Was ist das wertvollste Pokémon, das ihr besitzt?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Für mich wertvolle Pokemon hab ich mehrere..
    Zum einen ein Nachtara Nachtara, dass ich von einer Freundin als Evoli aus ihrer Feuerroten auf meine Smaragd getauscht bekommen habe. Es ist nicht sonderlich stark, hat kein gutes Wesen und nur mittelmäßige Attacken. Ich hatte es trotzdem im Team behalten, viel trainiert und später auf meine Perl übertragen. Dort habe ich mich an Wettbewerben mit dem Nachtara ran gemacht und nun hat es ein paar Bänder.
    Ein anderes wertvolles Pokemon ist mein Libelldra Libelldra, dass ich in meiner Smaragd als Knacklion gefangen und trainiert habe. Ich hatte es immer bei mir und in fast jedem Kampf erfolgreich eingesetzt. Es hatte einige Bänder, weil ich mit ihm so viele Wettbewerbe gemacht habe wie ich Lust hatte. Später kam es wie mein Nachtara auf meine Perl.

  • Mein wertvollstes Pokemon ist ein Flapteryx. Es ist eines der Nagashima Spa Land bzw. Pokemon Abenteuer Camp Fossile die in Sommer 2012 dort verteilt wurden. Zudem hat es sogar das richtige Wesen. Ich habe es sehr lange gesucht und bin in einem Englischen Forum (Cheatfrei!) fündig geworden. (in englischen Foren sind UT XY Flemmlis viel wert). Es ist auch auf meinem Profil zu sehen.

  • Hab zwar viele Event Pokémon doch die hat nahezu jeder wie ich finde. Meine wertvollsten Pokemon sind eindeutig die welche ich schon seit über 10 Jahren habe. Die Pokémon die ich damals auf der Rubin und Feuerrot Edition gefangen habe, sind für mich persönlich einfach legendär und episch.
    Das sind folgende: Sumpex, Lohgock, Gewaldro lv. 100, shiny Pelipper und shiny Magmar. Diese Pokemon gingen alle späteren Gens durch und sind nun auf meiner Pokémon X Edition.
    Finde ist Nostalgie pur und erstaunlich wie man so kleine Daten über 10 Jahre aufbewahren kann. Bei Fun Fights kommen die Pokis sogar noch zum Zug. Zu Rubinzeiten hatte ich noch keine Ahnung von Competitive. Das sieht man auch an den Attacken der jeweiligen Pokemon (zb Sumpex mit Lehmbrühe, Blizzard xD )

  • Ich hab so einige Pokémon die recht wertvoll sind, für mich.
    Aber das wertvollste für mich wo ich sage das is die Perle unter den Pokémon in meiner Box ist das mein Shiny Glurak.
    Ich hatte nie viel Glück mit der Shiny Jagd, die meisten shnies habe ich durch Tausch erhalten,
    aber dieses Glurak hab ich durch einen Zuchtmarathon damals erhalten und mann war ich stolz drauf!
    Mein erstes selbst "gefundenes" Shiny.
    Ein Shiny Glurak (bzw damals Glumanda) wollte ich unbedingt haben weil ich die Farbgebung unglaublich cool finde, Glurak sieht in schwarz so richtig schön düster aus ;'D

  • Phew,das ist echt schwer.... Ich habe mehrere die mir alles bedeuten
    1. Mein Shiny Lohgock auf Lv. 100,erhalten in Smaragd als Flemmli (Starter). Es war mein allererstes Shiny un OHGOTT ich liebe es!!! (No cheat)
    2. Mein Shiny Rayquaza auf Lv.100,gefangen in Smaragd (No cheat)
    3. Mein Shiny Despotar auf Lv. 100,gefangen als Larvitar in Feuerrot (No Cheat)
    4. Mein Shiny Metallo (Metagross) auf Lv. 100,gefangen in Pokémon Closseum (No cheat)
    5. Mein Altaria auf Lv. 100,gefangen in Pokémon XD von meiner Mutter nachdem sie aus dem Krankenhaus kam
    6. Mein Shiny Ninjatom auf Lv. 100,gefangen von meinem besten Freund auf Smaragd als Nincada. Es gehörte meinem besten Freund und wir haben uns monatelang drum geprügelt,weil ich es unbedingt haben wollte und er die ganze zeit nö gesagt hat xD
    Diese Pokémon bedeuten mir sehr viel,doch dieses Pokémon bedeutet mir mein ganzes Leben:
    7. Mein Shiny Mew auf Lv. 100,gefangen in Gelbe Edition.Vor 5 Jahren hat mein verstorbener Kumpel Timo hat mir ganz stolz den Mew-Trick gezeigt und hat mitten im Regen auf meinem GBA-SP in der City am HBF Hannover das Mew für mich gefangen....schnief,ich liebe es so sehr,denn es war schlussendlich sein Abschiedsgeschenk an mich. Ich behandle es als wäre es mein kleines Baby...verdammt starkes kleines Baby xD

  • Das wertvollste Pokemon, das ich besitze ist zweifellos mein DV-Sengo.
    Das ist nicht nur ein DV Pokemon für mich sondern mein allererstes DV Pokemon, das ich mir selbst gezüchtet habe....zwar mit einer enormen Zuchthilfe (einem DV Teddiursa, das ich von einer Freundin bekommen habe), aber dennoch hat es gut 30-40 Sengos gedauert, bis ein perfektes DV Sengo mit seiner Versteckten Fähigkeit schlüpfte, wobei ich sagen muss, dass ich auch sehr lange gebraucht hatte, um ein Giftwahn Sengo zu fangen...also einfach war es definitiv nicht!


    Aber das DV Sengo mit VF ist definitiv mein wertvollstes Pokemon....noch wertvoller als etwa shiny Kaumalat...denn auch wenn es ein shiny ist, ist es ja immerhin nicht selbst gefangen...noch dazu ist sein Wesen für sein Verhältnis negativ....wodurch es kaum bis garkeinen Wert für mich hat...ebenso wie mein shiny Maxax...
    Nein...Sengo ist und bleibt das wertvollste, was ich besitze!

  • Mein aktuell wertvollstes Pokémon ist mein shiny 5*31 Durengard :yeah:
    Als ich gesehen hatte, dass shiny Durengard rot ist, musste ich sofort eins haben um es Zar'roc zu nennen :D
    Also hab ich mit züchten angefangen. Es hat verdammt noch mal lange gedauert, irgendwann waren meine Boxen voll und ich musste anfangen die neuen freizulassen, aber irgendwann
    war da schließlich dieses Rot glänzende Gramokles :love:
    Dann hab ich die DV's nachgesehen... 5*31 außer SpezVert (Ich hab später noch mal online nachgerechnet, auf SpezVert sind es grandiose 2 :wacko: ), aber das ist mir so was von egal, ich hab ein shiny Durengard 8o

  • Natürlich sind all die Events die ich mir hart erarbeitet habe(stundenlang Shinys gesucht) mir ziemlich wertvoll doch im Moment ist mir mein hartes 4*31 Shiny
    Galapaflos (schillernd):love: Galapaflos das wertvollste,welches im ersten Ei ohne Schillerpin geschlüpft ist.Ebenfalls bin auf mein Karippas ziemlich stolz,da es das erste pokemon ist das ich ev trainiert habe ,nachdem ich es gezüchtet habe.

  • [font=bookman old style]Mein wertvollstes Pokémon..
    ...ist seit gestern Abend ungefähr 21 Uhr ein 5*31 sachtes Shiny Schallquap :love: es war im 11. Ei drinnen!^^ Das ist mein Liebling, weil es mein allererster Shiny Breed ist und dann auch noch 5*31 DVs hat ^-^ ich bin fast ausgeflippt als ich das Gold gesehen habe! :D


    Davor war mein wertvollstes Pokémon mein Staraptor, was mich in Diamant und danach in Heartgold auf dem langen Weg begleitet hat, mein Starilari :love: ich weiß nicht sehr einfallsreicher Name, aber ich mag ihn ^^ ich habe es so genannt weil ich im Kampf manchmal Starilari gesagt hab (Staraptor war mir zu langweilig xD) und da kam meine sis auf die Idee es so zu nennen!^^


    Zwischen den beiden war ich auch superstolz auf mein allererstes selbstgefangenes (und damit mein ich nicht die vom Spiel programmierten wie das Rote Garados oder Kaumalat/Dratini und Maxax in S/W 2) Shiny, ein Fleknoil aus der Kontaktsafari :love: aber Schallquap toppt das einfach!:D


    So das waren meine wertvollsten Pokémon!:)

    [font=tahoma]
    [b][align=left][color=#828282]Eva/2337 4563 7963


    [align=right][color=#D81611]Nur wer wagt, kann gewinnen.
    #TeamWagemut

  • Mein allererstes Chelterrar hat für mich den höchsten Wert.
    Ich wusste damals nicht wie man vom 2. Orden weiterkommt und daher mein Chelast bis auf lvl 40 neben Ewigenau trainiert.
    Bis mein Cousin mir gezeigt hat wies weitergeht.
    Ich habs bis heute und bin immer noch froh es an meiner Seite zu haben. Es ist ja schon 7 Jahre alt/jung^^)

  • Mein wertvollstes Pokemon........


    ist mein Flambirex ♥.♥ es ist mein erstes Pokemon überhaupt!
    Und es ist lvl. 100 :3


    Mein wertvollstes legi ist.......


    Kobalium ich bin gefühlte eineinhalb Stunden vor meinem Nintendo gesessen und habe es dann doch geschafft es zu fangen^.^

  • ganz klar.
    Mein Hypno.
    Das ist aus meiner Pokemon Blau Edition und ich habe es bis nach x gebracht.
    Und es ist ausserdem noch Shiny ^^
    Ich wusste nicht das es Shiny ist habe es aber in Rubin bemerkt, deswegen ist es für mich auch so wertvoll.

  • Ein ganz normales Kappalores. Keine keine guten DV´s, nicht shiny, einfach ganz normal. Allerdings ist es für mich sehr wertvoll, da es mein erstes Pokémon auf Level 100 war und ich dafür sehr viel Zeit investiert habe. Ich habe mit ihm viel gewonnen, ua 7x die Liga und alle Dreierkampfstufen im Kampfhaus. Außerdem konnte ich nur mit ihm im Team die Liga zum ersten mla schaffen. Mittlerweile hab ich sehr viel über Kappalores-Strategien gelesen und mein Kappalores ist bereits Vater ganz vieler DV-Loturzel.
    Kappalores

  • mein wertvollstes Pokemon habe ich leider nicht mehr....es war ein Tornupto. Es war das 1. Pokemon in dem 1. Durchgang von Soulsilver. Da das Hochleveln in diesen Spielen seehr lange dauert, habe ich anderthalb Jahre!!! gebraucht um es auf Level 96 zu bringen, dann hab mir Sonderbonbons zusammengesucht....Es war das beste Pokemon dass ich je hatte..es hat ziemlich viele Kämpfe bestritten.

  • Mein Impoleon aus Platin. :3 Es ist wirklich schwer gewesen, neben der Story viel zu trainieren, aber letzten Endes war es dann aus Level 100. :) Da wäre dann auch noch mein Nachtara aus Weiß-2. Es hatte gute Angriffswerte und effektive Attacken. Sein Level war 90, glaube ich. :D Im Laufe der Spiele hat man immer ein starkes bzw. dominierendes Pokémon das alle anderen wegbustet. Wertvoll sind alle Pokémon, es kommt nur darauf an wie man sie behandelt bzw. trainiert.

  • Meine wertvollsten sind Kyogre und Rayquaza.


    Die habe ich seit Pokemon Saphir oder Smaragd. Ich habe so oft mit denen gekämpft, dass die inzwischen auf Level 100 sind. Sie begleiten micht seit fast 1 Jahrzehnt und sind daher mein wertvollster Besitz (Events und Shinys habe ich eh nicht :D)

  • Mein Wertvollstes Pokemon ist mein Selbstgezüchtetes Shiny Glumanda--> mittlerweile Glurak lvl 100 mit dem Namen Luzifer :)


    Glurak (schillernd)


    Ich liebe es es hat zwar nicht 5*31 DV dafür 4*31 DV mit perfekten Werten :love:
    Ich finde die Shiny Form einfach mal mega Episch und da Glurak zu meinen Lieblingspokemon zählt bin ich überglücklich, dass ich seine Shiny Form nun auch im Kampf gebrauchen kann ^^


    Ja dieses Glurak ist mein Wertvollstes Pokemon :)

    Alle meine Pokemon haben folgende Daten in Pokemon Leuchtende Perle:


    Trainername: Clyne

    Trainer ID: 051754

  • Mein wertvollstes Pokemon ist eindeutig mein scheues shiny 5*31 (ohne Atk) Gengar :love:


    Ich habe es auf den shiny Status gezüchtet und natürlich auch auf DVs, aber dass es gleich so "perfekt" ist, war nur Zufall. Nach 617 Eiern war es dann auch soweit, obwohl ich zwischendurch öfter aufgeben wollte.