Die hübschesten männlichen Figuren im Anime?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Der perfekte Themenbereich für mich. Gut, dann fange ich mal an:


    [SPOILER=Asami Ryuichi] [http://imgur.com/jLieeBe]


    Also ich finde den Typen einfach nur heiß. Kann eventuell auch daran liegen, dass ich seit Wolverine auf Yakuzatypen stehe.


    [SPOILER=Usami Akihiko] [http://imgur.com/lt2dGdf]


    Für mich persönlich der heißeste Typ in ganz Junjou Romantica. Ich teile mit ihm auch einiges an Gemeinsamkeiten (Sternzeichen, meine Leidenschaft fürs schreiben etc.). In diese Augen könnte ich stundenlang blicken.


    [SPOILER=Yokozawa Takafumi] [http://imgur.com/TdHoiny]


    Seit dem Film Yokozawa Takafumi No Baai ist er in der Liste meiner Lielinge nicht mehr wegzudenken. Er mag zwar oft brummig rüberkommen, aber dennoch hat er ein Herz aus purem Gold.


    [SPOILER=Takano Masamune] [http://imgur.com/hKT2buS]


    Er hat mein Herz schon bei der ersten Folge von Sekaiichi Hatsukoi in seinen Bann gezogen. Schon allein, weil er sich so rührend um Onodera kümmert (okay, ich will nicht zu viel spoilern).


    So, das war meine kleine, aber feine Liste, die eventuell erweitert wird.

    You understood
    The need inside of me
    You believed
    And set my spirit free
    Beacause of you
    I will never be afraid
    You made me strong

  • Erstmal: Ich verstehe irgendwie nicht, wie so viele Leute - den Namen hat man nämlich sehr oft hier gelesen - L aus Death Note so... naja, hübsch oder toll finden können. Der sah immer aus wie so ein Junkie auf Koffeintabletten :unsure:

    *hust außerdem war Light besser hust*


    Aber gut, ich teile das bei mir mal auf in Hübsch und Süß und versuche, nicht einfach nur meine liebsten Charaktere aufzuzählen, sondern insgesamt welche, die ich herausragend fand x3



  • Was du da an alten Topics hervorholst, das ist ja total hormongesteuert hier. xD


    Erstmal: Ich verstehe irgendwie nicht, wie so viele Leute - den Namen hat man nämlich sehr oft hier gelesen - L aus Death Note so... naja, hübsch oder toll finden können. Der sah immer aus wie so ein Junkie auf Koffeintabletten :unsure:

    *hust außerdem war Light besser hust*

    Konnt ich auch noch nie verstehen, aber auch nicht bei Sebastian. Sebastian find ich einfach nur langweilig tho.


    Von deinen mag ich Huang am liebsten, weil die anderen so... keine Ahnung, mehr ein Design wie von einem Otome-Game haben. Und ich hab festgestellt, dass ich die Kerle von Shounen und Seinen oft ansprechender finde, weil die nicht so auf weibliche Zielgruppe getrimmt und so... artificial-bishie-schön sind, also die meisten. Wenn ich das ansehe, weiß ich... ich bin nicht die Zielgruppe haha.

    Mich hat echt verwundert, dass gerade du in dem anderen Thread geschrieben hast, dass du "80er-Filme magst, in denen Kerle noch echte Kerle waren", weil gerade du diese Bishies so gerne magst. xD

    Nur, wo ist Chuuya? xD


    Aber ich mag schon auch etwas Männlichere gerne, nur nicht solche, die aussehen, als wären sie aus Dragonball gesprungen oder sich benehmen wie ein Gorilla.*hust* xD Solche find ich echt albern, wenn übertrieben, und sind gleichmal unsympathisch. ^^"


    Nur muss ich den Charakter auch immer gut finden. Schöne Gesichter haben viele Charas, männliche, weibliche... andere (wie die Gems in Houseki no Kuni zB.), aber wenn mir da so ein übertrieben schöner Bishie vorgesetzt wird, mag ich das oft ohnehin schon nicht, und wenn ich dann nicht so viel Charakter sehe, erreicht sein Aussehen bei mir das genaue Gegenteil.


    Und mir ist wichtig, dass ein Design einfach nicht langweilig ist. Eigentlich eher "normalere" Gesichtszüge, bei denen man dann aber dennoch schon am Aussehen sieht, dass sie nicht 0815-Chara Nr. #12345 sind, also nicht irgendwelche langweiligen Harem- und Isekaiprotas.

  • Von deinen mag ich Huang am liebsten, weil die anderen so... keine Ahnung, mehr ein Design wie von einem Otome-Game haben. xD Und ich hab festgestellt, dass ich die Kerle von Shounen und Seinen oft ansprechender finde, weil die nicht so auf weibliche Zielgruppe getrimmt und so... artificial-bishie-schön sind, also die meisten. Wenn ich das ansehe, weiß ich... ich bin nicht die Zielgruppe haha.

    Mich hat echt verwundert, dass gerade du in dem anderen Thread geschrieben hast, dass du "80er-Filme magst, in denen Kerle noch echte Kerle waren", weil gerade du diese Bishies so gerne magst. xD


    Nur, wo ist Chuuya? xD

    Chuuya habe ich nicht aufgezählt, weil er sowieso ewige Nummer 1 ist, insgesamt einfach toll und ohnegleichen. Ausnahmsweise wollte ich auch mal andere Charaktere nennen, weil ich sonst überall nur dasselbe schreiben würde xD


    Und die, die ich bei meinem "Schön"-Spoiler aufgezählt habe, sind auch... zum Beispiel Gaku mag ich auch charakterlich sehr gerne, bei den anderen habe ich aber wirklich nur auf das Äußere geachtet, weil es hier ja auch vorwiegend um hübsche Charaktere gehen soll. Mikazuki oder Sitri mag ich so auch gerne, aber die gehören jetzt nicht so zu meinen Lieblingen wie Chuuya oder Gaku - die sind einfach nur in erster Linie wegen ihres Aussehens in meinem Gedächtnis geblieben cx


    Wir haben glaube ich aber ohnehin ein recht gegensätzliches Verständnis von "schön" in diesem Sinne x3 Ich kann mich am Ehesten für Charaktere begeistern, die eben... ja, nicht so realistisch aussehen, sondern ruhig eben diese "artificial"-Aura haben und sich dadurch von den anderen abheben. Wenn ich so normale Charaktere sehen will, kann ich auch vor die Tür gehen :assi: Außer bei Huang, ich glaube, so einen trifft man einfach nicht in echt :assi:





    Also ja. Chuuya hat weniger dieses Glitzer-Funkel, was bei den anderen Charakteren, die ich aufgezählt habe, gegeben war, sondern insgesamt mehr eine Art und ein Auftreten, das mir sehr gefällt x3 Aber insgesamt ist er natürlich die ungeschlagene Nummer 1 bei mir :heart:

  • Zitat von Namine

    Ich kann mich am Ehesten für Charaktere begeistern, die eben... ja, nicht so realistisch aussehen, sondern ruhig eben diese "artificial"-Aura haben und sich dadurch von den anderen abheben. Wenn ich so normale Charaktere sehen will, kann ich auch vor die Tür gehen :assi: Außer bei Huang, ich glaube, so einen trifft man einfach nicht in echt :assi:

    Wohnst du in einer Gegend mit Topmodels? :biggrin: Also ich find selbst durchschnittliche Animecharas um einiges schöner, dumm gesagt, als normale Menschen. Liegt aber auch daran, dass sie an sich eben schon schöne Gesichtszüge und selten Bad Hair haben etc., macht auch was aus lol.

    So ein Zwischending ist sehr gut.


    Gerade die Charas von Jun Mochizuki sind auch unglaubwürdig/"artificial"-schön, finde ich, aber ihr Stil ist so angenehm, dass es noch weit entfernt von dem Gedanken "Bist du aus einem Otome-Game!? >.<" bin.

    Also momentan hab ich schon auch viel für Noe über. :bigheart:Hier abgesehen von seinem Charakter, aber ich mag auch diese dunkle Haut mit hellen Haaren und roten Augen mit Vampirzähnchen. Und Mochizukis Kleidungsdesigns sind immer so elegant und klassisch. :bigheart:

    Ein Grund mehr Steampunk zu lieben und zu schreiben: Die Klamotten! xD


    Und ich hab dir ja erzählt, dass ein Freund von mir so gut mit Make-Up umgehen kann und eigentlich bin ich ja fast schon neidisch (streich das fast lol), aber seitdem seh ich wieder wie sehr ich einfach sowas liebe. Und ja, wie gesagt, das "ich bin eben so, Problem?" ist einfach cool - und oft nichtmal das, weil das kaum einer so wirklich hinterfragt. xD

    Nur eben, wenn sie nicht sonst auch als so unglaubwürdig weiblich dargestellt werden / diese "Uke-Präsenz" haben. :mellow:


    Irgendwie kommt es bei Animes eben recht natürlich rüber und es scheint sich für mich gleichzeitig damit zu beißen, dass Japan eigentlich als recht sexistisch verschrien ist.

    Dennoch sind eben androgynere Protas (oder zumindest die nicht vor Testosteron strotzen lol) selbst in Shounen und Seinen nicht wirklich eine Seltenheit.

    Nur in den "ganz Großen" sind sie wohl wirklich seltener. Also Naruto, Bleach, Fairy Tail, Dragonball, One Piece und so. Am Ende kommen solche Protas und typische Kämpfe für Jungs dann wohl doch besser bei der Hauptzielgruppe an.

    Aber ich meine, eine Seltenheit sind sie auch dann manchmal nicht, wenn sie von Männern geschrieben werden. Und wenn nicht im Aussehen, dann in manchen Charakterzügen oder Verhaltensweisen wie Gestiken oder so einige schämen sich auch nicht offen zu weinen.


    Aber das ist vielleicht auch mit ein Grund, weshalb mir schon als Kind viele männliche Animecharas sympathischer waren, und ich sie auch tatsächlich um einiges lieber angeschaut habe, weil Ästhetik, als reale Actionfilmhelden uä. und ich bin mit den "Big Shounen" und den eher alberne(re)n Kämpfen da auch nicht wirklich was anfangen konnte. xD


    Zitat von Namine

    Mikazuki oder Sitri mag ich so auch gerne, aber die gehören jetzt nicht so zu meinen Lieblingen wie Chuuya oder Gaku - die sind einfach nur in erster Linie wegen ihres Aussehens in meinem Gedächtnis geblieben cx

    Irgendwie hab ich das nicht. Solche vergesse ich einfach wieder. xD


    Zitat von Namine

    Also ja. Chuuya hat weniger dieses Glitzer-Funkel, was bei den anderen Charakteren, die ich aufgezählt habe, gegeben war, sondern insgesamt mehr eine Art und ein Auftreten, das mir sehr gefällt x3 Aber insgesamt ist er natürlich die ungeschlagene Nummer 1 bei mir :heart:

    *hust* Also ich persönlich... Das schätz ich an ihm. xD

  • Kaios Schon mitgemacht Engelchen? Oder noch nicht? Dann mach mit. :D

    Wir hatten uns gestern über das Thema kurzzeitig unterhalten und mussten schon ein wenig lachen. Wir müssten ganze Listen erstellen, um wirklich alle aufzählen zu können.
    Ich habe mir dann heute gedacht, gut, fange ich einfach mal an. Noch kurze Randinfo: Diese Liste hat keine Reihenfolge, einfach weil es zu schwer wäre. :D

  • Hab schon einen Beitrag, bei die hübschesten weiblichen Figuren im Anime geleistet,

    da muss ich doch hier fairerweise auch einen machen ^^.

  • hab grad diesen Thread gesehen und mir kamen sofort ein, zwei Charas in den Sinn, also wie besser Hausaufgaben prokrastinieren als mit sowas hier?


    tbh, Mädels in Anime sind meistens cute, wenn sie nicht super stilisiert sind oder sehr komische Proportionen haben (wer weiß, vielleicht droppe ich in dem Topic auch noch was tho, I love my daughters), aber bei Jungs bin ich wählerischer. ob ich einen Typ™en habe, weiß ich aber nicht - tbh mein Hauptgrund, hier zu posten, ist, dass ich wissen will, ob sich Dinge überschneiden, lmao.


    ich weiß allerdings: die Charas mit den Designs, die ich am meisten mag, sind meist nicht meine Lieblingscharas. ich mag sie, aber ich mag andere noch mehr. ich würd ja sagen "mir ist das Design egal", aber das erklärt irgendwie auch nicht, warum meine favs so gut wie nie mein fav design haben. rückwärtige Voreingenommenheit??? ANYWAY HERE WE GO



    okay, nachdem ich mir das jetzt alles auf einmal angesehen habe, ist mein Typ™ (Ausnahmen bestätigen die Regel) ... alles, was Haare hat, die so aussehen, als wären sie flauschig weich, wenn man sie anfasst.


    ... yknow, irgendwie bin ich nicht überrascht. meine Liebe für flauschige Dinge ist gut dokumentiert und allgemein bekannt. ob mich das jetzt wirklich in meinem Bestreben, meinen Typ™en zu verstehen, weitergebracht hat, weiß ich aber auch nicht ...


    flausch ...........