Pokémon - Sovereign of the Skies

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Im Tangoria-Meer schwimmt ein Lapras. Spricht man es an, hängt sich das Spiel auf.

    Entry number seventeen:
    Dark, darker, yet darker. The darkness keeps growing.
    The shadows cutting deeper. Photon readings negative. This next experiment seems
    very
    very
    interesting.


    What do you two think?


    entry number seventeen, Undertale

  • Bitte helft mir ich hänge in der Angoraruine fest. Ein und Stein hab ich geschafft und bei Stahl(Wo man die Steine auf die Schalter schieben muss) weiss ich einfach nicht was ich tun soll, also ich hab die erste Etage geschafft. Da wo ich jetzt bin stehen sich 2 Drachenstatuen gegenüber und halten ein Tor aus 2 Einheiten Stahl versperrt. Dann geht es noch etwas nach links, wo noch ein Drache steht. Genau hier gibt es nix was man tun kann, wie komme ich weiter?!? Bitte bitte helft mir :)

  • Ich weiß nich ob ich der einzige bin dem das passiert ist, aber dies ist ein Bug, der glaub ich das Spiel danach unspielbar macht:


    Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen, da ich da noch keinen Ausweg gefunden habe und wenn nicht bitte ich das für den nächsten Patch zu fixen, falls der noch kommt... Der Thread sah ja ziemlich eingefroren aus und das ist ja Schade für so einen wunderschönen Hack.


    mfg MrLampert

  • Nachdem ich hier nur noch äußerst selten vorbei schaue, verweise ich mal auf das "Original" hier: http://board.romresources.net/…n-sovereign-of-the-skies/ - Ich hoffe ich bekomme dafür nicht gleich eine Rüge wegen versuchter Abwerbung... Deine Frage kann ich natürlich trotzdem beantworten:


    Dieser Fehler ist zum Großteil meine Schuld, wird in der nächsten Version gefixt sein, allerdings wird intern momentan so ziemlich alles umgekrempelt und neu gemacht: Grafisch, technisch, und natürlich auch geschichtlich vorangetrieben, weswegen ich nicht sagen kann wann die Version kommt. (Tot sind wir noch lange nicht :D)


    Einen möglichen, temporären fix gibt es im Bugthread ebenfalls auf der verlinkten Seite bzw.: http://board.romresources.net/…b-der-3-beta-g%C3%BCltig/


    ~Sturmvogel

  • Hallo ihr Pokesuchtis ^^
    Es ist echt supii gemacht das Spiel und mein Suchtverhalten ist echt hoch ;D, aber jetzt hab ich auch ein bug erwischt den ich schon versucht habe zu lösen, aber auch nix funktioniert.
    Ich bin in Gletscheria in dieser Ruine. Ich bin bei Team Tundra angekommen wo ich gegen die beiden kämpfen muss und immer wenn der kampf beginnt und die gute Dame ihr Pokemon los werden will, bleibt das spiel hängen. Auch wenn es mega Spaß macht und die Story super gelungen ist, habe ich keine Lust nochmal anzufangen... .Ich spiele auf mein Handy mit dem MyBoy Emulator. Wenn jemand noch einen Tipp hätte wäre ich sehr Dankbar! Liebe Grüße :thumbsup:

  • Also wie ich sehe ist der Thread schon ziemlich alt, aber bin erst vor ein paar Tagen auf den Hack genommen und möchte dann dementsprechend auch meine Meinung dazu abgeben.


    Zuerst muss ich sagen das ich wirklich super begeistert bin von dem Spiel. Ich find das so klasse das es endlich mal einen Rom Hack gibt der auf deutsch ist ( hab davor Flora Sky gespielt und komm nicht mehr weiter).
    Das Design ist auch sehr schön gemacht finde ich und man sieht das da echt viel Arbeit drinnen steckt.
    Dazu muss ich auch sagen das Sovereign of the Skies mich ganz fordert ( der erste Orden war so schwer xD) und ich nicht einfach durch swipen kann, wie ich es sonst immer gemacht habe. Allerdings seh ich auf den Screenshots das man Feurigel oder so als Starter bekommen hat. Warum hab ich dann Larvitar als Starter zur Auswahl gehabt? ( den Rest hab ich mir nicht gemerkt).
    Die Geschichte an sich gefällt mir ziemlich gut, verspricht auch sehr viel Spannung.
    Jetzt bin ich gerade in der Geisterarena und finde nicht mal den Arenaleiter xD

    "Ich bin ein Mensch und wir haben unsere Schwächen, so viele Fehler und geplatzte Versprechen”


    -Gzuz

  • Hey Boys :3
    Hab zwar gesehen das dieser Thread schon recht alt ist aber trotzdem wollt ich mal n Paar Fragen an euch fleissige Jungs raushauen wenns recht ist :D


    1. Ist die Storyline (also in der jetzigen Beta 2) schon komplett fertig?
    2. Geht es, das man das spiel zuerst auf einem anderen Emulator spielt, und dann erst an der Stelle, an der sich das Spiel sonst immer aufhängt (Kampf gegen Tundra-Bosse) den VBA verwendet? Oder haut das mit dem Speicherstand nicht hin?
    3. Wie geht es so allgemein denn mit dem Spiel voran? Zu wieviel Prozent seid ihr Stand jetz denn so ca. fertig? Wär mal nett zu wissen :D
    4. Es wäre echt schön wenn ihr die Arenaleiter evtl. ETWAS schwächer machen könntet, denn die sind schon ziemlich zäh, da struggle selbst ich als erfahrener Spieler xD


    Ansonsten: Tolle Arbeit, macht weiter so! Freu mich schon auf die nächste Beta \(^-^)/
    Und als Belohnung für euch gibts noch n paar Kekse :3 *Kekse auf den Tisch stell*


    Würde mich über ne Antwort freuen!
    LG