Was ist das wertvollste Pokémon, das ihr besitzt?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mein wertvollstes Pokemon ???
    schwierige Frage !!!


    Ich denke für mich eigentlich ist oder besser gesagt war mein shiny Machomei auf Lv. 100. Das shiny Maschok war mein erstes shiny. Aber da meine Edition kapput gegangen ist oder besser gesagt der Speicherstand...
    ist es jetzt mein Libelldra auf Lv. 100 weil es das erste nicht starter Pokemon war was ich 100 gelevelt habe
    ;)

  • ein chelterra (hat einen spitznamen den verat ich aber nicht) das war mein aller erstes pokemon das ich jeeeeeeeeee besitzte hab es inn meiner ersten edition diamant als starter erhalten und ist zu esrst nach heart gold und nun nach weiß gewandert jetzt ist es lv 100 ( es war schon in diamant lv 100) und hat das beste wesen was es haben konnte:hart am anfang kennte ich mich mit den dvs und wesen und strategie nicht aus aber nach cirka 1 jahr nachdem ich es erhalten hab
    ich erfahren das es das beste wesen hat was es griegen kann ich war voll glücklich

  • Mein wertvollstes Pokemon ist ein Shiny- Camaub gewesen. Ich habe es in der Smaragd durch Zufall auf dem feurigen Pfad einfangen können. Mit meinem letzten Pokeball, den ich dabei hatte.
    Inzwischen ist ein Camerupt daraus geworden und hat den Level 66. Ich finde mein Camerupt echt klasse.


    Mein allerwertvolltstes Pokemon ist ein Pikachu in Level 100 mit der Eiattacke Volttackle. Habe wochenlang gebraucht um überhaupt an ein Pikachu mit dem Kugelblitz zu gelangen. Als mir das endlich gelungen ist, habe ich natürlich sofort Pikachus gezüchtet. Und eins davon habe ich liebevoll trainiert. :pika:

  • Eindeutig mein Kingler!
    Ich liebe Kingler,jedes Spiel mit einem Kingler als Wassertyp,vorallem das auf meiner Platin.
    Ich hatte ein Krabie ganz am Anfang rübergeladen,aber in einem Ei.Super Stautuswert,gutes Wesen einfach gut.
    Ich war mein eigentliches Starter-Pokemon. ^.^
    Jetzt ist es auch LV.100.Super Attacken.Super Werte.Und es hat nie wirklich nie einen seiner Kämpfe verloren.Nur dank ihm hatte ich keine Probleme in der Poke-Liga.
    Ich liebe alle Kinglers die ich gezüchtet hab und das sind echt viele. ;D Aber das mit Abstand ammeisten. :love:

  • Ich denke mein Shiny Dialga. Geile Attacken und ich habe alle Werte auf ihr max. trainiert. Seit ich es in Diamant gefangen habe, trainiere ich es. Wesen ist perfekt und es trägt Adamant-Orb :thumbup:
    Ich liebe es über alles!!!!!!!!!!!! Mit ihm plätte ich jeden. Aber Arceus ist auch geil :D

  • Als erstes mein Lucario Level 100 mit dem ich durch dick und dünn gegangen bin, es ist einfach ein klasse pokémon, hat, wenn man es richtig trainiert, geniale attacken und sieht top aus!!! Mein zweites ist ein event Arceus Level 100, mein erstes Tour Pokémon, hat ebenfalls tolle attacken, Urteilskraft, Abgesang, usw..., und hat die tolle eigenschaft sich an die Tafeln anzupassen!!!! und mein drittes Pokémon ist ein Ranger-Manaphy, dass ich von einem Freundesfreund erhalten habe, und zwar zu Geburtstag!!! =)

  • Mein wertvollstes Pokémon ist wohl mein Pikachu auf der Gelben Edition. Es war mein erstes Pokémon und hat echt viel durchmachen müssen und hat, wie es halt für damals war, schicke Werte und die Attacken sind auch super. Zwar gibt es die Dvs und Evs nicht, aber es ist halt mein erstes Pokémon und dadurch mein wervollstes. Nicht von den Attacken, nicht vom Wesen. Halt nur weil es mein erstes Poki war. <3

  • Mein Lieblingspokemon ist mein Panferno .Ich habe es als Starter bekommen und über wifi hergetauscht da es ziemlich schwach war(so dachte ich es). Ich tauschte es gegen ein Impoleon. Ich verlor die kämpfe hintereinander .Dann sehnte ich mich an die guten zeiten zurück.
    Als ich wiedereinmal in der wifi drin war,sah ich mein altes panferno plötzlich!(ich erkannte es an dem spitznamen dem ich ihm gegeben hatte.)Ich tauschte es mir zurück uund seither hat es einen stammplatz in meinem team den es war sehr stark geworden. :blush:


    Ende

  • Mein wertvollstes ist mein Shiny Glurak :)
    ich habe es damals in meiner Smaragd bekommen als es als ein kleines Glumanda aus dem Ei geschlüpft ist.
    Mittlerweile ist es auf LV.100 und in meiner Pokemon Weiß gelandet :)
    Es hat super Attacken und sehr gute Statuswerte, es ist mein absoluter Liebling deshalb auch mein Profilbild

  • Mein wertvollstes Pokemon ist mein Gewaldro.Es war mein erstes Pokemon überhaupt und habe es schon seit 5 Jahren.
    Es hat immer einen Stammplatz in meinen Team,war seit Smaragd immer dabei gewesen.
    Es ist Level 100 und wurde Ev trainiert.Das ist mein wertvollstes Pokemon für mich.^^

  • Mein wertvollstes Pokemon ist mein Dragoran Lv.100.Meine Freundin (Schalellos12) hat es damals auf Feuerrot als Dratini auf Lv.25 oder so gefangen.Dann hab ich es nachdem ich die Pokemonliga durchgemacht hab mit ca.Lv.71 auf Diamant übertragen und weitertrainiert. Letzendlich ist es auf Soulsilver auf Lv.100, und mein wertvollstes Pokemon. ;)

  • mein Wertvollstes Pokemon ist mein Glurak. Es war mein allererstes Pokemon überhaupt.


    Ich habe es mir mit 7 Jahren als Starterpokemon auf meiner Feuerroten edi genommen und es seiddem mit viel liebe Trainiert.Schon als Glumanda hatte ich es immer in meinem Team und das hat sich auch nie verändert.


    Mitlerweile ist es zu einem Level 100-derter Glurak geworden und ich habe es kürzlich auf meine Platinedi geladen.


    Mein Glurak würde ich für nichts auf der Welt hergeben und wenn ich es verlieren sollte würde es mir das herz brechen denn es hat sehr lange gedauert bis ich es auf level 100 gebracht habe.


    LG -Yin-

  • mein wertvollstes pokemon ist ein ampharos. ich habe es bei SS gefangen und es ist nun auf Level 100. es ist sanftmütig, gewinnt immer und hat eine solche coolness und ist gleichzeitig immer noch wunderschön. ich habe es am anfang nicht gemocht, aber dann ist es in einem kampf zu meinem liebling geworden und seitdem ist es aus meinem team nie wieder verschwunden. in dem kampf habe ich gegen siegfried gekämpft, musste noch zwei pokemon besiegen und hatte nur noch mein ampharos mit 1 KP. aber ich habe noch gewonnen. und deswegen ist es so wertvoll für mich. :bear:

  • ^Mein wertfollstes Pokemon war mein Shiny Trasla (mittlerweile Galagladi lv89) Es ist so wertvoll, da ich Stundenlang nach einem Trasla gesucht habe auf meiner Platin, dann wllte ich das Gras richtung Herzhofen verlassen ud auf einmal war da ein blaues Trasla.
    Dachte zuerst das wäre ein Spielfehler aber dann habe ich bei Bisaans herasgefunden, dass es sehr selten ist.
    Seitdem ist es nicht nur mein Lieblings Poki sondern auch mein erstes Shiny und deshalb ist es sehr Bedeutsam für mich.

  • mein imom wertvollste Pokemon ist Tentantel(LV 100)EV Trainiert..habe es mit dem Wesen : Forsch+31|31|31|31|31|0 DVs gezüchtet ^.^.Außerdem kann es die Zuchtmoves: Stachler+Egelsamen..das geile ist,dass ich nur 1Tag von LV 1-100 brauchte ^^Mein erstes EV Trainierte Pokemon in B :* ..Nja ich EV trainiere Victini,dann ist Tentantel Restmüll*g*

  • meine wertwollsten sind bisher


    Knackrack (hat einfach nur style, hat sehr viel kp und war schwer zu lvln als es noch kaumalat war)
    Lucario (einfach nur sehr stark und sieht geil aus als kampf/stahl hybrid)
    Stahlos (joa ich mag dieses pokemon einfach weil es dem gegner gern auf die nerven geht^^)
    Stalraptor (sieht geil aus und is extrem stark und zäh hat aber leider das gleiche manko wie Deoxys mit Vert- Spez- Vert)

  • Mein wertvollstes pokemon ist mein legendäres pokemon Mewtu weil ich habe es ohne meisterball gefangen dafür musste ich ihm viele KP anziehen...
    Und ich habe es bis auf Level 100 trainiert es ist nun sehr stark geworden und kann diese attacken: Donnerblitz,Blizzard,Ableithieb und Solarstrahl.
    Es ist mein ganzer stolz.
    Aber ich habe noch ein wetvolles pokemon es ist Dragoran weil ich es dchon sehr lange habe es war zwar schwer zu fangen und habe es augf level 91 trainiert aber jetzt kann ich micht nicht mehr von ihm trennen es kann diese attacken: Fokusstoß,Feuersturm,Donner und Draco Meteor.

  • Mein liebstes Pokemon ist das Legendäre Zekrom ich habe es 10 mal probiert zu fangen und muste es um die 5-6 Stunden Trainieren das es von Lv. 50 auf Lv. 100 ist. Es ist mein stärkstes und sieht gleichzeitih voll cool aus kann mega attacken deswegen bin ich für Legi.Aber manche normale sind auch nicht schlecht.