brauche hilfe mit lugia

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich bin zu den strudelinseln gereist und bin ganz nach unten gegangen wo lugia eigentlich sein sollte aber
    lugia war nicht da. dann habe ich im internet geguckt und gefunden, dass da die tänzerinnen tanzen sollten aber die waren auch nicht da.
    was muss ich machen das lugia kommt.

  • Du musst erst alle Kimono-Girls besiegen . Die befinden sich in dem einen komischen haus in Teak City

    Oh meingott Oh meingott du musst einen trank geben ! (Ne Attacke tut's auch.) Ne! tut es eben nich. Du bist im roten bereich ! ich düdele jetzt solange weiter bis du dich gedisst genug fühlst um einen trank zu geben ! (och nööööö.) Doch ! düdüdüdüdüdüdüdüdü, naaa schon fix und fertig ?!