Was ist das wertvollste Pokémon, das ihr besitzt?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Meine beiden lieblinge sind ganz klar Dialga und Palkia.
    Begründung:
    Ich habe sie geschenkt bekommen,weil ein Freund von mir seinen
    Ds geschrottet hat und nicht mehr Platin spielen kann.Seid dem trainiere ich sie
    mit Herz weiter.So weit ich weiß,wurden sie mit einem Luxusball gefangen.
    (Was sehr schwer ist)Jetzt sind sie auf Lv. 100.Als ich das meinem Freund erzählte,
    sagte er,das es eine gute entscheidung war sie mir zuschenken.

  • Mein absolut wertvollstes Pokemon ist Libelldra, ich habe es schon seit jahren damals auf meiner Smaragt als kleines Knacklion gefangen und dort habe ich schon jeden mit ihm besiegt, jetzt auf meiner Platin (bald auf meiner Black :'D) ist es auf Lv.100 und mein stärkstes Pokemon (:


    Mein 2t wertvollstes Pokemon ist mein Shiny Roserade, es war mein erstes Shiny und durch es hab ich angefangen Shinys zu suchen, zu sammeln und zu trainieren, es ist zwar noch nicht auf lv.100 aber das macht nichts denn es ist auch auf lv.75 schon sehr stark ^-^

  • Puh das war eine schwere Entscheidung :S Ich würde sagen im Kampf ist es momentan mein Yanmega, weil es mein Team so perfekt abrundet und ich dank ihm den Duellturm geschafft hab. Vom Freundschaftswert ist es tatsächlich mein Chelterrar, dass ich seit dem Diamant-Release trainiert habe (Da bin ich im Nachhinein selber verwundert, ich hab am Anfang noch über Pikachu oder Gewaldro nachgedacht^^). Und vom Seltenheitswert ist es wohl Kryppuk, da es meiner Meinung nach am schwersten zu bekommen ist. (Im Moment noch auf Lv. 75 aber das wird noch ;))

  • Ganz klar Etna, (Benannt nach Etna aus Disgaea :3 ) mein Shiny Staraptor.
    Sie ist für mich was besonderes, weil ich sie seit meinem Start von Pokemon Diamond besitze. (Sie war das zweite von mir gefangene Pokemon in der Edition. xD)
    Außerdem ist sie mein erstes Shiny, was nicht das rote Garados ist.
    Seit ich sie gefangen hab, ist mir auch kein einziges Shiny mehr begegnet. Und mit meinem Glück wird dies die nächsten Jahre auch so sein. xD

  • Meine Wertvollsten sind mein Shiny Gallopa, mein Togekiss und mein Shaymin!


    Mein Gallopa hab ich durch zufall gekriegt ich wollte mein total normales Ponita trainieren als plötzlich das Shiny kommt, 2 level tiefer
    ich fange es natürlich und bin dann am grübeln welches ich mitnehmen soll. Ich hab mich für mein Shiny entschieden., Und diese entscheidung bereu ich ganz und gar nicht. Gallopa ist absolut mega stark und hat mir schon mehr als einmal aus der patsche geholfen.
    Mein Togekiss ist einfach Wertvoll weil ich ohne es 100% schwächer wär als normal.
    Es ist mein stärkstes Pokemon und hat mir immer geholfen.
    Und Shaymin ist einfach nur Wertvoll weil ich 50 km dafür gefahren bin um es mir bei einem Event zu holen.

  • mein wichtigstet Pokemon sit keines meiner 12 Level Hundert Pokemon.
    Nein, im Gegenteeil. Es ist mein Galagladi.
    Als ich mein erstes Pokemon-Spiel, die Diamant-Edition, hatte, fing ich mir glücklicherweise ein Trasla auf Level 4. Natürlich männlich. Das Wesen spielte mir damals noch keine Rolle. Ich habe es gegen, meistens wilde, pokemon antreten lassen bis es auf Level 50 war. Dann fing ich an mich instinktiver mit Pokemon zu beschäftigen. Ich lieh mir die Rubin Edition aus, die auch einen großen Teil meines jetzigen wesens beitrugs. ich lies meine Diamant Edition links liegen. Ich beschäftigte mich ausschließlich mit der Rubinedition, um zu Größe heranzu wachsen. Als ich soweit war, starke Pokemon zu verantworten, hat mir mein Kumpel einen Gefallen getan und cheatete mein erstes Dialga level 90. Als es Level 100 war, hatte ich es nur 13 Level trainiert. ich konnte es nicht mehr haben, ich verabscheute es. Daher tauschte ich es gegen ein karnimani, mein damaliges Wunschpokemon, und ein Feurigel, mein erstes Pokemon ein. Im Bisafans Pokedex entdeckte ich despotar. Ich fing mir eins und machte es Level 100. Auch ein groudon war noch eines der ganz alten. Nun ist mein Galagladi Level 75 und harrt wie früher in meiner Box nur so vor sich hin. Es ist mein wertvollstes Pokemon, weil es mein erstes Pokemon war und ist das ich anfing zu trainieren und wirklich großgezogen hatte. Es hat großen wert für mich.



    Ich hoffe dieser Beitrag war nicht zu viel.
    Danke

  • Meine wertvollsten Pokemon sind Ho-Oh und und Nidoqueen.Keine Ahnung wieso weil Ho-Oh ein Legendäres Pokemon ist und ich in Nidoqueen so viel Arbeit so viel Zeit reingesteckt habe habe für ihn nur 2 Sonderbonbons benutzt und haben ihn in innerhalb von 12 tagen von Lv.19 (nachdem ich die 2 Sonderbonbons benutzt habe) bis auf Lv.61 aufgelevelt.

  • Mein wertvollsten Pokemon sind:


    Ho-Oh namens Naruto (xDDD) na ja, ich mags eben weil es gut aussieht, echt stark ist und es halt Naruto heißt XDDDD


    Suicune namens Aqua weil ich es nach 30 Versuchen mit einem Hyperball gefangen habe und ich schon viel Zeit mit ihm verbracht habe.

  • Mein wertvollstes Pokemon ist ein Legi, nämlich ein Dialga.
    Es war mein erstes Legi, und mein erstes Pokemon auf Level 100.
    Ich finde es voll schön, und mit Dialga habe ich kaum einen Kampf verloren!
    Es ist einfach mein Liebtes Pokemon überhaupt! :love:


    Ich bin Dialga-Girl`s Pichu
    Möchtest du mich besuchen? Dann klicke hier: Klick


    Hilf mir, gaaanz groß und stark zu werden!

  • Eigentlich war mein wertvollstes Pokemon mein erstes Bisasam. Es war mein allererstes Pokemon überhaupt und auch das Erste, das Level 100 erreicht hat. Das Erste ist nun mal etwas Besonderes, finde ich. Nur leider ist es inzwischen nicht mehr vorhanden. Meine blaue Edition hat sich von selbst gelöscht und nun ist es leider weg.


    Ansonsten habe ich kein Wertvollstes Pokemon. Irgendwie gab es danach keines mehr, über das ich mich so sehr gefreut habe.

    Märchen erzählen Kindern nicht, dass Drachen existieren, denn das wissen Kinder schon.
    Märchen erzählen den Kindern, dass Drachen getötet werden können.
    Zitat von G.K. Chesterton

  • Also mein oberster Liebling ist mein Shiny Mew^^
    Es ist zwar nicht mein stärkstes, aber sicher mein best aussehendes Pokemon!
    Ich habe es auf meiner Diamant geschenkt bekommen, weil ich einer Shiny-Händlerin (keine Klonerin!) beim Hochtauschen vieler wertvoller Shinys auf HG oder SS geholfen habe! Bin ihr bis heute soooo dankbar, dass sie mir zu meinem kleinen Liebling verholfen hat! Es muss immer im Team sein!


    Aber an zweiter Stelle steht meine Kiki, mein "kleines" Impoleon^^
    Ich hab sie in Diamant als Starter genommen (Sie ist übrigens nach Kiki aus "Kikis kleiner Lieferservice" benannt), hatte sie immer mit dabei und sie ist mir so ans Herz gewachsen! Jetzt ist sie fast level 100 und extrem mächtig, ich könnte mit ihr die Liga im alleindurchgang machen (was ich nicht mache, da Mew ja dabei sein muss xD)
    LG,
    Mewy

  • Meine wertvollsten pokemon sind zum einen gewaldro- das habe ich noch von rubin und war damals mein liebling
    -das lohgok eines freundes- hab ich bei einem spitze kampf gegen ihn gewonnen
    -sumpex meiner schwester- hab ich ebenfalls im kampf gewonnen
    -dann noch mein stollos das ich schon als stollunior hatte ^^ alle 4 landen natürlich auf meiner white bald

  • Welches mein wertvollstes Pokémon ist kann ich eigentlich gar nicht so genau sagen. In meiner Diamant-Edition war es mein Impoleon was ich schon länger auf Lv. 100 trainiert habe. Allerdings hab ich vor einiger Zeit meine Platin-Edition neustart gemacht (bin jetzt aber schon "durch" und so), da habe ich mir zum Beispiel auch mein Impoleon rübergetauscht weil weger der Liga und so. Allerdings kämpfe ich nicht mehr mit es. Einerseits liegt es daran das Starter im Team nicht so mein Dings ist, anderseits da ich meine grundsätzlichen Team-Pokémon auch trainieren möchte. Und in den Fall ist mein wertvollstes mein Togekiss. :love: Ich weiß auch nicht warum, aber irgendwie hat mein Kizz immer um einige Level vorsprung als die anderen. Zu dem kann ich mich auch immer auf es verlassen, falls ich bei nem Kampf am Arsch bin in der Klemme stecke. Für mich es ist es einfach wertvoll, weil ich einfach am meisten Vertrauen an ihn hab und nicht wüsste, was ich ohne mein Togekiss/Kizz tun würde. <3


    ~мσ.♥

  • Mein Nachtara ist sogesehen mein wichtigstes Pokemon. Im Gegensatz zu meinen anderen Teamies, hat es ein weitaus ausgeglicheneres Kräftevolumen. So sehe ich es als Allrounder zwischen meinen Pokemon, den ich nur allzu gerne als Anfangspokemon einbringe, wenn ich nicht weiß, was mich erwartet. Damit bin ich bislang immer sehr gut gefahren und somit ist es auch mein wertvollstes Pokemon! :yeah: