Wen von den Mädchen aus den Animes findet ihr am hübschesten?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [font='Tahoma,Geneva,sans-serif']Nach 3 Monaten hab ich wieder ein paar gefunden.^^
    [tabmenu][tab=Kuriyama Mirai][Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/1n7b9qC.jpg]
    Aus Kyoukai no Kanata.
    Megane bishoujo, wie Akihito zu sagen pflegt, die brillentragende Schönheit. Sie ist wirklich niedlich, und tollpatschig, aber auch sehr begabt im Schwertkampf und emotional sehr stark.
    [tab=Onodera Kosaki][Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/c2hWDae.gif]
    Bin im Anime Nisekoi zwar voll für Chitoge, aber Kosaki ist find ich viel niedlicher.^^ Mir gefällt vor allem ihre Frisur und die (typisch Anime) süßen Outfits.
    [tab=Ayuzawa Misaki][Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/98ouMZV.gif]
    Die toughe Schülersprecherin aus Maid-sama hat mir schon immer gefallen; erst heute habe ich mich dran gemacht, den Manga endlich fertig zu lesen. Ich liebe einfach ihre ernsthafte, verlässliche Art; in der wir uns zumindest etwas ähnlich sind.^^
    [tab=Tsukuyo]Link zu Bild
    Ich find ihr Design ist einfach der Hammer; die Frisur, ihr Kimono und die Pfeife dazu. xD Außerdem ist sie die einzige, wenn mich mein Hirn nicht trübt, in der Serie, die Gintoki (vor Scham) rot werden lassen konnte, was ich richtig süß fand. Noch dazu schwärmt sie ja auch für ihn.^^
    [tab=Shiina Mashiro][Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/ryyMGlj.jpg]
    Ich hab Sakurasou no Pet na Kanojo zwar gerade erst angefangen, aber ich musste sie einfach in mein Listchen setzen. Ich find sie sooo niedlich, mit ihrer naiven, tollpatschigen und verträumten Art. Ich beneide sie um ihr künstlerisches Talent, und auch darum, sich komplett in ihrer eigenen Welt und ihrer Leidenschaft fürs Zeichnen verlieren zu können.[/tabmenu]

  • Kushina Uzumaki aus Naruto und Yoshino Fujieda aus Digimon. Ich finde bei Kushina die Haare zum Teil richtig schön, so glatt und rot. (Ich hab keine glatten, deswegen ist es beneidenswert.) Außerdem sieht sie sehr jung aus (okay ist sie ja auch) und das Gesicht finde ich auch hübsch.


    Yoshino dagegen gefällt mir optisch auch ganz gut, gerade auch ihre Klamotten. Wen ich eigentlich auch noch hübsch finde ist Hinata aus Naruto.


    Ach ja, und Makato aus Sailor Moon finde ich auch hübsch. (Der Beweis das lockige, lange Haare auch gut aussehen können XD)

  • Da hab' ich ein paar und ich kann mich gar nicht entscheiden,
    wer von ihnen am schönsten ist. Alors!



  • Puh, ich versuche mal, ein paar aufzuzählen. Diese Liste ändert sich aber immer mal wieder gerne oder wird schnell mal durch neue Charaktere ergänzt, jedoch wage ich mich mal an einen Versuch^^.


    [tabmenu][tab=Onodera Kosaki][Blockierte Grafik: https://31.media.tumblr.com/54dbbc381da79687462369262b4dc0f2/tumblr_mz9beiUNAf1s0ifhgo1_500.gif]


    Ich finde sie extrem süss. Ich mag ihre ganze Art und ihr Aussehen und ihre Kleidung passen einfach perfekt zu so einem niedlichen Ding. Onodera ist ausserdem wirklich hübsch, wobei es bei Nisekoi generell viele schöne Charaktere gibt. Auch Chitoge finde ich schön, aber meiner Meinung nach kommt sie nicht an Onodera ran.[tab=Kuronuma Sawako][Blockierte Grafik: https://c1.staticflickr.com/9/8196/8420705208_e4d0d1cd2f.jpg]


    Auch Sawako finde ich ganz schön. Bei ihr kann eigentlich nur dasselbe wie bei Onodera behaupten.[tab=Koizumi Risa][Blockierte Grafik: https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/736x/2f/ec/cd/2feccd39a86e034c6c10bc0c7a89d0ac.jpg]


    Auch ein sehr schönes Mädchen. Dachte ich während des ganzen Animes - aber ihr Stilbewusstsein wird gegen Ende ja auch ein Thema. :)

    [/tabmenu]


    Das solls mal gewesen sein, ich dachte, ich nenne mal ein paar wenige. Vielleicht ergänze ich diese Liste nochmals, denn das sind bei weitem nicht alle.

