Was ist das wertvollste Pokémon, das ihr besitzt?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • mein wertvollstes poke ist mein darkrai level 100 weil es eben einer meiner stärksten, coolsten und liebsten pokemon ist. außerdem hat es schon viele kämpfe gewonnen. mein zweitwertvollstes ist Palkia Lv.99 weil es immer die liga alleine fertig gemacht hat. und das drittwertvollste ist rayquaza weil es eben selten und cool ist. 8)

    Hi ich bin Alex Kolke wohn in schwullenhausen bzw behinderten ecke 17 bin über 100 und habe ein Kind Tobias Kolke ist alt 5 ich hau ihn so übers oHr mit meinen Freunden Maxi,Christian,Jason und so weiter und sofort




    PS Man kan mit ihm kein Fussball spielen wegen der Verdamten Hand

  • so blöd, dass es irgendwie wieder lustig ist :ohno:


    Mein wertvollstes ist mein shiny Endivie, warum dürfte klar sein^^


    Naja, wem nicht, hat gute DVs, perfektes Wesen und vorallem ist es Endivie uns Shiny^^

  • meine wertvollsten pokemon sind mein sumpex, mein schwalboss und mein groudon!
    es sind einfach die besten pokemon die es für mich gibt!
    außerdem habe ich sie schon 7 jahre lang bei mir und das macht mich einfach nur stolz.^^
    hach ich weiß noch, damals, als ich hydropi als starter auf meiner rubin edi genommen habe und jetzt ist es auf meiner hg und level 100.^^
    damals hatte ich mir kurz nach dem ich hydropi bekommen habe, noch ein schwalbini gefangen, um gegen maike zu gewinnen.^^
    und zu groudon muss ich nix sagen, es ist einfach nur geil!


    aber jetzt habe ich die 3 mittlerweile EV trainiert (nochmal neue) und ich liebe sie einfach und sumpex ist IMMER auf meinem pokewalker.^^

  • Meine wertvollstes Pokémon ist:


    - Meganie :love:



    Meganie
    Ist mein Starter Pokémon von SS :) Ich habe alles mit ihm gemacht, es war praktisch nie aus meinem Team
    vom Anfang als ich es bekahm bis zum Liga Champ :love:
    Ich habe mit ihm auch den Kampfkoloss Viktor im Duellturm 2 mal besigt, das war eig. für mich mein grösster Erfolg :D
    Es ist unbezahlbar für mich, ich werde es nie hergeben für nichts :D


    LG: Francis :pika:

  • Mein wertvollstes POkemon ist mein Lucario Level 95.


    Klar, ich habe auch Shinys, die sind zwar selten, für mich aber nicht so wertvoll für mich. Mein Lucario hab ich seit meiner Perl. Als Urs mir das Ei gegeben hatte, bin ich so lange rumgerannt, bis es schlüpfte. Riolu hat sich bei mir schon bei Level 18 entwickelt. Bei der Liga wars natürlich auch dabei. Auch in der Kampfzone wars dann immer dabei. Als Soulsilver kam, habe ich es eine Weile leider nicht mehr im TEam gehabt, da ich Pokis von älteren Editionen erst nach der Liga auf die neue tausche. Aber jetzt ist es wieder im Team und bei jedem Kampf dabei.
    Nebenbei ist es auch mein stärkstes, auch wenn ich 100 habe. Es hat einfach für fast jeden Typ eine effektive attacke.

    Kränke nie jemanden, den du nicht kennst.
    Du triffst sein Herz vielleicht tiefer als du denkst...

  • Meine zwei wertvollsten pokemon finde ich sind mein Despotar und mein Nachtara.
    Es müssen nicht immer die legis am wertvollsten sein, das liegt ganz im Auge des Betrachters. :)
    Mein Despotar habe ich auf EV trainiert und ist somit ein ganz ordentliches Pokemon.
    Nachtara habe ich zwar noch nicht auf EV trainiert aber mit ihm habe ich schon einiges
    durchgestanden. :love:


    Mfg sheimi

  • Mein absoluter Liebling ist mein Impoleon (habe ich in der Diamant als Starter.)
    ist zwar nicht mein erstes Pokemon aber ich habe mit ihm im Team so gut wie nie einen Kampf verloren
    (EVs alle über310)

    Wahrt ihr auf den Pokemon-Day 2011 in München? Da war Basti, ein Moderator des Bisacast 2.0 und
    er hat Autogrammkarten verteilt. 3 davon waren selten und heißen
    "Goldbasti". Wenn ihr die anderen 2 habt, bitte melden!
    Ich hab 1 davon :D

  • Ich kann zwar nicht genau sagen, welches mein wertvollstes ist, aber ich habe nicht für "ein ganz normales" entschieden.
    Ich halte viele meiner Pokémon für was besonderes, und die meisten von ihnen, wie z.B. Lucario, sind keine Legis oder Shinys...
    Eine besondere "Bindung" (wenn man es so nennen will) habe ich auch zu meinen Starter-Pokémon. So ein Starter ist gleube ich immer was besonderes ^^ man hat ihn von Anfang an, und meistens auch immer im Team!
    Ich würde ganz einfach sagen, dass meine Lieblingspokémon für mich auch die wertvollsten sind!

  • Also mein Lieblingspokemon ist definitiv Tobutz! Weil es eines meiner ersten Legendären Pokemon war und ich SEHR lange gebraucht habe, um es zu fangen. Ich hab es in Diamant gefangen und es ist mir sofort ans Herz gewachsen. Ich hab natürlich gleich bemerkt, dass es nur sehr schwache Attacken konnte, und habe ein paar TM's gekauft. Jetzt ist es Level 100 (Mein 1. und bisher einziges Level 100-Pokemon) und kann die Attacken: Flammenwurf, Sondersensor, Donnerblitz und Eisenschweif. Ohne dieses Pokemon hätte ich die Pokemon Liga sicher nicht geschafft.


    Lg:
    Akamaru

  • Mein Dakra was ich bei einen Ivent ekommen habe ich hab es nct gecheatet. Es ist nicht star das is zwar schade aber es ist ein Tolles Pokemon.
    Es hatt had nicht jeder und es ist was besonderes und ich werde es nich Tauschen!!

  • mein lapras hab ich ganz gerne, da es verdammt stark ist & so ziemlich jeden Gegner KO gehen lässt....und außerdem hab ich meine 4 shiny pokemon ganz gerne (die sind nicht gecheatet!!!) shinys: 2x noktuska 1x sarzenia 1x roserade --> sind mir alle mal im gras begegnet^^

  • Ich habe gleich vier Pokes die mir wichtig sind. Zuerst das, dass ich nur durch Zufall bekam. Es ist ein Shiny Zubat, dass mir im Mondberg in Blattgrün über den Weg lief. Mein 2. wertvollstes ist für mich ne Entäuschung. Es ist ein Shiny Mewtu Lv.100 , dass wahrscheinlich gecheatet ist.


    Die wichtigsten sind jedoch mein Panferno Lv.100 und mein Turtok Lv.100 und keiner kann die beiden ersetzen!!!!

  • jaja, ich habe 3 spezielle pokemon:)


    1. ein stinknormales amoroso: ich habe es auf meiner bg (erste edi, die gehörte, habe vorher aber natürlich r/g/b g/s/k gezockt haben aber nem sehr gutem freund gehört) als helixfossiel auf der zinnoberinsel (ich vermisse sie in ss) zu einem amonitas verwandelt (ist ja klaa^^) und es dann , wie normal auf lvl 5 erhalten. dann habe ich es auf lvl 100 gezo´gen, es war mein estes pokemon, was ich auf 100 gezogen hatte, und war von da an auf jeder edi in meinem team:)


    2. ein normales rayquaza: ich habe es gefangen, und fand es total cool vom aussehen, und habe mich vorher erst ca. 2 stunden in den unteren etagen aufhalten müssen, da ich immer so oft eingeszürzt bin -.-" hat sich am ende gelohnt, habs auf 100 gezogen, und auf meine diamant getauscht, vorher geklont, dort musste ich sehr viel mit ihm kämpfen, hab ihm dann draco meteor beigebraht und ist jz auf meiner ss ein sehr wichtiger bestandteil meines draco meteor tems:D


    3. das event jirachi: ich geh aufs bisafans.de, gucke nach news, kese, dass ein jirachi bald download bar ist und konnts nicht mehr erwarten:D:D:D:D dann hab ich mir gesagt: wenn ich das habe will ich das bis zum ende der sommerferien auf lvl 100 haben, und nun ist es auf lvl 100 mit 252 ev auf angriff und init, 4 ev auf sp. angriff und dient mit jz als sweeper:)
    lg :rolleyes:

    Hehe auf Schwarz Liga durch :D


    Aktuelles Team:
    Raikou LvL: 71
    Entei LvL: 72
    Suicune LvL: 75
    Raibigator LvL: 62
    Reshiram LvL: 60
    Victini LvL: 61


    Nun im Training :)
    ____________________________________________
    Für Rechtschreibfehler haftet meine Tastatur :D

  • Es ist peinlich, aber ich besitze keine wirklich wertvollen Pokémon, da ich bis vor kurzem nichtmal wusste was EV's/DV's sind, ebenso wusste ich vieles andere nicht, also hab ich damals Diamant einfach weggelegt & dann dummerweise neu gestartet. In SS hab ich auch nichts wertvolles, ehrlichgesagt sind meine Pokémon recht schwach, und ich kann es kaum erwarten sie zu ersetzemn. JEDOCH gibts da noch die rote Edition. :D Früher war natürlich Mewtu Level 100 mein ganzer Stolz; ich hatte es aber mit geklonten Sonderbonbons aufgelevelt. Und dann kam Youtube und zeigte mir den Mew Glitch. Seitdem ist mein Mew Lv. 100 mein ganzen Stolz. ;3 Ich habe aber vor das durch ein Cresselia oder so zu ersetzen. (:

  • Mein Wertvollstes Pokemon ist Tornupto. Ich hatte in silber keine Ahnung welchen starter ich nehmen sollte.Ich nahm feurigel weil ich gedacht habe es sieht ja ganz stark aus... Mit ihm gewann ich später die meisten kämpfe und durch ihn schaffte ich es rot im alleingang zu besiegen.

  • Mein Wertvolltes Pokémon ist Pikachu , weil als es noch ein Pichu war hat es mich als einziges Pokémon in mein Team was mich mochte und es hat fast jeden Kampf gewonnen was jetzt durch die Evolution von Pichu zu Pikachu verschärfte und als es aus dem Ei schlüpfte und ich zu Dukatia City gegangen bin und sehe wollt ob es mich mark war die anzeige auf 3,deswegen ist es mein wertvolltes.

  • mein wertvollstes pokemon ist s-staraptor da ich es als ich mir diamant geholt hab als s- staralilie gefangen hab (ich wollte mein panflam leveln und hattte noch keine andere pokemon)es war das ,und jetzt ohne scheiß ,zweite staralilie was ich im spiel gesehen hab


    mitlerweile ist es mein absuluter leibling wie man an meinen bild sieht und jetzt ist es auf meiner heart gold edition

  • Hachja.
    Da gibt es wirklich viele, die ich gerne mag.
    Einmal mein kleines Aalabyss. Ich hab vor einem Jahr ein Perlu getauscht bekommen und ihn nach einiger Zeit durch den Tausch entwickelt. Aalabyss ist so niedlich wenn man den Backsprite länger betrachtet und ich könnte mich wirklcih nicht trennen. Genau wie mein Flunkifer, das mein ertes Pokémon auf Level 100 war. Wenn ich mit ihm kämpfe dann guckt es mich an x3. Auch von meinem Rossana, meinem Kampoera und Wailordschatziii kann ich mich nicht trennen. Rabauz war das erste Pokémon, das ich nach dem Nationaldexerhalt in Sinnoh gefangen habe, Wailmer war das erste Poki, dass ich auf der Insel nordöstlich von Sinnoh gefangen habe und Kussilla war das erste Schwarpokémon, das ich gefangen habe. So hab ich die drei trainiert und Wettbewerbe gewonnen. Kapoera hat mir den ersten Sieg in der Master-Klasse beschert. Mitlerweile kann ich auch nicht mehr ohne mein Dodu, das mich immerzu fleißig fliegt und auch Papunghamausiiii lass ich nie am PC =)
    Nach den 3 Jahren Diamant kann ich mich auch nicht mehr von meinen VM-Opfern Georok, Bidifas und Entoron trennen...


    Lg

  • Mein wertvollstes Pokémon? Da kann ich mich gar nicht entscheiden.
    Zum einen ist es mein liebes Fiompu, es ist ein Tornupto. Ich züchtete es auf meiner SS mit Ditto und Tornupto und als Feurigel Lv. 5 übertrug ich es auf meine HG. Von da an ist es aus meinem Team nicht mehr wegzudenken.
    Dann meine Chico, ein Meganie, mein eigentliches Starterpokémon aus HG. Es hbeißt eigentlich Chicorita und mit ihm und Fiompu in einem Team habe ich Rot besiegt x3 Ebenfalls aus meinem Team nicht mehr wegzudenken.
    Panferno auf Platin ist extrem wertvoll für mich. Es hat in jeder Arena gute Dienste geleistet und war mein Starter.
    Außerdem ist da noch Luxtra, das bis vor kurzem noch auf Platin war (habs auf HG getauscht). Es ist weiblich, seit Lv. 3 in meinem Team, stark und ich hab es einfach nur lieb x3
    Und dann selbstverständlich mein Lohgock Lv. 100, jedenfalls bis ich den verheerenden Fehler gemacht habe, es auf Rubin getauscht hatte und den Spielstand gelöscht ;( Es war wirklich wichtig für mich, mein erstes Pokémon, das ich selbst auf Lv. 100 trainiert hatte...
    mglg, Banana
    :cat: