Was ist das wertvollste Pokémon, das ihr besitzt?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hmm..mir bedeuten eigentlich alle meine Pokémon was, aber am Meisten sind es die hier:


    Shaymin
    Oh mann..ich erinnere mich noch genau an den Tag. Die Shaymin Verteilung in München :love: Gott, mein erstes Event und dann gibt es gleich so ein tolles Pokémon wie Shaymin..ich hatte vorher nämlich den Film Giratina und der Himmelsritter gesehen und von da an, wollte ich diesen kleinen Igel unbedingt haben..inzwischen ist es Level 78 und auf meiner Heartgold ein treuer Begleiter..:love:


    Schoko & Sanddorn
    Ja..2 sehr wertvolle Shinys für mich Staralili (Schoko) und Luxio (Sanddorn) hab ich nämlich beide von meiner besten Freundin Verena bekommen :love: Ich könnte sie stundenlang in der Box anschauen..ihr nochmal danke für die beiden..;)


    Arceus
    Eigentlich finde ich dieses Pokémon nur zum :blerg: , aber inzwischen mag ich es. Schließlich kann nicht jeder von sich behaupten, das legendäre Gott Pokémon zu besitzen..außerdem hilft es mir immer in der Liga, um Pokémon mit EP-Teiler zu trainieren^^


    Griffel & Pachirisu
    Ja..für mich haben die beiden einen großen Wert. Pachirisu hab ich damals in Diamnt gefangen und in die Pension gebracht..dort war es ziemlich lange, bis es Level 60 oder so hatte..und jetzt ist es auf meiner Reise nach Johto dabei. Naja..und Griffel hab ich einst in Smaragd gefangen..es hat Dickköpfig in seinem Bericht stehen und irgendwie mag ich die Kleine (ja es ist eine Sie xD) Naja..ist auch auf Heartgold inzwischen..^^


    Das Frü2010 Pichu
    Oh mann..nur weil unser bescheuerter Computer meinen WiFi Connector nicht mehr angenommen hat, musste ich zu so einem blöden Restaurant laufen, weil man dort WiFi bekommt..das Blöde nur, dass das an dem Tag geschlossen hatte..>.< Also vor dem Haus in größtem Regen herumgelaufen, um nach 10 Minuten endlich ein Signal zu haben..^^ Dann hatte ich es endlich auf einer Edition..auf die 2.hab ich es dann auch noch gebracht..Aufgeben war für mich in dem Moment nicht drin, ganz egal, wie durchgefroren ich daheim angekommen bin xDD



    Gibt noch viel mehr Pokémon an denen mir was liegt, aber das wären zu viele, um sie aufzuschreiben..vielleicht meld ich mich später nochmal..=P
    Liebe Grüße
    Evoli-Girl

  • also meine Wertvollsten sind ganz eindeutig mein Milotic auf Level 100 und mein Shiraptor (Shiny Staraptor) ebenfalls auf Level 100.
    Ich mag mein Milotic so sehr da ich mehrere Stunden im Kraterberg für Barschwa gesurft habe, mit einem Kumpel ganz viele sehr gute Knurspe für Milotic gekocht habe und es dann trainiert.
    Und mein Shiny Staralili habe ich bereits auf Level 4 auf Route 202 gefangen und es die ganze hauptstory über trainiert und lieb gewonnen.
    Lg FF

    _.~°~._
    Manchmal im Leben, passieren Dinge, die man später bereut, doch führen sie alle früher oder später
    zu der Erkenntnis, dass wir nur die Marionetten des Schicksals sind.

    °~._.~°
    -~°Kinder des Olymp°~-

  • Mein wertvollstes Pokemon ist ein shiny Myrapla weil es das einzige Shiny ist , das ist selbergefangen habe und auch noch besitze .Alle andere sind meiner Schwester oder meinem Problem , dass ich lange nicht klonen konnte zum Opfer gefallen :(


    @oben Warum ist dei Chuck Norris erst auf Level 100 , meines ist auf 1000 XD

  • meiner war mein chelterrar lv.100 :family: hab es von lv. 5 auf lv.100 hochtrainiertund(ohne ein sonderbonbon^^) das war müh sam es beherrschte Tackle, Biss, Erdbeben und Rasierblatt aber leider hab ich es net mehr icch glaube jetzt is es ein s-chelast

  • Mein wertvollstes Pokemon ist mein Mew, das ich von einer Freundin bekommen habe! :love: Andere wertvolle sind: Mein Shiny Bisaflor(SS, Lv.100) und mein Kyogre, weil ich auch dass von einer Freundin bekommen habe. Sie sind alle Lv. 100 und sehr wertvoll für mich :love:

  • Mein wertvollstes Pokemon ist für mich mein Aquana-Weibchen, welches ich als Evoli in Blattgrün in Prismania erhalten habe.
    Damals dachte ich noch, dass es nur männliches Evolis gibt und hab nicht schlecht geschaut. XD
    Da Evolis zu meinen Lieblings-Pokemon gehören, hab ich mich natürlich sehr gefreut, da ich mir nun noch mehr der kleinen Kerlchen züchten konnte. Dass Ditto schon damals neutral war, wusste ich zu diesem Zeitpunkt allerdings noch nicht. In Kristall zuvor wäre ja ein Ditto geschlüpft, wäre das Evoli männlich gewesen.
    Heute ist die Dame natürlich auf meinem HG und ist die Mama in meiner dortigen Evoli-Zucht. ^^

  • Also für mich sind die wertvollsten Pokémon die, die ich Züchte (auf HG) mittlerweile ist meine Zucht vom "einfachen" Züchten zu einer richtigen Firma angewachsen, meine Kumpel fragen eig. regelmäßig ob ich was züchten kann^^


    Davon das wertvollste Pokémon...hmmm..., ich würd sagen das ist ein Trasla welches mittlerweile ein sehr starkes Guardevoir ist zudem eine vollständige Sammlung an Evoli´s alle so Level 70 und die Burmy reihe komplett, dafür habe ich mehrere Tage wenn nicht sogar Wochen gezüchtet bis alle sehr gute Werte und Wesen hatten. Dann wäre da noch mein "Blackhawk" eine Staraptor-Dame und ein Ampharos, das sind meine Wertvollsten abgesehen von den Event-Pokémon (Arceus, Shaymin Zenit, Jirachi, Celebi, Mew, Giratina Lv.1). Es ist auch eig. nicht wichtig wie viele wertvolle Poki´s man hat es kommt drauf an was einen damit verbindet (Oh man jetzt fang ich schon an Pokémon als Talismane oder so zu bezeichnen :patsch: )

  • Mein wertvollstes Pokemon ist Knackrack da ich für ihn eine menge Zeit investiert habe und nun ist es ein ziemlich starkes Pokemon.
    Mein 2 wertvollstes Pokemon ist ein Shiny Roselia das mir während dem Ev Training über dem weg gelaufen ist. :thumbup:
    Ausserdem finde ich das die normalen Legis nichts mehr besonderes sind! Events etc. sind nun besonderer weil es schon so viele Legis gibt statt in der ersten Edition Rot/Blau/Gelb da gab es nähmlich nur 5 , da war es besonders eins zu haben aber mittlerweile sind es ja über 20... da find ich nicht besonderes mehr dran

  • Shinys hab ich eigentlich gar keine, hab zwar ne Handvoll Shiny, aber die sind auch nur ertauscht.
    Mein ganzer Stolz sind die Wi-Fi Event Pokis, ich sammel sie schon seit dem Pikachufarbendem Pichu, und mit jedem Monat steigt der Wert dieser Pokemon immer mehr an, da es ja keine Möglichkeit gibt diese Pokis nach dem Event noch zu erhalten.
    aber die Pokemon die ich am liebsten mag, sind die Pokemon in meinem Team <3 unteranderem ein Mauzi lvl 100 xd

  • Mein wertvollstes Poki ist mein Nachtara, da ich sehr lange gebraucht habe um eines mit dem richtigen Wesen zu züchten (Still) und ich es als Unterstützer trainiert habe mit Wunschtraum (ebenfalls umständlich heran gezüchtet). So passt es eigentlich in fast jedes Team. Mittlerweile ist es auch fast Level 100.

  • Also wie man ja hier liest ist für jeden ein anderes Pokemon das wervollste was man besitzt und ich finde das hängt ja auch damit zusammen welche Pokis man mag und welche eben net. Das Wertvollste Pokemon das man besitzt man ja net umbeding ein Seltenes sein ^^


    also mein Wertvollstest Pokemon ist mein Tornupto, weil es mir eben sehr am herzen liegt. Es ist zwar net mein stärkstes Pokemon bei HG aber das ist mir um erlichzusein egal es ist eben mein lieblings Poki und liegt mir deswegen so sehr am herzen^^
    als 2 ist da mein Arkani das ich ewig gesucht habe ^^° komisch geh? obwohl man die in HG so einfach bekommt hab ich mich abgemüht wie nie aber egal xD
    mhm was gibts den da noch zu schreiben? kya eigendlich ja nix mehr xD es liegt im Auge des betrachters ^^


    LG Aki

  • Mein wertvollstes Pokemon, im Sinne von mein liebstes Pokemon, ist mein Glurak auf Level 93(keine Ahnung, warum es noch nicht auf Lv 100 ist) Im Moment ist es auf Diamant, aber bekommen hab ich es auf Feuerrot. Das war 2004 und daher ist es das Poki, das ich am längsten hab. Es kommt mir schon fast wie ein echtes Haustier vor^^ (Spielstände auf der Roten und Silbernen hab ich seitdem schon gelöscht)


    Meine seltensten Pokemon sind die von den WiFi-Events (Pichu, Jirachi), das Film11 Shaymin und Michina Arceus.

  • Mein wertvollstes Pokémon ist mein Absol, ich hab es damals auf der Saphir gefangen & seitdem immer mit. Momentan hab ich es jetzt auf meiner Soul Silver. Es ist jetzt auf Level 97 & es wird wohl auch dann, wenn es möglich ist, auf die Black & White rüberwandern. Es ist einfach ein tolles Pokémon & es hängen erinerungen dran. <D
    Nun, Absol ist mein wertvollstes Pokémon & zu gleich mein Lieblingspokémon. ^^


    »Wild zerren die Winde an meinen Schwingen
    Der himmlischen Kräfte unbändiges Ringen
    Betörendes Rauschen entfesselt den Geist
    Kann jetzt erst erkennen, was Freiheit verheißt.«

  • Meine Shinys und Events, würde ich sagen. Speziell habe ich kein Pokemon, welches vom Wert herraussticht, aber generell ist es immer ein Suicune, welches normalerweise als Selten und gefragt galt.
    Daher würd ich sagen, ist das Wertvollste mein XD Lugia und mein Duellberg Ho-oh.


    Die größte deutsche Fire Emblem-Fanseite


    Nach 2 1/2 Jahren und ca 10 000+ SR endlich ein Lugia (schillernd)<3 09.02.2014 um 07:14


  • Alle meine pokemo sind mir wichtig selbst ddie ich aus der gts habez.b. gorudon ich habs mit 70 bekommen und nicht trinirt trotdem mag ich es es hat diese pokemon krone ich habe ganz viele poemon wettbewerbe auf platin gemacht .


    Aber libsten ist mir mein aller erstes Pokemon es war ein Flemmli leider hab ich es nicht meher wusste damals nicht das ich die irgendwann auf höhere editionen übertragen kann

  • Alle meine 256 (?) Pokemon sind wertvoll.
    Aber besonders, Milotic (Level 100), Schlapor (Level 80)
    und Brutalanda (Level 100) :)


    Es sind meine drei wertvollsten, weil ich meine, dass sie
    schwer zu trainieren bzw. schwer zu fangen sind.


    Bei Milotic ist das so, dass man deren Vorentwicklung Barschwa schwer
    fangen kann. Man muss' sich halt den ganze See im Kraterberg abangeln.
    Ich hatte Glück und hab' nach 10 Feldern endlich eine Stelle gefunden,
    und angelte erstmal ein paar Exemplare.


    Ich hab früher, als ich mit Raissa durch den Ewigwald gegangen bin,
    ein Doppelkampf gegen zwei Haspiror geführt habe. Da ich dachte,
    die wären selten, habe ich ihr Chaneira und das männliche Haspiror gesiegt
    und habe mir das weibliche gefangen. Hat ne' Zeit lang gedauert, bis ich
    es so zufrieden hatte, das es sich entwickelt.


    Ich habe das Spiel soweit durchgespielt und war auf dem Weg
    zu Luciu's Schwester. Diesmal gibt es Kindwurm zu fangen.
    Auf Route.. Vergessen. ^.^ Dauert irgendwie recht lange, bis
    endlich ein Kindwurm aufkreuzte. Es war männlich. Natürlich
    habe ich es gleich gefangen und war schneller auf Level 50 und somit
    zu einem Brutalanda gekommen, als meine Freundin. ;) Haha, das erfreut mich.