Was ist das wertvollste Pokémon, das ihr besitzt?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mein wertvollstes Pokemon ist mein Shiny-Galoppa,da es mein erstes und bis jetzt auch mein einzigstes Shiny ist, dass ich durch Zufall gefangen habe.
    Auch wertvoll für mich ist mein Diamant- bzw. mein SoulSilverStarter Chelterrar bzw. Impergator,da die beiden die einzigsten Pokis sind/waren die beim durchspielen der jeweiligen Edis IMMER in meinem Team sind/waren.

  • Also mein wertvollstes Pokemon ist ein shiny Latios.Ich hab es nicht gecheatet,ich habe es in Hoenn zufällig shiny im Gras gefunden.Und das musste ich einfach haben.Dann habe ich es zu HG rübergetauscht und daraus ist dann mein wertvollstes Pokemon geworden.Ich habe es immer im Team,außer bei Wi-fi-Battles,da hab ich nie Legendäre mit.

  • Meines ist Lucario. Habe erst die unterentwicklung ziemlich lange auf meiner D gehabt.^^
    Auf SS hab ichs dann spezial trainirt^^ =)
    Ist zwar erst auf Level 50 aber ich habe es richtig lieb gewonnen ^.^
    das geb ich nie wieder mehr her =)

  • Mein wichtigstes Pokemon ist Mew. Mew ist und bleibt für mich das Legendäre Pokemon schlecht hin. Ich wollte dieses Pokemon seit der Ersten Generation doch man Bekamm es ja so gut wie nie ;( ;(


    Jetzt hab ich es, Wi-fi sie dank^^ und ich würde es gegen kein Pokemon austauschen egal welches 8-)


    Mein zweit wichtiges Pokemon ist Schiggy (Was? Nein!) das war mein erstes Pokemon und ich fand es schon immer Praktisch da es eine sehr gute verteidigung hat und der angriff ist auch nicht schlecht, sobalt es seine Endentwicklung hat^^

  • OK. das klingt zwar schnulzig aber mein lieblings Pokemon ist Raichu, weil ich mein erstes
    Raichu (Johnny) auf der Rubin gefangen habe und es seit her nicht nur mein stärkstes
    Pokemon (Lv. 100) sondern auch sone Art bester Freund geworden ist, auch wen es nicht das
    stärkste Pokemon ist hab ich es irgendwie lieb!<3 Ich hab mir Johnny jetzt auf die Platin
    rübergetauscht. Es ist dieses Jahr 3 Jahre alt geworden!<3
    Johnny nimmt an jedem Kampf teil!

  • Mein wertvollstes Pokémon ist Arkani (war ja klar ^^).
    Denn es ist einfach unglaublich cool und stark ich habe es von meinem Pokémon am meisten und besten Trainiert auch wenn es noch Lv. 95 ist.
    Um es auf den Punkt zu bringen ich liebe dieses Pokémon einfach und aus diesem einfachen Grund ist es mein wertvollstes Pokémon!!!

  • Ich liebe mein Shiny Minun das ich auf dem Weg nach Malvenfroh City in Rubin auf lvl 12 gefangen habe.Es ist zwar erst in lvl38,doch ich bin stolz drauf,weil wenn ich net in Rubin die Sterne gesehen hätte,wäre ich auf jeden Fall geflohen.Aber auf Perl kann man es eindeutig erkennen,dass es Shiny ist,da die grüne Farbe super aussieht.
    2.Im Feuerrot im Vertania Wald mein Shiny Hornliu.Ich habesofort gemerkt dass es in Shiny ist,und ich hatte Glück dass ich es fangen konnte.Ich hatte nämlich nur noch ein Pokeball und kein Poki zum schwächen :thumbsup::thumbsup:

  • Mein wertvollstes Pokemon ist mein Arkani.Ich habe es auf ev trainiert,weil es mein lieblings Pokemon ist^^.Jetzt ist es super stark und auf Lv 60.Für mein Team ist es unersetzbar schon allein weil es einfach nut toll ist *schwärm*und gute Dvs hat. XD

  • Grübel Grübel... Ach ja ich weiß es: Mein Regigigas. Also es begann alles so: Ich ging das erste mal in den Blizzach-Tempel. Ich ging immer weiter runter (natürlich hat`s ewig gedauert denn trotz mit Top-Schutz ist Golbat immer wieder aufgetaucht.!) Und auf einmal war ich in der untersten Etage. Ich ging weiter vor und ich erschrak: Da war ein Regigigas! Ich dachte es taucht erst auf wenn man die drei Regis im Team hat deswegen bin ich so erschrocken! Aber ich konnte es noch nicht fangen weil ich kein Feuerrot/Blattgrün hab oder was auch immer wo die Regis sind. Also hab ich sie mir von einer Freundin geliehen. Ich forderte es herraus! Ich benutzte zuerst Blattgeißel mit Tangoloss, dann Toxin mit Iksbat und dann noch Spiegelsalve von Magnezone. Sein leben war roter Bereich. Ich benutze Finsterball, weil es ja dunkel in der Höhle war. Wackel, Wackel, Wackel. Rumms und es war drin. Leider war es Level 1. Ich hab`s ungefähr 3 Tage trainiert und es ist jetzt auf Level 100 mit den Attacken Gigastoß, Quetschgriff, Kraxler (erst heute erlernt weil ich krank bin deswegen war ich nicht in der Schule.) und Zen-Kopfstoss. Ich bin immer noch so stolz auf er/sie/es. :threeeyes:

  • Ich hab 2 shinys und das sind auch meine besten: 1.Dragoran(Lvl.100) 2.Altaria(Lvl.76-Im training)


    Ich liebe Drachenpokémon!!!


    Dragoran attacken:Wutanfall,Feuerschlag,Fliegen,Kaskade(werde ich evtl. ersetzen durch ?)(bitte vorschläge machen)


    Altaria attacken:Himmelsfeger,Fliegen,und noch 2 die hab ich aber vergessen und ich hab meinen DS nicht dabei(sry)


    Ach ja und beide sind Wesen : Hart


    Echt Geiles Team ich gewinne jeden Kampf


    Linkkämpfe:192


    Gewonnen:189


    Verloren:3


    Unentschieden:2



    Da die meisten nichts machen wen da steht Altaria leuchtet denken siegarnichts und dan BAMM


    Das Team kann ich nur weiterempfehlen :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Pikachu udn Mew sind meine Lieblinge <3
    Pikachu: Ich hab es ganz normal gefangen und immer weiter trainiert bis es Lvl. 100 war. Es war zwar anstrengend aber ich war dann richtig stolz auf mich :D
    Mew: Mew hab ich von einer Freundin geschenkt bekommen. Es ist zwar erst auf Lvl. 42 aber ich bin dabei es zu trainieren damit es genauso stark wird wie Pikachu <33
    Lg Shadow~ :pika:

  • Mein wertvollstes Pokemon ist ein Galagladi, weil ich es von Ei auf grossgezogen habe und ungefähr 3 Stunden damit verbracht habe,
    im Untergrund nach einem Funkelstein zu suchen.
    Ausserdem hat es mir einige laufende Legis und mir auch mein Darkrai (ja, ich habe getweakt und es ist relativ einfach) gefangen hat.
    Das beste ist, dass es ein sehr positives Wesen hat und damit mein stärkstes Pokemon ist, obwohl es "nur" auf Level 70 ist.
    Seine Attacken: Steinkante, Nahkampf, Psychoklinge, Laubklinge

  • mein wertvollstes pokemon ist ein s-milotic.es ist immoment auf level 27 oder so ^^ ich trainiere es aber noch mit EV training.wenn es dann auf level 100 ist, ist es mein wertvollstes pokemon.ich habe es über einen tausch bekomen.


    Victory at all costs, victory in spite of all terror, victory however long and hard the road may be; for without victory, there is no survival. - Winston Churchill

  • Da gibts zwei, zunächst mal Lohgock, Lvl 100 m, erstesPokemon überhaupt, ich habe 100 Mal und mehr diese Sch***-Liga gemacht, damit mein Schatz Lvl 100 kommt :love:
    Dann wäre da das letzrige Event, Mew, ich habe es noch nicht trainiert, aber das werde ich auf Lvl 100 bringen und dann wird es eines der stärksten Pokemon die ich jemals hatte:) :love:

    Pokemon gerät in Vergessenheit, doch sobald man wieder zurückfindet, ist es wundervoll. My life learned me something..
    Pokemon forever!

  • Mein Wertvollstes Pokemon ist ein s-Banette :thumbsup: !
    Ich liebe es einfach :love: ... ich war eig. hamma unkonzentriert ... und wollte die stelle machen, wo marc und adrian die kugeln klauen.
    da kommt auf einmal nen shuppet ... nichts besonderes doch dann kamen die sterne :wtf: *ausflipp* ... hätte ich die nicht gesehen wäre ich geflohen
    ... echt man muss genau hinsehen um zu sehen, dass es s. is :patsch:
    ich hoffe ich werde bald auch noch ein Barschwa fangen, den milotik ist mein absoluter Liebling :evil: :)
    Wenn jemand ne checkung hat, wie man es auf dem schnellsten weg bekommt, dann möge mir der jenige nach möglichkeit umgehend ne message schicken. :)
    :pika: mfg.: Tendo :pika: