Was ist das wertvollste Pokémon, das ihr besitzt?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • für mich ist es mein lohgock war schon imma mein lieblingspokemon und wusste wo die rubin rauskam gar nich das sich flemmli entwickelt zu lohgock aba ich nehm ja imma das feuer pkmn un war voll glücklich und hat sehr gute werte ist imma in meinem team gewesen.

  • Also mein wertvollstes Pokèmon ist mein Turtok.
    Seit dem Release-Day von Blattgrün trainiere ich es.
    Ich habe es, seit ich die Perl habe, rüber getauscht und jetzt macht es allein locker die Top-4 fertig ;)
    Derzeit ist es auf Lv. 100. Auf mein Turtok bin ich hinsichtlich der Zeiten, die vergangen sind, sehr stolz.
    Ich denke gerne an diese Zeit zurück (:

  • Das für mich wertvollste pokemon ist zweifellos mein brutalanda.Es ist weder ein event noch auf lv.100,aber es hat eine lange geschichte.
    Ich habe es auf meiner smaragd als kindwurm gefangen,und ich musste dafür ca. eine stunde in der meteorhöle rumlatschen.
    später am gleichen tag wollte ich Troy besiegen und habe das kindwurm zum training mitgenommen.Dabei habe ich mich ziemlich über- und ihn ziemlich
    unterschätzt.ich hatte gerade sein letztes pokemon im gelben bereich in die enge getrieben als es mein letztes starkes pokemon OHKOte.Danach hat mein UT Kindwurm (ich idiot habe den EP-Teiler vergessen) mit hilfe vieler tränke troys letztes poki besiegt.
    als ich die möglichkeit hatte das kindwurm,das mittlerweile ein brutalanda war,auf Platin rüberwandern zu lassen habe ich dies sofort getan,und seitdem fehlt es bei keinem kampf in der duellzone (bis auf die kampffabrik) ,von denen ich die meissten gewinne.
    das war die geschichte des brutalandas "DragSalami" :pika:

  • Mein wertvollstes Pokemon ist ein Shiny Habitak. Es ist mein erstes Shiny und ich hab es selber gefangen.
    Ich war gerade in meiner SoulSilver vom Mondberg auf dem Weg nach Azuria City als die letze Klippe da war sprang ich darüber.
    Plötzlich starte ein Kampf ich dachte so ein blödes pokemon kann nur nerven auf einmal war es ein Shiny und fing es.

  • Mein wertvollstes Pokemon ist mein Impoleon (auf der Perl).
    Ich habe es seit anfang des Spiels aufgezogen und es bis auf Lv. 100 trainiert.
    Des weiteren kann es einfach super Attacken (wie ich finde) und deswegen ist es mein wertvollstes Pokemon.
    Es gehört zu meine Lieblingspokemon und ist einfach eines der besten Pokemon für mich/ von mir :)

  • Mein wertvollstes Pokemon ist Tornupto auf der HG.Ich habe es seit Anfang des Spiels immer im Team gehabt und mittlerweile ist es auf Lv.87.Es ist auch eines meiner Lieblingspokemons und eines meiner besten.Dazu sieht es noch cool aus und kann starke Attacken erlernen.

    ▬|████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens and other Teigproducts!



    Black and White sind richtig klasse geworden :thumbsup: :thumbsup:

