Was ist das wertvollste Pokémon, das ihr besitzt?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • mein wertvollstes...kann ich nicht genau sagen,aber ich hänge sehr an meinem glaziola.das habe ich seit der diamant,und es hat mich schon sehr lange begleitet.aber eigentlich bedeutet mir mein ganzes team sehr viel.auch an meinem impoleon käpt'n,welches ich zwar nicht im team habe,doch ich habe es schon lange und habe es immernoch oft mit. :love:

  • Mein wertvollstes Pokemon ist mit weitem Abstand mein Teki. Ich glaube, ich würde ausrasten, wenn sich der Spielstand von meinem Stadium 2 löscht, wo er draufliegt.
    Warum ausgerechnet mein teki und was ist das überhaupt?
    Teki ist mein Shiny-Ibitak. Mein persönliches blaues Ibitak. Level 100, auf Gold gefangen und extra für Himmelsfeger auf Gelb zurückgetauscht, um es dann auf Gold schließlich auf Level 100 zu trainieren. Und er ist mir deswegen so wichtig, weil er eben ein blaues Ibitak ist. Die heutigen Shiny-Ibitaks sind langweilig golden, wie jedes andere einfallslose Shiny auch. Früher waren sie blau-grau. Und das hat für mich eine zusätzliche Besonderheit.
    Ich hab, noch bevor ich meinen Teki hatte (noch bevor ich wusste, dass es außer dem roten garados Shinies gibt!) einenDisneysong umgetextet. Aus dem "Farbenspiel des Winds" wurde das "Ibitak des Winds". Ich mochte die Figur und das Ibitak erhielt EIngang in meine Fanfictions. Da hatte ich dieses Ibitak (mit Namen Teki) als blaues Ibitak dargestellt. Die Überraschung war groß, als mein Shiny dann tatsächlich auch blau-grau war. Und genau deswegen ist mir mein Teki das wichtigste Pokemon überhaupt.


    Auf Platz zwei hinter Teki steht noch ein Pokemon aus Gold (mein zweiter Gold-Spielstand und der längste bestehende Spielstand von mir überhaupt, nebenbei ^^), mein Raikou Katasus. Er war das erste Pokemon,d ass ich auf Gold auf Level 100 trainiert habe und (sofern mich meine Erinnerung nicht trügt), der erste Wanderlegi, den ich nicht mit einem Meisterball gefangen habe (und damit auch bis Boreos der Einzige).

    Mein FC:
    2852-7164-7639 - Bojelin, Sodamak, Quaputzi
    Suche vor allem Leute für Kontaksafari (Pyroleo wäre toll ^^). Schickt nur ne kurze PN ^^

  • Klingt zwar komisch und ist vielleicht für andere überhaupt nicht wervoll, aber das wertvollste Pokemon, das ich besitze ist mein Lvl 100 Turtok auf der alten blauen Edition.
    Da ist noch der allererste Spielstand drauf. Gestartet irgendwann 1995 und Turtok somit mein erstes und ältestes Pokemon ;)
    Jaja..die Nostalgie ;D

  • Zu meinen wertvollsten Pokis gehören Rayquaza, Impergator <3, Mewtu.
    Rayquaza: habe ich auf der Smaragd gefangen und seitdem ständig in meinen Team, das Problem ist aber dass es schon Level 100 ist und ich es nicht mehr trainieren kann... :(
    Impergator: Es ist einmal ein Wasser-Poki (welches eh meine fav. Pokis sinde) und ich habe das erste Mal in der goldenen Edition gespielt, seitdem habe ich es (wenn es die Möglichkeit dazu gab) immer genommen. Momentan ist es auf Level 92 und ich trainiere es fleißg weiter.
    Mewtu: Habe ich in meiner HG Edition gefangen und seitdem trainiere ich es als wenn es keine ende mehr geben würde, momentan ist es auf Level 94.

  • auf Kristall ist es zu einem mein allererstes Pokemon, vom allerersten spielen (Glurak *-*) und dann ein weibliches Glurak


    aus Weiß ist es ein Shiny Sesokitz - es ist das erste Shiny,dass ich nicht durch ein Event oder einen Glitch bekommen habe, nach jahre langem Spielen, bin ich ENDLICH einem Shiny begegnet nd habs direkt beim zweiten Versuch gefangen *freu*

  • Mein wertvollstes pokemon ist Mewtu weil ich es schon lange habe ,es legendär ,das ich es bis auf Level 96 trainiert habe und das ich mit mewtu viele schöne dinge erlebt habe...
    und dann noch Dragoran weil es einfach nur stark ist und es kann fliegen es schon aud level 93 und weil ich drachen pokemon tatal mag xD

  • Mein Lieblinspokemon ist mein Palkia 8) .
    Ich habe es bei der Sperrsäule bei Perl gefangen und auf 100 trainiert.
    Mein Palkia hat eine lange Reise gemacht von Perl habe ich es auf Platin getauscht,dann auf Hearth Gold und dann habe ich es auf meine Schwarz getauscht .
    Mein Palkia ist mein Lieblinspokemon weil es mein erstes Legendäres Pokemon wahr und das erste Pokemon das ich auf Level 100 trainiert habe :thumbup:

  • In Schwarz/Weiß habe ich 3 Pokemons die mir sehr bedeuten im Spiel:
    Top1 ist natürlich Klikdiklak Top2 Trikephalo Top3 ist Cavalanzas
    Klikdiklak mag ich einfach so ich weiß nicht warum,doch ich weiß: Starke Statuswerte(Initiative hoch??) starke Attacken und Spezial Angriff,anschließend außen ;)

  • Mein wertfollstes Pokemon ist Palkia,weil
    ich hab das mit einem Pokeball gefangen
    es ist mein stärkstes Pokemon was ich je hatte
    ich hab das Pokemon auch für meinen Bruder gefangen
    es ist mein lieblings Legi aus der 4ten generation
    das Pokemon ist das erste Pokemon das ich auf LV100 gebracht habe,bei Pokemon Perl.

  • Für viele scheinen Mampfaxos und Seedrakings ja nicht sehr wertvoll und selten zu sein und so, aber für mich sind die beiden meine wertvollsten Pokemon, weil:
    Seedraking: Ich habe es seit ich 7 war, auf meiner Saphir als Seeper Level 1 aus einem Ei bekommen. Das Ei kam von einem gutem Freund, den ich leider nicht mehr sooft sehe...Nun ist es ein Seedraking lvl. 100, und ich habe es immer auf die neueren Editionen weitergegeben.
    Mampfaxo: Mampfaxo ist das 2. wertvollste Pokemon von mir. Ich mag Mampfaxo 1. weil es in Filmen und Serien immer lustig auftritt, und weil Mampfaxo mein 1.(!!!) Pokemon war, was ich gleich total niedlich fand. Nun habe ich eines Level 100 und es ist eins meiner Stärksten Pokeon, nicht das schnellste aber stark. =D


    Das war mein Teil dieses Themas^^


    LG Mampfaxo :pika:

  • Also mein wertvollstes Pokemon ist keines der neuen Generationen sonder noch aus der allerersten und es ist auch eins meiner ältesten (um die 6-7 Jahre).
    Es ist ein Pikachu (ja ich besitze auch andere Pokemon außer Pikachu :) )
    Ich habe es damals in der Roten Edition im Vertania-Wald gefangen. Bis ich es allerdings erstmal hatte brauchte ich über eine Stunde denn erstens ist es nicht so häufig aufgetaucht, und wenn hat es meine kleinen Pokis auf Level 4 fertig gemacht ;(
    Doch dann hat es endlich mit dem einfangen funktioniert.
    Mittlerweile ist es schon längst auf Level 100 und eins meiner stärksten Pokemon, ich habe es auch immer wieder in den Editionen weitergetauscht, so weit es mir möglich war.
    Deshalb hänge ich eben sehr an diesem Poki und es ist eins meiner wertvollsten Pokemon, habe aber auch noch andere die mir sehr wichtig und wertvoll sind.

  • Mein wichtigstes Pokemon ist ein Roserade.
    Ich habe es von Knospi auf bis 62 trainiert, aber das ganze auf dem Spiel meines Bruders. Jetzt hab ich eigene Spiele, aber er will mir meine Roserade nicht wieder geben, weil er sie selbst noch weiter trainiert hat und sie ihm gehört...
    Gemein...
    Jetzt habe ich ein eigenes Roserade, und das ist mittlerweile mein wertvollstes Poki geworden.

  • Meine Antwort ist wohl nicht so sentimental und ich hab das Pokemon auch nicht hochtrainiert aber mein Tour Celebi ist mir das wertvollste Pokemon das ich hab, werde es auch nicht trainieren.
    Ich wollte unbedingt eins haben als ich Silber und später Kristal auf GBC gespielt hab konnte aber nicht zur Tour gehen und hab sonst auch keine Kontakte gehabt mit denen ich hätte tauschen können, leider.
    Als ich dann gehört habe das es ne Tour gibt war ich erst überglücklich aber die Tourorte waren nicht nur zu weit entfernt sondern lagen zeitlich ausgesprochen schlecht. Aber dann konnte ich mir ENDLICH hier eins im BB ertauschen nachdem ich eines seit Jahren haben wollte.


    Mit anderen Worten ist es mir das wertvollste weil sich damit ein sehnlicher Wunsch erfüllt hat (denn ich hatte als ich noch wesendlich jünger war und immernoch, wenn auch schwächer, hatte) besonders da ich schon gar nicht mehr damit gerechnet hatte jemals eines zu bekommen.

  • ich habe zwei wertvollste pokemon:
    -ein tornupo,welches ich in ss bis auf lv 63 trainiert habe,mit dem ich jetzt pokeathlon mache(ich weiss,das ist doof)
    -ein zekrom,mit dem ich viel durchgemacht habe,für mich ist es schon daher wertvoll,das es in einem meisterball ist und ich es auf lv 100 habe,das auch noch mit guten statuswerten.

  • mein wertvollstes pokémon ist ein shiny milotic, welches ich über die gts erhalten habe. ^^
    einserseits selten, andererseits noch seltener durch shiny... ich hab vor freude fast die krise gekriegt, echt! ;D


    dann habe ich glaube noch ein amerikanisches charmian, wenn ich nicht irre, sowie ein japanisches traunfugil und ich glaube auch noch ein japanisches pionskora oder so...
    auch alle über die gts bekommen. ^^

  • Mein wertvollstes ist ein Shiny Gallopa,weil ich es als Ponita auf nem ziemlich niedrigen Level gefangen hab.Ich hab es meistens im Team und es ist jetzt auf Lv.78.
    Dann hab ich noch meinen kleinen Liebling.Ein Shiny Ditto mit dem Namen Jelly.^^Weil es das einzige Pokémon ist,dem ich einen Spitznamen gegeben hab.Das Teil sieht einfach aus,wie ein kleiner Jelly.xD :love:

  • Mein wertvollstes Pokemon ist Chelterrar!Ich habe es schon wirklich lange und habe es bis Level 100 trainiert, ohne zu cheaten und ich habe es auch nicht mit Sonderbonbons vollgestopft! ;) Ich liebe es einfach und für mich ist es einfach das beste Pokemon, auch wenn es nicht legendär ist!Ob es legendär ist oder nicht, ist mir sowieso egal!


    Lg Star