Was ist das wertvollste Pokémon, das ihr besitzt?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mein Lieblings pokemon ist


    1 Frosdedje weil es mit seiner Kombination Eis Gehst einfach unschlagbar ist, und schnell obendrein^^
    Es ist so schnell , da machst jedem gegner beine :sarcastic:
    Hübsch ist es auch =)
    2mein Glurak (*Schwärm*). Ich habe es auf meienr Fr edi trainiert bis es stark wurde , und ahbe es nur mit Carbon gefüttert =) bei der attackenwahl viel es mir sehr schwer, bis ich festellte , dass die dass beste ist was man eienm Glurak beibringen kann: Fliegen Falmmenwurf Lohekanoade :sarcastic: :thumbup: :thumbsup: und Drachenklaue.


    Zorro

    Battlefront2 Aktueller Name:[REX]Cold´n_Ice[M]



    PS : Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

  • Mein wichtigstes Poki ist mein Togepi.Als ich es auf Level 1 bekommen habe ,musste ich viel zeit investieren um es auch nur weiterzuentwickeln.Als es dann ein Togetic auf Level 15 war habe ich mich eintschieden damit aus bei wettbewerben mitzumachenjetzt ist es mittlerweile wettbewerbssieger und Togekiss auf Level 100

  • Mein wertvollstes Pokemon ist mein Nockchan lv 68(auch wenn ich durch Dv's Shinys und Events etliches anderes habe)


    Mein bestes Pokemon für mich selber da ich es seit Saffronia City auf der Blattgrün überall mithingenommen habe und zum


    züchten hab ich es auch benutz auf meiner Platin für shinys (xD nun ist es 68 Facher Vater/auch nicht schlecht^^)


    Ja das ist halt nun eine reine Herzenssache mit meinem Nockchan

  • Also erst mal..
    Natürlich liebe ich ALLE meine Pokemon ^-^
    Bei denen, die ich vol lange gebraucht habe um sie zu fangen bin ich natürlich auch voll stolz, aber meist hab ich sie nur für meinen Pokedex...
    Also..
    mein wertvollstes Pokemon auf meinem Diamant spiel ist...na ja..ich hab da drei.
    Einmal mein Entoron.
    Ich habe es auf Lv. 37 gefangen und mittlerweile ist es ein Lv. 100er *w*
    Ich liebe dieses Pokemon! Immer wenn ich gegen meine beste freundin kämpfe [und sie ist verdammt gut!] besige ich mit ihm meist 2-3 Pokemon, bis es dann von ihrem Dragoran kaputt gemacht wird D:
    aber ich hab es so lieb!
    Außerdem ist es auch mein stärkstes Pokemon...nicht vom Lv. die meisten sind bei mir Lv. 100 aber schon weil es vom Element Wasser ist...
    Das zweite ist mein Turtok.
    Erst mal ich liebe Schiggy...und auch seine entwicklungen, aber bei Diamant kann man das ja nicht als Starter haben...
    ich habe daher ein Turtok auf meine DS Karte gezogen und dann ein Ei mit Ditto gemacht.
    Und dieses Ei ist mein jetztiges Turtok [Lv. 100].
    Ich habe also schon seid es geschlüpft ist!
    Und dann ist da noch mein Ditto.
    Das habe ich mit Lv. 21 gefangen und jetzt auf Lv. 100 gebracht.
    ich brauche es zum züchten von anderen Pokemon!
    *w*
    Außerdem wollte ich es immer im Kampf benuzen gegen Drachen typen.
    Aber das habe ich gelassen...
    hat mir nichts gebracht.
    Na ja...
    bei meinen andern Spielen hab ich bestimmt auch ein wertvolles Pokemon aber ich denke das da oben reicht xD

  • Mein Lucario Lv 100, ich habe es aus Urs Ei auf Lv 60 trainiert, dann auf meine platin-Editon(war auf meiner diamant) rübergetauscht und auf Lv 100 trainiert. Es hat die Attacken Auraspähre, Aquawelle, Psychokinese und Spuckball und besiegt einfach alles, ich habe es richtig lieb. War übrigens mein erstes Lv 100.

  • Bei mir ist es Impoleon das ich auf lv.5 bekommen habe ich habe mit im immer Solo gekämpft und damit sogar die Pokemonliega im dritten anlauf Solo geschlagen!!! ich habe es jetzt im lv.100 und habe nur mit im 38-mal die Pokemonliega besiegt und wir sind die engsten Partner


    und Ho Oh ist mein zweit liebstes, wil ich es in lv.93 habe!

  • die kompletten evoli entwicklungen..und davon am liebsten nachtara..ich hab es zwar nicht auf der edi die ich momentan zocke (diamant) aber damals auf der kristall am meisten mit erlebt.. =)


    ich habe echt gehofft das es in der 5 edi wieder welche gibt..aber leider... ;(



    lg

  • Meine wertvollsten Pokemon sind ein Shiny Endivie, Shiny Mew und ein Event Mew.
    Wieso genau diese fragt ihr euch oder?
    Als ich dieses Jahr Geburtstag hatte, haben mir 2 meiner Freunde diese Pokemon geschenkt.
    Ich habe mich wirklich sehr gefreut, wer würde das auch nicht?
    Da es ein so tolles Geschenk meiner Freunde ist, sind es wertvolle Pokemon für mich.
    Diese 3 Pokemon vertausche ich an niemandem, da sie mir zum Geburtstag geschenkt wurden.
    Allerdings finde ich auch, dass mein selbstgefangenes Shiny Arktos ebenfalls wertvoll für mich ist,
    denn es dauerte nicht so lange, bis es Shiny war. Zudem ist es eines meiner Lieblingspokemon.
    Da es nicht ertauscht wurde, sondern meinen OT hat, mag ich es besonders gerne,
    denn ich habe bis jetzt nur 2 Shinys selbstgefangen ( Garados ist nicht mit zugerechnet ).

  • Mein wertvollstes Poki war ein shiny Latias, das ich aus dem BB bekommen habe...
    Nur leider war es da noch nicht geprüft und später kam raus, dass es gecheatet ist ;_;
    *Weltuntergang*
    Ich mochte es so gerne weil ich ewig lang danach gesucht habe, Latias mein Lieblingspoki ist und ich auch shiny Latias süß finde.
    Ich habe ihm extra Energieball beigebracht, weil das so gut zu den grünen Augen passt^^


    ich werde wahrscheinlich versuchen, es durch ein neues EVtrainiertes Latias mit passendem Wesen usw zu ersetzen, aber bis das trainiert und auf lv 100 ist kann es dauern.... also wird diesen Platz wahrscheinlich mein erstes Milotic einnehmen =)
    Stundenlang habe ich herumgeangelt, und dann kam endlich ein Barschwa, dann hatte ich noch den Stress mit dem Entwickeln aber schließlich hatte ich meinen ersten Lv100er, ein wundervolles Milo mit dem Spitznamen Beauty <3

  • Also mein wertvollstes Pokemon ist mein Dragoran was ich von Level 20 bis level 100 trainierte. Ich hab es nie aus dem Team genommen
    nur wenn ich was machen musste wo ich es nicht brauchte.Es ist und bleibt eines meiner Lieblingspokis. Und danach kommt mein Gewaldro
    was auch auf Level 100 ist.


    l.g.
    relaxa

  • Mein absolutes Lieblings Pokemon ist Lugia seit Silber wollte ich immer eins in Feuerrot aber da konnte man es nur über ein Event bekommen. Irgendwann hat mein Freund den ich jetzt nicht mehr sehe ... eins getauscht unzwar ein 10 jahres Lugia dass habe ich auf 100 traininr und einen Verteidigungswert von 361 also 2 mehr als bei Bisafans .de Höchstwert angegeben ist (359) Es hat mir schon aus mancher Klemme geholfen und ist mein stärkstes Pokemon was ich besitze ...

    Bin fast immer zum Kampf bereit…
    FC’s
    Diamand : 2064-5321-2717 (1.Wahl)
    Platin :5156-9163-6407 (2.Wahl)
    Soulsilver : 2278-9129-2207 (3.Wahl)
    Die Wahl kann sich ändern…^^


    Übrigens vertausche ich gerne ein MYSTRY Mew legit Ut lv 10 aus Hoenn ,Wesen Hitzig > Mag trockenes Essen> Flüchtet schnell , mit Pokeball gefangen : Kp 41 ;Ang 27;Ver 27;SP Ang 28; Sp Ver 24 ; Init 27 , Fähigkeit Synchro , Attacken : Pfund u. Wandler

  • Mein Lieblingspokemon ist das Event Giratina dass ich beim Event von Heart gold bekoomen habe .man muss mit dem ehten Arceus zu den alpha ruinen gehen und mit dem arceus an erster stelle ind das haus .der mann springt auf und du kommst automatisch zu den Sinjo Ruinen .du triffst cynthia und einen weile später kannst du zwischen Palkia dialga o. Giratina wählen .Ich habe das Giratina auf level eins belkommen und jetzt ist es 76 :D

  • Mein wertvollstes Pokemon, soweit ich mich erinnern kann, ist ein Raupy lvl 100, Ich habs gleich am anfang auf lvl 3 gefangen und es war ziemlich hart das Raupy zu trainieren, da die Starter die man bekommt weniger Erfahrungspunkte brauchen wie die Pokemon die man in der Wiese fangen kann, daher hab ich erhebliche Probleme mit dem Arenaleitern und so gehabt.
    Aber am Ende ist mein Raupy doch noch auf Lvl 100 gekommen und deswegen ist es mein wertvollstes Pokemon.

  • mein wertvollsten Pokis sind Seedraking und Dragonir denn bei seedraking als ich es als sepper level 20 gefangen habe (mit einem Pokeball)hätte ich nicht gedacht das sich daraus ein so starkes Pokemon entwickelt:) als ich Dratini gefangen habe wusste ich nicht das man eines beim schrein bekommt. das war mir dann aber auch ziemlich egal (obwohl ich alle fragen richtig hatte) ich habe es selber level für level aufgezogen und deshalb ist es eines meiner seltensten pokis


    so das wars

  • Mein wertvollstes Pokémon ist mein Libelldra namens Bella. (Ja, ich gebe meinen Pokis Spitznamen. Ist doch kreativ!)
    Es ist so wertvoll für mich, weil es die Tochter meines stärksten Pokémon ist, mein Libelldra Dragonfly. Dragonfly war das erste Pokémon, mit dem ich mich zwei Jahre lang beschäftigen konnte, ohne dass es langweilig wurde ^^. Tja, und da für mich meine SoulSilver und Dragonfly untrennbar zusammengehören, ich aber trotzdem noch ein Libelldra für die zukünftigen Spiele wollte, hab ich ihre Tochter genommen.
    Und jetzt ist Bella für mich sogar noch wertvoller geworden als ihre Mutter, denn ihre Werte sind optimal und es ist das erste Poki, das ich einigermaßen auf Angriff getrimmt habe. Ich liebe es einfach :love:

  • Das Wertvollste Pokemon das ich besitze ist ein Shiny Sengo !
    Eine Freundin hat es für mich auf meinem DS gechaint und geklont, damit ich es auch auf die Soul Silver übertragen konnte.
    Das Chainen hat viel Zeit in anspruch genommen und war sehr aufwendig, zumal Sengo ein Schwarm-Pokemon ist dass man mit der Rubin bekommt. (Route 208 , 210)
    Da Sengo mein Lieblingspokemon ist, für mich immer in mein Team gehört und Shiny nicht nur verdammt selten ist bin ich überglücklich es zu haben <3

  • Hmm mein Wertvollstes Pokemon. Das ist sicherlich war/ist mein Dragoran ich hab früher ganz oft immer die Kristall Edition gespielt, ich hatte mir in der Drachenhöle halt ein Dratini gefangen. Es ist schon ganz schön wenn man so ein Dratini hat und irgendwann zu einem Dragoran wird, weils Arbeit ist und lange Dauert bei Drachen Pokis bis man das Endstadium hat ;). Dragoran war mir nachher wichtiger als Suicune und Tornupto x). Aber Ich hab mein Spiel i-wann neu Angefangen so war Dragoran auch weg, und mittlerweile Gibt es ja HG/SS Ich glaub ich versuchs da mal ein Dragoran zu bekommen :). Obwohl ich Dragonir um einiges süßer und Eleganter finde ;).