  • Das ist schwer zu sagen, aber mein Psiana auf der Platin-Edition zählt auf jeden Fall zu meinen Wertvollsten. Das Evoli, das ich in Herzhofen erhalten habe, hatte ich bereits zu einem Folipurba weiterentwickelt und daher musste ich ein weiteres Evoli im Trophäengarten fangen. Dafür musste ich mir allerdings zuerst den Nationalen Pokedex holen und davor noch die Pokemon-Liga schaffen und davor auch noch trainieren. Nach einigen Stunden Training ging ich zur Pokemon-Liga und schaffte diese auch, nachdem ich beim Champion einige Male von Neuem beginnen musste. Leider fehlten mir selbst nach der Liga immernoch 6 Pokemon um den neuen Pokedex zu erhalten. Diese musste ich dann erst noch suchen und danach den Nationalen Pokedex abholen. So, danach ging ich zum Trophäengarten und natürlich war das erste Tagespokemon kein Evoli sondern ein Mobai und wie es das Schicksal so will, funktionierte der Trick mit der Uhrzeit-Umstellung nicht und ich musste bis zum nächsten Tag warten. Schön, am nächsten Tag war das Tagespokemon wieder kein Evoli sondern ein Minun, also wartete ich bis zum nächsten Tag und es kam ein Ditto. Ich überlegte nicht lange und fing mir, nach einigen Suchaktionen, ein Ditto um es zusammen mit meinem Folipurba zu einem Evoli zu züchten. Ich gab die beiden in die Pension und glücklicherweise ging das mit dem Ei auch relativ flott und ich konnte es in meinem Team ausbrüten. Das Ausbrüten dauerte letztenendes so lange, dass ich in der gesamten Region rumfahren musste, damit es endlich schlüpft und, ein Wunder, es schlüpfte auf Route 222 und ich hatte mein Evoli auf Lv. 1. Als nächstes habe ich natürlich die Regeln für die Zufriedenheit befolgt und es gleich zur Masseuse nach Schleiede gebracht, nebenbei mit ein paar Power-Ups gefüttert die ich bei mir hatte, mit dem EP-Teiler ausgestattet und erstmal auf Lv. 5 hochtrainieren lassen. Danach konnte ich es selbst bereits trainieren und habe es, noch am Tag des Ausschlüpfens, auf Lv. 9 trainiert, da es Nacht wurde musste ich hier abbrechen damit es nicht zu einem Nachtara wird. Am nächsten Tag habe ich es gleich wieder massieren lassen, die Sanftglocke nebenbei auch angelegt und es auf Lv. 13 trainiert und genau auf diesem Level hat es sich zu Psiana entwickelt. Ich war so glücklich! Ich wollte schon immer ein Psiana haben, aber ich habe es leider nie geschafft und jetzt habe ich mein eigenes. <3 Ich habe es natürlich sofort weiter trainiert und heute ist es auf Lv. 47. Nach dieser (Leidens-)Geschichte bin ich natürlich mehr als stolz ein Psiana zu haben, das ich auch noch vom Ei aufgezogen habe.


    Allerdings, ist mein gesamtes Team sehr wertvoll für mich. Jedes einzelne Pokemon hat mir in irgendeiner Situation schon mal aus der Patsche geholfen und ich liebe sie einfach alle! :thumbup:

  • Da könnte ich glaub ich 20 aufzählen^^


    Aber meine zwei allerliebsten sind Folipurba und Milotic. Ich habe die beiden bis auf Lv.100 trainiert und sie sin mittlerweile gar nicht mehr aus meinen Team rauszudenken^^ Beide sid meine Teammitglieder auf der Platinedi :love:

  • Mein wertvollstes Pokemon ist mein Kramshef. ^^
    Es ist zwar nicht Level 100.. aber ich habe mir so lange ein Kramshef gewünscht, dann ein Kramurks Level 1 bekommen, und Kramshef an nur einem Tag 40 Level trainiert. <33
    Mittlerweile ist es Level 50 und ich liebe es einfach. <3

  • mein shiny jirachi!!!


    Ne scherz, des gibts soviel ich weiß gar nich in shiny!!^^


    Also mein wertvollstets PKM ist ein shiny Flemmli. Das habe ich vor 5 Jahren auf meiner Ersten Edition von einem Freund gekriegt. Dieser Freund ist inzwischen in einem internat, mehrere KM weg von mir ;( ;( ;(


    SCHLUCHZ...


    Es ist immer noch Level 5... ich werde es immer so lassen: OT:LUKAS... ;( ;( ;( ;(

  • Ich habe drei für mich wertvolle Pokis.


    Zum einen mein Michina Arceus. Es ist mein 1. Event Pokemon überhaupt und ich bin immer noch stolz darauf dass ich es habe. Ein guter Freund hier im BB hat es mir von einem Games Stop mitgebracht. Das Poki werde ich nie hergeben und es wird für immer als Wächter meiner Boxen gelten. Ich habe es richtig liebgewonnen.
    Das Event Jirachi gehört auch dazu. Das Poki ist so niedlich, dass ich es erst gar nicht wage es zu trainieren. Albern nicht wahr?


    Dann ist da noch mein Shiny Despotar. Mittlerweile ist es auf Lv 100 und ruht in seiner Box. Ich stieß zufällig bei der Silberberghöhle auf ein Shiny Larvitar und fing es ein. Auf der SS ist es mein 1. Lv. 100 Pokemon.

  • Also mein liebstes und wertvollstes Pokemon habe ich nicht mehr, es war auf der silbernen Edition, ein Knuddeluff auf Level 100.
    Ich habe es auf Level zwei als Pummeluff ganz unten bei Route 45 gefangen, es war mein zweites Pokemon überhaupt.
    Weil auch die silberne meine erste Pokemonedition war, hatte ich keine Ahnung von Pokemon, aber es war immer treu. Mit ihm habe ich immer wieder die Top Vier und Rot in Alleingang besiegt.
    Ich habe mit viel Mühe und Liebe das Pummeluff trainiert, und auf Level 58 habe ich es zu Knuddeluff weiterentwickelt.


    Mein liebstes Pokemon was ich noch habe ist mein Sumpex auch auf Level 100. Es war mein erstes Pokemon in der dritten Generation.
    Und ich habe es mittlerweile auf meiner Platin.

  • aof der gelben edi mein rattikarl es war sao gut konnte perfekte attacken es war auf level 99 und mein pikachu war die ganze zeit in der boxaber dann eines tages fallte meingba runter und buuuuuuuuuuuuuum war meine gelbe kaput

  • Mein wertvollstes Pokemon ist mein Mamutel. Es ist zwar erst Level 82, aber es ist stark. Ich trainiere es EV, aber es heißt nicht, dass ich es nur trainiere, weil es stark ist.
    Es wird auf Level 100 382 Angriff besitzen und das macht mich Stolz. Mein wertvollstes Pokemon ist einfach mein Mamutel( Spitzname Mamatu).
    Aber ich habe auch ein Garados das sehr wertvoll ist.

  • Ganz klar mein Lohgock und mein Psiana. Ich habe wirklich lange gebraucht diese Pokémon auf Level 100
    zu bekommen. Sie sind derzeit auf meiner Rubin Edition, mit ihnen schaff ich die Top4 dort locker. Sie
    sind zudem auch meine stärksten Pokémon =D. Was noch ein Punkt ist warum ich diese Pokémon am liebsten
    habe (
    x3) ist, dass Rubin wirklich meine erste Edition war, bei der ich fas süchtig war. Mit 10 Jahren habe ich
    diese bekommen, ich weiß noch wie ich gespielt habe... Schöne Zeiten. =)

  • Meine wertvollsten Pokémon auf meiner SoulSilver sind


    Entoron: Ja mein Entoron ich habs damals mitten in der Story
    als Enton Level. 22 gefangen ich trainierte es immer weiter bis
    jetzt wo es auf Level. 76 ist, ich werd es natürlich weiter trainieren
    doch derzeit sind andere im Training.


    Rattikarl: Ich liebe es einfach nur, hab ganz am Anfang gefangen,
    habe viele Kämpfe mit ihn bestritten und nun ist es auf Level. 62,
    ich trainiere es grade wird heute wohl noch auf Level. ~70 kommen.


    Ohne die beiden könnt ich nicht :love:

  • Mein wertvollstes Pokemon ist mein vielgeliebtes Pottrott. :love:


    Ich kann mich noch genau daran erinnern, als es auf meiner Smaragd-Edi mit lv 5 geschlüpft ist. Die einzigen Attacken, welche dem Gegner Schaden konnten waren Wickel und Toxin. Jedoch hat es mir in der Story nie im Stich gelassen. Allerdings verging, bis ich es endlich auf lv100 trainiert hatte, ca. ein halbes Jahr. Naja ich wollte es eben selbst trainieren und nicht durch Ep-Teiler aufleveln. Irgendwie hab ich seit dem ein besondere Bindung an dieses kleine süße Poki. Es ist mit Sicherheit mein besonderstes Pokemon und wurde von mir mit viel Herz und Liebe aufgezogen. :D