  • Ein echt interessantes Thema ^^ Es gibt viele hübsche Mädchen in Animes, ich probieren jetzt mal meine Top 5 aufzuzählen.


    [tabmenu]
    [tab=Re-l Mayer (Ergo Proxy) ][Blockierte Grafik: http://www.online-verkleinern.de/download/c7fp1c59vq_relmayer.png]


    Wow...Re-l...Ich finde sie einfach toll. Ich liebe ihr schwarzes Gewand, ihre Schminke, und ihre Persönlichkeit. Sie ist einfach schön, auf ihre eigene Art. Sie ist für mich der schönste Animecharakter und das wird wahrscheinlich auch noch lange so bleiben.
    [tab=Kotonoha Katsura (Scholl Days)][Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/2mO9wsS.jpg]


    Ich mag ihre Augen sehr, doch bei ihr spielt auch die Persönlichkeit eine große Rolle. Eine tolle Persönlichkeit kann eine Person für mich sehr attraktiv machen. Sie ist außerdem einfach richtig hübsch.
    [tab=Skaura (Naruto)][Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/FBPcfTg.jpg]


    Ich liebe einfach ihre pinken Haare und ihre Art :love:
    [tab=Valerie (Pokémon)][Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/Oe4hoZf.png]


    Ich fand sie damals als ich X gespielt habe schon ziemlich toll, als ich sie dann im Anime gesehen habe hab ich mich echt gefreut ^^ Ich liebe ihre Ausstrahlung und ihr sehr originelles Gewand.
    [tab=C.C. (Code Geass)][Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/4YsA4ATh.jpg]


    Ich habe oft eine Vorliebe für Charakter mit bunten Haaren und C.C. war mir von Anfang an sympathisch :3 Sie ist hübsch und ihr Gewand und alles passt einfach zu ihr.
    [/tabmenu]


    So, das waren die schönsten Mädchen in Animes für mich, habe ziemlich lange überlegen müssen ^^

  • Da Namine das andere Topic hervorgeholt hat, will ich mich mal darum kümmern. xD


    Die meisten Animecharaktere haben eben schöne Gesichtszüge, egal ob weiblich oder männlich, aber bei den Mädels haben mir die meisten zu große Augen, sodass ich sie dann eher süß finde, bis auf ein paar, die ich wirklich schön finden kann. ^^

    Gerade moe kann ich eben nur moe-süß finden und sehe diese Mädels eher wie Puppies und Kitties an und nicht so sehr als schön. Dasselbe gilt für Shoujo-Mädchen, die diese großen, reflektierenden Augen haben.


    Mir ist sonst wichtig, dass sie keine "ekligen" Proportionen haben und es nicht zu viel Fanservice gibt. Obwohl das auch nicht wahr ist. Bishamon und Holo haben einiges an "Fanservice", aber eben nicht auf Ecchi-Niveau. ^^"

    Und mag ich übertriebene Proportionen bei männlichen Charakteren, etwa diese albernen Muskelberge, wiederrum auch nicht.

    Also einfach... etwas normaler.







  • Da Namine das andere Topic hervorgeholt hat, will ich mich mal darum kümmern. xD

    Ja, die Präferenzen sind halt etwas unterschiedlich xD


    Dann bin ich mal meine MAL Liste durchgegangen und habe tatsächlich ein paar Weiblein gefunden, die ich mag bzw hübsch finde. Könnt ihr mal sehen!!!! xD





  • Namine Lizzy ist so cute <3 Hab leider nie gesehen was aus ihr wird! Magst du mir dazu mal nen Link per PN schicken? :) Interessiert mich brennend!

    Wen ich hier benennen möchte ist Seras aus Hellsing:



    Dann noch Temari aus Naruto Shippuuden:



    Und ja, ich weiß sie gehört eigentlich ins Gaming Universum, aber da es so ein schönes Artwork von ihr gibt, habe ich sie hier aufgelistet. Ich finde Marisa aus Fire Emblem einfach echt verdammt schön!

  • Lizzy ist wirklich niedlich und von mir aus hätte sie auch gar nicht zu fechten brauchen, sie war davor schon ein guter Charakter. x3


    Ansonsten wollte ich vorhin noch Riza aus FMA reinstellen, aber ich weiß nicht... sie ist hübsch und ich liebe den Anime, aber der Stil gehört trotzdem nicht zu meinen Favoriten, weil die Augen etwas eckig aussehen. xD


    Namine



    :bigheart:

    Sie ist eine gute Mischung aus süß und hübsch. xD


    Und Cardia gefällt mir auch, aber diese Otome/Reverse Harem-Anime langweilen mich so rasch, sorry. Bin aber bis zu Episode vier gekommen oder so haha. Hübsch ist sie aber wirklich.


    Kunieda Aoi

    Das Fire Emblem-Mädel ist schön. x3

  • Das Thema hier ist voll mein Ding, ich sollte vielleicht mal wieder mehr den A/M Bereich durchstöbern :D


    Namine Lizzy fand ich am Anfang (ich hab den Anime mal mit meinen Cousinen doch angefangen zu schauen) sogar ein wenig nervig, aber auch süß und war extrem irritiert xD Aber seit Book of Atlantic finde ich sie auch fantastisch und hübsch ist sie wirklich :bigheart:


    Ich bin mir aber sicher, dass ich bestimmt nicht alle meine Lieblinge aufzählen kann. Aber so ein paar kann ich bestimmt erwähnen.

    Ich könnte auch mehrere Charaktere aus Shield Hero auflisten (aber eine ist ein furchtbarer Charakter und die Andere kam noch nicht genug vor und ohne zu spoilern kann ich kaum was erzählen), konzentriere mich aber lieber auf andere Serien :D

    Ansonsten kann ich mich bei mehreren Damen noch der Meinung von Bastet anschließen. Nämlich bei Bishamon, Holo, Deedlit, San, Maria und Sanae. Ich fand noch mehrere echt okay/hübsch, aber die jetzt Aufgezählten hätte ich vielleicht noch eher selbst eingefügt :D

  • Meine persönliche Top 3 der weiblichen Anime-Charaktere:

  • Platz 1:

    Platz 2:

    Platz 3:

  • Ich finde da gibt es einige die einen sympathischen Eindruck hinterlassen, wenn ich mich jetzt entscheiden müsste würde ich zu Nico Robin auch One Piece tendieren. Hat eine ruhige Ausstrahlung, schaut nicht übertrieben aus und finde ich ihre Persönlichkeit interessant und geheimnisvoll.


  • Am hübschesten finde ich Rin Hoshizora aus LoveLive! School Idol Project. Als ich den Anime zum ersten Mal gesehen habe, hat Rin sofort mein Herz erobert. Der Grund ist, dass sie im Vergleich zu den anderen Idols eher in die Richtung tomboy geht. Kurze Haare und ein maskuliner Look. Eine frische Abwechslung in der Gruppe, sowas gefällt mir :D! Obwohl sie äußerlich ein weniger starkes feminines Erscheinungsbild präsentiert, ist sie ein sehr verspieltes Mädchen und liebt alles, was auch nur ansatzweise niedlich ist. Mir gefällt der Kontrast zwischen 'maskulin' und cool & 'feminin' und süß total!


  • Weibliche Form von Ranma, dann Shampoo, Akane mit kurzem Haar und diese eine Köchin, wie die jetzt hieß, weiß ich nicht mehr

  • Für mich gibt es eine ewige Nummer 1, die ich damals als Kind schon wunderschön gefunden habe und deren Art mir einfach gefallen hat.

    Ich verstehe warum Sie so handelt wie Sie handelt, auch wenn das (höhö sowohl meinem RL Charakter als auch meinem jetzigen Charakter (Ashitaka) nicht ganz enstprechen würde.^^

    Letztendlich will Sie aber einfach Ihre Umgebung und Ihre Familie beschützen.

    Die rede ist natürlich von San aus Prinzessin Mononoke.


    115844-san

  • Puh schwere Entscheidung...Ich zähle mal die Damen auf die mich am meisten ansprechen, aber ich könnte mir jetzt keinen Favoriten aussuchen.


    1. Elsa Granhiert - Re:Zero

    2. Shinobu Kocho - Kimetsu No Yaiba

    3. Erza Scarlet - Fairy Tail

    4. Misaki Tokura - Cardfight Vanguard!

          117311-apex-ruler-bastion               

    Enemies of the Sanctuary will be vanquished by the sword of the emperor.

  • Was soll ich erklären, weshalb diese Charaktere hübsch sind? Macht die Augen auf. xD


    Ich mag zwar auch manche Moe-Mädchen und so, aber die meisten davon sind halt eher süß als hübsch und eher so, als würde man einen Hundewelpen süß finden. xD


    Weibliche Charaktere, die älter und erwachsener aussehen (und sind), und sehr viel Charakter, bisschen badassery, Sexyness und Feminität vereinen ... hitting differently. Wie sagt man das auf Deutsch?


    Versuch mal eine neue-alte Top 25 zusammenzustellen.














    ...

    I'm simping for Lady Bishamonten (und auch Holo), okay!? xD

    Auch für die anderen, aber die beiden: :bigheart: