen Eindruck und allgemein ihr Blick ist zwar kalt, aber genau das macht sie für mich noch cooler^^ [tab=Die Melancholie der Haruhi Suzumiya][subtab=Haruhi Suzumiya]


    Omg, ich liebe dieses Mädchen einfach <3 Sie ist definitiv kein Standard-Charakter und ihre aufgedrehte, direkte Art ist einfach episch und führt immer wieder zu witzigen Situationen XD Und auch optisch ist sie ein echter Hingucker, ich kann da vollkommen verstehen, dass sie total beliebt ist^^ Ich fands ja genial, als man sie zu Beginn mit X verschiedenen Frisuren sah XD aber ihr stehen wirklich kurze sowohl lange Haare =) und im Bunny-Kostüm... rawr zum Anbeissen <3[subtab=Mikuru Asahina]


    Süss, süss, süss und nochmals süss x3 ihre tollpatschige Art unterstreicht das Ganze noch einmal... und ich hab mich köstlich amüsiert als Haruhi sie als Maskottchen ausgesucht hat, mit der Begründung, dass sie einfach Moe ist haha^^ und dann der Moment, als Haruhi ihr an die Brüste fasste und sich beklagt hat, dass sie kleiner sei, aber ne grössere Oberweite habe^^ aber echt, Asahina wurde total niedlich dargestellt =3 aber als ihr $lteres Ich, wenn sie dann auch grösser ist... woah da ist sie echt Bombe, selbstsicheres Aussehen und bildhübsch.[subtab=Yuki Nagato]


    Tihi, ich mag alle drei Mädchen wirklich sehr, manche mag es überraschen, dass ich Yuki auch mit reingenommen habe, aber ich muss ehrlich sagen, dass ich sie sogar niedlicher als Asahina finde bzw.... niedlich auf eine andere Art, ich kann sie nciht richtig vergleichen. Vor allem wenn sie keine Brille trägt, schaut Yuki echt süss aus^^ selbst wenn sie relativ immer den gleichen Gesichtsausdruck hat, finde ich es echt stark, wie dennoch ihre Gefühle zum Ausdruck kommen, in der Art und Weise, wie sie handelt. Sie mag zwar nur ein humanoides Interface sein, doch in meinen Augen ist sie mehr und... hach ich mag sie einfach... lila Kurzhaarschnitt und wunderschöne Augen <3 habe sie aktuell auch als Desktop-Hintergrund... eigentlich schon seit Monaten XD[tab=Highschool of the dead][subtab=Saeko Busujima]


    Srsly sie ist einfach cool^^ einfach, weil sie darauf besteht, mit ihrem Schwert zu kämpfen und nicht eine Waffe in die Hand nimmt. Es macht Spass ihr zuzusehen, wie sie mit ihrem Schwert im Kampf umgeht =) Ausserdem hat sie vergleichsweise zu den anderne Hotd-Charakteren noch eine angenehme Brustgrösse, wenn ich das mal so sagen darf, trotzdem hat sie immer noch einen wahnsinnigen Vorbau xD Was ich auch total hübsch an ihr finde, ist irgendwie dieser Kontrast, zwischen ihrern grün-weissen Schuluniform und ihren lila, langen Haaren, auf eine Weise passt das total zusammen =)[subtab=Saya Takagi]


    ok ich weiss, dass sie nicht jedermanns Geschmack ist, aber... sie war eigentlich mein Lieblingscharakter von Anfang an, schlichtwegs wegen ihrem Tsundere-Verhalten XD ich glaube, ich war ab dem Zeitpunkt einfach von ihr begeistert, als sie ihre Kontaktlinsen gegen ihre Brille eingetauscht hat^^ Seltsamer Grund, aber nunja... Brille steht ihr einfach unglaublich und diese Glasbrille ohne Rand umso mehr: Das passt einfach zu ihrem Charakter, ihrem Blick und ja... hat schon fast ironisches, weil sie dafür rosa Haare hat und zwei Zöpfe, was etwas kindlich aussieht^^ Trotz allem hat sie einen sehr weiblichen Körper (wie praktisch alle weibliche Charaktere in Hotd XD) aber ja... was ich noch toll an ihr finde, ist einfach, wie sie mit Kouta umgeht^^ ok sie behandelt ihn nicht gerade freundlich und herrscht mehr über ihn, aber ich meine... man ich fände die beiden wären so niedlich zusammen =X aber das ist was anderes XD[tab=Angel Beats!][subtab=Yuri Nakamura]


    Sie hat gewissermassen was von Haruhi, vielleicht nicht vom Charakter her, aber allgemein ein bisschen vom Aussehen: Mittellange Haare, statt braune dunkelviolette und vor allem die Schleife fällt auf. Zumal die Schuluniform auch nicht allzu sehr anders aussieht^^ Vielleicht mag ich sie deswegen so =D Oh und was ich auch total hübsch finde sind ihre Augen... dieses türkisblau, boah einfach wunderschön *-* Allgemein finde ich ihre führerische Art cool und wenn sie in Action mit ihren Waffen ist XP Gewissermassen hat sie auch da eine Gemeinsamkeit mit Haruhi, weil sie eine Gruppe leitet und eine rebellische Ader hat^^[subtab=Asami Iwasawa]


    Herrlich dieses Mädchen <3 sie ist so cool, mit ihrem Kurzhaarschnitt und einfach, wenn sie Gitarre spielt und auf der Bühne steht *-* Nur schade, dass sie so kurz im Anime vorkam, aber ihr Abschied war umso schöner... ihr Song ist einfach total herzbewegend, allgemein auch ihren Traum und ihr Schicksal haben mich tief berührt...[/tabmenu]

  • [tabmenu][tab=Ikkitousen][subtab=Chooun Shiryuu][Blockierte Grafik: http://i.epvpimg.com/azl6b.jpg]
    Ja, Chooun Shiryuu aus Ikkitousen. Ich mag ihren Beschützerinstinkt, ausserdem hat sie extrem geile Augen. Allgemein ist sie vom Charakter und von ihrer Art her sehr sehr interessant. Am liebsten mag ich wohl, dass sie meistens mit geschlossenen Augen kämpft, und diese nur selten öffnet. Tut sie die's aber, leuchten die immer so schön. (:
    [subtab=Bachou Mouki][Blockierte Grafik: http://www.total-manga.com/images/Divers/FR-16-35752-B/ikkitousen-xtreme-xecutor-nouveau-personnage-bachou-mouki.jpg]


    Ebenfalls wieder ein Charakter aus Ikktousen &' ebenfalls ein sehr interessantes Mädchen. Ihr Wille stärke zu werden, macht sie sehr "sexy" naja, sehr interessant eben. Ausserdem ist sie tollpatschig und hat Angst vor Schlangen :'D[subtab=Ryomou Shimei][Blockierte Grafik: http://i.epvpimg.com/mzxKg.jpg]


    Hey, wieder jemand aus Ikkitousen lol. Ryomou hat wohl mit den interessantesten Charakter. Sie trägt ebenfalls eine große Kriegerseele in sich, ist aber nicht bereit diese + ihrem beigelegten Schicksal anzuerkennen. Ausserdem wird sie schnell rot, wenn man sie auf Jungs anspricht. x)[/tabmenu]

  • Dann gebe ich ein Teil vom Gehirn auch mal zu.


    Im Voraus: Ich kenne diese ganzen vielen Animes nicht, die einzigen, mit denen ich mich richtig befasst habe, waren:
    Pokemon, Digimon (die meisten Staffeln), Yu-Gi-Oh!, Detektiv Conan und Inazuma Eleven. Die anderen wie Blood Vampire oder sowas kenne ich überhaupt nicht.


    Aus Pokemon fand ich schon immer Maike am tollsten. Misty und Lucia sowie die Arenaleiterin Flavia sind ebenfalls ein Hingucker, aber Maike liegt definitiv vorne,
    weil sie eine tolle Figur hat, ein schönes Aussehen, schöne braune lange Haare und einen guten Charakter.


    Digimon habe ich schon länger nicht mehr gesehen, aber da fand ich schon Sora irgendwie ganz cool. Gut, sie hatte schon in der ersten Staffel das Wappen der Liebe
    gehabt, glaube ich, aber als man sie in der zweitel Staffel das neue Outfit und wie sie so gewachsen ist, ganz schön.


    Aus Yu-Gi-Oh! dagegen musste ich schon nochmal nachsehen, war lange hergewesen, dass ich den geguckt habe. Und doch gab es da ein Mädchen, was mich sofort
    ansprach: Alexis aus Yu-Gi-Oh! GX. Traumhaft schöner, etwas robusterer Körper.


    Aus Detektiv Conan würde ich glatt Kazuha auswählen, die gute Freundin von Ran Mori. Als ich sie das erste Mal sah (ok, das ist schon sehr lange her, aber egal) habe
    ich sie in mein Herz geschlossen. Echt schön, hat was.


    Zu guter letzt betrete ich mein Fachgebiet, Inazuma Eleven. Und trotzdem fällt da die Auswahl sehr viel schwerer, weil es da Unmengen an tollen Damen gibt.
    Man mag es kaum glauben, ist aber so. Hier eine kleine Auswahl. (Da ich leider nicht weiß wie man Bilder hochlädt, hier eine Aufzählung)


    -> Aquilina Schiller
    -> Camellia Travis (FAVO)
    -> Celia Hills (FAVO)
    -> Isabelle Trick
    -> Julia Blaze
    -> Nelly Reimon (FAVO)
    -> Silvia Woods
    -> Suzette Hardland
    -> Victoria Vanguard (FAVO)

  • Achja, habe noch Asuna aus Sword Art Online vergessen, meiner Meinung nach das hübscheste Anime Mädchen, zumindest von den Animes die ich geguckt habe. Sie hat einen sehr gutherzigen Charakter, und scheint im Anime ein sehr aufrichtiger und ehrlicher Mensch zu sein. Hier mal ein Bild von ihr, bzw eins das mir besonders gut gefällt. :]


  • Ein schönes Thema! :)


    1. Erza Scarlet [Fairy Tail]
    Unsere liebe Erza, sie ist nicht nur extrem hübsch, sondern auch stark. Und ich liebe ihre Haare! *-*



    2. Cana Alverona [Fairy Tail]
    Diese Säuferin hat ein klasse Aussehen! Braune Haare + Blaue Augen *-*




    3. Konan [Naruto]
    Sie ist so schön Mysteriöös




    4. Akiza Izinski [Yu-Gi-Oh 5ds]
    Schwarze Rose




    5. Sango [InuYasha]
    Einfach schön und stark. Ihre Augen *-*

  • Ich finde Erza und Asuna am schönsten :3
    Beide eigentlich aus dem selben Grund: Ihre Haare :D Erzas rote lange Haare habens mir einfach angetan , aber auch ihre Figur ist schön , typisch Anime -Mäßig halt.
    Asuna wär ein Mädchen , was ich auch im echten Leben gerne treffen würde , ihre Haare sind einfach wunderschön und ihr ganzes Auftreten einfach elegant.

  • Ein interessantes Thema - dann will ich mal meinen Senf dazugeben! (:
    Die Nummerierung besagt übrigens nichts über den "Schönheitsgrad" aus, sondern lediglich über die Reihenfolge in der sie mir eingefallen sind. :>


    [tabmenu]
    [tab=x]
    [tab=# 1]
    [Blockierte Grafik: http://1.bp.blogspot.com/-sRdUYN4SHSM/US4M5XloSpI/AAAAAAAAAew/cCEc3J3TJW8/s640/karin.jpeg]
    Karin Maaka aus dem Anime "Karin"/"Cheeky Vampire"
    Ich finde einfach, sie ist ein süßes, hübsches Mädchen. Zum einen hat sie tolle Haare in einem superschönen Farbton, dazu die riesigen braunen Rehaugen. Ganz zu schweigen von ihrer Figur, hehe.
    Karin ist so tollpatschig und unbeholfen von ihrer Art her, man kann gar nicht anders, man muss sie einfach zu mögen.
    auch wenn der Zeichenstil des Gesichtes manchmal komisch wirkt, besonders von der Seitenansicht, so komme ich dennoch nicht umhin sie zu den hübschesten Anime-Mädchen zu zählen. (:


    Abgesehen davon, ist ihre Schwester Anju auch hübsch, hihi.
    [Blockierte Grafik: http://cheekysubs.files.wordpress.com/2010/03/title011.jpg]
    [tab=# 2]
    [Blockierte Grafik: http://upload.proxer.me/cover/549.jpg]
    Honoka und Nagisa aus dem Anime "Pretty Cure". (:
    Vor einigen Jahren, als ich noch um einiges jünger war, lief dieser Anime immer nachmittags auf Pokito. Und damals fand ich diese beiden Mädchen einfach nur wunderhübsch, von Aussehen, Art und allem anderen. Heute finde ich sie etwas merkwürdig.. in meiner Erinnerung sehen sie etwas anders aus. Nichtsdestotrotz finde ich die beiden süß, sodass sie hier stehen. (:
    [tab=# 3]
    [Blockierte Grafik: http://images5.fanpop.com/image/photos/25000000/Dark-Magician-Girl-ale1152-25060369-600-600.png]
    Wer kennt es nicht? Das schwarze Magiermädchen aus "Yu-Gi-Oh!" (: Ich glaube, ich muss nicht erklären, weshalb es hier steht - haben meine VorgängerInnen ja bereits ausführlich getan. :3
    [tab=# 4]
    [Blockierte Grafik: http://images4.wikia.nocookie.net/__cb20101120141709/inuyasha/es/images/3/3c/Ayame.jpg]
    Ebenfalls zu meinen Favoritinnen gehört die Wolf-Prinzessin Ayame aus "Inuyasha".
    Schon als sie das erste Mal in einer Folge erschien, fand ich sie einfach umwerfend hübsch. Ich finde, dass solche Zopf-Frisuren Mädchen normalerweise sehr "Mauerblümchen-artig" aussehen lassen, doch bei Ayame ist das anders, was mir sehr gefällt. Sie sieht wild aus, und doch auf eine Art verspielt, was auch ihr Charakter wiederspiegelt. Das Outfit, die Haare, ihre Art.. es passt alles und ich mag sie wirklich gerne. (:
    Abgesehen davon sing Koga und sie ein wirklich süßes Paar:
    [Blockierte Grafik: http://www.maiken2051.com/images/cropped/Kouga%20and%20Ayame.jpg]
    [tab=~]
    Soweit war es das von mir. Sollten mir weitere Mädchen einfallen, werde ich sie sofort editieren! (:
    [/tabmenu]


    ~ FiffyenLover x3

  • [tabmenu]
    [tab='Asuna Yuuki']
    [subtab='I']


    [subtab='II']
    Ich denke mal, dass Sword Art Online ein recht bekannter Anime ist, und man sie großteils vom Sehen her können dürfte, nicht wahr? :)
    Und genau wegen Asuna habe ich auch angefangen SAO zu gucken - weil ich das Mädel so hübsch fand, und erst ihr Outfit! *-*
    Aber nicht nur das, an Asuna ist wirklich alles hübsch - diese langen, braun-roten Haare und dieser niedliche Zopf am Hinterkopf, die großen bernsteinfarbenen Augen und dieses süß-kindliche Etwas an ihr, machen sie zu einem wirklich schönen Anime Mädchen.

    [tab='Shiina Mashiro']
    [subtab='I']


    [subtab='II']
    Wenn dieses süße verpeilte Etwas anfängt Baumkuchen zu essen oder einen Slip in den Haaren hat, kann ich wirklich nicht anders als sie hier einzutragen, weil sie tatsächlich eins der schönsten Anime-Mädchen ist, das ich kenne. Ich meine - die langen, blonden Haare, der pfirschfarbene Hautton, die rot-rosa Augen und dann dieser Blick, hahaha. Sie ist irgendwie beides - schön und süß, wobei ich doch eher zu ersterem tendiere.
    [tab='Erza Scarlet']
    [subtab='I']


    [subtab='II']
    Ich hatte schon immer Menschen und Anime-Charaktere mit roten Haaren gerne, aber als ich beim Lesen des Mangas "Fairy Tail" Erza/Elsa zum ersten Mal sah, wusste ich, warum, hehe x3
    Nein, mal ganz im ernst - abgesehen davon, dass sie einen wirklich malerischen Körper hat, hat sie noch so ein wunderschön weibliches und schönes Gesicht, keinesfalls kantig oder sowas. Außerdem liebe ich diese scharlachroten Haare einfach <3

    [tab='Mirajane Strauss']
    [subtab='I']


    [subtab='II']
    Wieder eins von den verdammt hübschen FT Girls, hahaha.
    Ich mochte Mirajane ab dem Zeitpunkt, wo ich sie auf dem Cover von der Zeitschrift gesehen habe, die Lucy im ersten Band laß und so von ihr schwärmte. Hab mich dann schon gefragt, wie hübsch die Mädels im Anime noch werden wollen, Levy, Cana, Erza...die sind alle so krass hübsch, aber für jede jetzt einen Tab machen und dasselbe reinschreiben bringt auch nichts, haha x3

    [tab='Mitty']
    [subtab='I']


    [subtab='II']
    Wenn sie gerade mal nicht unheimlich böse und kalt guckt (unheimlich im wahrsten Sinne des Wortes), finde ich sie wirklich sehr hübsch, alleine schon wegen der Haare, auf die ich richtig stehe (wenn man das mal so mit meinen Haaren vergleicht) und ihrem süßen, noch kindlichen Gesicht. Dazu diese Augen (vgl. Bild) und ich kann wirklich sagen, dass sie unglaublich hübsch ist, haha :)

  • Mal überlegen allso Sailer moon, Sailer venus fand ich früher sehr hübsch weil sie blond waren ich glaub da hatte ich einen blond tick.
    Sakura aus Naruto finde ich auch nicht schlecht wie auch Kurenai so eine lehrerin hätte ich mir auch gewünscht damals. :love:

  • Ich finde Kagome aus Inuyashasehr hübsch, sie hat schönes langes schwarzes Haar, mit einem wirklich schönen Glanz <3
    Und ihre Augen, groß und mitfühlend und Haselnussbraun dazu, meine Lieblingsaugenfarbe :)


    Die Schuluniform steht ihr fabelhaft und besonders auf dem Bild könnte ich mich glatt in sie verlieben, wenn ich nicht weiblich wäre xD


    Sie hat eine friedliche Ausstrahlung, gleichzeitig sieht sie mit Pfeil und Bogen stark und selbstsicher aus. Dazu noch dieser Hauch Erwachsenheit. Sie hat eine tolle Figur, und ihre Augen und Haare passen sehr gut zusammen <3

  • Das wird ziemlich schwierig, da es mir zum Großteil auf die Story ankommt im einem Anime. Ich müsste jetzt erstmal überlegen, welche weibliche Person ich doch sehr hübsch finde, im Anime versteht sich ja. Es gibt ja so viele Animes, dass ich selbst nicht mal weiß, welche besonders heraussticht.



    Ich denke mal Lucy aus Elfenlied. Ich weiß nicht warum, ich denke mal ihre Story hat mich sehr mitfühlen lassen, wie ich es sonst bei keinem Anime zulasse. Auf der einen Seite ist sie ein hübsches, gruseliges, manch auch süßes Mädchen. Ich find sie etwas mysteriös, wegen ihrer Story und ihrer "zweiten Seite". Aber was sie so interessant macht, sind die roten Augen. Im Anime sind die echt schön, strahlend, umgesetzt. Auch ihr rotes Haar gefällt mir. Zu damaligen Zeiten wurde Lucy echt gut gezeichnet so auch in ihrer Story gut umgesetzt, mit ihren "Hörnern".

  • [tabmenu][tab='Junko Enoshima']
    [Blockierte Grafik: http://oi42.tinypic.com/28apz61.jpg]



    Ich fand Junko Enoshima aus Dangan Ronpa immer hübsch <3 Gut der Anime ist jetzt nicht so gut wie das Spiel aber okay. Und dann ist sie noch so crazy dazu <33 Und ihr Persönlichkeitswechsel *o* Man erwartet es am wenigsten dass sie es war ;D
    Warum kennen hier nur wenige Dangan Ronpa? ;O Ist eine wunderbare Spielereihe uwu[/tabmenu]


  • Die schönsten Anime Mädchen :3




    [tabmenu]
    [tab= ' Lucy Elfenlied ' ]
    Lucy von Elfenlied.
    Also ich finde Lucy sehr hübsch wegen ihren Haaren und den kleinen Katzen Öhrchen :3
    [Blockierte Grafik: http://images6.fanpop.com/image/photos/34200000/Lucy-kawaii-anime-34214925-418-600.jpg
    [tab= ' Lucia Pokemon ' ]
    Lucia von Pokemon.
    Lucia finde ich hübsch weil sie so süss aus sieht also ich fand sie schon immer sehr hübsch :3
    [Blockierte Grafik: http://images2.wikia.nocookie.net/__cb20080305123319/anime/de/images/5/5a/Lucia_Chearleader.jpg
    [tab= ' Frida Pokemon ' ]
    Frida von Pokemon.
    Ähm ja ich find sie einfach hübsch :3
    [Blockierte Grafik: http://www.pokemon-inside.net/files/images/dp/artwork/frida.png]



    [/tabmenu]


  • Rena Ryuugu


    Rena war schon immer die Schönste für mich und wird es auch immer Bleiben.Ich Liebe ihre Großen Blauen Augen und ihre Haare, die haben eine so tolle Farbe <3.Aber ich Liebe nicht nur ihr ausehen sondern auch ihren Charakter und ihre Vergangenheit, das erinert mich an mich selbst und meine Vergangenheit.



    Kuroneko/Ruri
    Ich finde ihren Goth Look einfach nur unglaublich Süß, wobei sie in ihrem weißen Outfit noch Süßer ist.Abgesehen davon kann sie Kochen,mag Animes und ist eine verdammt Gute Zockerin, besser kanns doch garnicht sein :D



    Kirika Yumura
    Bei Kirika spielen Charakter und ausehen zusammen eine große Rolle, ich mag ihre Stille und kühl wirkende Art sehr gerne.Außerdem hat sie ein Wunderschönes Lächeln (was man nur leider fast nie sieht).



    Mei Misaki
    Mei ist einfach Wunderhübsch, ich liebe ihre Mysteriöse Art und ihre Wunderschönen Augen <3 Auch sie hat genau wie Kirika ein wundervolles Lächeln, was leider ebenfalls zu selten sieht.



    Yuno Gasai
    Yuno ist naja wie soll ich sagen auf ihre eigene Art und Weiße einfach Zucker Süß, so eine Aufopferungsvolle Freundin kann sich jeder nur Wünschen ^^



    Lucy
    Ich würde sie einfach mal gerne in den Arm nehmen, jedes mal wenn ich den Anime sehe könnte ich in dem Moment wo Kota sie Anlügt ihm die Fresse polieren.Lucy ist unglaublich Hübsch, ich liebe ihre langen Haare und die Roten Augen und vorallem ihre Hörner finde ich süß, ich kann garnicht verstehen was alle im Anime daran so Schlimm finden......

  • Pakunoda (Hunter X Hunter)


    Wobei ich ehrlich gesagt Pakunoda mehr zu Frau zähle, wozu man mit 28 Jahren zählt. Aber Pakunoda ist die mit Abstand hübschste Frau im Hunter X Hunter Universum. Man muss sie aber auch dafür kennen... also um das zu sehen. Aber sie ist nicht nur Äußerlich wunderschön, sonder sie besitzt auch einen wunderbaren Charakter. :love:


    Hakko (Canaan)


    Hakko ist eine wunderbare Frau. Ich mag es, wie man am Anfang schlicht so gut wie nix von ihr weiß und man sich immer wundert, warum sie nicht spricht. Aber ihr Lächeln ist einfach wunderschön. ♥ Die Liebe zu Santana, ihre Freundlichkeit, obwohl sie so viel durch gemacht hat...


    Dead Master (Black Rock Shooter OVA)


    Und zwar nur die OVA-Version. die Animeversion mag ich designtechnisch garnicht. ><"
    Dead Master hat etwas total interessantes an sich. Ihre Ausstrahlung, ihre Fähigkeiten... ich mag auch ihr Design total. Es ist schlicht, aber sie sieht trotzdem total hübsch aus.


    Fran Madaraki (Franken Fran)


    Auch wenn sie nur aus Leichen zusammengeflickt ist, ist doch total hübsch. Blonde Haare, hübsche Augen, süßer Charakter... operiert wie ne 1#. :P


    Takane Shijou (THE IDOLM@STER)


    Takane ist einfach wunderhübsch. Ihre Stimme passt perfekt zu ihrem Aussehen, ihr Charakter ist süß jedoch erwachsen... ein Mädchen zum verlieben. ♥

  • So, dann will ich euch mal meine Favoriten vom rein Äußerlichen präsentieren:


    Die ungeschlagene Nummer 1: Nico Robin (One Piece)♥


    Sie entspricht genau meinem Geschmack. Sie ist nicht so niedlich wie die meisten anderen Animegirls. Ich liebe schwarze Haare und ihr Klamottenstil sagt mir auch meist sehr zu.
    Viele sagen, sie hat ne komische Nase, aber ich finde das besser, als die ganzen Charas, die im Grunde fast alle gleich aussehen... Sorry, aber meiner Meinung kommt das in vielen Animes/Mangas vor.



    Yuuko Ichihara (XXX holic)


    Neben ihrem witzigen und coolen Charakter hat mich ihr Aussehen und ihre Kunstvollen Gewänder beeindruckt, als ich den Manga XXX Holic gelesen habe. Sie kommt auch in Tsubasa Chonicle vor.


    Himawari-chan (ebenfalls XXX holic)


    Ist sie nicht süss? Wie schon erwähnt, ich mag dunkles Haar^^


    Cyntia/ Shirona (Pokemon)


    Die Frau sieht absolut klasse aus. Tolles Beispiel für Kleider machen Leute: Trotz Wadenlangem Haar sieht sie super seriös aus in ihrem Frauenanzug^^


    Arachnophobia (Soul Eater)


    Ich bin ehrlich gesagt nicht auf dem neuesten Stand bei S E, aber ich fand sie so hübsch im Manga^^


    Chii (Chobits)


    So tolle Haare *-* Ich finde sie sehr hübsch besonders in ihren süssen Keidern


    Ich glaube, man merkt, dass ich lange Haare liebe♥

  • Okay, dann gebe ich auch gleich mal meinen Senf dazu!
    Optisch sprechen mich am meisten Katsuragi Hana und Phrygianos Jita aus Seikon no Qwaser an


    Bei beiden gefallen mir die kurzen Haare sehr gut (auf die ich etwas neidisch bin, da ich gerne auch dicke, strubbelige kurze Haare hätte, aber mir die leider nicht stehen...) . Desweiteren haben sie eine wunderschöne recht jungenhafte Figur (auch wenn sie nicht dem Seikonnoqwaserecchistandart entsprechen haha) und Hana's Style ähnelt meinem ein wenig, ist mir sympathisch *lach*.


    Weiter geht's mit Akarin aus Yuru Yuri


    Allgemein gefallen mir die Charakterdesigns in diesem Anime sehr gut, kawaiinessfaktor 100%. Und auch wenn Akarin unheimlich gerne in diesem Comedy-Anime 'übersehen' wurde, stach sie für mich immer am meisten raus, vorallem wegen ihrer Double-Bun Frisur, die ich ebenfalls gerne trage.


    Es folgt Sakurai Kanade aus Candy Boy:


    Brille, Piercings, ungewöhnliche Frisur - es ist alles dabei was ich liebe! Sie trägt in den OVAs verschiedene superhübsche Outfits, es ist keins dabei was ich nicht nur als Cosplay gerne tragen würde.


    Ich könnte jetzt noch eine Menge aufzählen, aber diese 4 Charaktere sind meine absoluten, unerreichbaren Favoriten ♡

  • Hmm... Intressantes Thema. ^^


    Also spontan fallen mir nur ein paar ein.


    Nr. 1: Sailor Mars aka...Rei Hino? Ich fand sie schon immer sehr hübsch mit ihren langen schwarzen Haaren und außerdem ist sie von den...Inneren Planeten die hübscheste und hat die coolsten Kräfte. Besonders als Mars ist sie verdammt heiß ;) *__* Die Kombo aus ihren hübschen Haaren und Augen und dem roten Outfit... :love: Da muss man ja aufpassen das man nicht Feuer fängt *hust*


    Nr. 2: Prinzessin Vivi aus One Piece Ich mag ihre blauen Haare und ihre....eher "natürliche" Art und aussehen. Irgendwie wirkt sie nicht so gekünstelt hot wie Nami und Robin und sämtliche andere Silikonwunder aus One Piece. Sie sieht einfach hübsch aus und der Vivi Arc war schon immer mein Lieblingsteil des Anime ^^


    Nr. 3: Jeanne die Kamikaze Diebin Hübsches Ding ^^ Als Maron mag ich sie nicht so... Aber sobald die Verwandlung kommt wird sie sehr hübsch. Der Spruch sagt ja auch schon alles aus ;) Schön, stark, mutig, bereit....oder so ähnlich :D Sie ist außerdem nicht die dümmliche 0815 Blondine sondern wirklich stark, schön und intelligent ^^


    Joa, mehr fällt mir nicht ein ^^