Tauschentwicklungen über GTS

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Guten Abend alle zusammen. =)


    Ich habe da mal eine Frage an euch. Als ich heute etwas über Diamant gesurft habe, bin ich auf dieses hier gestoßen:


    Zitat

    Tauschentwicklungen über GTS
    Dir ist sicher aufgefallen, dass wenn du dir z.B. ein Maschock tauchst, es zu einem Machomei wird. Das ist wie bei einem normalen Tausch. Doch das GTS beherbergt einen Fehler (?), der es ermöglicht, eigene Pokémon ohne fremde Hilfe zu entwickeln. Das geht wie folgt:

    • Gehe in die GTS
    • Lade das Pokémon, das du entwickeln willst, hoch (z.B. Georok)
    • Wichtig: Tausche irgendein anderes Pokémon über die GTS. Sonst funktioniert es nicht
    • Hole das Pokémon zurück
    • Du wirst feststellen, dass es sich entwickelt

    Quelle:http://pokefans.net/artikel/Global_Trade_Station


    Da stellt sich mir nun die Frage: wäre das auch in HG machbar?
    Auch für Pokemon, die sich mit King-Stein und ähnliches weiter entwickeln?


    Allerdings muss ich ehrlich gestehen, dass ich nicht weiß, was mit dem Punkt Wichtig gemeint ist. Ich hab nur einmal kurz das GTC von Innen gesehen (für den FC um ne Verbindung zu bekommen) und mehr hab ich da nicht gemacht.


    Danke schon mal für eure Antworten.


    Schönen Abend noch,
    Shi =)

    "Worte haben die Kraft zu zerstören oder zu heilen. Wenn Worte wahr und zugleich gütig sind, können sie unsere Welt verändern." -- Buddha


    "Manche Bücher müssen gekostet werden, manche verschlingt man und nur einige wenige kaut man und verdaut sie ganz." -- Sir Francis Bacon

  • Nein, dass ist in HG leider nicht möglich da es keine GTS gibt!
    Aber du kannst im unteren Pokecenter(Wifi) mit einem anderen tauschen und das Pokemon entwickelt sich!
    Mit Kingstein sollte das auch funktionieren ;D


    LG.Digital-Pikachu ;)

  • Nein, dass ist in HG leider nicht möglich da es keine GTS gibt!
    Aber du kannst im unteren Pokecenter(Wifi) mit einem anderen tauschen und das Pokemon entwickelt sich!
    Mit Kingstein sollte das auch funktionieren ;D


    LG.Digital-Pikachu ;)

    Öhm, doch es gibt eine Gts^^
    Naja, abgesehn davon ich denke nicht, da die meisten Fehler dieser Art, die mit der Gts zusammenhängen eig. ausradiert sind.

  • Wir hatten ja schon das vergnügen ^^ wenn du die nur entwickeln willst, tausch sie zu mir und dann entwickeln sie sich bei mir durch den Tausch und bekommst sie wieder.

  • Huhu =)


    Danke erst mal für die fixen Antworten. :)


    Aber schade, dass das in HG nicht mehr funktioniert. Wenigstens hab ich es dann in meiner Diamant Edition etwas leichter.


    @ Icydragon: danke für das Angebot. Ich erabeite mir dann nun die letzten Sachen für den Tausch und dann meld ich mich bei dir. Könnte aber etwaws länger dauern. Ich mag die Pokeathlon Spielchen nicht so sehr. ^^
    Würde dann aber wohl etwas viel werden. Ich hoffe das stört dich nicht. ^^ Vielleicht komme ich als Gegenleistung dann ja auch an etwas ran, was für dich noch von Interesse wäre. :)


    Schönen Abend noch. =)

    "Worte haben die Kraft zu zerstören oder zu heilen. Wenn Worte wahr und zugleich gütig sind, können sie unsere Welt verändern." -- Buddha


    "Manche Bücher müssen gekostet werden, manche verschlingt man und nur einige wenige kaut man und verdaut sie ganz." -- Sir Francis Bacon

  • Ja, dieser Fehler geht auch in HG/SS meines Wissens. Geh einfach in die GTS und bevolge die Punkte... Gleiches Ergebnis!

    Dieser Beitrag wurde bereits 33 mal editiert, zuletzt von »SuperMod« (Heute, 00:01)
    Bitte gebt meinem 'Fantasy'-Spoink ein Sonderbonbon.
    Es ist einst aus einem Fantasy-Ei geschlüpft.