Was ist das wertvollste Pokémon, das ihr besitzt?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Eindeutig mein Lv.56 Viscogon,es,ist niedlich,mein Wettbewerbs PKMN und ich trainiere es gerade und Mein Lv.100 LohgockLohgock vom Flemmli Event es hat mir bei der hauptstory sehr geholfen(40Lv+da am meisten trainiert :ugly: )und sonst nur Lv.89 TornuptoTornupto mein erstes Starter PKMN in HG/SS (Hab jetzt mitten in derJohto Liga den Spielstand gelöscht)

  • Mein wertvollstes Pokemon ist ein shiny Iksbat Iksbat. :love: Shiny Zubat Zubat war das erste schillernde Pokemon, das mir in Diamant begegnet ist und es hat mich in dem Moment so glücklich gemacht, dass ich es einfach fangen und in mein Team aufnehmen musste. Ich war damals sehr angetan von Iksbat und freute mich schon sehr auf den Moment, in dem sich das Golbat Golbat dann endlich zur letzten Stufe entwickeln würde. Dann war es endlich soweit und ich konnte mein Glück kaum fassen. :D


    Ich habe vor X seit Schwarz kein Pokemon mehr gespielt und hatte daher den totalen Überblick über meine Boxen und meine Pokis verloren. Ich war aber überglücklich, als ich vor ein paar Wochen die alte Edition wieder einschaltete und einen Blick auf meine Boxen warf... :love::love:


    Jetzt muss ich allerdings Schwarz nochmal durchspielen, da ich auf den Speicherstand nicht zugreifen konnte :cursing: ... und dann werde ich mir das shiny Iksbat rüber tauschen, es dann via Pokemon Bank im Dezember auf X rüberziehen und dann wird uns auch in der jetzigen Zeit nichts mehr trennen! :blush:


    -------


    Auf X wäre mein wertvollstes Pokemon wohl ein shiny Wummer Wummer. Ich habe noch nie zuvor die Shiny Chain Fishing Methode angewandt, doch gleich beim ersten Versuch tauchte es unmittelbar nach einem shiny Baldofish Baldorfish auf. Nun will ich es natürlich auch noch trainieren.


    Ansonsten liebe ich UHaFnir UHaFnir, weil es aussieht wie eine Fledermaus und vom Typ Drache ist. Ich liebe Drachenpokemon und ich verbinde mit Fledermaus-Pokemon das Aufeinandertreffen mit dem shiny Zubat, ausserdem sieht es einfach verboten cool aus. :cool:

    Team auf der Box (Lvl 100): Mewtu Fennexis UHaFnir Turtok
    Trainingseinheit 1 (Lvl 70 - 85): Knakrack Gengar Trikephalo Fiaro Lucario Dragoran
    Trainingseinheit 2 (Lvl 30 - 70): Ramoth Wummer Bisaflor Glurak Iksbat Metagross

    Einmal editiert, zuletzt von Zyregal ()

  • Ganz klar mein Mew
    Per Mew-Glitch von Rot, Blau und Gelb gefangen (Level 7) und über Gold und Silber vervielfacht.
    Ich kann den Mews alles beibringen was ich will. TMs lassen sich vervielfältigen, so dass auch alle Mews tolle
    Fähigkeiten besitzen.
    Sie sind extrem stark und haben direkt beim einfangen eine Freundschaft von 140 Punkten. Ich kann mit ihnen
    ein Team so bilden, dass alle Schwächen der Gegner locker ausgenutzt werden können.

  • Alao mein wertvollstes poki is luxtra.
    Ich habe es in diamant auf lvl. 4 gefangen, und so schnell wie möglich raufgelevelt, weil ich unbedingt die weiterentwicklungen sehen wollte:p
    Letzendlich hat ea mich in der pkm Liga gerettet^^ auf lvl. 76 natürlich habe ich es immernoch^^ is mir irgendwie ans herz gewachsen^^

  • Mein wertvollstes Pokemon ist mein Quilava! ^^
    Es begleitet mich schon seit der Chrystal Version für die GameBoy Colour!
    Lange hat es gedauert bis ich jemanden gefunden habe der mit mir mein Quilava von meiner SoulSilver Version auf meine Diamond Version tauschen konnte.
    Dieses Quilava hat auch überraschend super Werte und begleitet mich, wie gesagt, heute noch! ^^

  • mein wertvollstes pokemon ist plinfa
    da es mein aller erstes pokemon war ich habe zwei einhalb stunden überlegt ob ich plinfa oder panflam nehem habe mich da doch für plinfa entschieden
    ich wusste damals noch garnichts über pokemon natürlich ist es jetzt ein impoleon lv 100
    es begleite mich immer noch es ist mir echt sehr anz herz gewachsen

    pokemon y:0430-9263-8719
    schreibt mir euren code per pn wenn ihr mich addet :thumbup:
    und übrigens wer lust auf eien kampf hat kann mir gerne eine pn schreiben ich kämpfe hauptsächlig mit turnier pokemon und würde gerne auch ein paar neue pokemon ausprobieren

  • Auf jeden Fall mein Palkia namens 'Pearl', was ich seit 2008 besitze und was ich dann nach Abschluss der Hauptstory immer auf jedes neu angefangene Spiel getauscht hab. War außerdem das erste Poki was ich je lvl. 100 trainiert hab, und ja...außerdem war ich von der Story von D/P/PT so begeistert, das mir Palkia damals nur noch mehr gefallen hat n.n

  • Mein Vespirit aus Diamant. Ich hatte damals noch keine Ahnung, was ein Wanderpokémon war und als mir dann beim Stärkeufer plötzlich Vespirit im hohem Gras begegnete, dachte ich, das sei meine einzige Fangchance und da alle meine Team-Pokémon über Level Achtzig waren und Vespirit mit einem Schlag besiegt hätten, warf ich einfach den einzigen Pokeball, den ich hatte (ein Pokeball, kein Super-, Hyper-, oder gar Meisterball) und Vespirit blieb drin! Ich war ziemlich baff...

  • Mein Wertvollstes Pokemon für mich ist Lohgock.
    Warum? Man hat es doch durch ein Event eh geschenkt bekommen..


    Dieses hier nicht.. Das ist von meiner Freundin.. Sie hat ihren DS verkauft weil sie Geld gebraucht hat und hat mich gebeten das zu tauschen.. Seitdem ist es in meinem Team drinnen..
    Falls sie sich iwann wieder einen kauft, bekommt sie es wieder zurück :)

  • Mein wertvollstes Pokemon ist ein Shiny Arktos Arktos, da ich es auf Feuerrot selbstgefangen habe.
    Ich habe irgendwann nochmals die Story durchgespielt, da mein Spiel sich von alleine gelöscht hatte.
    Bis heute ist mir unklar, wieso dies geschah, aber anscheinend war es vom Schicksal vorbestimmt.^^
    Jedenfalls habe ich mein shiny Arktos schon auf Level 100 trainiert, es hat leider kein so tolles Wesen und schlechte bis mittelmäßige DV Werte,
    aber man kann ja nicht alles haben. Ich habe es auf die Smaragd Edition meines Bruders geklont.
    Das Original ist noch auf Pokemon Feuerrot, der Klon mittlerweile auf Weiß 2.
    Wenn die Pokebank irgendwann erscheinen wird, werde ich es auf meine X herüberholen.^^
    Bin gespannt, wie es dort aussieht, denn die Shinys wurden da ja teilweise verändert.
    Vielleicht ist es evtl. etwas besser erkennbar, da Shiny Arktos sich vom normalen Poki ja kaum unterscheidet. Es ist nur ein wenig heller.
    Naja, jedenfalls ist Arktos sehr wertvoll für mich, da es eben ein selbstgefangenes Shiny und zudem auch eines meiner absoluten Lieblingspokis ist.
    Ich werde es niemals hergeben oder vertauschen.^^


    Außerdem ist noch ein weiteres Poki für mich wertvoll und zwar Keldeo Keldeo.
    Warum Keldeo? Naja, ich habe dieses Pokemon eines Tages auf meiner Weiß 2 resettet, ich brauchte ca. 30 Minuten bis ich ein richtig gutes vom Postboten bekam.
    Es ist scheu und hat 4 Mal 31 DVs und zwar auf KP, Spezial Angriff, Init und Verteidigung.
    Die Spezial Verteidigung ist über 20 DVs, den genauen Wert weiß ich jetzt nicht auswendig.
    Und lustigerweise beträgt sein Angriff 0 DVs xD. Ich habe mich zu diesem Zeitpunkt ziemlich gefreut.^^
    Bin richtig stolz auf mein Poki, denn es ist sehr stark und zudem hart resettet. Ich beherrsche nämlich kein RNG.
    Freue mich schon, wenn es auf meiner X zum Einsatz kommt.^^


    Damals hatte ich vor vielen, vielen Jahren einmal auf meiner Goldenen Edition ein Endivie Endivietrainiert.
    Ich habe es nicht entwickelt und war ziemlich stolz, als es endlich Level 100 war.
    Man denkt sich zwar, dass dieses Poki nichts besonderes ist, aber damals war es für mich sehr wertvoll.
    Es war schon immer mein Lieblingspokemon gewesen. Fand es immer toll, wenn es die Gegner der Pokemonliga vernichten konnte.^^
    Heute lebt es allerdings irgendwo im großen Datenhimmel, da meine Goldene Edition sich ebenfalls irgendwann von alleine löschte.
    Naja, ich denke bei diesem Spiel ist es eben Altersschwäche gewesen.

  • Mein Wertvollstes Pokemon ist mein Mewtu auf Y. Dicht gefolgt von meinem Shiny Mew und dannach Lugia.
    Mewtu ist und bleibt mein absolutes Lieblingspokemon.:)

    [tabmenu]
    [tab=Mein Team]
    QuajutsuDragoran
    Bald ist mein Team komplett :thumbup:
    [tab=Uberteam]
    GenesectMewtuArceus
    Darkrai schonmal rausgeworfen, ich mag den irgendwie nicht. ._.
    [tab=Kontaktdaten]
    Mein Freundschaftscode in Pokemon Y: 2981-6995-9404 - Name: Terra
    [/tabmenu]

  • Ich hab 2 sehr wertvolle Pokemon, naja wertvoll sind sie vielleicht nicht soo .. aber für mich sind sie die coolsten Pokes EVAAR
    Da wäre mal mein Sumpex auf Saphir :love: Es ist im ganzem Spielverlauf nie gestorben und hat sau gute Attacken einfach genial das Poke ..
    Und natürlich mein erstes Shiny :thumbsup: : Lektrobal !

    When does a man die? When he is hit by a bullet? No! When he suffers a disease? No!
    When he ate a soup out of a poisonous mushroom? No! A man dies when he is forgotten!
    ~Doc Bader, Grandline, One Piece

  • Mein wertvollstes Pokemon ist Definitiv mein Reshiram.


    Warum? es begleitet mich schon seit schwarz und weiß durch mein team. ich habe es schon sofort ins herz Geschlossen <3
    Es muss einfach immer dabei sein. ;)