Was ist das wertvollste Pokémon, das ihr besitzt?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Tja meins is ein Lv.100 Evoli. Es besitzt hohe DVs auf KP,VER und SP.VER und ist eine Eigenzucht von mir mit Wunschtraum, Trumpfkarte, Trugträne und dazu noch Biss. Ic weiß nich wie viele Matches ich mit dem gemacht hab, aber bis auf Knackrack auf Lv.100 hat es kein Pokémon besiegen können, daher der Hohe Wert für mich

    Name: Linkin
    Code 2236 3738 4323


    I don't let it go... Never give up... It's such a wonderful Life
    PS: nur am WE erreichbar

  • hmm schwierig naja aber ich glaube mein zapdos das ich mit dem 2. ball geangen hab und das war ein pokemon xD danach war ich total happy (vorgestern)
    dann wohl noch mein libelldra und mein walraisa
    libelldra weil es extrem stark ist und walraisa ist warscheinlich auch mein allerbestes xD
    ach ja und natürlich mein tauros welches gegen rot sehr gut half :sarcastic:
    und mein :pika: was fliegen kann

  • Mein wertvollstes Pokemon ist & bleibt mein Psiana auf Kristall(!)
    Ich kann das Spiel zwar leider nicht mehr spielen, da ich weder GB Colour noch GBA habe, aber das Spiel habe ich immernoch - seit gut 9 Jahren :D...
    Ich habe es damals als kleines Evoli bekommen, und irgendwann ist es einfach ein Psiana geworden (ich wusste noch nichts von den verschiedenen Einflüssen auf Evolis Entwicklungen)
    & seitdem gehört Psiana zu meinen Lieblingspokemon^^
    Es is auf Lvl 77, und ich habe damals nur es & mein Impergator auf Lvl 88 gebraucht, um die Pokeliga zu knacken :D

    Meine Kontaktsafari:


    Typ: Wasser
    Pokemon: Sodamak, Amphizel, Garados
    FC: 1564-3158-4534


    Ich freue mich über Kontaktsafaris aller Typen \(^-^)/
    Am liebsten welche mit Evoli, Vulpix/Vulnona & Ditto <3
    Schreibt mir einfach eine Nachricht falls ihr noch ein Plätzchen frei habt ^-^

  • Ganz klar mein Glurak auf der alten roten Edition, das erste Pokémon das ich besessen habe und da ich damals ausschließlich Glurak(Glumanda/Glutexo) trainiert habe, musste ich mit diesem Pokémon dann noch im Alleingang die drei ersten Arenaleiter knacken, was ziemlich heftig war, da mein Pokémon gegen alle einen Nachteil hatte, aber am Ende hat es Glurak dann doch geschafft und zwar komplett ohne KO zu gehen, auf was ich auch heute noch stolz bin. Danach hab ich dann aber doch angefangen mir andere Pokémon zu holen :D


    Dann wären da noch zwei Dragoran, eins von meiner gelben Edition, mann war ich damals stolz, dass ich dieses tolle Pokémon besaß. Im Endeffekt tauschte ich es dann später noch auf meine goldene Edition rüber, wo es fast im Alleingang die Top Vier schlug. Das zweite fing ich auf meiner feuerroten Edition, half mir extrem gegen die Pokémonliga und wanderte später noch auf meine Smaragd rüber, ohne es hätte ich es wohl nie soweit in der Kampfzone geschafft.


    Erwähnen könnte man zudem noch mein Ho-Oh von meiner goldenen Edition, ich habe mehr als einen Monat gebraucht um diesen nervigen Vogel endlich zu fangen und das trotz meines sonst so zuverlässigen Jäger-Pokémons Noctuh. Ich habe mich nie mehr über eine Bildschirmmeldung gefreut als die, wodrin stand, dass Ho-Oh gefangen wurde ;)

  • Eins meiner wertvollsten Pokemon ist ganz klar mein Sumpex auf der Perl. Es ist mittlerweile auf Level 100 und es ist ein weibliches Exemplar. Und weibliche Pokemon bei den Startern sind ja selten. Also ist das doch auch schon mal eine Besonderheit. Mit ihr habe ich auch durchschnittlich die meisten Kämpfe gewonnen, meine anderen drei Hauptpokemon auf Perl haben weniger gewonnen.


    Dann ist es mir gelungen auf HeartGold ein Shiny-Rattfratz zu fangen. Das ist mein erstes Shiny, dass ich besitze. Sonst habe ich nie eines gesehen oder es ist von mir versehentlich besiegt worden. Das Rattfratz habe ich auch einen Spitznamen gegeben, und zwar " Glänzi", ein blöder Spitzname, ich weiß.

  • Mein wertvollstes Pokemon ist Lugia (Aus der silbernen Version für den GBC und Soul Silver) weil es mein Lieblings Pokemon ist.Ich habe es nun auf Level 100 gekämpft.Es ist mir auch so wertvoll weil ich lange für dieses Pokemon gekämpft habe und es liebt mich nun.
    In Soul Silver lasse ich es immer hinter mir herfliegen damit Lugia mich immer beschützen kann.

  • Vom Wert her ist es sicher das Event Arceus zum Kinofilm.
    Vom ideellen Wert her wäre es mein Despotar, weil es einfach schon so lange dabei ist.
    Für die Zucht des "richtigen" Wesens (musste ein neutrales nehmen, da kein hartes nach über 30 Breeds dabei war) hab ich ca. 2 Stunden gebraucht. Fürs trainieren und entwickeln kamen nochmal 10 Stunden dazu.
    Außerdem hat es alleine die Kanto-Leader besiegt und hat mit Level 72 so ziemlich im Alleingang Rot die Hosen ausgezogen.
    Ich liebe es einfach und bin stolz endlich wieder eins zu besitzen.

  • Vom Wert her ist es wohl momentan das Event Arceus was ich mir von dem Poster über mir freundlicherweise ausleihen durfte, sich bisher aber noch nicht die Gelegenheit ergab es zurück zu tauschen. Ansonsten wohl noch das Shiny Hydropi was bei meiner endlosen Züchterei irgendwann einfach da war. Für mich persönlich ist das wertvollste Pokemon auf meiner HeartGold-Edition wohl Iksbat, da es schon bisschen was an Kraft kostet es zu entwickeln und es dazu einfach Spaß gemacht hat. Man ist eigentlich immer im Unwissen ob und wann es sich entwickeln wird, außer man kontrolliert es ständig.


    BBM

  • Meine wertvollsten Pokemon...Lass mal überlegen...Wären dann wohl mein Nidoking und mein Glurak. Nidoking ist mein allererstes selbstgefangenes Pokemon und mein ganzer Stolz. Ob das daran liegt das ich nur Zeit in sein Training gesteckt hab oder damals dachte Nidoran seien seltene Pokemon lassen wir mal dahingestellt sein. Es hat damals allen Arenaleitern und den Top4 im Alleingang die Hölle heißgemacht.


    Glurak ist mein ein und alles auf der SoulSilver. Unabhängig davon das ich Glurak verehre als Lieblingspokemon. Mein ein und alles ist es, weil Glumanda + Entwicklungen die absoluten Lieblinge meiner besten Freundin waren. Leider ist sie i.wann mit ihren Eltern nach England gezogen ;( . Haben seit dem kein Kontakt mehr. Ist sozusagen ein Andenken an sie.

  • Meine wertvollsten Pokemon sind mein Rayquaza und mein Panferno (beide Lv100[ohne Sonderbonbon!]).
    Das Rayquaza mag ich, weil ich gut 1 Monat gebraucht habe, um es zu fangen (und weil es so stark ist :D). Das Panferno habe ich als Starter erhalten - und es von Lv. 5 mühsam hochtrainiert. Ich mag es wirklich - warscheinlich, weil ich es schon so lange habe...

  • Mein wichtigstes Pokémon ist
    1. Ein crown Siucune. Ich habe lange nach einem gesucht und immer wenn ich bei einer versteigerung es schon fast hatte hat es mir ein anderer weggeschnappt. Aber ich habe nicht aufgegeben und Gestern durch einen netten User in meinem anderen Forum gleich alle drei Crowns bekommen. Das Suicune ist mir aber immernoch am wichtigsten, da es eines meiner Lieblingspokemon ist un dich gut in meine Sammlung aus Suicune intigriert(mit crowni hab ich jetzt 9).
    2. Mein S-Sheinux. Das ist mir auch besonders wichtig weil es mein erstes selbstgechaintes ist. Ich war und bin sehr stolz auf mich das ich die Hürde des chainens überwunden habe und mein erstes eigenes Shiny habe, es bedeutet mir wirklich viel!

  • Für mich am wertvollsten ist mein Glurak.
    Es war mein erstes Pokemon in ROT.
    Ich hatte es bis zur Kristall-Edition immer in meinem Team.
    Leider mußte ich mich dann mit dem Advacne von ihm trennen.
    Seit Feuerrot habe ich wieder ein Glurak in dem sein "Geist" weiter lebt
    und schon auf meiner SoulSilver Version wieder dabei ist

  • Bei mir sind ALLE Fossilpokemon etwas besonderes ich liebe sie einfach , weil sie optisch sehr gut gestaltet sind und ausserdem noch sehr selten sind :D
    Seit Rubin hat dies angefange, weil sie mir dann gefallen haben .

    Einer der besten Sprüche :
    Granallah : "Wenn der Film für die 6 Jährigen gedacht gewesen wäre hatte man das darkrai auch pink machen können und den Film nicht "The Rise and Dawn of Darkrai" sonder "Darkrais Schokoladen Fabrik" nennen können :ugly: "

  • meine wertvollsten pokemon sind ein dakrai


    ein shiny iksbat aus blattgrün
    ein shyny camerupt aus platin und
    ein shiny altaria aus smaragd
    mitlerweile sind alle auf meiner platin edition


    sie bedeuten mir viel weil man nicht jeden tag ein shiny pokemon fängt und ich seit fast 2 jahren vergeblich auf noch ein shiny warte


    mein freund der genau so lange pokemon spielt wie ich hatte noch nie ein shiny und wir spielen seit gold und silber

  • Meine wertvollsten Pokemon sind wahrscheinlich Impoleon&Absol [Ja ich weiß: Och, keine Legendären D:]


    Keine Ahnung, wie ich das sagen soll. Mit den beiden kam ich bis jetzt aus jedem Kampf raus, die beiden sind mir einfach... wichtig? Naja auf jeden Fall kann ich gut mit ihnen kämpfen, hab im Kampf auch mehr Vertrauen in die beiden und so. :3


    Mäh~ :pika: