Wen von den Mädchen aus den Animes findet ihr am hübschesten?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also auf Platz 1 befindet sich bei mir Kurisu aus Steins;Gate:


    Wieso?: Ihre Augen sind einfach der Hammer! Dazu gefallen mir noch ihre mega gelungen roten Haare und bis auf diese kurze Jeans die sie über der Leggins (?) trägt gefällt mir ihre Kleidung einfach mega :D Abgesehen davon hat sie auch nicht so übertriebene monster Möpse wie die meistens andern weiblichen Anime Chars.


    Platz 2 Konan aus Naruto:


    Wieso? Ich find ihre Haare einfach mega cool und wie ihre Augen designed wurden. Auch die Origami Blume im Haar ist mega schick. Das einzige was mich an ihr stört ist der Piercing :c


    Platz 3 das Mädchen aus Amnesia:


    Wieso? Wiedermal die gelungen Haare, die Augen sind wiedermal mega cool und das Gesicht sieht im Gesamten echt gut aus. Naja zum glück gehts in dem Thread ja nur ums Aussehen... die führt sich auf wien Stück Brot weshalb ich den Anime nicht zuende geschaut hab xD

  • [tabmenu]
    [tab=Lala]
    [Blockierte Grafik: http://konachan.com/sample/172a33c7613eb1f6c10315cb12311cf8/Konachan.com%20-%20147569%20sample.jpg]
    Sie ist süß und hat einen unwissenden Charakter, was manchmal ziemlich lustig ist ,da sie alles erlaubt und viele Sachen einfach ignoriert.Ich mag ihre Augen und die pinken Haare stehen ihr auch super :thumbup:
    [Blockierte Grafik: http://www.forumla.de/bilder/2013/01/Vlcsnap00242-1.jpg]
    [tab=Ikaros]
    [Blockierte Grafik: http://i372.photobucket.com/albums/oo170/Emperortopaz/Headshots/Ikaros.jpg]
    Sie ist ruhig, und ist sehr freundlich(wenn mal davon absieht was passiert wenn man ihrem Meister etwas antut.) Ich mag außerdem ihre Haarfarbe und ihre Augenfarbe. Schade find ich es nur, dass sie nicht lächeln kann:( Finde auch ihre Ohren cool
    [Blockierte Grafik: http://img1.ak.crunchyroll.com/i/spire2/70aa26ca99b2a235d52e17cc03e294b81292642732_full.jpg]
    [tab=Momo und Nana]
    [Blockierte Grafik: http://images3.wikia.nocookie.net/__cb20130209203859/toloveru/es/images/1/17/660174_1299834924643_full.jpg]
    Mag die beiden Schwester. Sie widersprechen sich total, daher sind sie beide einzigartig. Ihre Frisuren sind süß. Außerdem mag ich es wie Momo und Nana sich immer zoffen ;D
    Lala ist ihre große Schwester
    [Blockierte Grafik: http://24.media.tumblr.com/tumblr_mbwc3r8mws1qf9yw1o1_1280.png]
    [tab=Ako und Riko]
    [Blockierte Grafik: http://www.emptyblue.it/data/wallpaper/KissXSis/kiss_x_sis_0004.jpg]
    Ich glaube ich mag Schwestern :thumbup: Beide haben wieder süße Frisuren und das Pflaster von Riko sieht auch niedlich aus und ich hab bisher noch in keinem Anime gesehen.
    [Blockierte Grafik: http://fc06.deviantart.net/fs71/f/2010/190/b/c/Kiss_x_Sis_Wallpaper_RikoAko_by_FamousMassacre1.png]




    [/tabmenu]

  • Persönlich finde ich alle Mädchen aus Animes auf eine Art und Weise schön, aber hier kommt meine Top 3.


    1.Sakura Kaede (Kämpfer)


    Ich finde sie einfach wunderschön da sie auf mich so unschuldig wirkt , aber in wircklichkeit eine gemeine gespaltene Persönlichleit hat die dich hinterrücks einfach erledigen würde.Ausserdem gefallen mir ihre langen Haare und die klaren Augen (Die Augen sind im Bild leider schlecht sichtbar)



    2.Black Gold Saw (Black Rock Shooter)


    Nun was soll ich sagen , die Charakter-Designs in Black Rock Shooter sind einzigartig da sie nicht so wie in den meisten Animes aus großen Brüsten bestehn.
    Stattdessen kriegen die Charakter Mechaniche Gliedmasen was einfach total abgefahren aussieht. Black Gold Saw sieht einfach geil aus anders kann ich es nicht sagen. Außerdem find ich ihre 2 Meter Klinge richtig Badass da sie, sie locker mit einer Hand schwingen kann.



    3.Kurumi.(Date a Live)


    Sie ist mit abstand mein Lieblings Charakter aus dem Anime. Vom Verhalten würden sie manche als krank oder pervers einstufen , ich finde sie genial.
    Nichtnur dass sie z.b. die Lust von Männern ausnutzt um sie dann abzumurksen indem sie ihnen die Lebenszeit stiehlt nein, sie erschießt sich selbst um dadurch die Zeit zurückzudrehen und ihren Feind von einer anderen position aus auszuschalten.(Wer es genau wissen will schaut einfach den Anime)
    Sie sieht göttlich aus da in einem ihrer Augen eine Uhr ist die wircklich läuft und ihre Lebenszeit representiert.
    Noch dazu besitzt sie eine Pistole und ein Gewehr im Mittelalter Stil was mir sehr gefällt.




    PS:Wenn sich jmd fragt warum ich die anderen 2 Charakter viel mehr Beschrieben hab als die Nr.1
    Nun ich kann Kaede einfach nicht Beschreiben ^^

  • Also, bevor ich über ein paar Mädchen nachdenke, die ich hübsch finde, kommt zunächst mal meine absolute Favoritin, die ich quasi ohne Nachdenken zu müssen nennen kann ~


    Es gibt so viele Bilder von Asuna Yuuki, dass ich mich kaum entscheiden konnte, welches ich nun nehmen soll, hehe <3 Ich finde sie einfach total hübsch. Ihre weichen Gesichtszüge und ihre Augen *__* ich fand ihren Zeichentil schon von Anfang an wirklich faszinierend. Oh Gosch, als ich den Anime gesehen habe, war es mein größter Wunsch, meine Haare genau so schön flechten zu können wie sie ♥ Also, sie ist definitv meine Favoritin.


    Kurz danach folgt eine wohl etwas unbekanntere Protagonistin eines Animes, welche aus dem Anime Sakurasou no pet na kanojo stammt.


    Auch Shiina Mashiro ist für mich eine reine Schönheit. Ich war ebenfalls in diesem Anime total von dem Zeichenstil angetan, mit welchem sie so schön geschaffen wurde. Bei ihr ist noch das besondere, dass sie so eine unscheinbare Schönheit ist, denn vom Charakter her ist sie gar nicht so, wie es ihr Äußeres vermuten lässt. Auch total hübsch <3


    Sonst finde ich in diversen Animes natürlich immer mal wieder schöne Mädchen, aber diese beiden zählen nunmal zu meinen Favoritinnen c:
    ~Onee-chan

  • So, ich muss jetzt mal noch zwei wichtige Charaktere erwähnen. Also bitte.
    [tabmenu]
    [tab=Inori]
    [Blockierte Grafik: http://www.emptyblue.it/data/wallpaper/GuiltyCrown/guilty_crown_92321413.jpg]
    Inori Yuzuriha war von Beginn an der eyecatcher des Anime Guilty Crown. Anfangs wirkte sie in ihrer Rolle als Agentin noch eher verletzbar und fast überfordert, doch nach dem Ersteindruck merkt man später, wie tödlich sie sein kann. Sowas gefällt mir und umso interessanter ist ihre moralische Abneigung gegen Krieg und Tod, die sie mit ihrem wundervollen Gesang zum Ausdruck bringt. Wenn ihre herrliche Stimme erklingt, sollte die ganze Welt zuhören. Was ihr Äußeres angeht, spricht die leichte Bekleidung, die sehr viel ihrer athletischen Figur zeigt, für sich. Klar, dass die auf einer Mission eher wenig nutzen hat. Das ist allein für die männlichen Zuschauer gedacht und auch ich war von diesem freizügigen Aufzug angezogen. Was aber nicht heißt, dass sie in Kleidern oder Schuluniform nicht genauso hübsch ist. Pinke Haare hat ja gefühlt jedes dritte Mädchen in Animes, aber ihr Übergang von einem hellen zu einem dunkleren Ton ist mir noch nirgends begegnet und es sieht wirklich toll aus. Inori ist keine von den Ecchi-Girls, bei denen der Vorbau größer ist, als der Kopf, aber dennoch sowohl eine optische als auch charakteristische Schönheit.
    [tab=Kurumi]
    [Blockierte Grafik: http://kawaii-mobile.com/wp-content/uploads/2013/08/Date-A-Live.Kurumi-Tokisaki-Sony-Xperia-S-wallpaper.720x1280.jpg]
    Date a Live hat ja viele, hinreißende Mädchen hervorgebracht, aber Tokisaki Kurumi ist in meinen Augen eine Klasse für sich. So lieb sie auf dem Bild ausschaut, ist sie allerdings nicht. Sie hat eine brutale, geradezu sadistische Ader und liebt es, mit den Menschen zu spielen, als sein sie ihre Marionetten. Doch sie kann auch wirklich freundlich sein, wenn sie möchte, was allerdings eher auf genannte Spielchen zurückführt. Und genau diese Eigenschaften liebe ich an ihr und machen sie zur interessantesten Figur in diesem Anime. Nicht zu vergessen, dass sie absolut fantastisch aussieht. Das wunderschöne Kleid mit einem geilen Farbkontrast aus Schwarz und leuchtendem Orange - und ja, der Körper darunter ist der Perfektion nahe. Nirgends zu viel, nirgends zu wenig, wenn ihr versteht. Mein Männerherz springt vor Freude. Ihre Frisur wirkt wild und verspielt und Details wie der niedliche Kopfschmuck, die Halskrause oder die hohen Stiefel (hier nicht zusehen) sind sehr geschmackvolle Details. Nicht zu vergessen ist das Ziffernblatt in ihrem linken Auge. Sieht einfach derbe cool aus und macht ihre Erscheinung sehr mysteriös. Kurumi ist einfach dangerously sexy.
    [/tabmenu]

  • Ich nehme mal aus einigen Lieblingsserien die beste Darstellerin raus xD


    Akane Suzumiya (Kimi ga Nozomu Eien/ Die Ewigkeit, die du dir wünschst)


    Also Akane finde ich in der Serie wohl am hübschesten. Zwar fasziniert mich das schöne blaue Haar von Mitsuki und auch Haruka ist ganz süß, aber ich finde Akane hat nicht nur ein gutes Aussehen, sondern auch verdammt viel Charakter. Sie ist stark, ehrgeizig und liebenswürdig. So eine Power-Frau in Miniformat :D so alt ist sie ja noch nicht!


    Ayame (InuYasha)


    Davon abgesehen, dass ich dieses >Rudel< sowieso total genial fand, ist sie auch irgendwie etwas Besonderes. Sie sieht etwas fremdartig aus, aber dafür ganz niedlich :D auch wieder so eine Power-Frau, immerhin hält sie ihren Mann richtig auf Trab. Außerdem ist sie der einzige Wolfsdämon mit spirituellen Kräften. Damit ist sie nicht nur toll, sondern auch noch einzigartig :D


    Tja, ansonsten gibt es halt auch Animes, wo es hübsche Mädels gibt, aber in den Animes, die ich so gucke, würden mir da eher Kerle einfallen xD Vielleicht kommt ja irgendwann mal einer dazu, der das ändert.

  • Na ja, ich habe das Problem, gerade bei Mädels in Anime, dass ich sie meistens wenn eher niedlich finde, als wirklich hübsch. Vielleicht auch ganz gut - sonst würde ich mich noch pädophil fühlen :P
    Außerdem stehe ich so gar nicht auf vollkommen unnatürliche Haarfarben. Ich komme auf dunkles Violett und dunkles Blau noch klar, immerhin kann ich mir da noch einreden, dass es eigentlich schwarze Haare sein sollen, die aus Präsentationsgründen in die eine oder andere Richtung verfärbt wurden. Aber auf pinke, hellviolette oder gar grüne Haare komme ich gar nicht klar. :P


    Wenn ich jetzt ein Mädchen, also einen minderjährigen weiblichen Charakter nennen müsste, den ich wirklich hübsch finde, wäre es wohl...


    Higashi Setsuna
    Fresh PreCure!


    [Blockierte Grafik: http://i.minus.com/iFKpf2kqJh7Jg.jpg]


    Ja, sie ist auch jemand mit unnatürlicher Haarfarbe, aber wie gesagt: Dunkles Violett geht noch - gerade so entsättigt, wie es bei ihr ist.
    Ich habe sie am Anfang für älter gehalten, als sie sein sollte, weil... Nun, sie hat sich doch weitaus reifer verhalten, als eine 14jährige. Daher war sie auch ein Charakter, den ich erst mal als sehr hübsch wahrgenommen habe - selbst wenn es sich später, als sie anfing mit Love rumzu-fluffen in eine andere Richtung entwickelt hat *lach* Aber ja, an sich finde ich ihr Charakterdesign sehr ansprechend und auch farblich ganz gut zusammenpassend.
    Leider musste man das dann mit Passions Design kaputt machen (*rosafarbende Haare sieht und aggro werd*)




    Allerdings ist sie für mich nicht der hübscheste weibliche Charakter in einem Anime.
    Dabei ist die Sache nur: Der für mich hübscheste weibliche Charakter aus einem Anime, den ich kenne (und der mir als erstes einfällt, wenn ich "hübscheste weibliche Animefigur" denke), hat das Alter, wo "Mädchen" zutreffend wäre, schon lange hinter sich gelassen. Denn das ist mit Abstand...


    Otorii Reika
    Digimon Tamers


    [Blockierte Grafik: http://i.minus.com/ibduKOXY1aL1ki.jpg]


    Oh man, Reika ist einfach nur heiß. Ich meine, davon abgesehen, dass ich auf Rothaarige stehe, ist sie für mich einfach so das Idealbild einer Frau. Ich meine, sie hat genau die richtigen Proportionen, lebt offenkundig sehr gesund, ist intelligent, beherrscht und weiß verdammt noch mal, was sie will. Vor allem hat sie Rückgrat und eine gewisse Autorität - ich meine, man merkt öfter, dass die Leute auf sie hören, nicht nur wegen ihrer Stellung als Operative, sondern einfach weil sie... Na ja, eine gewisse Ausstrahlung hat.
    Okay, ja, ich finde sie einfach nur klasse *-*

  • Nummer eins ist bei mir Seira aus Mermaid Melody


    sie sieht einfach nur hammer aus ihr haar lange und farbe (hätte auch gerne so haare)
    und ihre Figur *.* ich find sie einfach nur toll


    Seira Mermaid Melody


    Als Nummer zwei ist auch ein Mädchen aus Mermaid Melody Karen


    find ihr lange lilanen haare richtig schön ^^


    Karen mermaid melody


    find eigentlich das aus Mermaid Melody alle Mädels richtig hammer aussehen ^^

  • [tabmenu][tab=x]

    Puh, mein letzter Post hier ist ja schon geradezu ewig hier, Wahnsinn. ._. Da hat sich aber einiges getan, daher muss ich hier dringend mal wieder posten, haha.


    /e: Wie ich halt gerade Sakurasou no Pet na Kanojo schaue und erstmal von Shiina voll weggeflasht war, wtf. Die musste ich mal schnell einfügen =D


    [tab=Yuuki Asuna (Sword Art Online)]


    Ja, auch ich schwimme mit dem Strom, aber gawd, sie ist halt einfach sooo hübsch *~* Ich liebe den Zeichenstil von SAO sowieso über alles, und die Augen, so toll, argh. *A* Ihre Haare sind auch cool, ich liebe die Frisur und die Farbe, und die rot-weiße Uniform steht ihr einfach so toll. ♥ Ich mag auch ihr blaues Outfit in ALO echt gern, vor allem die Haare, dieses unnatürliche Blau ist einfach irgendwie total episch. x3 Am liebsten mochte ich aber ihr Anfangsoutfit, weil sie da Stiefel getragen hat und Stiefel jedes Design ungefähr um 30% besser machen. Und ich mochte die Einfachheit der Anfangsoutfit. Oh, und die Schuluniform steht ihr fantastique! :3


    [tab=Sakura Kaede (Kämpfer)]


    Ja, das hier ist Kaede, die Antagonistin und eine der beiden Schulschönheiten aus dem trashigen, perversen, aber sehr lustigen Anime Kämpfer, der mir mehr gefallen hat, als er sollte, und sie steht hier quasi aus denselben Gründen wie Asuna. Ihre Haare sind cool, ihre Augen sind einfach arghsowundertoll und irgendwie sehe ich sie als eine ältere Version von Asuna, auch, wenn das mit Augen- und auch irgendwie Haarfarbe nicht so hinhaut. Abgesehen davon LIEBE ich ihre gespaltene Persönlichkeit, ich finde sowas einfach nur extrem episch *~*


    [tab=Delphinium (Blue Dragon)]


    Die stand schon (alleine) in meinem ersten und letzten Post hier, aber ganz ehrlich, das ist mir gerade so egal, sie ist einfach für mich eine DER Animeschönheiten. Weil sie nicht süß ist, sondern einfach, wirklich schön. Ihre Haare, omg, und diese blauen Augen, ich mag ja eigentlich Toriyamas Zeichenstil nicht so, aber bei ihr ist irgendwie die gesamte Perfektion in diese eine Person geflossen vom Aussehen her, haha x3 Und ihre Kleidung ist mal mega, die hätt ich irgendwie auch gern.


    [tab=Mashiro Shiina (Sakurasou no Pet no Kanojo)]


    Zu ihrem Charakter kann ich noch wenig sagen, da ich erst die erste Folge gesehen habe, shame on me, aber damn, ist sie hübsch *A* Diese Augen flashen einen geradezu weg, die Haare sind zwar schlicht, aber ich finde die Farbe toll, und sie ist einfach knuffig, haha. Und den Zeichenstils des Animes liebe ich sowieso jetzt schon, das trägt noch einmal dazu bei. ~

    [/tabmenu]

  • [tabmenu]
    [tab=Kaori Miyazono (Shigatsu wa Kimi no Uso)]


    Ich würde nicht direkt sagen, dass sie nur schön ist, sie ist, wie ich finde, auch extrem charismatisch, im Anime, wie im Manga, als auch auf einem Fanart wie oben. Sie hat ein unheimlich niedliches und schönes Gesicht und wtf, ich hab den Anime damals nur geschaut, weil ich sie so mega-niedlich und faszinierend fand, haha, ich bin so oberflächlich, schande über mich. Sie hat nicht unnatürlich gewirkt, eher wie die kühle, blonde Schönheit die jeder von uns irgendwo kennt. Und insgeheim beneidet, haha. Ich weiß nicht, ob ihr wisst, was ich meine, aber manche Anime-Charaktere sind einfach so unnormal schön, dass es irgendwie unglaubwürdig ist.
    Ich liebe diese tiefen, blauen Augen und die blonden Wellen fallen so schön über ihre Schultern, hach, sie ist so hübsch und toll und ich liebe den Anime und sie ganz besonders.
    #lesbianmodeofflol

    [tab=Kuroyukihime (Accel World)]


    Kuyuhi ist ebenfalls wunderhübsch, wie ich finde. Allgemein ist es aber irgendwie schwer, die verschiedenen Damen, die ich hier unterbringen will, miteinander zu vergleichen, weil jede auf ihre ganz eigene Art und Weise schön ist. Kuyuhi (die echt ne gute Mischung aus Kirito und Asuna sein könnte, aber nene, Asuna x Kuyuhi, ich gehe noch down mit diesem ship ;-;) hat für mich aufgrund des Körpers irgendwas von einer Porzellanpuppe, von einer Fee, einem Kind, eben einem Schmetterling, im Anime selbst ist sie aber so stark, so einzigartig. Und doch wirkt sie kühl, schön, unantastbar. Schaut Accel World mal, ihr Charakter ist echt klasse! ^________^
    [tab=Mirai Kuriyama (Kyoukai no Kanata)]


    Ich fangirle den Anime schon extrem, aber Mirai fangirle ich fast noch extremer, haha. Ich meine - ich liebe ihre Brille, diese überdimensionale Strickjacke und ihre Frisur so sehr, und diese Augen und diese süßen Apfelbäckchen. Sie ist die dritte, bei der ich den Charakter aber fast noch besser finde, als ihr optisches Design. Sie ist ebenso einzigartig, wie doch alltäglich, ich finde, man kann sich irgendwo gut mit ihr identifizieren. Und auch sie wirkt wie Kaori noch sehr realistisch, natürlich.
    [tab=Mikasa Ackerman (Shingeki no Kyojin)]


    Ohne ihren stark ausgeprägten Erenismus wäre Mikasa Ackerman vermutlich mein absoluter Lieblingsanimecharakter, aber momentan kämpft sie so'n bisschen um den Platz.
    Wer mich kennt, weiß, wie sehr ich Shingeki no Kyojin im allgemeinen liebe, aber Mikasa omfg. Sie ist so wundervoll. Vielleicht bin ich auch n bisschen Mainstream, aber abgesehen davon, wie hübsch sie ist, liebe liebe liebe ich sie als Charakter, vom Anfang bis zum Ende, und ihre Geschichte ist so inspirierend, so tief. Klar ist sie Geschmackssache, aber welcher Animecharakter ist das nicht?
    Mikasa ist übrigens sehr muskulös! Trotzdem wirkt sie kein bisschen maskulin und auch ohne zugepampte Wimpern wirkt sie absolut feminin. Und hab ich erwähnt wie gut allgemein allen AoT-Mädchen die Uniform steht?

  • Also ich zähle nur meinen Platz 1 auf. Es gibt viele Anime-Mädels, welche ich wirklich hübsch etc finde, aber alle aufzuzählen würde zu lange dauern (zB Akatsuki aus Log Horizon, Leo aus Dog Day, Revy aus Black Lagoon etc)
    Darum beschränke ich mich hier nur auf meine Nr. 1


    Platz 1:



    Nike ist einfach von Ihrer ganzen Art her sehr schön.
    1. Sie sieht gut aus, was ja zu hübsch schonmal dazu gehört.
    2. Liebe ich ihre Art & Weise, gerade was ihre Weltanschaung angeht
    3. (auch wenn es eher an der Stimme liegt xD) hat sie eine wunderschöne Gesangsstimme verpasst nekommen
    4. Ich liebe ihre Augen <3




  • Meine Top 3:


    [tabmenu][tab=Nagato Yuki (Die Melancholie der Haruhi Suzumiya)]


    Ich "liebe" Yuki einfach. Sie ist so ein wunderbarer Charakter, der zwar recht kühl und emotionslos wirkt, sich im Verlauf des Animes allerdings ein wenig (aber eindeutig erkennbar) öffnet. Ihre herrlichen Reaktionen bringen mich häufig zum schmunzeln ("...") und sie ist jemand, auf den man sich in jeder Lage verlassen kann. Alles in Allem ist sie in meinen Augen ein sehr süßes Mädchen, welchem Mikuru und Haruhi nicht einmal nahe kommen können.


    [tab=Sakuraba Aoi (Ai Yori Aoshi)]


    Eine echte japanische Schönheit. :P Aus gutem Hause stammend weist sie alle Tugenden aus, die eine japanische Dame auszeichnen "sollten". Sie ist gutherzig, liebenswert, mitfühlend und hat einen rundherum wunderbaren Charakter. Ich mag sie einfach.

    [tab=Schlierenzauer Kazumi (Gokukoku no Brynhildr)]

    Ich finde sie einfach süß. Auch wenn Ryouta sie ständig wegen ihrer Oberweite ärgert, ist sie meiner Meinung nach die hübscheste der "Hexen". Außerdem gefällt mir ihr Charakter (auch wenn dieser ein wenig Klischeehaft ist. Ist halt ein Shounen/Seinen Manga ;)).

  • Mädchen? Mädchen?


    Ich werde sie alle bewerten.


    Mein absoluter Favorit ist Hinata Hyuuga.
    Ich meine, sie ist einfach nur cool, ihre Ruhe und ihre Ehrlichkeit sind doch absolut herzerwärmend.
    Auch Herzerwärmend sind die ganzen Szenen mit Naruto.
    Wäre sie nicht in Naruto verknallt, ich würde sie rauben.


    Maho Minami
    Ein Charakter, den ich sehr schön find, ist Maho.
    Sie kann gut singen, dennoch hat sie eine Aura, die mich faziniert. Sie ist so mysteriös, empathisch. Sie ist nicht klar wie Wasser, dennoch herzzerreissend. Ich mag sie.



    Yuri und Kei aus Dirty Pair.
    Habe ich schon erwähnt, dass sie das Chaos pur sind. Überall, wo sie auftauchen, gibt es Ärger. Jeder Fall endet in einer Explosion.
    Sie sind mit Abstand das hotteste was ein 80er Jahre Anime zu bieten hat.
    Dieser Beitrag zerstört sich nach dem Lesen von selbst.

  • Ah, hier findet also sozusagen das Gegenteil von Fangirlen für Jungs statt. ^^ Ist ja mal 'ne schöne Abwechslung, obwohl es mir schwerfällt, Favoriten zu wählen, denn schließlich sind die meisten schön gezeichnet. Also hier meine Top (unranked) (eigentlich nur eine Ansammlung von weiblichen Charakteren, die ich mochte):





  • Platz 1 Belldandy aus Oh My Goddess
    Sie ist wunderschön und es ist schwer Sie nicht zu mögen, denn von der Persönlichkeit her ist sie ein sehr warmherziger und freundlicher Charakter, die jedem unvoreingenommen gegenüber tritt.
    Für mich mit dem Charakter zusammen einfach seit 2007 die ungeschlagene Nummer 1.





    Platz 2 Chii aus Chobits
    Sie ist zwar nur ein Persocom aber total niedlich, liebenswert und TOTAL anhänglich.
    *schwärm* Wer hätte nicht gerne so einen Persocom der Chobit-Baureihe.




    Platz 3 Mutsumi Otohime aus Love Hina
    Joar der Charakter der mir am ähnlichsten ist, denn Mutsumi wirkt auf den ersten Blick ungeschickt und naiv, dabei ist Sie stark und intelligent.
    Sie erkennt relativ schnell was in einem vorgeht. :ugly:


  • [tabmenu]
    [tab='x']Ich wollte hier ja eigentlich nichts schreiben, aber da zwei meiner Meinung nach sehr hübsche und vor allem sehr coole Mädchen hier einfach nur zu unrecht vergessen wurden muss ich das ändern.
    [tab='die zu unrecht vergessenen']
    [subtab='Lenalee (D. Gray-Man)'][Blockierte Grafik: http://vignette2.wikia.nocookie.net/dgrayman/images/e/e9/40740.png/revision/latest?cb=20140106133721&path-prefix=de]
    Wie kann man nur die süße Lenalee vergessen???
    Ich mag vor allem ihre Haare und ihre Augen, die Farben passen meiner Meinung nach auch sehr gut zusammen :3
    Außerdem ist sie sehr stark (auch wenn sie das hauptsächlich durch die Stiefel ist)
    [subtab='Seras (Hellsing)'][Blockierte Grafik: http://vignette1.wikia.nocookie.net/alucardhellsing/images/a/ae/Seras_victoria.jpg/revision/latest/scale-to-width-down/280?cb=20140602010336&path-prefix=es]
    Auch zu unrecht vergessen: Seras Victoria aus Hellsing.
    Ich mag sie vor allem vom Charakter her, aber was ich an ihr wirklich toll finde sind die Augen.
    Bitte sagt mir jetzt nicht, dass diese roten Augen nicht hübsch sind.
    [tab='nicht vergessen']
    [subtab='Mikasa (Attack on Titan)'][Blockierte Grafik: http://vignette4.wikia.nocookie.net/shingekinokyojin/images/b/b7/Mikasa_Anime_Profile.png/revision/latest/scale-to-width-down/220?cb=20130921083359&path-prefix=de]
    Wenigstens sie habt ihr nicht vergessen (ich bin stolz auf euch).
    Mikasa ist ein wirklich sehr hübscher Charakter, vor allem die Augen und die Haare finde ich bei ihr sehr schön.
    Und vom Charakter her mag ich sie auch sehr.[/tabmenu]

  • Hab da noch eine, ist wirklich total niedlich und als ich den Anime dazu gesehen habe, dachte ich mein weibliches Ich steht vor mir. :crazy:
    (Mal ernsthaft, die Mauerblümchen und "hässlichen" (Ansichtssache) in Animes sind irgendwie imemr die hübschesten die es gibt :D )





    Und JA ich habe einen verdammten Brillenfetisch! :ugly: